Schoppenpetzer
18266
...und ein besseres Preissystem. Wenn ich mir das Stadion in der Preiseinteilung ansehe, denke ich wir spielen in der Villa Kunterbunt.
Der zentrale Oberrang Gegentribüne muß günstiger werden. Da geht kaum jemand hin.
Der zentrale Oberrang Gegentribüne muß günstiger werden. Da geht kaum jemand hin.
bernie schrieb:
P.S. Ich halte Podolski schon für einen besseren Stürmer als die weiter oben angeführten gescheiterten Stürmerhoffnungen. In der Nationalmannschaft hat er schon einige ordentliche Spiele abgeliefert. (War halt nicht gegen Vasi the Wall ), Potential für eine erfolgreiche Karriere ist sicher vorhanden. Ob beim FCBääh wird sich zeigen. Ich denke auch er wäre beim HSV glücklicher geworden.
Potenzial ist immer vorhanden. Zum Beispiel ein Jürgen Kohler war auch nicht mit sonderlich viel Talent gesegnet worden. Er hat allerdings das beste daraus gemacht und sich alles erkämpft und hart erarbeitet. Alleine vom Charakter hat Podolski nicht das Zeug seine Defizite auszugleichen, bzw. sein Talent voll auszuschöpfen.
teezwetschge schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Bald brauchst Du es nicht mehr. Im chinesischen Dissidenten-Knast sprichst Du besser chinesisch.
DA
Darf man dort überhaupt reden?
Dort muß man reden - sonst gibt's saures!
teezwetschge schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Daran musste ich beim Lesen auch denken. Finde den Witz aber mittlerweile abgedroschen - oder hat er etwa das Zeug zum Klassiker?
Glaub mir, du wirst jedes Mal dran denken, wenn du in China Hühnchen isst...und in Asien wird viel Huhn gegessen...
Ich werde keines essen. Die Vogelgrippe ist nur ein paar Bezirke weiter ausgebrochen.
Naja.. dann ist es halt ein Klassiker...
zwerg_nase schrieb:
mit firefox gehts ohne probleme...
Stimmt! Sehe es jetzt auch...
Neuer Anlauf:
Xena feiert 80. Geburtstag!
Osama endlich aufgespürt!
Ruben schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
@ Ruben
Wie unsere Schiedsrichter in der 1. Liga drauf sind, wissen wir alle. Ich möchte wirklich nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir den "klobigeren" Sotos als Gegenspieler für den quirligen Gomez aufgeboten hätten.
Meinst Du das echt? komm der Gomez ist auch ein ganz schoener Brocken.....in der Luft waere der Sotos der Mann fuer ihn gewesen glaubs mir...ausserdem der Schiri in Stuttgart war recht ordentlich....na ja egal...um mal auf das Spiel gegen den HSV vorzugreifen.....ich hoffe da wieder auf eine 4er Kette und auf ein beherztes Spiel, ohne Respekt, die Kurve des HSV steigt leicht nach oben und irgendwann werden die auch wieder gewinnen, also hoffentlich net bei uns!
Gomez ist zwar in dieser Hinsicht noch nicht aufgefallen, aber wie ein Hühne Klimowitz gegen Sotos ausgesehen hat, weiß ich nur zu genau...
teezwetschge schrieb:
Luzbert schrieb:
Sieht irgendwie aus wie ein gerupftes Hühnchen...
Brady is Loch Ness?!
Daran musste ich beim Lesen auch denken. Finde den Witz aber mittlerweile abgedroschen - oder hat er etwa das Zeug zum Klassiker?
Vielleicht ist das kleine Kerlchen der 05er. Dann wissen wir wenigstens wie die Schweinepest ausgebrochen ist.
Danke Obi - also allenfalls eine leichte Briese. Naja...vielleicht treibt kurzfristig noch ein Eisberg vorbei, der das kurzfristig Klima dramatisch verändert.
@ Ruben
Wie unsere Schiedsrichter in der 1. Liga drauf sind, wissen wir alle. Ich möchte wirklich nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir den "klobigeren" Sotos als Gegenspieler für den quirligen Gomez aufgeboten hätten.
Menschen, die betrunken autofahren sind schon schlimm genug - die größten Deppen sind aber jene, die fahren, wenn zeitgleich ein großes Volksfest stattfindet. Gerade dann wird doch am stärksten kontrolliert. Dies ist hier doch genauso (Karneval, Hochheimer Markt, Dibbemess,...).
Der Pizarro muß gar nicht erst zum Idiotentest. Mit dieser Aktion hat er bereits gezeigt, daß er ein "ganz großer" ist.
Im übrigen reiht er sich in die Reihe der Bajuwarensäufer ein. Dies ist dort unten gang und gebe - genauso wie Fremdgehen und Kinderzeugen (Weihnachtsfeier )
Der Pizarro muß gar nicht erst zum Idiotentest. Mit dieser Aktion hat er bereits gezeigt, daß er ein "ganz großer" ist.
Im übrigen reiht er sich in die Reihe der Bajuwarensäufer ein. Dies ist dort unten gang und gebe - genauso wie Fremdgehen und Kinderzeugen (Weihnachtsfeier )
propain schrieb:
Die Bayern machen den Podolski nicht kaputt, der Podolski ist einfach nur nicht gut genug und das zeigt sich jetzt mal wieder. Was war denn bei den Spielen in denen der Podolski gegen uns antreten musste, er machte keinen Stich weil er eben nicht der Superstürmer ist für den er sich hält.
Sehe ich genauso...
Der Podolski hat in Köln immer nur vorne herumgestanden und auf die Zuspiele gewartet. Glänzen konnte er sowohl im Verein, als auch in der Nationalelf nur, wenn man auf Gegner mit einer gruseligen Verteidigung traf. Zudem musste ihm bei der WM der A....llerwertesten nachgetragen werden, damit er endlich mal traf. Zum Schluß haben doch nur alle für ihn aufgelegt. Podolski wird sich im nachhinein in die Reihe der gescheiterten Stürmerhoffnungen einreihen:
Bobic, Rink, Dundee, Timm, Auer,...
Schoppenpetzer schrieb:lt.commander schrieb:
@Schoppenpetzer
50 Steaks auf 2 Einweggrills durch zu bekommen, ist illusorisch. Bei dieser hohen Anzahl an Steaks solltest Du mindestens 4-6 dabei haben und steck Dir zur Sicherheit eine Flasche flüssigen Grillanzünder ein. Manchmal langt das aufliegende Anzündtuch nicht aus, da eingetrocknet.
1. Sind diese recht groß und
2. habe ich gesehen, die sind im Sonderangebot und habe gleich mal 5 Stück gekauft.
Zu den Salaten:
Wie bereits erwähnt, wären asiatisch angehauchte Salate ideal.
Oh man
Mein Deutsch war auch schon mal besser...
Unterschätze den Wind nicht Obi! Vielleicht hat jemand schon eine Vorhersage bezüglich der Windgeschwindigkeit.
50pfennig schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Da Funkel weiß, daß die Stuttgarter Abwehr nicht gerade die kopfballstärkste ist, also hat er mit Huggel und Maier zwei große Jungs gebracht. Ich glaube nicht, daß er Huggel die Anweisung gegeben hat sich hinten reinzustellen. Hertha hat einen Madlung immer dann ins Spiel reingebracht, wenn vorne die Brechstange her musste, obwohl dieser IV ist.
Ich hatte leider das ganze Spiel nicht das Gefühl, dass wir den Sieg
gesucht haben
Kam irgendwie rüber, als ob sie von Anfang an auf ein Unentschieden gespielt
haben? Oder seht ihr das anders?
Also Veh hat dies schon so gesehen, schließlich hat er danach mit Babbel einen kofballstarken Verteidiger eingewechselt. Und wie Schobbe beriets erwähnte hat mir die Spritzigkeit und die Konzentration gefehlt.
lt.commander schrieb:
@Schoppenpetzer
50 Steaks auf 2 Einweggrills durch zu bekommen, ist illusorisch. Bei dieser hohen Anzahl an Steaks solltest Du mindestens 4-6 dabei haben und steck Dir zur Sicherheit eine Flasche flüssigen Grillanzünder ein. Manchmal langt das aufliegende Anzündtuch nicht aus, da eingetrocknet.
1. Sind diese recht groß und
2. habe ich gesehen, die sind im Sonderangebot und habe gleich mal 5 Stück gekauft.
Zu den Salaten:
Wie bereits erwähnt, wären asiatisch angehauchte Salate ideal.
DreamTeam03 schrieb:
10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);
Das glaube ich im Leben net!
Du glaubst doch echt nicht, daß dort im Straßenverkauf die Hünchen durchgebraten sind?