>

Schoppenpetzer

18266

#
Cachorro schrieb:
Wohnt grad um die Ecke, der Heppenheimer

Glückwunsch zum ersten WM-Punkt.

Bist du Schweizer?
#
Demokratischer Sozialismus oder Nationaldemokratie?
Ist doch eigentlich alles egal, denn Scheiße zieht schon seit Millionen von Jahren Fliegen an.
In Anbetracht unserer unbegründeten Schuldgefühle längst vergangener Zeiten (selbst meine Großeltern, die nicht 1933 wahlberechtigt waren), haben wir vergessen worauf es ankommt, eine wehrhafte Demokratie zu bilden. Die Augen wurden seit der Weimarere Republik nur ausgetauscht, denn auf dem linken sind wir heute chronisch erblindet. Gesellschaftliche Ächtung dieser Partei und ihrer Wähler (wie es erfolgreich bei der NPD praktiziert wird) findet nicht statt.
Das gesellschaftliche Grundgesetzt bewarheitet sich:
§1 Die Dummheit des Volkes ist unantastbar!

Die alten Mottenkisten können wieder hervorgeholt werden: die "modrige Leiche" ist wiederauferstanden aus Ruinen.
"Genossen wehrt euch - kauft nicht beim Vermögenden!" Paläste sollen eingerissen werden? Na gut, bevor ich aus dem Staat verschwinde (und solange ich es noch unversehrt kann) helfe ich euch mit dem ersten Schritt und reiße den Arbeitertempel des neuen Führers...Parteivorsitzenden aus dem Saarland ein.
Aber wozu den auswandern? Freiheit werde ich hier doch auch genug haben!
- Ich darf wählen, wen ich will, solange er systemtreu ist.
- Ich darf meine Arbeitsstelle frei auswählen - ob sie geabraucht wird, ist nur unwichtig.
...
"Wir machen Ihnen ein Angebot, was Sie nicht abschlagen können...!"

Freßpakete wird es von mir nicht geben, da unsere Verwandtschaft östlich der Elbe wenigstens ihre Peiniger erfolgreich abschüttelten und nicht unterstützten. Respekt und Dank an die Teilnehmer und Unterstützer der "wahren" Montagsdemonstrationen!
#
Ich finde es komisch, daß einige Leute der meinung sind, daß man mit 7-8 Siege (bedeutet ja mind. 21-24 Punkte) auf Platz 11-13 steht. Und dies dann mit teilweise abenteuerlichen Tordifferenzen (bis zu 40 Gegentore).
#
Möge der Creb mit dir sein!
#
Eieieieieieieiei.......
#
Berti Vogts hat das Trainerstabkonzept vor ein paar Jahren bei Bayer Leverkusen umgesetzt und ist grandios gescheitert. Wozu wäre in einem solchen Trainerstab der Cheftrainer da? Nur zum Mannschaft auf- und einstellen wäre ein bisschen dürftig. In England mag dieses Konzept zwar funktionieren, man muß jedoch den britischen Coach (Anzug-Teamchef) vom deutschen Trainer (Trainingsjacke) unterscheiden.
#
helle(r)^^ schrieb:
Ich war auch im Dortmunder Stadion in der letzten Saison und ich frage mich wirklich, wo euer Problem liegt.
Ich bin begeistert von diesem Stadion, es ist verdammt groß und eine geile Stimmung.
Ich weiß ja nicht, was ihr wollt mit: "Boah, wir warn lauter, weil die Dortmunder nichts drauf haben."
Ich weiß, was ich gehört habe und ich habe neutral gesessen. Ihr im Gästeblock habt die Gesänge der Dortmunder natürlich nicht gehört, aber die ganzen Leute und ich, die neutral gesessen haben, schon.
Es war eine beeindruckend, als die Fangesänge quer durch Stadion gingen.
Narülich hat man auch die Frankfurt Fans gehört- auch die haben richtig gute Stimmung gemacht.

Und zur Gelben Wand: Wie kann man sich nur über die Fans eines anderen Vereins beschweren, lustig machen, etc., wenn man "zu Hause" selbst nicht besser ist.
Ich fand die gelbe Wand beeindruckend, egal, was ihr sagt.

Also ich habe auch neutral gesessen und aus der Dortmunder Kurve kam dreimal etwas:
1. 1:0
2. 2:0
3. Nach dem Wiederanpfiff: "Dortmund! Dortmund!"

Grandiose Stimmung...
#
womeninblack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Komisch! Der Kicker weiß noch nichts von einem Wechsel. Und dies 1 1/2 Tage nach der Konkurrenz von Sport1... :neutral-face  

Guten Morgen Schoppe.
Der Kicker weiß es schon seit 4.6., lange bevor der Wechsel bestätigt war.
Guckst Du hier:  
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/wechselboerse/liga/2/transferverein/120/transfer/1

LOL! Soweit wollte ich auch nicht mehr in der Vergangenheit kramen...

Danke WIB!
#
Jekay schrieb:

Wenn sie nicht den Pakt mit dem Teufel eingegangen wären, hätten sie schon Insolvenz anmelden müssen.

Schalke wurde breits einmal vom DFB gerettet - es wird immer wieder passieren. 1964/65 lässt grüßen!
#
theeagleshaslanded schrieb:
Leute, was ist los mit der Crew?
Bei über 115 Tips gibt es nur 3 die getippt haben das FF nicht mehr Trainer sein wird. Vielleicht hat das Sommerloch doch einige in sich gehen lassen. Wäre schön wenn das auch die Saison über so bleiben würde.

Ich behaupte mal, daß es ihre Resignation gegenüber HB ist.
#
Galatasaray, die letzte Saison zu pleite waren, um auf große Einkaufstour zu gehen, sollen auf einmal genügend Geld für Lincoln - immerhin 8 Mio € - haben? Nach dem die CL-Quali verpasst wurde? Wer's glaubt...
#
Ich kann mir eher Doping im Bereich Regeneration und Behandlung von verletzten Spielern vorstellen.
#
Komisch! Der Kicker weiß noch nichts von einem Wechsel. Und dies 1 1/2 Tage nach der Konkurrenz von Sport1... :neutral-face
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer wenn sie hier im Forum bezüglich möglicher Abgänge der Eintracht zitiert wurde - bislang in 1 von 1 Fällen (NadW nach Schalke) - ihrer Zeit voraus (siehe NadW) gewesen...

So besser?  ,-)

Ernsthaft, ich halte die BravoSport immer noch für keine sehr gute Quelle, aber das habe ich auch gedacht, als sie vor allen anderen den NadW-Wechsel nach Schalke angekündigt hat. Also im Fall Kyrgiakos hoffentlich kein schlechtes Omen...

Die hat doch bestimmt schon vorher 10.000-mal daneben gelege. Ich könnte dir hunderte Beispiele nennen, wenn mir nur eins einfallen würde...
#
Die 10 Crebote:

1. Du sollt keine anderen Crebs haben neben mir!
2. Du sollst den Namen des Crebs nicht missbrauchen!
3. Du sollst den Crebtag heiligen!
4. Du sollst deinen Crebo und deine Creba ehren!
5. Du sollst nicht creben!
6. Du sollst nicht ehecreben!
7. Du sollst nicht crehblen!
8. Du sollst nicht falsch Crebnis reden!
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Crebs!
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Creib!
#
schlusskonferenz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Creb-Down: 0 h 20 min

Vielleicht jetzt?

Da hast du dich wohl vercrebt (0:00 Uhr)! Und jetzt creb mir endlich den Rücken ein!
#
Das ist ein Druckfehler! Es muß heißen:

7-mal Schale - nie mehr Schale!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
wimi schrieb:
Laut der neuen Ausgabe der BravoSport(vorgestern rausgekommen) hat der HSV interesse...  

Tja, dann ist er wohl spätestens nächste Saison beim HSV. Die BravoSport ist in solchen Sachen ja immer ihrer Zeit voraus (siehe NadW)...   :neutral-face  

?
#
Jetzt vercrebbelt doch nicht gleich den ganzen Fred.
#
manu666 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Und jetzt sage mir bitte, was ist besser?

Ich wiederspreche dir doch gar net...ging ja nur um die CL Teilnahme...  

Hätten sie sich nicht zweimal jeweils am letzten Spieltag die Butter vom Brot nehmen lassen, dan wäre es jetzt eine Teilnahme mehr als Schalke.
Naja...hätte, wenn und aber...