Schoppenpetzer
18266
sotirios05 schrieb:
ich hingegen sage: "Rein!"
Rein mit
- Investoren und damit zusätzlichen Finanzmitteln
- zusätzlichen Scouts und im Gefolge zusätzlichen guten Spielern
- einem Ausbau des marketing und damit zusätzlichen einnahmen
- einer Investition in den Nachwuchsbereich, nicht nur in Steine, auch in Beine (kosten auch dort bereits Geld)
- neuer Phantasie, dass Eintracht wieder eine bessere Rolle spielt als zwischen 1996 und 2005!!
Da der Thread "Raus" heißt fasse ich deinen Text entsprechend an:
Tradition RAUS!
Würde RAUS!
Wiese!
Zumindest die Bremer tun alles für meinen Tip ihrerseits:
0:0
0:0
Maikoff schrieb:
Wer oder was sind die Lions ?
Ist das nicht ein Schokoriegel ?
Hm... Was wohl für den die Zerlaufmusik ist...?
sCarecrow schrieb:
Ich bin auch kein Befürworter von Helmes Nominierung für die Nationalmannschaft.
Allerdings ist er ja noch jung und entwicklungsfähig.
Dies trifft auch auf zig andere Spieler im deutschen Fußball zu! Dennoch betrachte ich sie nicht gleich automatisch als gute Spieler oder gar Nationalspieler. Was hat denn Helmes bisher vorzuzeigen? Gar nichts! Ein paar Tore in Liga 2 sind keine großen Leistungen. Van Lent hat auch einige Tore gemacht, dennoch wird er nicht auf dieselbe Stufe gestellt wie Helmes, obwohl beide momentan auf dem gleichen Leistungsstand zu sehen sind. Auch ein Feinbier, Vier und Krieg haben mal ein paar Tore in der 2. Liga geschossen. Ich sehe nichts, was Helmes als etwas besondereres macht, als die genannten.
Doch offensichtlich hat hier keiner die zweite Liga verfolgt, denn dann wüsste man, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, wovon Thurk ein gutes Stück weit von entfernt ist.
Woher weißt du so genau, daß Thurk in Liga 2 (in der es deutlich einfacherer ist, Tore zu erziehlen) nicht "besser" ist? Seine Erstligaleistungen übersteigen mit Verlaub noch immer die Leistungen eines Helmes.
MMn ist er oder wird er stärker sein als Amanatidis oder Takahara.
Er ist vorm Tor nämlich wohl recht abgeklärt, hat nen Hammerschuss, ist relativ beidfüssig und dribbelstark.
Beste Vorraussetzungen also.
Da hat wohl jemand die Spiele im Nationaldress geshen. Davon war er weitestgehnst entfernt - deshalb auch mein Cha-Vergleich. Wie bereits gesagt, in der 1. Liga hat er diesbezüglich noch gar nichts gezeigt.
dan-banan schrieb:
Ich bin auch schon auf 10 aber ich kann net hin weil morgen selber ein Spiel habe - aber hab mein Dk einem lautstarken Freund gegeben damit er für mich mit singt/brüllt
An alle Schreit so laut wie ihr könnt und hört nicht nach einmal durchsingen auf sondern nehmt euch ein Beispiel am 40er Block und singt einfach weiter !!!
Forza SGE - Wir schenken euch unsre Herzen und ihr schenkt uns den Sieg
Schade, daß man dies mittlerweile nicht mehr als zutreffend bezeichnen kann.
Wohl eher:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!
Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes.
Gräf(l)e ist in Ordnung!
sir_rhaines schrieb:
Darf ich mal (in voller Unkenntnis der Lizenzspielerstatuten) eine Frage stellen:
Kann Funkel Galm im Moment überhaupt holen? Sind die U23 Spieler alle automatisch spielberechtigt? Können sie jederzeit in die 1. Mannschaft "upgegradet" werden, oder nur in der Transferperiode?
Erleuchtet mich!
mfg
sir_rhaines
Unter Vorbehalt:
Soweit ich weiß, darf man unbegrenzt einen Spieler unter 25 Jahren zwischen den Amateuren und den Profis hin- und herschieben. Aus diesem Grund war es deshalb auch nicht möglich Höfler "mal eine Chance zu geben". Früher gab es keine Altersbegrenzung, aber dann wollte man die Unart der Bundesligavereine Profis nach Verletzungen (oder bei wichtigen Spielen) bei den Amateuren spielen zu lassen. Die Transferperiode ist irrelevant!
sCarecrow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...
Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!
Wow! Wenn mich jeder Spieler beeindrucken sollte, der in der 2. Liga ein paar Tore erziehlt hat, dann unterstütze ich ab sofort die Forderung die halbe 2. Liga für den Nationalmannscxhaftskader zu nominieren.
Im übrigen hat Helmes (wie ich erwartet habe) bei der Nationalmannschaft keine bessere Leistung zustande gebracht als bei uns bisher Cha.
GreeKo schrieb:
er fährt den mannschaftsbus!
Also doch der neue Stürmer!
Schobberobber72 schrieb:MS-DOS schrieb:
5
Ein Stürmer zieht mich nicht ins Stadion. ....
Bin ich froh, dass die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen der Taktik ins Stadion gehen....
Leider nicht Schobbe!
Zum Glück hat die Mannschaft noch nie so annähernd schlecht gespielt, wie solche Objekte im Stadion gegen Cottbus und Bochum die Mannschaft "unterstützt" haben.
Und solch einer treibt sich im Forum der "Juddebubbe" umher, ist eventuell sogar Anhänger...
Zum Glück ist dieser Kelch...
Wann wird dies geklaut?
Er überträgt für unsere Scoutingabteilung die Statistiken vom Kicker-Sonderheft in den Computer.
Nachdem ich gegen Rostock aufgrund einer Familienfeier nicht mit dabei war, gibt es eine klare 10!
MainTower schrieb:
Bist du zufällig in einen gewissen Mediamarkt rein?
Was gibt es denn dort außer einer miserable Beratung?
Und was exakt hat dies mit Finanzinvestoren und Verpflichtung von Söldnern zu tun?