>

Schoppenpetzer

18266

#
Kirdorfer schrieb:
Wie wärs mal mit Gründen?
junger Deutscher
guter Kicker
und sicher 1 Mio wert!!

Stuhl?
Ja!
Wie oft?
Einmal pro Tag!
Wie?
Flüssig!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Leeheimer See bei Trebur

Zudem war ich am Sonntag in Mainflingen um einen Campingplatz und Badesee zu testen - ist auch sehr empfehlenswert.

Zumal in Mainflingen dieses Jahr auch wieder ne riesen Bachparty ist!!!  

Am Sonntag waren welche vom EFD Rodgau anwesend. Leider haben sie sich nicht zu erkennen gegeben.
War aber ganz lustig, als unser Ball ins Wasser fiel und ich spontan anfing zu singen:"Auf dem See da schwimmt Fußball...". Das Gesicht der anderen Badegäste war es wert.
#
Lunatic schrieb:
Die NPD allerdings hetzt gegen Menschen, weil sie die falsche Hautfarbe, die falsche Herkunft, die falsche Religion oder auch nur die falsche sexuelle Ausrichtung haben. Sie schürt nicht nur Fremdenhass und hetzt gegen "unerwünschte" Minderheiten, sondern unterstützt sogar jetzt schon inoffiziell Gewalt gegen diese "Unerwünschten".

Wohlhabende Bürger und Großunternehmen sind unerwünschte Minderheiten der Linke! Gewalt gegen diese Personenkreise gab es auch bereits. Zudem ist hier die Rentenpolitik der SED zu nennen, denn diese durften ausreisen, damit man diese nicht durchfüttern musste.
Weder NPD noch Linke rufen zudem offen zur Gewalt auf, tolerieren sie jedoch, bzw. nehmen sie bewusst in Kauf. Bezüglich des Fremdenhasses hat sich Lafontaine ja bereits genügend geäußert (Stichort: Gastarbeiter).
Nur die Gegner sind unterschiedlich!
#
Creb
#
Krönung der Schöpfung
#
Maabootsch schrieb:

Bei meinem alten Heimrechner (Pentium II, 266 MHz) ist genau das mit Firefox als Browser leider nicht möglich, es springt immer wieder auf "Kompakt (eine Seite)" zurück. Wäre für Vorschläge dankbar.

a)

b)

c)
#
Schur2007 schrieb:
Ich hoffe nicht das er kommt. Wenn ein launischer Südamerikaner kommt
dann muß es schon ein guter sein.
Aber glaube sowieso nicht das er kommt
weil Funkel charakterliche gute Spieler will.

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Karsten schrieb:
Kam hier die Frage schon wie es mit einer Fanfreundschaft zu denen aussieht ?  

Wir sind erst bei "K"

#
Stoppdenbus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Wahl hätte besser erst nach einem Ausschluß der Hamas (wie von Israel gefordert worden war) von den Wahlen und der Zerschlagung der PLO in verschiedene politische Richtungen stattfinden müssen.

Aha, du willst ihnen erst mal von Außen vorgeben, was für Parteien sie denn haben dürfen, und die dürfen sie dann gnädigerweise wählen?
Das ist auch ein schönes Demokratieverständnis.

Nein, der Prozess kann nur aus dem Inneren passieren. Aber eine antidemokratische Partei und eine gemäßigte "Einheitspartei" sind für einen Demokratisierungsprozess nicht gerade hilfreich. Was wäre wohl passiert, wenn im Nachkriegsdeutschland nur zwei Parteien entstanden wären - eine extremistische und eine "gemäßigte"?
#
Leeheimer See bei Trebur

Zudem war ich am Sonntag in Mainflingen um einen Campingplatz und Badesee zu testen - ist auch sehr empfehlenswert.
#
Fährverbindung!  ,-)
#
GoodButcher schrieb:
Haupttribüne    

Funkel raus!
#
Tustle schrieb:
Karimi steht noch drauf. Hat bis jetzt zwar nix gezeigt, aber vielleicht hat er ja Lust mit Landsmann Mehdi das Mittelfeld der Eintracht zu stärken...

Vielleicht sollte ich mich auch auf die Transferliste setzten lassen:
habe fußballerisch bisher nichts gezeigt, aber ich habe Lust mit meinen Landesmännern Meier, Köhler und Preuß das Mittelfeld der Eintracht zu stärken.
#
Rimas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

hoffentlich am Ende der Saison in Berlin-Tegel  

Was soll die denn da?

na was wohl?!:  GEWINNEN !!!

Also ich werde bereits im April dort sein und den Triumpf der Adler miterleben. Wenn du Lust hast am Ende der Saison in ein leeres Stadion zu gehen (eventuell spielt ja Berlin Thunder), dann wünsche ich dir viel Spaß!
#
schusch schrieb:
Ich gehe immer noch davon aus, dass er geht. Und wenns am 31.8 um 23:59 für 3,9 Mios ist.

Es ist Abwarten. Irgendwo ein teurer Transfer eines Mittelfeldspielers und dann fallen die Dominosteine um, dann gehts Schlag auf Schlag.

Ich bezweifle, daß HB Streit erst so urz vor Transferschluß einem Wechsel von Streit zustimmen würde. Schließlich will er - unabhängig von der Verpflichtung Mahdavikias - einen Streitersatz verpflichten. Da reichen 60 sec vor dem Ende wohl nicht.  
#
Sonne
#
Scholes schrieb:

Aber Du musst zugeben, dass Funkel selbst auf einem Abstiegsplatz ständig behauptet wir gehen unseren Weg und bla blabla...

Seh das doch mal als Spieler, wenn dein Trainer der Überpessimist ist, wirkt sich das doch auf die Mannschaft aus! Ohne eine gewisse Arroganz läufts net und andere Vereine machen es doch nicht anders, man muss halt mal en Spruch bringen und seine Mannschaft pushen und behaupten wir holen den UEFA Cup oder was auch immer...aber dieses ganze negative Gesülze geht einem doch auf den Kranz oder nicht!

Du möchtest lieber einen chronischen Dummschwätzer á la Klopp oder Neururer, die viel sagen, wenig können und am Ende absteigen?
Im übrigen ist es völlig egal was Funkel in der Öffentlichkeit sagt. Das entscheidene wird unter "4 Augen" geregelt. Zudem habe ich lieber einen Trainer, der zu hoch geschossene Spieler in die Realität zurückholt und in Krisenzeiten den Druck von der Mannschaft nimmt.
#
JayG2k1 schrieb:
Also ich find's klasse, dass er sich evtl. für seine Herkunft entscheidet. Dann steht er nicht auf einmal auf dem Platz und muss wie Klose oder Podolski mit schlechtem Gewissen gegen das Land spielen, aus dem er oder seine Mutter eigentlich kommt. Ich verstehe eh nicht warum sich fast alle gegen das eigentliche Heimatland entscheiden und dort meist nur spielen wollen, wenn sie keine Chance im deutschen Kader haben. Streit ist das letzte gute Beispiel. Eigentlich sehr schade, da es jetzt eh schon keine richtigen Nationalmannschaften gibt und sie immer mehr zum Fußballclub werden, wobei man sich natürlich für den entscheidet bei dem man mehr verdient, der mehr Qualität hat und bei dem man die größten Chancen hat. Dazu muss man nur irgendwo irgendwelche Wurzeln haben oder 3 Jahre in dem Land kicken.

Find ich super Toska!

Ich finde jeder sollte dort spielen, wo seine Heimat ist. Wenn ein Asamoah sagen würde, daß seine Wurzeln in Ghana liegen, seine Heimat jedoch Deutschland ist, freue ich mich über einen solchen Spieler in unseren Reihen. Leider ist Ghana für ihn die Heimat, also finde ich, sollte er auch gefälligst dort spielen. Naja...jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Aber wie dir finde ich es unschön, wenn Spieler sich einzig und alleine aufgrund ihrer Karrierechancen und ihren Marktwertes für eine Nationalmannschaft entscheiden. Richtig pervers ist es ja in Großbritanien, wo teilweise zweitklassige ur-englische Kicker für irgendwelche Überseegebiete antreten.
#
Rimas schrieb:
ZEUGT MEHR RESPEKT !!!

immerhin macht sich die Wehener-"Fanszene" schon während der Bauarbeiten bei der Polizei unbeliebt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_31622930

Gerüchten zu folge bekommen alle Wehener Hoolzzz - 3 glaub ich warns - Stationverbot!

Och nö! Jetzt muß die Wehener Fanabteilung das Sondermofa mit Beiwagen mangels Nachfrage absagen...
#
Maxfanatic schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Dennoch, wieviele hochrangige Nazis waren noch bis weit in die 60er und 70er in wichtigen Positionen der BRD als Parteimitglieder von FDP, CDU etc.. ?? Und ich spreche nicht von normalen Mitgliedern sondern von Leuten in ausführender Funktion eines Verbrechersystems!

So ist es!
Vom Werdegang eines Kiesingers oder eines Filbingers ist die Linke ja offenkundig noch weit entfernt, und ich vermute, dass sie auch niemals überhaupt nen Ministerpräsidenten oder gar Kanzler stellen wird.

Im Übrigen konnte auch jemand, der Hitlers Ermächtigungsgesetz im Reichstag zugestimmt hatte, Bundespräsident der BRD werden.
Da hat sich damals auch keiner drüber mokiert, jetzt hier aber Weltuntergangsszenarien an die Wand zu malen... nunja..

Was damals falsch war, ist heute nicht "richtiger"...