Schoppenpetzer
18266
mark63 schrieb:
Hallooo, was geht denn hier ab. Tatsächlich muss ich hier was über die Bayern lesen (aua, heiss Wasser, Jod) !!!! Ihr Lieben, hier gehts um Funkel ! "Das ist der Trainer von Eintracht Frankfurt" sagt die Maus und wer was über sein taktisches Verständnis wissen will muss nur seine Vita lesen. "Da gab es aber auch den Ehrmanntraut" sagt die Maus und das war tatsächlich sein Name, der hat einen farbigen Spieler dann auch schon mal Neger genannt. Oder den "Heynkes", der hat einfach alles kaputt gemacht , weil er dachte dsa er Nero sei. "Da gab's aber auch den Lorant, Steppi oder Toppmöller", ja da gabs mehr zu lachen. Ih, da gabs aber auch den Buchmann, den...und halt ne Reihe von... Ich hab auch keinen Bock auf so nen Kick und ich weiss das die Spieler die den Dreck gespielt haben Id... sind und der Trainer sein Geld damit verdient diese ... zu motivieren. Ich hoffe einfach das die Eintracht gegen Hannover gewinnt und wir wieder für ein paar Stunden träumen dürfen. Man sucht sich seinen Verein als Fan halt nicht aus -ausser als FCB-Fan
Äh............................................ja! Bitte das nächste mal ohne 2 Promille!
So, ich geh jetzt Party machen! Macht's gut ihr Luschen! Morgen geht es weiter!
DBecki schrieb:
Beim einen sieht man das Alter, beim andern den Beruf. Schon weiss man irgendwie Bescheid und sieht so einiges nach...
Solltest du Lehmann besser sehen, ist dies deine Sache. Ich halte von ihm jedoch nicht viel! Ist halt ein typisches Beispiel davon, verschiedener Meimnung zu sein. Was jedoch Alter und Beruf damit zutun haben sollen, werde ich wohl nicht verstehehn.
snowboard-adler schrieb:Schoppenpetzer schrieb:swws schrieb:
ultra existiert länger als seid dem jahre 1997!
Na dann kläre mich bitte auf. Bin echt gespannt!
die Ultrabewegung in Deutschland gibt es länger als 97!
Und den Klau vonfremden Fanartikeln gibt es in Deutschland bereits länger als jede Ultrasgründung.
DBecki schrieb:
Wem ist nochmal z.B. die Null in Irland zu verdanken? Ein Tormann, der "nicht gut" ist, hätte das wohl kaum geschafft. Das nur stellvertretend für viele Spiele des J.L., bei denen man mit einem "nicht guten" Tormann wohl klar verloren hätte, oder zumindest nicht gewonnen...
Oha! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Und gegen dieser grandiosen Offensivmannschaft aus Irland haben wir ja richtig Schwein gehabt. Meinen Respekt für J. L.!
Scheiß Schland!
John_Zigarillo schrieb:
Beschränken wir uns bitte auf das, worum es geht, nämlich das ITALIEN im Sport das NONPLUSULTRA zur Zeit ist und im Fussball eine SUPERMACHT ist. Fertig.
Genau dies bezweifeln wir ja gerade! Daß, was ihr bisher im Bereich Fußball geleistet habt, hat relativ wenig mit demselbigen zu tun. Ist vielleicht Ansichtssache!
swws schrieb:
ultra existiert länger als seid dem jahre 1997!
Na dann kläre mich bitte auf. Bin echt gespannt!
Dr.Ball schrieb:
frodo arbeitet bestimmt schon an nem anderen film...
Ich brech zusammen!
Knüppel aus dem Sack!
Crédeau schrieb:
bochum... und lass in zukunft die niveaulosen anfeindungen stecken du "assi"
Ich wusste, daß du diese Station nennen wirst!
Er hat eine gute Saison bisher in seiner geamten Karriere gespielt. Die war tatsächlich 2002/2003 bei Bochum (7 Tore; 10 Vorlagen). In dieser Saison wurde er auch zum ersten Male Nationalspieler. Eine Eintagsfliege möchte ich keinesfalls verpflichten. Zudem hasse ich die Art und Weise, wie er versucht "Fußball" zu spielen (Versteckte Fouls, Unsportlichkeiten, etc.).
Nenne mir bitte andere Beweise für seine sportlichen Qualitäten!
ThorstenH schrieb:
....und mal ehrlich mehr wie 30.000 Zuschauer hatte die Galaxy am Ende auch nicht.
Von denen die Hälfte auch nur durch Freikarten reingegangen ist ("Buy 1 get 1 free!").
Südattila schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Genau da, wo sie jetzt auch sind. Ist ja ein mordsmäßiger Erfolg einen Verein über Jahre hinweg auf dem gleichen Niveau zu halten.
Hey genau, die Weiterentwicklung unter Funkel war ja in den letzten zwei Jahren echt enorm... oder doch nicht?
Wir sind als finanziell kranker Verein ohne ein funktionierendes Gerüst innerhalb der Mannschaft in der 2. Liga gewesen. Momentan sind wir auf einem 8. Tabellenplatz mit 15 Punkten. Vor 3 Jahren stiegen wir (Für die Fachwelt und die eigenen Verantwortlichen mehr als überraschend) auf; wir haben vor 2 Jahren das Pokalfinale erreicht; letztes Jahr die Gruppenphase des UEFA-Pokals und das Pokalhalbfinale. Kaum ein Aufsteiger wird wie Lautern (die übrigens damals eine ganz andere Mannschaft haten, wie wir derzeit) wird auf Anhieb Meister oder (um realistischer zu sein kommt nach 3 Jahren in die Bereiche der internationalen Plätze.
Als was interpretierst du bitte Weiterentwicklung?
rheuschnook schrieb:
Wieso zeigst du net die Tabelle vom Mai 1992 ?
Weil weder die Spieler, noch die Voraussetzungen von dahemals aktuell sind.
Das Interview von Funkel durch Durstewitz ist genial! Die Fragen sind genau dieselben, die mir auf den Fingernägel brennen und die Antworten sind genial. Auch wenn ich Probleme damit habe, Durstewitz zu loben, aber beide Seiten haben sehr gut auf den jeweiligen anderen reagiert.
Ich will lediglich sagen, daß die Bayern lediglich aufgrund der Qualität der einzelnen Spieler so gut dastehen. Ich zweifele nur daran, ob es auch eine Mannschaft ist. Dies werden wir sehebn, wenn die erste "Krise" kommt, bzw. die Bayern im Europapokal gegen die ersten CL-Absteiger spielen muß.
Du kannst es Cleverneß und Effizient nennen, ich bezeichne es als Dusel. Für mich darf eine Mannschaft, die nicht alles gibt, stets als Sieger vom Platz gehen.
Du kannst es Cleverneß und Effizient nennen, ich bezeichne es als Dusel. Für mich darf eine Mannschaft, die nicht alles gibt, stets als Sieger vom Platz gehen.
municadler schrieb:
bitte dich sachlich zu diskutieren und fäkalsprache hier wegzulassen .. wenn dir das möglich ist
Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
manu666 schrieb:
Einen Hitzfeld z.B. würde ich gerne mal bei einer Mannschaft wie der unseren sehen...vielmehr wäre da auch nicht drin!
Dies wird nie passieren, da Herr Hitzfeld ein Rosinenpicker ist. Sofern er keine Chance auf Titel sieht, schiebt er private Gründe vor (Nationalmannschaft). Über seine Qualität kann man deshalb mit Sicherheit nichts sagen und ich werde mich davor hüten über diese zu spekulieren, so lange er noch nicht bei einem "kleineren" Team bewiesen hat, daß er dort das Optimum herausholen kann.
Südattila schrieb:
Oh Mann, da spricht der Fußballsachverstand
Mal ein paar Spiele der Bayern gesehen? Die machen gerade den Hoeneß Spruch wahr, die Konkurrenz kann sie in der Tabelle mit dem Fernglas suchen - aber klar, das ist keine Mannschaft und nur Dusel
Bei den Bayern sieht man:
1. Geld schießt doch Tore.
2. Wie wichtig ein guter Trainer ist.
Aber sicher, nur eine Frage der Zeit bis sie abstürzen - wette doch bei Bwin daß sie nicht Meister werden, kannst reich werden
Du glaubst auch wirklich alles, was dir die Medien servieren.
Spiele der Bayern 2007/2008:
UEFA-Pokal:
FC Bayern München - CF Belenenses 1:0
CF Belenenses - FC Bayern München 0:2
Beides nicht gerade berauschende Ergebnisse gegen ein sogar für portugisische Verhältnisse kleinen Verein.
http://www.fussballdaten.de/
Als hoher Favorit musste der sich der FC Bayern mit einem mühevollen 1:0 gegen die Betonabwehr von Belenenses zufrieden geben.
Trotzdem tat sich Deutschlands Edelklub schwer und spielte eine Stunde lang lustlos, ehe die Vorstufe zum Minimalziel erreicht war.
DFB-Pokal:
Wacker Burghausen - FC Bayern München 4:5 n.E.
Grandiose Leistung gegen einen Regionalligisten mit "fanatischem Publikum"!
Ligapokal:
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:4
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:1 (0:1)
Gegen eine verletzungsgeschwächte Bremer C-Elf ist dieses Ergebnis keine sonderliche Überraschung. Das Stuttgart- und das Schalkespiel waren in Ordnung.
1. Bundesliga:
FC Bayern München - Hansa Rostock 3:0
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4
FC Bayern München - Hannover 96 3:0
In der Tat, 3 beeindruckende Spiele. Werder war zwar noch immer ersatzgeschwächt, aber ein 0:4 im Alltagsgeschäft ist dennoch ein Brocken.
Hamburger SV - FC Bayern München 1:1
FC Bayern München - FC Schalke 04 1:1
Nanu? Was ist mit dem angeblichen Zauberfußball der Bayern los?
Unterm Strich war es ein gerechtes Unentschieden, denn die Hamburger, denen häufig die letzte Konsequenz in der Nähe des Strafraums fehlte, investierten mehr in die Offensive als Bayern München und blieben damit dem Meisterschaftsfavoriten auf den Fersen.
Bayerns brotlose Kunst
Karlsruher SC - FC Bayern München 1:4
Klingt zwar ganz gut, aber:
Dabei war das Spiel keinesfalls so einseitig, wie es das Ergebnis vielleicht ausdrücken mag. Die junge Karlsruher Mannschaft war dem Rekordmeister über einen großen Zeitraum mindestens ebenbürtig.
FC Bayern München - FC Energie Cottbus 5:0
Bei einem Halbzeitstand von 0:0 kann ich mir denken, daß erst nach dem Tor die Post abging. Aber meinetwegen zählen wir es zu den guten Spielen der Bayern.
Gegen das Cottbuser Abwehrbollwerk dauerte es fast eine Stunde, ehe der Bann gebrochen war und Klose das Führungstor erzielte. Danach ging es aber im Minutentakt weiter, bis der Kantersieg perfekt war.
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 0:1
[quote]Die Bayern brannten zwar kein spielerisches Feuerwerk ab, aber waren erneut sehr effektiv.
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:0
VfL Bochum - FC Bayern München 1:2
Das Spiel in Nürnberg war ja ganz in Ordnung, aber in Bochum reichte es erneut zu einem bayerntypischen Duselsieg kurz vor Schluß.
Am Ende nahmen die Bayern die drei Punkte aus dem Ruhrstadion mit, auch wenn der entscheidende Treffer erst unweit vor dem Spielschluss fiel.
SGEjobra27 schrieb:
mit rafati wärs ne party...
Willst du mal randalieren geh'n, musst du Rafati pfeifen seh'n!
*gähn*
Frage mal bitte Newcastle!