>

Schoppenpetzer

18265

#
Ruben schrieb:
Man muss wissen, dass jeder der es wagt hier zu kritisieren sofort als Dummschwaetzer verschrien wird, ist halt so. Deshalb wuerde ich persoenlich auch gerne zumindest eine Unterkategorie zu "Unsere Eintracht" sehen in der man auch sachlich Kritik ueben kann und mit anderen Leuten ueber Fussball diskutieren kann ohne die ueblichen Sprueche, dass man doch den FF, der ja der erfahrenste Trainer der BL ist nicht kritisieren darf.

es ist keine Frage, dass das Spiel beim VFB beschissen war und meiner Meinung nach lag das zu einem Grossteil an Funkel's taktischer Einstellung, und dann noch das Sahnehaeubchen mit der Einwechslung Huggel's fuer den besten Spieler Streit, worauf dann prompt das Gegentor fiel (nach dummen Foul von Huggel) wie so oft nach seinen Auswechslungen Def fuer Off. in Halbzeit 2...  

Da Funkel weiß, daß die Stuttgarter Abwehr nicht gerade die kopfballstärkste ist, also hat er mit Huggel und Maier zwei große Jungs gebracht. Ich glaube nicht, daß er Huggel die Anweisung gegeben hat sich hinten reinzustellen. Hertha hat einen Madlung immer dann ins Spiel reingebracht, wenn vorne die Brechstange her musste, obwohl dieser IV ist.
#
#
Mensch! Alles Sicherheitstips! Wieso sagt keiner von euch, daß alle Vereine unentschieden spielen?  
#
Hm.. Zu früh abgeschickt:
Andain - Beautiful Things
Matt Dareys Pres. Mash Up Feat. Marcella - Beautiful
uuuuuuuuuuuuuuuuund natürlich:

Polizeichor Frankfurt - Schöneres Frankfurt Am Main
#
Svenson & Gielen - Beauty of Silence
#
#
Chill...
#
bigS schrieb:
ihr solltet euch vielleicht mal mit dem thema football auseinandersetzen bevor ihr unqualifizierte aussagen über spieler-fluktuation der galaxy macht.

Getroffene Hunde jaulen am lautesten!
#
Jugger schrieb:
Bin da! Und übrigens... in China wird das Internet entweder zensiert oder Du bekommst einen Polit-Offizier an Deine Seite, der überprüft auf welchen TittenSeiten Du gerade herumsurfst. Ob er sich die Eintrachtseiten gefallen läßt, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht bewirkt ja der Name "Chen Yang" etwas...    

Solange im Gebabbel-Forum nicht über die Falun-Gong-"Sekte" diskutiert wird...
#
Henk schrieb:

- ach ja: guiseppe gemiti: spielt der noch in italien?

Ich glaube, der ist jetzt bei VSC Debrescen in Ungarn.

Ein weitere ironisch gemeiter Vorschlag: Patrik Falk.

Ein ernstgemeinter: Antonio da Silva  
#
Asiawochen bei Mc Gleisdreieck!  

Das Spiel gegen den HSV wird mein letzter Besuch bei einem Eintrachtpflichtspiel  für längere Zeit sein. Von Oktober bis Ende Februar werde ich für ein 5-monatiges Auslandspraktikum nach China fliegen. Dem Forum werde ich allerdings in einer wohl abgespeckten Form (werde halt nicht soviel Zeit haben + Zeitunterschied) erhalten bleiben.
Ich werde für 50 Steaks und Brötchen sorgen - bringt also einen gesunden Appetit mit. Desweiteren würde ich mich um Spenden in Form von asiatisch angehauchten Salaten freuen. Ich bringe zwei Einweggrills mit, wenn jemand allerdings auch noch einen weiteren zur Verfügung stellen will, geht das mit dem Grillen schneller. Da der commander leider nicht anwesend sein wird, bringe ich zudem 2 Fläschchen chinesischen Bambusschnaps mit. Wer will, kann sich natürlich ein Glas davon gönnen.
Ich werde wohl spätestens um 13:00 eintreffen.
#
Nette Runde hier...
#

Spiderwoman wird geschockt sein über diesen Thread.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mitnichten! Mir ist es egal wer wieviele Menschen umbringt - unabhängig vom politischen System.

und warum verschweigst du sie uns dann? etwa, weil sie nicht so gut in deine argumentation passen?

Ich wüsste nicht, daß eine westliche Demokratie gewollt Menschen umbringen lässt. Mit Guantanamo und CIA-Gefängnissen verstoßen die USA zwar gegen demokratische Werte, aber politische Morde hat es (noch) nicht gegeben. Inzwischen haben die us-amerikanischen Gerichte GWB empfindliche Niederlagen hinzugefügt - die Kontrolle und Gewaltenteilung funktioniert. Vernichtungs-, bzw. Arbeitslager gibt es bei uns auch nicht. Zudem wird man in keiner Demokratie verhaftet, weil man eine andere politische Meinung hat - außer sie verstößt gegen die Grundwerte der Demokratie.
#
Bembeladler_Uli schrieb:
wetteronline.de und wetter.com sagen auch 18-19 °C und bedeckt....aber trocken

Eigentlich ein Wunder - bei dieser Jahreszeit. Normal müsste jetzt Herbststurm auf Herbststurm folgen. Wenn der Fußballgott jetzt noch genaus so gut drauf ist, wie der Wettergott, soll es mir recht sein.
#
EdiG schrieb:
Gude,

wenn de gleich Hessisch-Kongo geschribbe hättst hätts jeder gewusst.

In dem Sinn.......

Ist das net Hessisch-Sibirie?
Hessisch Kongo müsste doch eigentlich die Bergstraße unten bei Darmstadt sein.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde weiterhin, daß es völlig schwachsinnig ist, mit der Höhe der Opferzahlen das faschistische und das kommunistische Deutschland zu vergleichen.

nochmal: und was ist mit den opfer der westlichen demokratien? kid hat im trasrapid-thread die aktuellen opfer im irak gepostet, dagegen sind zwei kaputte hochhäuser ein pappenstiel! wenn man jemanden doppelmoral vorwerfen kann, dann dir!    

Mitnichten! Mir ist es egal wer wieviele Menschen umbringt - unabhängig vom politischen System.
#
ebayzocker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Es sind beides Terrorregime der übelsten Sorte und die PDS/SED/Linkspartei hat nun mal Blut an den Händen. Wenn ich mir die Abgeordneten Bisky, Gysi und die anderen IM's anschaue (und vor allem anhöre), bekomme ich übelsten Brechreitz. Vor allem, wenn diese versuchen das DDR-Regime schönzureden. Dies kann (muß) man mit dem Leugnen des Holocoustes durch die Neonazis gleichsetzten.

Schon mal was von "Entnazifizierung" gehört? Viele hohe Posten in der Bundesrepublik wurden nach dem 2.Weltkrieg mit Ex-Nazis besetzt und denen hat man auch die Chance gegeben und du regst dich über Gysi und Co. auf?!  

P.S.: Ich will nicht das SED-Regime schön reden, aber wenn es die "BRD" nach dem 2.Weltkrieg geschafft hat gewissen Leuten eine Chance zugeben, dann sollte man das jetzt auch wieder tun, weil sonst pisst man sich nämlich selber ans Bein.
Und zum Thema STASI, dass was da abging war schon übelste Sorte, aber mach wir uns nix vor, der BND ist auch kein Mauerblümchenverein!!

Zu dem Thema hatte ich bereits etwas geschrieben. Vielleicht solltest du mal den ganzen Thread lesen.
#
sge-robin schrieb:

PS: Das Lied mit dem FORZA SGE ist einfach sau fett und sollte auch im Waldstadion gesungen werden...!!! [/quote]

Jap das finde ich auch !!! [/quote]

Ich könnte schwören, daß dieses Lied bereits einmal versucht wurde im Waldstadion anzustimmen - allerdings ohne Bewegungseinlage. Hat nicht ganz geklappt, weil es noch zu wenig kannten. Durch das Video dürften ja jetzt viele das Lied kennenlernen. Im Gegensatz zum Athen-Lied kann sich keiner mit der Begründung drücken, daß der Text zu lang und kompliziert ist.
#
AdlerHerz2211 schrieb:
Waldparkplatz gehört zu Fraport! Ein Kumpel wollte sich beschweren und da meinte der Sicherheitsdienst das Fraport zuständig ist nicht die Eintracht!  

Tja... im Zuge der Vereinheitlichung hat man wohl die Preise von Flughafen-Parkhäusern und Stadion-Abstellplätzen (Parkplatz sieht bei mir anders aus) angepasst.