Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Diese Worte? Da muß ich erst mal nach deren Bedeutung im Blockhaus-Lexikon nachschlagen.
zwerg_nase schrieb:GoodButcher schrieb:
Ich war aber schon mal da .....außerdem komme ich mit dem Zug..... 20 Liter Kanister ...lol....
ich bin in berlin mit kanistern durch die stadt... also erzähl mir nix...
Stimmt! Allerdings wurden die auf nebulöse Art immer leichter und leichter!
JoeSkeleton schrieb:
weil er vielleicht nicht in Friedel`s Angsthasenkonzept reinpasst...der gute Mann möchte lieber jede Saison gegen den Abstieg spielen als sich mal an der oberen Hälfte der Liga zu orientieren...
Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ich werde das Gefühl nicht los, hier mit einem Bug zu reden, der in regelmäßigen Abständen in Chats nervende Beiträge verfasst!
Och nööö nicht der...
auswaertsinferno schrieb:Rigobert_G schrieb:bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........
Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...
Ich glaube du verwechselst Werte und Rechte...
Fr. Herman sprach von der Wertschätzung der Mutter, der Kinder und der Familien die, so sagt sie von den 68ern abgeschafft wurde...
Die Wertschätzung der Mutter war so grandios, daß man die "Erziehung" der Kinder lieber der HJ und des BDM überließ...
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"
sotirios05 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Es gibt auf diesem Planeten über 200 souveräne Staaten mit knapp 200 organisierten Fußballigen und/oder Nationalmannschaften. Sollen wir jetzt 200 Scouts einstellen ohne in den Verdacht zu kommen, etwas zu versäumen? Oder ist ansonsten unsere Scoutingabteilung wieder amateurhaft?
gsehr gute scoutingabteilung, aber personell vorsichtig aufstocken.
Fidschi-Inseln müssen net gescoutet werden.
Aha! Welche Anzahl an Scouter (mit den damit verbundenen Personalkosten) hälst du für gerechtfertigt um pro Saison 0-2 Spieler zu entdecken und verpflichten?
Welcher unserer vielen nicht verletzten Stürmer hätte den gegen Rostock als zweite Spitze deiner Meinung nach auflaufen sollen? Thurk, der eine Woche zuvor in Bielefeld nicht gerade geglänzt hat und dem sogar ein angeschlagener Amanstidis vorgezogen wurde?
Galm, dessen Erstligatauglichkeit niemand von uns einschätzen kann? Zudem in einem wichtigen 3-Punkte-Spiel? Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätten wir mit Galm gegen Rostock verloren.
Bleiben nur noch die Aushilfsstürmer Köhler, Meier (der aber dringender im Mittelfeld gebraucht wird) und Mahdavikia!
Galm, dessen Erstligatauglichkeit niemand von uns einschätzen kann? Zudem in einem wichtigen 3-Punkte-Spiel? Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätten wir mit Galm gegen Rostock verloren.
Bleiben nur noch die Aushilfsstürmer Köhler, Meier (der aber dringender im Mittelfeld gebraucht wird) und Mahdavikia!
AigleGenevois schrieb:
Oder wie Höfler in der Regionalliga ihr Tor pro Spiel abliefern?...
Höfler hat die Altersgrenze überschritten, die es ermöglicht Spieler unbegrenzt zwischen Profi- und Amateurkader hin- und herzuschieben. Wenn man ihn in den Profikader aufgenommen hätte, dann hätte er in der Rückrunde zu 95% auf der Tribüne gehockt ohne die Möglichkeit bei den Amateuren Spielpraxis zu bekommen. Was ist besser?
mööp!
Luzbert schrieb:womeninblack schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Anscheinend scheint es unseren Mitbürgern doch nicht so schlecht zu gehen, wie immer in den Umfragen herauskommt. Wer es sich leisten kann bei Media Markt einkaufen zu gehen, hat genügend Geld!
Ach Schoppe....
Das ist doch alles relativ.
Willst Du z.B. alle Hartz IV Empfänger von den neuen Technologien ausschließen?
Ich will/brauche auch einen Computer, wenn ich noch viel weniger Geld habe.
Solltest Du doch auch verstehen....
Hier liegt ein Mißverständnis vor. Er wollte nur darauf hinweisen, dass Mediamarkt in der Regel krass überteuiert ist und man woanders gleiches für weniger bekommt.
Jupp, so sieht es aus! Ich möchte als ein Beispiel mein Autoradio nennen:
Ich habe mich bei verschiedenen Läden über ein Autoradio mit Mp3-Funktion informiert. Bei Media Markt wurde mir mitgeteilt, daß ihr günstigstes Gerät (habe ich auch im Regal dann nachgeprüft) für knapp 300€ zu haben war und ich es - natürlich - nirgendwo billiger bekäme. Letztenendes habe ich ein AEG-Radio für knapp 100€ im Wal Mart bekommen.
Zudem habe ich meine Musikanlage (für mein Zimmer) bei Media Markt bekommen. Knapp ein Jar danach durfte ich alle 5 Lautsprecher austauschen - zum Glück ein Garantiefall.
Ich kann nur raten zu vergleichen! Oftmals ist auch ein Fachgeschäft die bessere Wahl. Die haben im gegensatz zu Media Markt eine kompetente Beratung - außerhalb des Handyverkaufs - und bieten viel bessere Qualität zu gleichen bis leicht höheren Preisen. Zudem gibt es mit Conrad eine gute Alternative.
Ich bewundere Media Markt für ihre Werbung, denn diese ist ein Beweis für gelungene PR-Arbeit und Marketingstragtegie. Enttäuscht bin ich von den Kunden, die offensichtlich jeden Köder ohne Überprüfung schlucken. Glaubt man echt, daß Media Markt (und auch jedes andere Geschäft) jemals Anti-Werbung gegen sich selbst betrieben würde?
Ich bin der (eventuell altmodischen) Meinung, daß man stets versuchen sollte zu jedem Spiel die 23 besten Spieler - nicht die mit der vermeintlich besten Perspektive - einladen sollte. Diesbezüglich habe ich mich bereits vor Jahren über die Nichtberücksichtung eines zewimaligen Torschützenkönigs Max aufgreget. Zumal mit Jancker u.a. eine weltbekannte Graupe spielte.
Auch jetzt kritisiere ich manche Nimonierung. Da werden Gründe genannt, die für andere Spieler nicht gelten, etc.
Was ich positiv über Klinsmann und Löw äußern kann, ist, daß sie versuchen - und es auch geschafft haben (siehe heutiger Sieg) - dieser Mannschaft eine gänzlich andere Spielkultur und v.a. Einstellung zu vermitteln. Gerade unter Ribbeck und Völler haben mir der ungebändigte Kampfgeist gefehlt, trotz teilweiser recht guter Spieler. Dies ist jetzt anders und nun trumpfen gerade solche spielstarken Spieler wie Schweinsteiger, Schneider und Klose auf.
Auch jetzt kritisiere ich manche Nimonierung. Da werden Gründe genannt, die für andere Spieler nicht gelten, etc.
Was ich positiv über Klinsmann und Löw äußern kann, ist, daß sie versuchen - und es auch geschafft haben (siehe heutiger Sieg) - dieser Mannschaft eine gänzlich andere Spielkultur und v.a. Einstellung zu vermitteln. Gerade unter Ribbeck und Völler haben mir der ungebändigte Kampfgeist gefehlt, trotz teilweiser recht guter Spieler. Dies ist jetzt anders und nun trumpfen gerade solche spielstarken Spieler wie Schweinsteiger, Schneider und Klose auf.
Was erwartest du Sabine? Das DSF kennt sich eher mit Worten aus, die auf "Sport" enden, als mit dem Thema an und für sich... ,-)
Galm kam vor der Saison zur Eintracht! Eine sofortige Nominierung für die A-Mannschaft wäre in Schuß ins blaue hinein gewesen. Jetzt hat er in den U23-Spielen überzeugt und ich könnnte mir durchaus eine Nominierung vorstellen. Aber ich muß WIB und anderen in sofern recht geben, daß wir in dieser Saison jeden guten Spieler bei unseren Amateuren gebraucht haben werden. Auch ein Ljubicic musste trotz sehr guter Leistungen weiterhin in der A-Jugend spielen, damit diese wieder in die 1. Liga aufstieg.
Nichtsdestotrotz denke ich wird Galm auch Berücksichtigung finden, wenn die U23 und die Profis mal an verschiedenen Tagen spielen werden. Zudem hat bereits Funkel seine Wertschätzung gegenüber Galm dadurch gezeigt, daß er ihn ins Training der Profis aufnahm.
Nichtsdestotrotz denke ich wird Galm auch Berücksichtigung finden, wenn die U23 und die Profis mal an verschiedenen Tagen spielen werden. Zudem hat bereits Funkel seine Wertschätzung gegenüber Galm dadurch gezeigt, daß er ihn ins Training der Profis aufnahm.
Es gibt auf diesem Planeten über 200 souveräne Staaten mit knapp 200 organisierten Fußballigen und/oder Nationalmannschaften. Sollen wir jetzt 200 Scouts einstellen ohne in den Verdacht etwas zu versäumen? Oder ist ansonsten unsere Scoutingabteilung wieder amateurhaft?
Qualität ist besser als Quantität! Und ich bin froh, daß wir Leute für das Scouting haben, die sich nach unserem Bedarf umgucken und bisher eine außerordentlich gute Trefferquote nachzuweisen haben. Solte uns dennoch mal der eine oder andere durch die Lappen gehen, ist dies weder ein Beinbruch, noch der Beweis für Inkompetenz.
Qualität ist besser als Quantität! Und ich bin froh, daß wir Leute für das Scouting haben, die sich nach unserem Bedarf umgucken und bisher eine außerordentlich gute Trefferquote nachzuweisen haben. Solte uns dennoch mal der eine oder andere durch die Lappen gehen, ist dies weder ein Beinbruch, noch der Beweis für Inkompetenz.
Guacamole schrieb:
Ich seh Holland und Spanien vom Spielerpotential ganz weit vorne, zum glück haben beide teams keine top trainer.
Wir leider auch nicht!
untouchable schrieb:
Eben, wer geht da schon wegen Fußball hin?
Stimmt! Früher hätten Kaiserslautern, Oxxenbach, Karlsruhe und "unsere Freunde" aus Mannheim die Eintrachtfans und den Hoffenheimer Dorfdepp kräftigst aufgemischt.
Anscheinend scheint es unseren Mitbürgern doch nicht so schlecht zu gehen, wie immer in den Umfragen herauskommt. Wer es sich leisten kann bei Media Markt einkaufen zu gehen, hat genügend Geld!
Trochowski
Podolski Helmes
Das schaurige Dreieck!
Nach der Auswechslung aller drei erzittern wir uns einen 1:0-Sieg!
Podolski Helmes
Das schaurige Dreieck!
Nach der Auswechslung aller drei erzittern wir uns einen 1:0-Sieg!
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso ist das eine Sauerei???
Der kann mit seiner Kohle machen was er will, solange er nicht etwa die englischen Spieler dafür bezahlt das sie verlieren
Man kann ja viel am Verhalten dieser russischen Reichen kritisieren, bei dieser Sache sehe ich überhaupt nichts schlimmes.
Prinipiel schon! Jedoch heißt es nicht umsonst bei uns auch:"Eigentum verpflichtet!" Das Geld hätte man als Spende für tausend wichtigere Sachen verwenden können.
Zumindest trägt ein solches Verhalten nicht gerade zum Verbessern des Image reicher Schichten bei.