>

Schoppenpetzer

18266

#
chrispuck schrieb:

Heller - der soll erst mal aufhören abends Pommes im MTZ zu essen, dann kann er ein guter werden - dauert noch, siehe heutigen Zeitungsbericht - Disziplin...

#
Schmidti.82 schrieb:

Was passiert wenn der günstige Fall nicht eintritt und sich kein Spieler aus den eigenen Reihen hervor tut, diese Position zum Schwachpunkt wird und man am Ende absteigt?
Da habe ich dann lieber auf einer Pos. ein verlorenes Jahr, als das man einem Abstieg die komplette Mannschaft austauschen muss und man wieder bei Null anfängt, zumal man dann wieder ein Jahr Zeit hat auf dieser Pos. einen Nachfolger zu finden, den man dann langfristig bindet.
Grundsätzsätzlich bin ich auch für längerfr. Verträge, aber wenn Schuh mal drückt oder ein starker Spieler (Trochowski) auf dem Markt ist, sollte man auch mal über eine Ausleihe nachdenken.

Keine Mannschaft steigt ab wegen nur einer Schwachstelle!
#
Olsen-alp schrieb:
@Schoppenpetzer

Zum einen meinst du den direkten Import von Öl, und es mag stimmen, daß D´land nur wenig Öl direkt aus dem Iran bezieht. Sollte aber daß Land mit den drittgrößten Reserven der Welt, und der vierthöchsten Förderquote den Hahn zu drehen, wirst du dich an der Tankstelle wundern.

Solange wir weder von Monopelen noch Oligopolen beherrst werden, sind wir nicht abhängig! Der Iran mag zwar hohe Reserven haben;  aufgrund der zu erwartenden stetig steigenden Weltmarktpreisen werde viele andere Lagerstätten aber auf einmal auch (wieder) wirtschaftlich werden (zum Abbau!). [/quote]

Glaubst du wirklich, daß es die Montagsdemonstrationen waren die die DDR zu Fall gebracht haben - nicht wirklich oder ? Sie waren einer der Auslöser des Mauerfalls, aber nicht die Ursache.

Ja, denn alle anderen Demonstrationen zuvor sind gescheitert und die Leute damals haben tweilweise ihr Leben auf's Spiel gesetzt.
#
Olsen-alp schrieb:
Da schreiben sie wieder, all´die Gut-Menschen...

Wahrscheinlich sitzen sie zuhause, bei einem Glas Wein und essen Pistazien, welche aus dem weltweit größten Anbaugebieten im Iran stammen. Dort wurden sie wiederum von Bauern gepflückt, die einen Hungerlohn kassieren für ihren Knochenjob.
Wahrscheinlich fahrt ihr dann noch eine menge Auto, und habt euch sicherlich darüber gefreut, daß der Iran in den vergangenen Jahren nicht die Ölschraube zugedreht hat, da ihr ansonsten eurer Auto schieben könntet.

Dér größte Teil unseres importierten Öles kommen aus Rußland,Großbritanien und Norwegen(http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/maerkte/:%D6limport-Deutschland/554681.html).
Iran geht uns am A.... vorbei!
[/quote]

Vieleicht arbeitet ihr auch für ein Maschinenbauunternehmen. Der Iran ist einer der größten Handelspartner der Deutschen im Nahen Osten in dieser Branche.
Seid doch mal so frei und fordert eure Regierung auf iran. Öl zu boykottieren!
Kündigt eure Jobs falls euch bekannt ist, daß eurer Unternehmen mit dem Iran handelt! Kauft Nüsse nur noch aus dem 3. Welt-Laden, mit Zertifikat!

Wir mögen zwar einer der wichtigsten Handelspartner Irans sein - Abhänigigkeit sieht eher anders aus!

Das wird spaßig  

Zum Glück, nicht für uns!

Und dann lese ich hier im Thread Beiträge die doch tatsächlich so saudumm sind div. Todesurteile bzw. Vollstreckungsarten in ihrer menschenverachtenden Qualität zu bewerten; in der Art, eine Spritze ist human, aber Steinigen ist inhuman    . Dümmer geht´s nimmer. Todesstrafe ist immer inhuman.

Nichts anderes wurde hier und in anderen Threads geäußert! Bleibe bei Pisa; lerne Lesen!
Versteht mich nicht falsch, daß HG hier eine Diskussion zu diesem Thema startet geht in Ordnung. Und viele stimmen wohl mit mir überein bzw. ich mit ihnen, daß die Wiedereinführung der Steinigung in Deutschland eher unerwünscht ist. Aber mein Gott (oh, sollte ich den besser außenvor lassen, da hier sonst noch ein Thread draus wird, wie der bei der FR zu den Karikaturen), glaubt ihr eine E-mail an die Iran. Botschaft bewirkt etwas ?

Nein, eine E-Mail nützt gar nichts! Tausende Stimmen hingegen können Welten verändern (Leipziger Montagsdemonstartionen)!
Und Steinigungen sind hier bereits seit  Jahrhundrerten geächtet. Generel Todestrafe ist ein  ganz anderes Thema!

Bevor ihr euch über den Iran aufregt, knüppelt doch lieber mal verbal in einem Naziforum um euch - zeigt den rechten Idioten, was eine Klebe ist.
Schweißt in einer Nacht und Nebel Aktion die Tore dtsch. Waffenfabriken zu, die zu den Top 5 Exporteuren von Vernichtungsgerät gehören (wir sind Export-Weltmeister, ja....)

Hach man könnte so viel schreiben.
Grüße Olsen    

Neinn, zum Glück laufen viele von uns mit offenen Augen, offenem Herzen und Verstand hier herum.
#
offside schrieb:
Ich wohne  ungefähr 20 meter entfernt vom Philantropin in Frankfurt Nordend, einer jüdischen Grundschule. Wir haben ín unseren Strassen eine ständige Polizeipräsenz sowie einen von der jüdischen Gemeinde organisierten Sicherheitsdienst. Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, und Polizisten mit Spürhunden und sonnenbebrillte Sicherheitsbedienstete mit Talki-Walki begegne, frage ich mich, in was für einer Welt wir leben, in der Kinder nicht ohne Polizeischutz die Schule besuchen können.  

Alltag in Belfast...
#
Gregor04 schrieb:
dazu haben wir das Parkstadion von der Stadt Gelsenkirchen erworben und bauen es derzeit für die Amas um.  

Welches ihr aus Großzügigkeit der Stadt für 1€ erworben habt und es ihr nun in der Bilanz mit weitaus mehr angibt...?  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Wir werden in der nächsten Saison die einigste Mannschaft sein, die denn Bayern die Stirn bieten können.

Bitte nicht sofort Steinigen.

Sorry, aber mit der Mannschaft und den Zugängen könnt ihr froh sein, wenn ihr den Platz der Bayern übenehmen könnt! Mit der Meisterschaft werdet ihr am Ende nichts zu tun haben und ihr könnt froh sein, solltet ihr euch direkt für das internationale Geaschäft qualifizieren. Vom Potential seid ihr momentan mit Nürnberg, Leverkusen und Dortmund in einer Klasse!
#
chlabnet schrieb:
@SGE_Werner

Natürlich nichts gegen tegut. Aber lustig wird das schon wenn die abgefackten Typen aus Köln oder K'lautern plötzlich mit Öko-Bier vorlieb nehmen müssen... Klar - tegut führt auch "normale" Artikel. Aber ob die das in ihrem Wahn so schnell erkennen...

Da ich einst in Osthessen gewohnt habe, kann ich nicht verstehen, wieso "Tegut" der Ökoladen sein soll. Das Geschäftsprinzip damals war es, Ware aus der Umgebung anzubieten. Mit Öko hat dies nur damit zu tun, daß viele Bauern aus Osthessen auf Biolandwirtschaft umgestellt haben. Bio heißt zwar nicht direkt gleich gut, jedoch war z.B. das Wildflesch garantiert frischer, wie im Wiesbadener Edelökomarkt um die Ecke.
#
singender_adler schrieb:
dieses materazzi video ist noch krasser http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4

http://www.youtube.com/watch?v=2JK5Z4KrIMw
#
singender_adler schrieb:
schoppe kennt ihn jetzt auch

Ist dies nun ein Qualitätssiegel?  

Zumindest stimmt es mich freudiger, daß ich mit meiner Einschätzung, daß wir bei den Profis keinen weiteren Stürmer brauchen (, da wir genügend talenierte in unserem Unterbau haben), Recht zu scheinen haben. Wenn ich mir die gewünschten Namen für die Stürmer 4/5 angucke, dann ist dieser Erfolg eines solchen jungen Spielers in der Tat eine Genugtuung.
#
Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, ob Streit bleibt oder geht! Sportlich können wir ihn durch Mahdavikia, Chris oder Preuß gleichwertig ersetzten. Und für den Fall der Fälle hat ja HB angekündigt noch Ersatz zu verpflichten. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Transfer Streits kurz vor dem Transferschluß erfolgen wird. Ich denke so ca. eine Wohe vorher wird feststehen, ob Streit bei uns bleibt oder nicht. Ich bin nicht der Meinung von Schobberobber und anderen Personen, daß wir schleuningst Streit loswerden sollten. Sicherlich ist es ein Risiko, jedoch, finde ich es wert, dieses einzugehen.
Menschlich habe ich nach seinem Wechsel zu uns ohnehin nichts erwartet, dennoch bin ich enttäuscht. Alles weist darauf hin, daß Streit nur aufgrund eines gewollten Wechsels die Leistung eingestellt hat.
Einige mögen jetzt Funkel vorwerfen nicht mit "schwierigen Charakteren" arbeiten zu können. Funkel war sich meiner Meinung nach sehr bewusst über den sportlichen Gewinn eines Albert Streits. Schließlich kam diser innerhalb seiner Ära. Aber Funkel ist erfahren genug, daß bei einer Mannschaft wie uns nur die Mannschaft zählen kann. Von guten Einzelspielern muß man in unserer Lage loslassen können, um die gesamte Mannschaft retten zu können. Ich glaube kaum, daß er in große Jubelarien ausgebrochen ist, nachdem Streit sich hat gehen lassen.
Es ist schlicht lächerlich ihm in dieser Hinsicht Sturheit oder Unerfahrenheit vorzuwerfen. Wenn man sich bei entsprechenden Quellen anguckt, welche Spieler teilweise unter Funkel gespielt haben (von Uerdingen bis Frankfurt), dann findet man einige Spieler, die nicht gerade den Ruf genießen ein leichter Umgang zu sein. Zudem haben selbst Spitzentrainer Probleme mit bestimmten Spielercharakteren (z.B. Effenberg, Basler, Balakov,...). Jetzt die Schuld Funkel in die Schuhe zu schieben, halte ich für ungerechtfertigt. Er wurde quasi von Streit genötigt. Letztenendes hat das Theater um Streit doch dazu geführt, daß dieser seinen Transferwert deutlich heruntergeschraubt hat (dürfte schließlich ein Vorteil für ihn sein). Zum Glück lässt sich HB nicht auf solche Spiele ein!
#
PS: Das Leuchtschild macht sich gut in Friedberg! Danke noch mal dafür!
#

Ich wünsche dir alles Gute und was man sonst so alles noch brauchen kann!
Ich bitte dich zu bleiben, wie du bist (zumindest hier im Forum)!
Ansonsten feiere recht schön und ausgiebig!
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Wirklich schön geschrieben  

Dem kann ich mich nur anschließen! Gute Arbeit!
#
adlerfront_ffm schrieb:
das machst du mit deiner ................... AZAD FT ADEL TAWIL ICH GLAUB AN DICH BEI MTV VOTEN.

Wenn du bei einem solchen Scheiß Geld verschwendest, würde ich dein Taschengeld riguros auf 0€ herunterfahren und jeglichen Nebendienst verbieten!
#
ManU
#
Da wo die Sonne nie schien!  
#
Griesemer schrieb:
Ich habe scheinbar zu unpräzise formuliert. Ich dachte dabei keineswegs an einen Hbf in größeren Städten wie WI oder MZ, sondern an Haltepunkte in Vororten (in dem Beispiel böte sich evtl. MZ-Kastel an?).

Wir machen das seit rund 20 Jahren so. Von Griesheim bei DA mit dem Auto 10 km bis Groß-Gerau und von dort vier S-Bahn-Stationen (ca. 20 min.) bis zum Stadionbahnhof.

Die letzte Station auf dieser Strecke ist Zeppelinheim, wenige km vor dem Stadion. Da steigen regelmäßig Leute zu, die bis dorthin 30, 40 km mit dem Pkw gefahren sind, um die Parkplatzsituation und -gebühren am Waldstadion zu umgehen.  

Also, bis ich mit dem Auto in Kastel am Bahnhof ankomme, bin ich schon fast am Flughafen.
Wir können dieses Minimalistenspiel weiterführen...
Ich will nur darauf hinaus, daß es bestimmt einige Leute gibt, die mit dem Auto anreisen "müssen". Und wenn ich mir die Anzahl der vorhandenen Parkplätze am Waldstadion angucke, dann sijnd dies nicht viele. Der Großteil kommt noch immer mit dem ÖPNV. Daß sich jemand über die Preise beschwert, kann ich nicht nachvollziehen, schließlich ermöglicht er damit allen anderen das Anreisen mit der Bahn und theoretisch könnte er dies auch tun. Autofahrer aber gleich als Umweltsünder hinzustellen halte ich für unfair und schwachsinning. Oder glaubt ihr etwa, daß der Strom für die S-Bahn CO2-frei hergestellt wird?
PS: Am GD grillen desöfteren einige Leute, bzw. werden gemeinsam eigene Getränke verzehrt. Irgendwie muß das Zeug ja auch hergeschafft werden.
#
saggseheuser schrieb:
Als Ungar muss ich sagen.Meine Landsleute taugen nur noch als Wasserballer.

Aber, aber... doch nicht etwa nach dem Topfachmann, der bei euch Trainer war?  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
now can come what want

Than not!