>

Schoppenpetzer

18266

#
Radsport
#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Autofahrer aber gleich als Umweltsünder hinzustellen halte ich für unfair und schwachsinning

meinst du mich damit...?!

Generell! Es haben einige dieses Argument verwendet. Auch die Züge der Bahn fahren schließlich nicht CO2-frei.
#
francisco_copado schrieb:

warum haben wir dann zweimal gegen nürnberg unentschieden gespielt und in der rückrunde sogar 2:0 geführt?  
natürlich fehlt uns in den entscheidenden momenten die cleverness. aber schau doch mal wieviele punkte wir unnötig liegen ließen. mit diesen punkten wären wir gar nich soooooweit hinter nürnberg - da bin ich mir sicher!

Dreimal darfst du raten, woran unsere fehlende Cleverneß lag!  ,-)

Wir haben gegen den FCBäh gewonnen! Ich sehe uns dennoch nicht auf Augenhöhe mit denen.
Nürnberg ist ein Gegner der uns traditionell liegt (zumindest seit einigen Jahrzehnten).
#
Du siehst eine schwache Verteidigung bei uns und willst zeitgleich Owomoyela als Lösung des Problems holen?
Da wird der Bock zum Gärtner gemacht!
#
indiesalat schrieb:
Zu Nürnberg: Zu Beginn der letzten Saison waren wir mit denen auf einer Augenhöhe! Durch Glück, die richtige Team-Chemie und einen super Trainer, der zur rechten Zeit am rechten Ort war, sind sie uns jetzt allerdings um einiges voraus: Sie sind 6. geworden, haben einen Titel gewonnen und spielen nun VERDIENT im Uefa-Cup!
Finanziell mag die Eintracht besser aufgestellt sein, sportlich ist es aber der Club! Allerdings bleibt abzuwarten, wie sie die Dreifach-Belastung verkraften!
Um einen Koevermanns würde ich die Nürnberger definitiv beneiden!

Ich bezweifle, daß wir mit Nürnberg auf Augenhöhe waren. Zudem sind die finanziell nicht schlechter als wir.
Nürnberg hatte eine recht erfahrene Mannschaft und war bereits im 3. JAhr nach dem Aufstieg. Wir waren letzte Saison erst im 2. Jahr und haben zudem einen relativ erstligaunerfahrenen Kader.
Finanziell haben die Nürnberger doch mit ihrem Teppichhändler einen Dukatenesel.
#
Gummi
#
Ich bin mit Sicherheit weder Funkeljünger noch -gegner! Es sind nun mal 2 Szenarien realistisch:
1. FF macht seine Arbeit weiterhin gut und bleibt Trainer.
2. FF scheitert (wider meinem Erwarten) und wird gefeuert.

Sollte MM Recht behalten, dann ist sein Szenario gar nicht mal so unrealistisch - auch wenn ich es mir nicht wünsche.
#
crusher schrieb:

ahja? Wurde das Urteil schon gesprochen?

Du kannst halt nicht das Alter eines jeden Mädchens genau einschätzen, und wenn sie dir sagt 15, besteht ja auch eigentlich kein Grund direkt den Perso zu verlangen. Aber dir große Moralapostel sucht sich ja nur die älteren Frauen...

Abwarten!
Ich für meinen persönlichen Teil kann sagen, daß ich keine Frau anspreche, die sich unterhalb meinem Alters  oder als gleichaltrig ausgibt. Sicherheiten gibt es mit sScherheit nicht, aber es schützt davor, daß ich ein 13-jähriges Lügenmädchen anspreche, wo der Staatsanwalt mir "zuguckt". Meine Bekannten finden meine Haltung zwar "spießig", jedoch ist mir dieses Image wertvoller, als dies eines Kinderschänders. Lieber unglücklich verliebt, als niveaulos eine männliche ***** zu sein!
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:

Wenn Nürnberg so ein Spieler Verpflichten kann, Dann können wir das alle mal auch. Wir brauchen uns vor Vereine wie Nürnberg nicht zu verstecken! Siehe Stadion, Umfeld, Fans.

Weder Fans, Stadien oder Umfeld sind Ursprung für Wechselerscheinungen! Verabschiedet euch bitte endlich von solchen romantischen Vorstellungen. Nürnbergt# ist vom Kader und von der Erfahrung uns mind. ein Jahr voraus. In Sachen Finanzen stehen sie uns leider in nix nach! Hört endlich auf zu Träumen!
#
Schui-4ever schrieb:

Du scheinst ja alles bereits vorher zu wissen. Er fliegt wenn die ersten 5 Spiele
verloren gehen, das ich nicht lache. Die Eintracht hat großes Glück, dass so
Leute wie Du, die sich im Forum verewigen, keinerlei Einfluß auf die Entscheidungen von H. Bruchhagen haben. Also verdamme Funkel, prophezeie seinen Rausschmiß und habe auch nichts dagegen, dass er geht. Deine Äußerungen haben keinerlei Bedeutung. Spiel ruhig den Klugscheißer, der alles
besser weiß, der die geniale Taktik auf Lager hat, der immer die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit trifft, der die richtigen Spieler aufstellt u.s.w. Welche Anmaßung! Gehe sofort in den Trainerstab, dann wird bestimmt alles
besser bei der Eintracht.

Ich bin mit Sicherheit kein "MM-Freund", aber diese Beitag ist weder ein Ultimatum, noch eine Zielsetzung. Sollte FF tatsächlich nicht großarig aus den Heimspielen punkten, so wird HB sich sicherlich Gedanken über seinen Verbleib machen müssen.
#
miep0202 schrieb:

Bekommt ihr denn zuhause den Block voll? Wohl auch eher selten, nicht wahr? Aber ich nehme an, diese Frage kannst du nicht schlüssig beantworten.

Aber ich miep!
Wenn der FC-Bäh während der Saion kommte, dann verirren sich einige Kunden auch in die VfL-Arena. Sollte allerdngs ein wichtiges Spiel anstehen (wie z.B. Lautern), dann hat man lieber nur die Hälfte des Stadions gefüllt, bevor die Gäste auf die Idee kommen sollten diesen Flecken Erde als eigenes Territorium anzusehen.
#
womeninblack schrieb:

Nee, da is es vom Vadder auf die Tochter; zumindest bei mir.
Habe aber auch schon die Version Mutter/Tochter gehört.        

Oh, da muß ich passen! Der einzige Fußballfan in meiner Familie ist mein Onkel gewesen (MSV). Und hätte ich ihn nicht vor 2 Jahren ins Stadion geschleppt, dann wäre er noch immer seit über 30 Jahren ohne Stadionbesuch. Mein Vater war auch mal in Duisburg; hat aber immer beim falschen Tor gejubelt und Elfmeter beim Foul an der Mittelfeldlinie geschriehen. In meiner Fanhistorie steht ja, daß ich einen schweren Stand von Anfang an hatte.
Meine älteste Schwester war erst ein typischer Erfolgsfan; mittlerweile ist sie reiner Kultfan. Angefangen hat sie 1995 beim BVB. Dann ging die über zum FCBäh! Ich hatte 1997 mir die Mühe gemacht und bei einem Sportladen in WI einen handsignierten Fußball des BVB zu erobern und ihr zum Geburtstag zu überreichen, bis sie mir ihre FCBäh-Sympathie mitteilte. Seit dem Aufstieg ist sie Bonbonwerfer!  
#
adlerfreak89 schrieb:
gk? :S

Politik, Sozialkunde, Gemeinschaftskunde! Nenne es, wie du willst!
#
Crédeau schrieb:
+ist das so ja?? ich höre hip hop petzer... und jetzt??     ... werd nicht oberflächlich

1. Im Stadion werden immer noch Fangesänge gesungen!
2. Ich höre mir auch gerne einige Hip-Hop-Lieder (OK, wohl eher Euro-Rap) an, aber keine Möchtegern-Ganster-Scheiße!
#
mzadler schrieb:

Wie ist das denn mittlerweile, darf der dann noch regelmäßig U23 spielen, wenn er im Profikader steht? Muß leider zugeben, daß ich von unserer U23 keine Ahnung hab, aber wenn der Junge was taugt würd ich es befürworten ihn ne Chance bei den Profis zu geben, dann brauchen wir auch keinen von sonst wo holen. Würde auch die anderen Jugendspieler motivieren, wenn sie sehen, daß ihre Leistung honoriert wird.

Es gibt eine Altersgrenze, von der Salem wohl weit entfernt ist. Im Gegensatz zu Höfler würde ein ständiger Wechsel zwischen U23 und Profis kein Problem darstellen. Deswegen finde ich die Diskussion über einen weiteren Stürmer schlicht und ergreifend unsinnig! Wir haben 3 erstliaggeprüfte Profis für 1-2 freie Plätze. Heller ist zwar eher ein Außenspieler, kann aber auch zentral spielen. Er wäre die Nr. 4. Sollte tatsächlich uns erneut ein Verletzungspech ereilen, dann sollten wir es - meiner Meinung nach - lieber erstmal mit unserem Nachwuchs ausprobieren.
1. Kann man im Winter immer noh nachlegen!
2. Das Risiko 2 gestandene Stürmer zu "verlieren" würde ich eingehen!
#
Pedrogranata schrieb:
Linienrichter brauchen wir auch nicht. Über Abseits entscheiden die Zuschauer
durch Zuruf. Bei Fouls wird per Daumen runter entschieden (beide Daumen runter: rot ). "Fukel raus" hat ebenfalls unmittelbare Folgen für diesen. Und wehe dem Fandel (gnade ihm Gott...). Sollte dennoch ein Pfeifkonzert wegen schlechter Leistung der Mannschaft als solcher nötig werden, spielt eine Fanauswahl weiter, die per Akklamation ausgewählt wird. Wesentlich und notwendig ist dabei aber die Eintracht auf den Rängen. Sollte diese nicht herstellbar sein, kann es mitunter dort auch stadionweit handfest zugehen. Die Folge kann eigentlich nur ein Stadionverbot für den jeweils unterlegenen Fan sein. Es ist klar, daß für die Teilnahme an einem solchen Spektakel die Eintrittspreise wegen der zu erwartenden Nachfrage angehoben werden müssen...

Selten konnte ich dir so zustimmen, wie jetzt!  
#
figaro schrieb:
SemperFi schrieb:
figaro schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen

Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?

Jochen Höfler z.B.
Der war echt kein Schlechter im Sturm bei der U23.
Keine Ahnung ob der überhaupt jemals bei den Profis mittrainiert hatte oder durfte?

Mach Dich mal schlau über Höflers Alter...

26 und nun?
Was sagt Dir das jetzt über ihn?
Ist er Dir zu alt?

Schoppenpetzer schrieb:
Ein 26-jähriger soll das Zeug haben den Sprung von der 4. bis in die 1. Liga zu wagen? Wir hätten deiner Meinung nach also Höfler zu den Profis holen sollen. Was hätten wir gemacht, wenn er nicht eingeschlagen wäre? Einfach Zurückschicken, wie bei einem jungen Talent, wäre aufgrund seines Alters nicht gegangen.
#
zwenboy schrieb:

und auch ich glaub: eine fnp, die hunderttausende der eintracht in den hintern bläst, bekommt als dankeschön mit sicherheit ein paar infos zugesteckt, die andere nicht bekommen.  

Ich werde dennoch bei der FAZ bleiben - auch ohne Gewinnspiel und Exklusivrechte!  
#
KarlWagner schrieb:

Da bliebe noch die Frage nach den Scouts- schon mal was Vernünftiges reingebracht? Da lobe ich mir doch die Scouts von Bochum, Bielefeld, Cottbus usw.- Kaum Möglichkeiten- aber Megaeinschläge!

Genau, denn Scoits haben nichts besseres zu tun, als Masse statt Klasse anzupreisen!
#
Klose hatte das Zeug zu einem international anerkannten Stürmer - wäre er spätestens jetzt ins Auslang gewechselt. So wird er in die Geschichte  nur als 0815-Spieler des Rekordmeisters FCBäh eingehen. Großes Kino Herr Klose!

Ein Schur und Fjörthoft haben mehr verreicht als Sie! "Helden leben lange! Legenden sterben nie!"