Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Was macht eigentlich Ösi-Torriecher Eddi Glieder?
syndikate-ffm schrieb:
nix...überhaupt nix weil mir absolut nix einfällt oder weil meine Beiträge immer gelöscht werden obwohl ich keinen beleidige.
Es muss viel mehr Sex mit gegenständen gemacht werden ...mein Gott ich sollte die Drogen weg lassen.
If you think fuck is funny, fuck yourself and save your money!
Swartzyn schrieb:
Der ganze Thread ist jetzt endgültig vollkommen fürn *****.
Jetzt stimmts! Ich klinke mich hiermit auch aus der Sache raus. Schade eigentlich! Vorschläge (Blockboykott, Diskussions-Abend im TV) gab es ja leider, hatten aber nie die Chance ernst diskutiert zu werden.
Nudelpokaaaaaal! Nudelpokaaaaal! ,-)
Saugeil! Ein Riesendankeschön auch an den Oberrang, der fast geschlossen hüpfte.
Alles Gute auch von mir niemiec! Laß es beim Feiern nicht zu doll krachen - du brauchst noch genügend Kondition für morgen. ,-)
Ich bitte hiermit die betroffene Person sich bei mir nochmal per PN zu melden (sie weiß schon worum es geht.
RexGildo schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde, wir sollten darauf wieder zurückkommen. Gibt es weitere Vorschläge? Die KIKA-Truppe kann doch bitte im Gebabbel weitermachen oder weiteres per PN klären.
Ist ja gut gemeint. So lange ihr aber nicht einseht, dass auch Standpunkte wie der von Tuztztz ihre reale Daseinsberechtigung haben, dass man nur auf ihn verbal einschlägt, einen Babbsack hier aber rumlallen lässt, so lange werdet ihr nirgendwo irgendwas erreichen. So lange nur die einzig wahren Kenner der Szene, die jeden Sonderzug von innen kennen, und jedes Stadionverbot als unsinnig erkannt haben, diskutieren, wird die andere Seite nicht zuhören. Und das mit Recht.
Ich habe beide Seiten angesprochen. Es geht hier ausschließlich um Vorschläge und nicht um irgendwelche Einzelschicksale.
schusch schrieb:
Und jetzt ignorieren wir die ganzen Nullchecker und Trolle und fangen wieder mit einem neuen Anlauf an:
Also wie kommen wir zu unserem Ziel?
Ich finde, wir sollten darauf wieder zurückkommen. Gibt es weitere Vorschläge? Die KIKA-Truppe kann doch bitte im Gebabbel weitermachen oder weiteres per PN klären.
Graefle schrieb:
Kuckt ma.
Die haben auch einen Propain
**jetzaberschnellweg**
Der musste bestimmt zwei Stehplätze bezahlen.
...OK...OK...Glashaus!
Wie gesagt, ich beantrage Kindergeld. Das Gerraet dafuer ist bereits vorhanden.
Oh man...die Lilien sind zu blöd zum Sch..... .
Alle Jahre wieder! Und die dummen Wehener steigen warscheinlich amn Ende auf. Allez 2. Bundesdorfliga!
Alle Jahre wieder! Und die dummen Wehener steigen warscheinlich amn Ende auf. Allez 2. Bundesdorfliga!
In HR-Info kannst du ein, zweimal pro Stunde mit einem Beitrag über die Eintracht rechnen. Ist aber fast immer derselbe.
Über den Fernseher kann ich N-Joy aus dem hohen Norden hören. Ist eine ziemlich gute Alternative mit gemischter Musik. Früher konnte man HR-XXL einschalten, wenn die abends nur spezielle Gruppen ansprachen. Planet war bis in die Ende der 90er auch noch in Ordnung.
Ich habe lange Zeit bei Timetraxx rumgehangen. Da waren zum Teil sehr talentierte Nachwuchs-DJ's (DJ Phil). Irgendwann ist aber diese IRC-Community eingeschlafen und es gab auch kein Radio mehr.
Ich habe lange Zeit bei Timetraxx rumgehangen. Da waren zum Teil sehr talentierte Nachwuchs-DJ's (DJ Phil). Irgendwann ist aber diese IRC-Community eingeschlafen und es gab auch kein Radio mehr.
Dortelweil-Adler schrieb:
Das wäre mir neu dass wir ein Konzept hätten Stürmer zu verpflichten die keine Tore schießen und offenkundig zu schwach für die Bundesliga.
DA
Thurk? ,-)
DSF? das ist doch die gelegentlich vom Fußball unterbrochene Dauerwerbesendung.
Trotzdem werde ich das aufnehmen.
Trotzdem werde ich das aufnehmen.
Danke, danke! Ich hoffe du bekommst keine Alpträume vom morgigen Spiel.
Ich bin so hibbelig, ich könnte eine Morphiumspritze brauchen.
Ich bin so hibbelig, ich könnte eine Morphiumspritze brauchen.
Gude, ihr Nachteulen!
Ich schlürf' gerade ein Flens und dröhne mich mit Classic Dancefloor zu. Macht jemand mit?
Ich schlürf' gerade ein Flens und dröhne mich mit Classic Dancefloor zu. Macht jemand mit?
Schoppenpetzer schrieb:
Roger Whittaker - Abschied ist ein scharfes Schwert
Oh! Bitte streichen! Habe einfach meine mp3's durchsuchen lassen und "Schwert" hat er mit ausgespuckt.
The Hollies - He Ain't Heavy - He's My Brother
Heavy D. & The Boyz - Now That We Found Love
Dire Straits - Heavy Fuel
Anastacia - Heavy On My Heart
Tom Astor - Take It Easy - Nimm's leicht
Uriah Heep - Easy Livin'
T.Rex - Solid Gold - Easy Action
Heavy D. & The Boyz - Now That We Found Love
Dire Straits - Heavy Fuel
Anastacia - Heavy On My Heart