Schoppenpetzer
18266
hoschi schrieb:
ich tröste mich mit dem gedanken, dass er hoffentlich keinen neuen vertrag zur neuen saison bekommen wird! Trotzdem bin ich froh, daß wir so jemanden wie Rehmer im Kader als Notlösung haben.
Da brauchst du nicht zu hoffen, daß hat Rehmer bei seiner Verpflichtung klipp und klar gesagt, daß er spätestens nach dieser Saison aufhören wird.
trotzallem würde ich einen russ, oder ochs, jederzeit dem rehmer vorziehen!
man hat ja gestern gesehen,
solange die abwehr steht, steht auch ein rehmer halbwegs,
aber wehe es geht eins gegen eins,
dann sieht rehmer mehr als alt aus!
da hilft auch keine internationale erfahrung mehr!
Ich eigentlich (fast immer) auch. Ich kann jedoch nachvollziehen, daß er von Anfang an gespielt hat. In der 1. Halbzeit war er ja noch ganz OK - laut den Zeitungen. Diese haben ihn aber auch in der 2. Hälfte für schlecht gehanlten und ich kann DA zustimmen, daß Rehmer wohl hätte früher rausgemusst.
ich sehe das so,
ein rehmer denkt erst und rennt dann los wenn der gegner ihm den ball abgeluxt hat,
ein ochs rennt erst los und denkt dann,
das erklärt vielleicht den einen oder anderen unglücklichen abflug seitens von ochs
aber hauptsache erst mal hinterher!
hat man gestern wieder wunderbar nach der auswechslung sehen können!
dem rehmer kannste momentan beim laufen die schuhe besohlen!
das hat aber nichts mit können oder so zu tun!
das ist wirklich das alter!
So gut er auch früher in der Außenverteidigung war, so reicht es heute nur noch für die Innenverteidigung. Zudem haben wir mit Ochs, Preuß und Huber bereits 3 Spieler für diese Position.
Kritik? Ja!
Rufmord und Denunzieren? Nein!
Wer schreit, hat Recht
sidolin-zidane schrieb:
Mich ham gestern locker 10 Leute angemacht, dass ich mich zu setzen hätt...sind also net nur ein paar, sondern schon mehr...traurig.
Übrigens, so ein Erlebnis hatte ich im Oberrang im Spiel gegen Fürth. Als nach dem Aufstieg wieder viele Supporter (oder eher Partyeventbesucher) ins Stadion gekommen sind, haben die sich warscheinlich auf die hintere GT oder Oberrang GT verzogen. Problem gab es also auch schon. Die werden beim nächsten mal wissen, daß auf West kein Platz für sie da ist. Ich befürchte nur, daß Newcastle das letzte Heimspiel im UEFA-Cup ist und Pappnasen sich mit denselben Tockets eingedeckt haben.
HelmutKohl schrieb:
Ihr müsst bedenken, es gibt keine ausgebildeten Ordner, also Ordner die für ihre Aufgabe richtig vorbereitet sind.
Das kann jeder machen und die bekommen ganz wenisch Geld.
Und wenn Aushilfen auf ein mal "weisungsbefugt" sind, da passiert so ein Müll.
Es müsste die Stadionordnung mal konsequent diskutiert werden. Es ist ja nicht verboten, Alkohol unter 16% in Plastikbehältern mit zu nehmen.
Ein Kinderwagen, dass ist ein Witz.
Diese Aushilfen entscheiden scheinbar willkürlich.
,-) :neutral-face
Um es mal in Zolo-Manier auszudrücken:
[*oh man*]
Ich hole schon mal Chips, bis PA hier auftaucht.
[/*oh man*]
Lessing schrieb:
"Ochs hatte letzte Woche sein erstes gutes Spiel seit Monaten gemacht"
hatte rehmer in den letzten monaten leistung gebracht? das muß mir entgangen sein. seine spärlichen auftritte waren doch eher durchschnittlich.
lessing
Na dann stellen wir zum nächsten Spiel einfach nur Pröll ins Tor. Ein Abschlag von ihm wird wohl schon den Weg ins Tor finden. Prost Mahlzeit!
Spiderwoman schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Spiderwoman schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
An die Bembelbarcrew:
Spider bekommt nix!
Sonst werde ich hier ein Kurzvideo veröffentlichen, welches deutlich zeigt, was ihr mir antut, wenn Spider in einem solchen Zustand ist.
Ich sag ja nur Wolfsburg...
Welches Video
Das will ich sehen ----------
Glaube mir, das willst du nicht...
Und ihr dachtet alle, daß ich euch nur fotographiere...
OH ja das will ich sehen glaube mir
Da ihr zu dritt ward, bringt es dieser Smiley fast voll auf den Punkt.
PS: Smileys sind ja die einzige Sprache, die du verstehst.
Boah! ZOOOOOOOOLOOOOOOOOO!!! Nach der Tischlampe habe ich ein weiters Wort für die Ausnahmeliste gefunden (Mandsch.u.r.ei).
Björn schrieb:
Heeey, vielen Dank für die nützlichen Infos! Werde mir das Reisetaschenbuch dann wohl mal zulegen Wie lange bist du denn noch da?
Ich bin bis Ende Februar, Anfang März in Shanghai. An Wochenenden werde ich aber auch Ausflüge machen (Umgebung, Peking, Mandsc****i). Zudem werde ich zu Weihnachten kurz nach Deutschland fliegen.
Oirobaboggal schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Naja...eigentlich brauchen 5 Männer nur eine Frau - wem's gefällt...
Wie das?
Oder muß Mann sich da "anstellen"?
Und dann die Hände zum.....
Gehört nun wirklich nicht viel Phantasie dazu.
nicole1611983 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.
Also ich fahr nen 6 Jahre alten B Corsa. Kann also wirklich nicht daran liegen, dass ich ein super tolles Auto hab.
Wenn ich doch nur wüsste, was die gegen mein Auto haben .
Aber immerhin konnte man den Spiegel wieder drauf stecken. Man kann ihn zwar nur noch von außen richtig einstellen, aber macht nix, muss ich an der Beifahrerseite ja auch so machen.
Nun, dann erübrigt sich das Neid"argument". Ich befürchte, deine Eltern haben dann Recht.
Eraser (Original-Fassung):
Wilde Schießerei!
She:"You're late!"
He:"Traffic!"
Ich weiß nicht mehr welcher Actionfilm das war:
"Wir sind hier nicht bei 3 Engel für Charlie!"
Wilde Schießerei!
She:"You're late!"
He:"Traffic!"
Ich weiß nicht mehr welcher Actionfilm das war:
"Wir sind hier nicht bei 3 Engel für Charlie!"
Falls es der Markt hergibt (bloß keine Blitztransfers á la Köln und Grumbeerentown), sollten wir einen erfahrenen Ersatzspieler für Meier kaufen (30-33). Für die IV sehe ich erst zur nächsten Saison Bedarf, wenn Rehmer aufhört. HB sollte sein Hauptaugenmerk darauf legen, die auslaufenden Verträge in dieser Zeit zu verlängern und sich bereits um (ablösefreie) Spieler für die IV zu kümmern. Dann gelingt vielleicht wieder so ein Geniestreich wie bei Streit und Fink, die sehr früh als Neuzugänge feststanden.
KeEeRn schrieb:jrqxl schrieb:
aber was hat denn unsere eintracht mit atalanta zu tun?? gibt´s da ne fanfreundschaft oder wie? hab davon noch nie gehört...sorry...
ja gibt es!
Nein, die gibt es nicht. Frankfurt hat keine Fanfreundschafte. Das ist eine reine Ultrafreundschaft zu Bergamo, genauso, wie einige EFC's noch Fanklubfreundschaften mit Duisburg pflegen.
hoschi schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube hier wird einiges an meinen Aussagen gründlichst mißverstanden. Ich bin überhaupt niemand, der einem Spieler nahelegen würde, aus Verletzungsgründen seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen (es sei denn, die Mediziner würden dies empfehlen). Ich bin genauso froh, daß Weber und Schur (und auch andere) sich noch bis zum Ende ihres Vertrage "gequält" haben. Ich habe lediglich die Denkansätze einiger angegriffen, die doch recht kühl, nüchtern und rational waren. Nur, wenn man so denkt, dann muß man auch konsequent sein.
Im übrigen wird niemand nur aufgrund Rehmers ständigen Verletzungen und Trainingsabrüchen behaupten können, daß dieser keinen Bock mehr auf die Eintracht hat. Dies würde sich meiner Meinung nach anders äußern (Copado!).
Vielleicht wäre es hilfreich, Marko Rehmer wieder mal im Fanchat sprechen zu lassen. Dies wäre - mit Verlaub gesagt - interessanter und informativer als die ständige 0815-Fragerei ("Wie findest du uns Fans? Wo gehst du gerne essen?...) mit den anderen Spielern.
sorry......
passt vielleicht nicht direkt zu deiner antwort!
langsam habe ich es das gefühl das rehmer nur bei bestimmten spielen, spielen kann bzw. will!
legt es mir aus wie ihr wollt!
die ersten drei minuten vom spiel dachte ich noch, ich müsste meine meinung vielleicht überdenken!
aber die restlichen vielen minuten bis zur seiner auswechslung haben mich in meiner meinung nur bestätigt!
keinen bock..............
so schlecht kann man eigentlich nicht sein!
Tja...die Journaisten sehen es durchaus anders. Und auf deren Meinung lege ich mehr wert, als auf die von voreingenommenen Fans (du bist nicht speziell gemeint; eher die anderen Forumsleichen hier, die urplötzlich auftauchen).
Wenn ich mir hier die Beiträge einiger anschaue (am Baum aufhängen), dann bekomme ich genausolche dicken Halsschlagadern, wie manch einer bei Rehmer. Einige hier gehören definitiv auf die andere Mainseite.
Ich hätte übrigens in einem solchen schwierigen Spiel auch eher auf einen international erfahrenen Rehmer gesetzt, als auf einen Huber oder Ochs. Hubers Erstligaeinsätze kann man an einer Hand abzählen und Ochs hatte letzte Woche sein erstes gutes Spiel seit Monaten gemacht. Rehmer hat - laut der Presse und einiger User hier, deren Meinung ich als neutraler betrachte, als von den meisten anderen - hinten bis auf den einen Patzer sehr gut gespielt. Daß er aufgrund seines Alters nicht mehr der Offensivpulsgeber sein kann wie früher ist verständlich - und eine Torszene hat er ja anscheinend trotzdem gehabt.
Jetzt habe ich schon mehr gebabbelt, als ich eigentlich wollte, denn dieses Thema gehört nun wirklich nicht hierher. Also bitte erspart euch Kommentare zu meinem Post oder schreibt mir per PN. Dieses Thema hier ist zu ernst, um mit derartigen Ausschweifungen zu verkommen. Bleiben wir lieber bim Vandalismus.
yogi25 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Mercedessterne gibt es inzwischen auch bei Studenten. Nur handelt es sich hier meist um A-Klasse-Modell.
Irgendwas mach ich falsch!
Vor unserem Wohnheim und an der FH stehen massenweise teuere Autos (A-Klasse, Golf, Polo, Bora, A4, A3, A2, Smart, 3er BMW, japanische Sportwagen,...). Und der größte Teil ist nicht sponsored by Daddy. Wenn ich mir anschaue wie das war, als meine Eltern studiert haben. Mein Vater wurde ganz groß angeguckt, weil er als fast einziger bereits ein Auto besaß (Käfer). Den hat er auch nur durch Zufall bekommen. Mein Opa war bei der AEG und die haben zu dem Zeitpunkt Firmenwagen ausgemustert. Der Chef hat meinen Opa gefragt, wieviel er für einen bezahlen möchte. Für 100DM ging der damals wg.
Spiderwoman schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
An die Bembelbarcrew:
Spider bekommt nix!
Sonst werde ich hier ein Kurzvideo veröffentlichen, welches deutlich zeigt, was ihr mir antut, wenn Spider in einem solchen Zustand ist.
Welches Video
Das will ich sehen ----------
Glaube mir, das willst du nicht...
Und ihr dachtet alle, daß ich euch nur fotographiere...
Dortelweil-Adler schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.
Was ne Frage. Nicole fährt einen Porsche. Aber nur unter der Woche, am WE fährt sie Maybach. Deswegen hat sie auch ein Problem mit den Studiengebühren. Denk doch mal ein bisschen nach.
@Nicole
Es muss aber nicht an der Eintracht liegen, jedenfalls nicht immer. Einem Freund haben sie mal das Auto komplett mit Pflastersteinen gehimmelt, aber aus Eifersucht.
Ich wünsch Dir dass es nicht mehr passiert.
DA
Mercedessterne gibt es inzwischen auch bei Studenten. Nur handelt es sich hier meist um A-Klasse-Modell. Die Eltern vom Freun meiner Schwester haben einen Mercedes S-Klasse ältern Baujahrs. Eigentlich könnten die sich den nicht leisten, aber der Mann hat sein Arbeitsleben lang auf dieses Auto gespart und sich somit einen Lebenstraum erfüllt.
PS: Wenn ich mir anschaue, was vor unserem Studentenwohnheim und der FH so alles auf dem Studentenparkplatz steht, dann frage ich mich, warum sich alle Welt über Studiengebühren aufregt.
An die Bembelbarcrew:
Spider bekommt nix!
Spider bekommt nix!
Da benutzt einer schon Smileys und manch ein Depp versteht noch immer nicht die Grundregeln einer Konversation.