>

Schoppenpetzer

18266

#
#
Auszug aus dem Babbelthread:

Schoppenpetzer schrieb:
Warum brauchen wir eigentlich einen Sportdirektor? Und so wie es sich anhört, soll Rudi Völler eher ein Werbegag werden - ob er dies mit sich machen lässt? Wohl eher nicht!

PS. Zudem Gefahrenpotenzial, da einige Hardcorefans ihn als Oxxen hier sichrlich net gutheißen werden.

Schoppenpetzer schrieb:

Daß hört sich wie ich bereits sagte eher nach einer Art Werbegag für die Eintracht an. Es wäre alles andere als schlecht so einen bei der Eintracht zu haben, jedoch habe ich starke Bedenken, ob Völler als "Litfaßsäule" zur Verfügung stehen wird. Zumal es sich im Artikel anhört, daß Völlers ester Ansprechpartner Bayer ist. Sollten die Gespräche scheitern, wäre er wohl bald bei einem anderen Verein, ob daß unserer sein wird, wage ich bei Betrachtung des Aufgabenbereiches eher zu bezweifeln.
#
Alles Gude von mir!

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und daß der OFC verliert
#
Oslo1982 schrieb:
ElStefano schrieb:
Oslo1982 schrieb:
Also der Heilsbringer war er sicher nicht. hatte aber den Mut längst überfällige Reformen auf den Weg zu bringen. Ein Kind seiner Zeit! Er war derRichtige Mann nach Kohl.
Welche Reformen  ,-) ...nach Kohl dachte ich gehts net schlechter...Schlödel bewiss aber das Gegenteil   ...über die jetzigen Macher hüllen wir lieber den Mantels des Schweigens    

Zusammenlegung von Arbeitlosenhilfe und Sozialhilfe (Hartz 4)
Beginn der Gesundheitsreform (10 Euro beim arzt)
Föderalismusreform
Einfühbrugn der Riesterente

usw.

a) wurde schon unter Kohl diskutiert und angegangen. Aber da war ja sowas unsozial und mit der SPD nicht machbar.  
b ) Nur weil Reform dransteht, ist es noch lange keine Reform. Hier wurde nur nach neuen Einnahmequellen gesucht (siehe auch Angies Mehrwertssteuer"reform", die nichts weiteres als eine stinknormale Steuererhöhung ist).
c) Das Thema ist so alt, daß es warscheinlich Adenauer noch erlebt hat.
d) Auch hier wurde dieses Thema bereits unter Kohl angegangen. Damals behauptete Schröder, daß dies nicht notwendig sei, um ein paar Jahre später wieder das Gegenteil zu sagen (Stichwort "demographischer Faktor").

Insgesamt: 7 verschenkte Jahre (bis auf die schludrige Arbeitsmarktreform)
#
andi06 schrieb:
Wäre eine Alternative

Zu HelmutKohl, sgemannheim oder NH3?
#
Spiderwoman schrieb:
Ich bin 170  
Klein und Handlich  ,-)  

Ab jetzt geht es nur noch abwärts.  ,-)
#
Foreign Affairs?
Wenn ich hier eine Chinesin knallen würde, könnte man das vielleicht "Foreign Affairs" nennen. Diesen Thread aber mit Sicherheit nicht!
#
Als der noch in Trondheim war, hat er mit einigen Klubs (u.a. Dortmund) bös mitgespielt - bloß die Pfoten von lassen.
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ich möchte nochmal an Tobias Grahn errinern ich hab den bei einen freund im Tv gesehen und der hat mich wieder überzeugt wie er spielt. Er hat einen vertrag bis 2007 und wäre somit ablösefrei.

Seine statistik ist auch ganz ok.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18769

Bitte...es hält dich keiner davon ab den für deine Thekenmannschaft zu verpflichten. Du weißt schon, daß du dich im Forum von Eintracht Frankfurt aufhälst?
#
JanGee schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Da brauchst du nicht zu hoffen, daß hat Rehmer bei seiner Verpflichtung klipp und klar gesagt, daß er spätestens nach dieser Saison aufhören wird.

Heute im Kicker steht, dass er seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern will    

Oh man!    

Und ich wollte nach China von der Sportbild zum Kicker wechseln, weil ich dachte, daß´der seriöser arbeitet............

Wo hat der denn seine Quellen? Warscheinlich das Eintrachtforum...
#
Dschalalabad schrieb:
Trotzdem ist es schade wenn der Support darunter leidet... Noch ein Spruchband, und noch ein Spruchband... Ich weiß nicht!    

Was hatt denn das eine mit dem anderen zu tun? Warum bekommen Leute ihr Maul net auf, wenn ein Banner aufgehangen wird?
#
DeWalli schrieb:
Ja also Huggel muss jetzt mal raus.
Würde ich wenn ich Funkel wäre schon gegen Essen testen mal den Russ oder Cimen auf die 6er Position mit Fink zu stellen.
Unser Def. Mittelfeld muss einfach mehr am Mann sein und die Räume eng machen , dazu schnell mitdenken.
Wir müssen da irgendwie durch....

Dann wirst du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Ekin DFB-Pokalspiel gegen Essen ist beileibe etwas anderes als eine UEFA-Pokalpartie gegen Palermo.  
#
Hut ab für Landgraf - der Charly der 2. Liga.
#
So! Nach einem weiteren Wochenende, folgt der nächste Bericht.
Die Arbeitswoche, war die langweiligste Arbeitswoche, die ich je erleben durfte. Nur an einem Tag, kamen mal mehr als 3 LKW's. Um die Arbeitszeit zu berbrücken, gehen ein Arbeitskollege und ich öfters mal runter ins Lager. Letztes mal heizten er und ich auf Gapelstaplern außerhalb der Halle.  
Sa morgens war wieder früh aufstehen angesagt, da ich Besuch der Telefonfirma erwartete. Nachdem diese 2h zu spät kamen, reparierten sie endlich meine Telefonleitung. Nachher stellte ich jedoch fest, daß das Internet noch immer  nicht funktioniert.  
Nachmittags zeigte mir der Kollege endlich mal was von Shanghai. Da ich doch recht außerhalb wohne, sehe ich bis auf den Jinmao-Tower keine Sehenswürdigkeit. Am touristenverseuchten Bund wurden erst einmal Bilder gemacht und in der hereinbrechenden Dunkelheit das Lichtermeer der Wolkenkratzer bestaunt. Besonders auffalend war eine riesige animierte Werbewand eines japanischen Unternehmens. Erstaunt stellten wir fest, daß mein bester Kumpel und seine Eltern sich momentan in der gleichen Stadt befinden. So werden wir wohl auch gemeinsam im November übers Wochenende dort hinfliegen. Danach machten wir eine Kneipentour durch ein berühmtes Kneipenviertel. Unter anderem besuchten wir eine chinesische Diskothek, wo einige Amerikaner (?) uns bestens mit ihren Tanzeinlagen unterhielten - irgendwie hat mich das schon an die Kermit-Polonäse erinert. Zwischendurch lud uns jemand auf einen Besuch eines Etablissements ein, wo wir aber nur Blicke riskierten und relativ schnell klar machten, daß dies nichts für uns sei. Ich bin schließlich jung und gutaussehend   . Um 3 Uhr machten wir uns schließlich auf den Weg, jedoch nicht ohne die Telefonnummer einer Kellnerin klar zu machen.
Sonntags war zudem Feiertag. Ganz China feierte den "Langen Marsch". Trotz Verbotes explodierten zahlreiche Feuerwerkskörper auf der Straße. CNN berichtete über die Fußballergebnisse ( ) und zeigte auch einen Bericht über den Langen Marsch. Nach nur einer Minute brach jedoch das Bild zusammen - vielleicht war der Beitrag zu kritsch für die Partei.  ,-)
#
Na dann fangen wir jetzt mit den kleinsten an:
Tani...
#
Hm.... wenn ich mir die Haare färbe und verwuschele, müsste ich eigentlich ungefähr wie Soto aussehen - schckst du bitte deine Freundin vorbei?
#
zwerg_nase schrieb:
nirvana, wir warn da... war gar nich so doll...

Hin ist der Weg ja einfach(6l Äppler), nur zurück ist scheiße, wenn man hört, was man alles verpasst (und verloren) hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Sorry, aber wer muss den Haufen wegmachen... ???

Wenn einem mal wieder solch ein verrückter Alien in den Garten kackt?

Wer? Ich nicht!    

Würde ich aber an Deiner Stelle schon. Alienkacke ist erstklassiger Dünger für Erdbeeren. Oder waren das Pferdeäpfel? Das verwechsel ich immer!

Ich habe gehört in Oxxenbach denken die immer noch, daß man Äppler aus Pferdeäpfel herstellen kann (zumindest erklärt das den widerlichen Geschmack von Höhl).
#
Milado9-fan schrieb:
ich finde er ist der afghanische ronaldo...

Stimmt! Maßlos überschätzt, torungefärlich und verstolpert jeden Ball...
#
ElStefano schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
KeEeRn schrieb:
jrqxl schrieb:
aber was hat denn unsere eintracht mit atalanta zu tun?? gibt´s da ne fanfreundschaft oder wie? hab davon noch nie gehört...sorry...

ja gibt es!

Nein, die gibt es nicht. Frankfurt hat keine Fanfreundschafte. Das ist eine reine Ultrafreundschaft zu Bergamo, genauso, wie einige EFC's noch Fanklubfreundschaften mit Duisburg pflegen.

Das war eine mehr als...EISS "Ultraktion"      

Die neutralen Zuschauer empfanden diese Aktion auch mehr als PEINLICH.  

Vielleicht sollten diese "Ultras" mal vorab in ein Stadionheft schauen  

Nö, finde ich nicht. Solange die Ultras nur für sich sprechen und eventuelle Gegenraktionen sich auch nur an diese richtet, ist es mir schnurzegal, was auf deren Bannern steht.