>

Schoppenpetzer

18266

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hi, Du kannst Dich bei www.dkms.de online registrieren. Dann schicken die Dir Wattestäbchen zu und den Abstrich kann dann eigentlich jeder machen, aber es ist auch eine Ärzteliste auf der Homepage. Außerdem kannst Du im Veranstaltungskalender nachschauen ob und wann woanders eine Aktion geplant ist.

DA

Danke DA für die Info! Ich bin selber Blut- und Organspender, aber hier kannte ich noch keinerlei Anlaufstation. Ich werde mich dort frühstmöglich registrieren lassen!
#
Ich weiß schon, warum ich mich (im Gegenasatz zu vielen Klassenkollegen) noch nie mit jüngeren Frauen eingelassen habe. Diese ewige Lügen beim Alter sind nichts neues, von daher würde ich nicht von Unerfahrenheit des 17-jährigen sprechen.
Fest steht jedoch, daß er eine Straftat begangen hat und ich wüsste nicht einen Grund, warum er verschont werden sollte. Jugendliche Naivität wird im Jugendstrafrecht genügend berücksichtigt. Es besteht ja zudem durchaus die Möglicheit, daß er hier in Deutschland seine Strafe absitzen kann. Zudem denke ich, daß bei einem türkischen Jugendliche ein weitaus höhere Strafe zu erwarten wäre, als bei einem deutschen Tourist. Ich bin zwar kein Türkeifreund, aber letztenendes reden wir hier von einem funktionierenden Rechtsstaat ohne islamistische Einflüsse (Scharia).
Ich wette, der Junge kommt gimpflich davon! Meine Devise daher: Abwarten und Tee trinken!
Moralisch tragen die Hauptschuld beide Eltern! Ein 17-jähriger hat nichts in einer Disko zu suchen - erst recht keine 13-jährige.
#
womeninblack schrieb:
mzadler schrieb:
Vom Vater zum Sohn, so war es immer schon...  

Und wie is es mit den Mädels?

Die sind so schlau und werden es ganz ohne Hilfe!  ,-)
#
Feigling schrieb:
Ohne Alkohol kann ich nicht lernen... herrje.

Mit Alkohol habe ich immer meine besten GK-Noten in der Schule geschrieben; Laberfach eben!  
#
Strauß
#
chrispuck schrieb:
....ich habe ein paar Vorschläge - realistisch - Stand Dienstag Abend....

Sanogo - war schon mal im Blick, wäre bezahlbar und adäquat zu Ama und Taka
Guerrero - dito, ich denke, einer von beiden bleibt unglücklich beim HSV
Lauth - ...für den Preis, kann man nichts falsch machen, guter Junge
Santa Cruz - bezahlbar, vor allem nach der Klose Verpflichtung, könnte den Durchbruch schaffen!
Larsen - wäre immer noch mein persönlicher Top-Wunsch!
Smolarek - ich halte ihn für schwierig, aber er macht "Buden"!

Vegiß nicht Valdez mit 2 Mio € Gehalt!  
#
mzadler schrieb:
Bin auch dafür noch einen jungen Stürmer mit Potential zu holen, der vllt in der 2. Liga, oder im Ausland schon gezeigt hat, was er drauf hat und froh ist bei nem Bundesligisten auf der Bank zu sitzen und ab und zu eingewechselt zu werden, quasi langsam herangeführt wird, ähnlich wie Heller. Sollte allerdings ein anderer Typ sein, eher so ein Strafraumwühler.
Einen weiteren namhaften Spieler würde ich nicht holen, das führt nur wieder zu unzufriedenheit und Querelen, das ist das Letzte, was wir brauchen...

Für solche Spieler haben wir die U23! Der hier durch seine Aufstiegstore momentan hoch geschätzte Salem wäre so eine Alternative. Ich frage mich eigentlich nur nach dem Sinn, warum er von Anfang an im Profikader sein soll. Es ist doch wertvoller bei der U23 zu spielen, als bei uns Stürmer Nr. 5 auf der Tribüne zu hocken.
#
Feigling schrieb:

Interessanter Spieler - keine Frage. Aber wie Ihr richtig sagt. Einen Perspektivspieler ohne Kaufoption ausleihen, das bringt uns nicht wirklich weiter. Und so nötig haben wir ihn auch nicht.  

Unter diesen Voraussetzungen und bei der (potentiellen) Qualität ist er in der Tat ein interessanter Spieler. Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob wir ihn brauchen?

Mit Meier und Weissenberger verfügen wir bereits über zwei OM's, die keine andere Position spielen können; Meier als erste Wahl und Weissenberger als Backup. Ich hätte zwar lieber eine andere Reserve als Weissenberger (er ist OK, aber leider viel zu "konservativ"; zumal er bei der EM im eigenen Land dabei sein möchte), aber man muß den Makt realistisch beurteilen und zum Schluß kommen, daß es keinen adäquten Ersatz für ihn gab. Da Meier noch zu jung ist, um ihm - meiner Meinung nach - einen anderen jungen Spieler an die Seite zu stellen, brauchen wir nun mal eine erfahrene Alternative. Ich weiß leider nicht, in wie weit Gentner unser System und unsere Taktik mehr bereichern kann, als dies bereits Meier und Weissenberger tun.
#
Als viel schwächer als die 1. Bundesliga schätze ich die niederländische Ehrendivision nicht ein. Es mangelt dort etwas an der Leistungsbreite.

Warum also sollte ein Leistungsträger eines dortigen Spitzenklubs zu uns wechseln? Solch ein Spieler geht nach England oder Spanien, aber nicht ins Mittelfeld der 1. Bundesliga! Zudem er in Almaar Aussicht auf ein dauerhaftes und längeres Gastspiel im Europapokal hat.
#
Heute kam bei Frontal 21 ein interessanter Beitrag über unsere Medien- speziell den Lokalteilen. Teilweise sind mehr als die Hälfte aller Artikel von Anzeigengeber beauftragt worden. Bei kritischer Berichterstattung werden die Anzeigenaufträge zurückgezogen - v.a. für kleine Blätter tödlich.
Ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber die FR ist nicht gerade für ihre solide finanzielle Lage und dem inzwischen stark schwächelnden Lokalteil (beinhaltet den Lokalsport) bekannt.
Zudem interessiert es mich, in wie weit die FNP über Sponsoren der Eintracht berichten wird. Warum brauchen wir überhaupt einen "Premiumpartner"?
#
manu666 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:

luca toni hat auch erst mit 26 oder 27 den durchbruch in der Serie A geschafft, "es gibt keine alten + junge, sondern nur gute + schlechte fussballer" (Otto R.)

1. Luca Toni ist mit 23 in die Seria A gekommen!
2. Findest du nicht, daß der Sprung von der Seria B zur Seria A einfacher zu bewältigen ist, als der Sprung von der Oberliba Hessen zur 1. Bundesliga?

weist du da mehr...laut meinen Infos hat er sein erstes Spiel in der SeriaA in der Saison 02/03 für Brescia Calcio gemacht...die Saison drauf, war er in der SeriaB für US Palermo unterwegs mit denen ist er dann wieder in die SeriaA aufgestiegen...also den Durschbruch hat er wohl eher in der Saison 04/05 (35Spiele - 20Tore) gemacht da dürfte er so 26 eher 27 gewesen sein...

Es ist zwar nur Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Luca_Toni), aber nach dieser Quelle hat er 2000/2001 sein Debüt beim späteren Absteiger Vicenza Calcio gegeben (31 Spiele, 9 Tore). Danach wechselte er zu Brescia. Nach Palermo wechselte er erst später.
#
Eulenadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eulenadler schrieb:
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo ich günstig eine Große Fahne machen lassen kann ?

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!

In jeder guten Kneipe  ,-)

Spaß beiseite, machen LASSEN oder selbst machen?!

Eine machen lassen !?

Wie? Laden dich die Frauen etwa nicht massenhaft ein?  ,-)
#
adlerfront_ffm schrieb:
ahja da sieht was für fans die frankfurter haben kein wunder das sie immer um den abstieg spielen   tja  

Zum Glück hat man im Stadion denselben Musikgeschmack! Dabei belasse ich es jetzt!
#
sotirios05 schrieb:

luca toni hat auch erst mit 26 oder 27 den durchbruch in der Serie A geschafft, "es gibt keine alten + junge, sondern nur gute + schlechte fussballer" (Otto R.)

1. Luca Toni ist mit 23 in die Seria A gekommen!
2. Findest du nicht, daß der Sprung von der Seria B zur Seria A einfacher zu bewältigen ist, als der Sprung von der Oberliba Hessen zur 1. Bundesliga?
#
Schily!  
#
Mittelspurschleicher
#
Ich halte es nicht für abwegig, einen Sender als Kindergarten zu bezeichnen, dessen Zielgruppe aus 12-jährigen Möchtegerngangster und Tokio-Hotel-Fans besteht!
#
Alles Gute zum Geburtstag Christus!
#
z-heimer schrieb:
Stellt Euch mal folgendes Szenario vor:

- auf der Rückreise aus dem Zillertal wird unsere geamte Mannschaft von Außerirdischen entführt!
- HB trifft der Blitz beim Scheißen!
- Luxemburg überfällt Deutschland und wir müssen in der dortigen Liga spielen!

... und schwuppdiwupp müssen wir eine komplett neue Mannschaft aufbauen.

Jetzt soll noch mal einer sagen, dass es klug wäre, die Kohle lieber auf die hohe Kante zu legen, anstatt sich vielleicht doch noch um ein paar sinnlose Söldner zu bemühen.

Sorry, aber dein Szenario bewegt sich auf einer Eisscholle in Äquatornähe. Zudem übergehst du unsere U23 und A-Jugend. Und wegen eines Verletzten sollte man nie Ersatz verpflichten, denn wenn der Wiedergenesene zurückkehrt verbraucht der andere Platz (für eigene Talente), macht ggf. Stunk und verbraucht unnötig Geld.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Warum so sanftmütig? Laß die Leute nur wissen, wie armseelig sie sind. Ich kann solchen Leuten nur wünschen, daß sie einen anderen einfacheren Verein finden, da sie mit unserer Mannschaft geistig und menschlich hoffnungslos überfordert zu sein scheinen.

Was lässt du Forumsapostel denn eigentlich hier ab?
Oder bist du mit diesem Forum geistig und menschlich hoffnungslos überfordert ?

Selbst Thorsten Legat war übrigens Eintrachtler.

Huggel mit Legat auf eine Stufe zu setzten ist absolut unterirdisch. Genausogut könnte man einige Eintrachtfans mit Oxxen gleichsetzten.
Legat ist die personifizierte Überschätzung und Leistungsverweigerung.

Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Oder bellen hier etwa getroffene Hunde?