>

Schoppenpetzer

18266

#
Jeah! Michi ist wieder da! Ich freuze mich bereits wie ein Schneekönig auf unser erstes Wiedersehen; und ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzige sein werde.

3 Smiley sollen für den Anfang mal reichen. Schließlich muß man die Sache wieder langsam angehen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Hätte ich soviel Geld, würde ich mich vorm nächsten Heimspiel mit dem Bruchhagen und dem Pröckl treffen, würde ihnen einen Check über 50 Millionen überreichen (damit man kurzfristig in der Winterpause reagieren kann was Vertragsverlängerungen und 2-3 neue Spieler angeht) und dann würde ich ihnen die Daten eines Kontos geben, von dem jedes Jahr gesichert die nächsten 15 Jahre jedes Jahr pünktlich zum Saisonende nochmal die selbe Summe überwiesen wird.

Eines kannst du mir glauben:
Wenn ich jemals soviel Geld zur Verfügung wie Hopp haben werde, dann ist das allerletzte für was ich es verschleudern würde, Spieler.
Allerdings wäre dann die Stadt eine Sportstätte ärmer und die Bagger würden am Waldstadion und am Riederwald rollen, daß es nur so staubt.

Ja das auch noch. Mit 2 Milliarden kann man vieles anfangen.  

Nein, nie im Leben würde ich dem Verein Geld für Spieler geben. Sollte ich irgendwann nicht mehr sein, dann sind Spieler schnell Geschichte. Zudem möchte ich eine sympatische Mannschaft und keine Söldnertruppe á la Chelsea oder Real. Trainingsplätze und andere Einrichtungen halten Jahrzehnte!
Gleichzeitig finde ich den Großteil des Geldes besser in Ländern angelegt, dessen Bevölkerung wirkliche Hilfe braucht und nicht in erfolgssüchtige Fußballfans.
#
Crédeau schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ähh hat der Paul Freier in den letzten 2 jahren irgendwas groß gerissen? Er ist auch nur ein Mitläufer, der, wenn es gut läuft eine Manschaft alleine auseinandernimmt, ansonsten aber mit untergeht.

Ähh, hat taka bevor er zu uns kam irgendwas groß gerissen?

Ja, in Japan!
#
HeinzGründel schrieb:
[/img]

Also das Waldstadion ist ja klar erkennbar, aber was waren all die anderen Gebäude auf dem Bild?
#
Käptn Ahab schrieb:

Naja,
das kann man mit Fug und Recht bestreiten, denn wenn ich mich recht erinnere war das letzte mal als wir mit Jermaine Jones in Nürnberg spielten ein recht unverdienter 1-0 Sieg für die Eintrahct rausgesprungen, den man fast ausschließlich Jermaine Jones zu verdanken hatte, der dementsprechend in einer renommierten Tageszeitung (FAZ? SZ?) anschließend zu Recht als "Das Präsenzmonster" gefeiert wurde.

Warum ein Spiel in unserem Waldstadion mittlerweile als Auswärtsspiel gilt, ist mir schleierhaft. So schlecht ist die Stimmung inzwischen nicht geworden.

Mi 08.02.2006, 20:00 Uhr, Franken-Stadion, Nürnberg
Bundesliga 2005/2006, 20. Spieltag
22.600 Zuschauer - Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
Tore:
0:1      Ioannis Amanatidis   44. (Rechtsschuss, Meier)

Sa 27.08.2005, 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena, Frankfurt
Bundesliga 2005/2006, 3. Spieltag
40.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Tore:
1:0 Jermaine Jones       68. (Linksschuss, Amanatidis)
#
municadler schrieb:

und wenn nicht ein verein und eine stadt wie Frankfurt bei der tradition und infrastruktur nicht zu einer Spitzenmanschaft werden kann wer dann

Für Tradition und Infrastruktur kann man sich nichts kaufen!!!!!!!!!
Wo spielen heute Kaiserslautern, Mönchengladbach, Köln (sowohl FC, als auch Fortuna), Düsseldorf, Essen, Dresden, VfB Leipzig, Stuttgarter Kickers, Hanau, Kassel, Darmstadt, SV Wiesbaden, Braunschweig, 1860, ...?

Warum spielen Leverkusen, Wolfsburg, Wehen, Hoffenheim & Co so weit oben mit?
#
John_Zigarillo schrieb:

Die Schotten haben bei solchen Veranstaltungen nix zu suchen, da sie nur Punktelieferant sind.

Es gab auch bereits schottischen Fußball vor deiner Geburt!
unbekanntes Alter

8 Teilnahmen bei einer Weltmeisterschaft (54, 58, 74, 78, 82, 86, 90, 98)
2 Teilnahmen bei einer Europameisterschaft (92, 96)
Dabei sind sie ab und zu äußerst knapp gescheitert!
Für einen Punktelieferant eine ganz beeindruckende Bilanz; findest du nicht auch? Zudem ist es meiner meinung nach nicht selbstverständlich eine Gruppe mit Italien und Frankriech bis zuletzt derart zu dominieren. Zudem sehe ich lieber aufopferungsvoll kämpfende Schotten, als einen Rumpelweltmeister Italien

Regt Euch nicht auf, Italien ist zur Zeit immer noch das "Nonplusultra".

In was? Frauenfußball?
#
Das Autofahren scheinen die sich bei Hollywood-Actionfilmen abgeguckt zu haben. Dem einen muß ja verdammt einer abgegangen sein, wenn er meint mit ca. 50 km/h durch eine Menschenmasse fahren zu müssen (bei 10cm Abstand zu den Personen). Und dann waren sie erst mal beschäftigt "schwere" Sachbeschädigungen zu verhindern (es wurde ein Aufkleber an einem Schild angebracht).
#
emjott schrieb:
Hanoi - Wob vor 37.812 Zuschauern!    

Ja und hätte der Kommentator bei den Retortentreffern nicht "Tor!" gerufen, dann hätte ich nicht mitbekommen, daß welche gefallen sind. Das Raunen der Hannoveraner war lauter als der Wolfsburger Torjubel.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hätte ich soviel Geld, würde ich mich vorm nächsten Heimspiel mit dem Bruchhagen und dem Pröckl treffen, würde ihnen einen Check über 50 Millionen überreichen (damit man kurzfristig in der Winterpause reagieren kann was Vertragsverlängerungen und 2-3 neue Spieler angeht) und dann würde ich ihnen die Daten eines Kontos geben, von dem jedes Jahr gesichert die nächsten 15 Jahre jedes Jahr pünktlich zum Saisonende nochmal die selbe Summe überwiesen wird.

Eines kannst du mir glauben:
Wenn ich jemals soviel Geld zur Verfügung wie Hopp haben werde, dann ist das allerletzte für was ich es verschleudern würde, Spieler.
Allerdings wäre dann die Stadt eine Sportstätte ärmer und die Bagger würden am Waldstadion und am Riederwald rollen, daß es nur so staubt.
#
Adleraugen23 schrieb:
Ich bin froh das in unsere Kurve Gegnerfans keine Chance haben zu kommen.

Bei uns hocken relativ regelmäßig Gästefans in der WK. 2004 habe ich auch schon mal welche in den Stehplatzbereichen gesehen.
#
Amataka schrieb:

Ich denke er ist ein zweikampfstarker Spieler und sehr kämpferisch eingestellt.

Oh ja! Frag mal Spycher, was er von Freiers Kampfgeist hält...

Überhaupt ähnelt er Streit in gewisser Weise.

Eher einem Matthäus, Barbarez, van Buyten oder Atouba!

Im Gegensatz zu Streit war Freier ja auch schon Nationalspieler.

Was wieder mal deutlich die Inkompetenz aktueller und vergangener Nationaltrainer, bzw. Teamchefs beweist.
#
Crédeau schrieb:
also ich fänds mal ganz cool wenn beim einlaufen a.z. pit bull von azad laufen würde     ... aber das is leider nich jugendfrei    

Dann doch lieber eine Direktübertragung aus den Stadiontoiletten.  
Wir sind in einem Stadion und nicht bei The Dome!
#
Ich habe das Gefühl, als ob sich hier ein kleiner Internetmaulheld mit 2 verschiedenen Pseudonymen profilieren möchte:
Pillie:
unbekanntes Alter

Beruf:

Eintracht-Fan seit:

Größtes Eintracht-Erlebnis:

Aktueller Lieblingsspieler:

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Tabellenplatz zum Saisonende:

FantasTiger:
unbekanntes Alter

Beruf:

Eintracht-Fan seit:

Größtes Eintracht-Erlebnis:

Aktueller Lieblingsspieler:

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Tabellenplatz zum Saisonende:

Du bist der 12. Besucher in meinem Steckbrief.
#
Container-Willi schrieb:

Die Arroganz unserer Spieler bei solchen Spielen ist uns seit Jahren bekannt,selbst als F.F. noch kein Trainer war.

Danke für deine Aussage, denn du nimmst sie mir nicht nur vorneweg, sondern triffst auch den Nagel mit dem Kopf!
Da werden mit Sicherheit einige Trainernamen mit dabei gewesen sein, die mancher hier im Froum als Trainerstars bezeichnet.
#
Florentius schrieb:

Dein Bildchen da unten ist übrigens super, so hätt ichs am liebsten und so waren wir auch die letzten Jahre am erfolgreichsten, Wuschel hat dazu mal eine sehr schöne, und sehr eindeutige Statistik entworfen. Is zwar schon ein paar Monate alt jetzt, dürfte aber immer noch recht deutlich ausfallen.

Egal wieviel Mühe sich Wuschel gegeben hat, diese Statistik ist absoluter Schmarrn gewesen. Da sind Äpfel mit Birnen verglichen worden. Ich kann doch nicht behaupten, nur weil wir mit 2 Mittelstürmern gegen Aachen 4 Tore geschossen haben, wären die Spiele gegen Bochum und Cottbus mit entsprechender Taktik anders gelaufen. Eben so gut kann ich behaupten, wir hätten gegen Aachen mit nur einer Spitze 8 Tore geschossen.

Zudem kann ich nicht behaupten, daß wir in Nürnberg ein Problem mit der Offensive hatten.
#
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Dann mal eine interessanet Frage an jene die Funkel nicht mehr sehen wollen.. WER wäre denn derRICHTIGE Trainer für uns hm? Und jetzt bitte keine Antworten ala "Alle nur nicht der Herr Funkel" denn das hat nichts mit Argumentation zu tun    

Du kannst mich jetzt auslachen, aber ich würde den Matthäus als Trainer nehmen. Er mag vielleicht einige Lacher bei der Presse hervorrufen und sein Englisch ist recht hausbacken, aber als Trainer und er spielt auch gern offensiv, finde ich, ist er für die Eintracht schon der Richtige. Naja, meine Vorstellung. Wenn man ihm ein Angebot machen würde, würde er bestimmt aus israel kommen.  

Unabhängig von der menschlichen Seite: was für Referenzen hat Matthäus?
Mit Rapid Wien und Partizan Belgrad hat er zwei ehemalige Meisterschaftsanwärter innerhalb kürzester Zeit zu Lachnummern und Ungarn zwischenzeitlich zu einer europäischen Gurkentruppe auf dem Niveau von Weißrussland, Albanien & Co degradiert. Aus Brasilien floh er nach nur 2 Monaten von denen er alleine einen aufgrund einer Schiedsrichterbeleidigung auf der Tribüne verbrachte. Schließlich wurde er bei Salzburg trotz Meisterschaft als Co-Trainer entlassen. Und seit derem Verrat an der Fußballkultur hättest du dort auch einen Besenstiel trainieren lassen können, um österreichischer Meister zu werden.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Und vor allem Groß- und Kleinschreibung! So schlecht können selbst die Schulen in Gelsenkirchen nicht sein.

Oh man, ich brauche wohl ein Grubengrabgerät!  
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo war's nicht schrieb:

Befrag doch mal den Gregorwitsch06 dazu. Er wird dir sicherlich sehr anschaulich erklären, dass Schalski06 und Kommerz nicht das Geringste miteinander zu tun haben.

na ohne moos nix los, das gilt ja für alle. zum thema kommerz: immerhin das bier ist preiswerter in der veltins arena.

Wenn Du hier schon Asyl suchst, lern' doch wenigsten mal richtig zu zitieren.  

Und vor allem Groß- und Kleinschreibung! So schlecht können selbst die Schulen in Gelsenkirchen sein.
#
Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)[Mixed by DJ Tiësto Nyana CD 2]