Schoppenpetzer
18266
Feigling schrieb:
Ich vertrete die Meinung ja nicht. Keine Ahnung, ob man so etwas überhaupt beweisen kann. Ich würde mal behaupten, dass man das nicht kann. Das gilt dann wohl auch für das Gegenteil. Wobei es dann wahrscheinlich daran liegt, was man unter einem Beweis versteht. Ist mir aber auch eigentlich egal.
Ich würde nur zu gerne den Beweis vorgezeigt bekommen, daß, Funkel kein höherklassiges Team führen kann. Bewiesen wurde es meines Erachtens noch nie. Sollte ich nochmals solche Unwahrheiten hier lesen, werde ich auch weiterhin hier meinen Unmut äußern. Kritik, ja! Denunziation, nein!
adlerkadabra schrieb:
Wobei ich Chris unglaublich gern mal auf der 6er zusammen mit Inamoto spielen sehen würde.
Och, als RM (ilnks spiel Streit), wäre er mir lieber! Hauptsache net in der Viererkette!
Wuschelblubb schrieb:
@Schoppenpetzer
Sorry aber das hört sich schon etwas anch Neid an oder aber nach dem "alles mit Geld ist Mist". Schau dir doch mal an was wir nach dem Aufstieg gemacht haben?! Die gleichen Spieler, die nach dem Abstieg ohne nen Cent dafür zu sehen weg waren, haben wir für gutes Geld wieder gekauft.
Neid ist bei mir keineswegs der Grund für meine Äußerungen! Weder gehöre ich der Familie eines armen Schluckers an, noch der eines Ackermanns. Welche Spieler haben wir übrigens nach dem Aufstieg für gutes Geld wiedergeholt, die nach dem Aufstieg weg waren?
Und wenn nicht des Erfolges wegen bzw. wegen der Art wie ein Verein Fussball spielt, wie wird man denn ansonsten Fan?! Erbt man das? Hat man das in den Genen? Oder muss man den nächsten Verein im Umkreis von x Kilometern nehmen?!
Ich bin zwar wegen der Erfolgsphasen (falls man eine geklaute Meisterschaft so nennen kann) auf die Eintracht aufmerksam geworden.. 1995 ging ich für 2 Jahre in die USA und habe trotz weniger Informationen über die Eintracht, der Mannschaft meine Treue gehalten. 1997 war mein erstes Spiel im Stadion und ich bin noch sehr oft danach hingegangen.Ich bin genau in der Phase "richtiger Fan" geworden, wo die größte Lücke in unserer Fankurve existiert (haben einige ältere Fans zumindest gesagt: die Generation der heutigen ca. 19-23-jährigen).
Wenn wir Anfang der 90er nicht so blöd gewesen wären und aus dem was wir hatten Titel und wirtschaftlichen Erfolg gemacht hätten, würden wir heute vielleicht nach nem schlechten Jahr auch 10-20 Millionen investieren in neue Spieler. Und dann? Dann würdest du dir einen anderen Verein suchen?
Bereits damals waren wir Pleite! Nur hatten dies weder unsere Fans, noch unsere Sponsoren begriffen. Unter den Fehlern leiden wir leider heute noch.
Real macht über 300 Millionen Umsatz im Jahr und das hat man sich letzten Endes erarbeitet/erspielt. Vor 10 Jahren sah das noch ganz anders aus. Da hatte man nichtmal den halben Umsatz und amchte jedes Jahr Schulden. Heute amchen sie jedes Jahr trotz der Transfers 2-stellige Gewinne.
Sollten wir jemals in der Lage sein, ein Trainingsgelände für 1 Mrd. zu verkaufen, sprich mich bitte noch einmal an. Zudem hätte ich gerne die Erfolge Reals aus Zeiten des Quasi-Amateurzeitraumes nachzuweisen.
Crédeau schrieb:
da hat ja einer ne menge ahnung
Beweis mir das Gegenteil!
Feigling schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!
Sonst gehts aber noch?
Du darfst mir auch gerne Beweie vorlegen, warum Funkel nur als Aufstiegstrainer funktioniert und nicht für höhere Aufgaben.
Ich bin auch ein Verfechter der Meinung, daß alle zusammen gewinnen und verlieren. Was mich ehrlich gesagt zutiefst wundert, ist die Verhältnismäßigkeit zwischen Sieg und Niederlage. Kaum hat man gegen einen Topklub gewonnen, war es laut einigen Individuen nur reines Glück: die Mannschaft hat trotz Funkel gewonnen. Bei einer Niederlage wird sofort Funkel zum Sündenbock erklärt und dessen Rücktritt/Rausschmiß gefordert. Eventuell sollten einige ihren persönlichen Defizite nicht auf andere abwälzen! Damit wäre den meisten Fußballfans (die die Spiele versuchen, halbwegs nüchtern zu betrachten), die eine wirkliche Diskussion suchen, Genüge getan.
Ein Trainer, der mit seiner Mannschaft 1:5 verliert, hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Jedoch empfand ich dieses Spiel bei weitem nicht so schlecht, wie 2000 das 1:5 gegen den dahemaligen Aufsteiger Köln (übrgens unter dem "Welttrainer" Magath). Warum jetzt allerdings Funkel wegen angeblicher Auswechslelfehler oder falscher Motivation ("Hört auf zu spielen!") zurücktreten soll, bleibt mir leider/wohl eher zum Glück verborgen.
Ein Trainer, der mit seiner Mannschaft 1:5 verliert, hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Jedoch empfand ich dieses Spiel bei weitem nicht so schlecht, wie 2000 das 1:5 gegen den dahemaligen Aufsteiger Köln (übrgens unter dem "Welttrainer" Magath). Warum jetzt allerdings Funkel wegen angeblicher Auswechslelfehler oder falscher Motivation ("Hört auf zu spielen!") zurücktreten soll, bleibt mir leider/wohl eher zum Glück verborgen.
erikeasy schrieb:
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Schur besser als Jones und Nationalelf?
Klar ist Schui beliebter und ein verdienter Adler, aber naja.
Erik
Also bevor Jones dort auftreten wird (?), hätte es eher Schur verdient. Der war nämlich im Grätschen und beim Kampf besser als NADW! Und bei einem Topklub nicht negativ aufzufallen ist beileibe keine Kunst (Jancker, Sanogo, Baumann, Wörns, etc.)!
Masterbadboy schrieb:
FF stoppt die Entwicklung nicht, aber bringt der Entwicklung auf Dauer nichts, er ist nen guter Aufsteiger, aber das wars dann auch...
Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!
schusch schrieb:sotirios05 schrieb:
aber holz sagt ja, der südamerikanische markt wäre "überhitzt"...
Ei ja, wenn der als mit de geldgierische Spielerberadern babbeln tut. Der soll emaal schee an de Bietsch gehn, an dä Coppakabanna, dan kann er Cocktails schlürfe, Mädels uff de Boppes gugge, und dann packt er mal so schnell en paar Dani Alves ei, die kigge da de ganze Taach als am Strand, baarfuss, habbe ja sonst nix zu tun, paggt er mal e paar ei von, die verkaafe mer dann als für 10 Mios an Chealsie. So gehd des!
Schusch, du hast 100% Recht, auch mit den nachfolgenden Sätzen.
Fun Factory - Close To You
Guacamole schrieb:
Ich find dies geil.
Ich als Fußballfan auch! Aber den öffentlichen-rechtlichen Rundfunk gibt es nun mal nicht, um uns Fußballfans glücklich zu machen, sondern Gesamtdeutschland (auch wenn es ihnen selten gelingt). Warum wohl gibt es u.a. die Hitparade der Volksmusik?
markuspröll1991 schrieb:
ZDF überträgt am 17.11.07 um 18.00Uhr das Spiel live!!
Dies regt mich auf! Warum muß ein deutscher öffentlich-rechtlicher Sender ein Sportereignis ohne deutsche Beteiligung übertragen?
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der spendet auch sehr viel an Krankenhäuser.
Also ich sprach hier eher von dem Fall, daß ich mal soviel Geld zur Verfügung hätte und nicht davon, was Hopp bisher getan, bzw. nicht getan hat.
@Wuschelblubb
Es mag ja sein, daß für die meisten Real ein Tarum wäre. Hätte jedoch TuS Niederjosbach eine ähnliche Bilanz vorzuweisen, wäre der Traumverein halt dieser Klub. Das ist für mich, was einen Erfolgsfan ausmacht - auch nicht viel besser als ein Söldner. Vielleicht kann man sogar beide Arten vergleichen, da der eine auf das Geld schaut und der andere auf den Erfolg; Liebe fehlt gänzlich.
Hinzu kommt, daß Real, falls es mal nicht so läuft, einfach mal 100 Mio investiert.
Waren das net die beiden Spieler, die hier bereits einen Vorvertrag unterschrieben hatten und dann schlichtweg "vergessen" wurden?
SGE_77 schrieb:Torben82 schrieb:Meenzer Adler schrieb:
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:
Das sieht eher so aus als hätte Poldi in Gedanken eine Knarre in der Hand und will grad den Abzug drücken
Sieht mir eher als "Pull my finger!" aus
Jedenfalls wusste er da noch nicht, daß er mit 3:6 untergehen wird.
Crédeau schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Crédeau schrieb:Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.
Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?
Ja, in Japan!
eben, genauso hat freier in grauer vergangenheit schon was gerissen ...
pro freier!
Ja, bei seinem E-Jugendverein!
Danke! Da scheint ja einiges abgerrissen/umgestaltet worden zu sein.
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
erikeasy schrieb:
Egal wie blöd nadw uns verlies. Wenn er fit war, war er absolute spitzenklasse und das zeigt er nun auch auf Schalke.
Außer Grätschen konnte der Jones doch kaum etwas...
Ich weiß noch wie er in der vorletzten Saison immer wieder Freistöße für den Gegner aus hervorragenden Lagen produzierte.
Da hätte es wohl eher ein Schur verdient gehabt in der CL und Nationalelf zu spielen, als diese Fußball****.
Bevor wir auf solche Schützenhilfe angewisesen sind, feuere ich lieber mein Team in der Kreisliga C an! Zu diesem Schritt hattet ihr Russkis ja leider nicht den Mut nach der Übernahme.