>

Schoppenpetzer

18264

#
I would like to know from which countries you come from. I suggest, that you write the country and your name in a list.
e.g:

France:
name A
name B

USA:
name C
#
Schlake hatte ja schon immer ein Händchen bei Wunderkindern, bzw. Eurobombern. Ich habe da noch die Granate Glieder in Erinnerung. Damit konnten wir sämtliche Schalkefans bei der Budeswehr mit aufziehen.
#
RobinAdler schrieb:
stefank schrieb:
anno1899 schrieb:
Was steht in Wirklichkeit auf diesem Schild, na kommt jemand drauf?

Lübeck/Rostock (A1) und Groß-Grönau (A20) ?

Lübeck/Fehmarn (A1) und Rostock (A20)! Die A1 geht fast bis Fehmarn durch, endet nur 10 km vor der Insel!

Anno, wo bleibt die Auflösung?

Der ist gerade mit dem Auto unterwegs, um daß festzustellen.
#
1. Wer weiß bitte, ob das "Video" von den Interpreten aufgenommen und ins Netz gestellt worden ist.
2. Mit dem Verweis am Ende (Offenbach = größter Ausländeranteil; = die höchste Kriminalitätsrate; lasst eure Wertsachen zuhause) könnte das auch ein Wahlwerbespot der NPD sein (übertrieben).

Fazit: Für mich ist die ganze Sache obstrus. Natürlich kann das ein (schlechter) Versuch einiger Halbstarke sein, Aufmerksamkeit für ihr "Talent" zu erregen. Andererseits kann es auch eine Art Gagclip in der rechten Szene sein.
#
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Grasobert schrieb:
HB hätte bestimmt auch damals den Ronaldinho für die 5 Millionen nicht gekauft (also wenn er PSG Manager wäre) ... PSG hat ihn dann für 32 Millionen verkauft. Aber bloss nichts riskieren! Aber nur mit etwas Risiko sind eben auch grössere Schritte zu erreichen. Und ohne Megatalente die man ggf. irgendwann wieder fürs 5 fache verkaufen kann nimmt man einfach kein Geld ein. Und so werden wir - mit HB als Manager - immer höchstens auf Platz 10 kommen.

Jo, für solche Granaten sollte man sich pleite machen. Am besten den Salou für 5 Mio holen, dann wird alles gut!

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Ronaldinho und Salou in einem Atemzug zu nennen sind.

Woher hätte man bitte vorher wissen können, daß aus einem Ronaldinho ein Ronaldinho und nicht ein Salou wird?
#
Schoppenpetzer schrieb:
ZoLo schrieb:
So, hab mir das Ding jetzt angesehen und sehe keinen Grund, den Thread zu sperren, denn nur weil etwas schlecht ist und aus der Stadt ohne Namen kommt, muss man es nicht gleich verbieten und so traurig es auch ist, es ist kein Fake!

Sorry Zolo, aber an dem Video gibt es nichts diskussionswürdiges. Selbst wenn der Ersteller dieses Videos es als Scherz gemeint hätte, so ist unerträglich diesen tendenziell rechtsradikalen Schmodder zu sehen.

Jetzt dimmts!
#
ZoLo schrieb:
So, hab mir das Ding jetzt angesehen und sehe keinen Grund, den Thread zu sperren, denn nur weil etwas schlecht ist und aus der Stadt ohne Namen kommt, muss man es nicht gleich verbieten und so traurig es auch ist, es ist kein Fake!

Sorry Zolo, aber an dem Video gibt es nichts diskussionswürdiges. Selbst wenn der Ersteller dieses Videos es als Scherz gemeint hätte, so ist unerträglich diesen tendenziell rechtsradikalen Schmodder zu ertragen.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Pepi schrieb:
baros ist kein star mehr    

Kann aber wieder einer werden,den Kerl sollte man nicht abschreiben,er ist sicher kein schlechter.Er hat halt einfach viel Pech gehabt in der letzten Zeit.

So wie Suker bei 1860?  
#
Maxfanatic schrieb:
Ja, soweit ich weiß in Verbindung mit den Etappen im Belgischen, inklusive landestypischen Kopfsteinpflasterpassagen. Für jeden spanischen Fahrer ein Gräuel

Ich habe 2004 in Erinnerung bei diesem Ereignis. Garantieren würde ich das nicht, aber zumindest würde das erklären, warum man von Mayo in den letzten Jahren nichts positives bei der TdF gehört hat. Den Vorfall, den ich meine, war genau der, beim Kopfsteinpflaster in Belgien.
#
Den willst du doch nur als Teampartner von Fnan Ghebregziabher haben.  
#
Maxfanatic schrieb:

Oh Mann, jedes Jahr vor den Pyrenäen-Etappen wollen die Basken wieder angreifen und sobald es mal über 7% Steigung geht, steigen sie vom Rad.

Unsinn! Das Problem dort ist eher, dass sie, wenn sie denn in Form sind- und Mayo war das schon einige Male bei der Tour, meiner Meinung nach selbst Armstrong am Berg streckenweise überlegen - zuviel Zeit bei den "leichten" Etappen liegenlassen und natürlich im Zeitfahren hoffnungslos hinterherfahren.
Wenns dann mal einer der ausgewiesenen Bergfahrer probiert, wie Botero (kein Baske, Kolumbianer), und erfolgreich Zeitfahren trainiert, ists oft auch vorbei mit der Herrlichkeit am Berg...
Zubeldia und Mayo darf man aber NIE von vornherein abschreiben. Dann schon eher Beloki!
Bin mal gespannt, ob die Franzosen mal wieder nen Podiums-Fahrer haben... Casar scheint mir aber nicht stark genug, Moreau bestenfalls erste 10.
Evans, Valverde, Landis, vielleicht auch Valjavec, können sicher was reißen.
An Ullrich glaub ich nicht. Irgendwie wünsch ichs ihm auch nicht, ebensowenig wie Basso.

Achja, Threaderöffner:
Voigt als Favorit? Bei aller Wertschätzung, ist sicher ein toller Fahrer, aber doch eher für Einzelaktionen, Zeitfahren, bestenfalls kleine Rundfahrten...

Stimme die voll und ganz zu.
Hatte Mayo nicht auch letztes Jahr großen Rückstand, weil er in einer der ersten Etappen in einen Massensturz verwickelt war? ODer verwechsle ich das?
#
Was will er dort denn? Am geld kann es nicht liegen, denn die Türkei ist gerade dafür berühmt von 12 Monatsgehältern 4 auszuzahlen...
#
Der Frauenschwarm schlechthin dürfte ja wohl Rooney sein [small][small]die Hackfresse[/small][/small]
#
Transalp schrieb:
Auch Valverder, Menchov oder Karpets könnten den Durchbruch zum Topfahrer schaffen.
Es wird dieses ja bestimmt richtig spannend.

Den könnte ich mir sehr gut vorstellen. Nach der Ära Armstrongs verblüfft ein Youngster die selbst ernannten Favoriten und schock die alte Gilde. Der Junge ist  in meinen Augen ein neuer Indurain. Er müsste nur im Einzelzeitfahren besser werden..
#
Erstmal ein schönes Zitat von Willy Brandt:
"Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch Kommunist ist, hat keinen Verstand.
Ich finde der Spruch hat was und bewahrheitet sich in der Naivität einiger Forumsbenutzer hier.

Vor allem junge Menschen haben teilwiese keinen Realitätssinn. Dieser macht sie anfällig für politische Rattenfänger (Linkspartei, NPD & Konsorten). Die kommen mit einfachen Lösungsvorschlägen, die der einfache Bürger einfacher versteht, als die komplizierten Wahlprogramme der etablierten Parteien. Die Argumente sind immer gleich: der Jude/der Ausländer ist schuld, die reichen Bonzen müssen enteignet werden, etc.
Wenn man dann erst mal sein eigenes Geld verdient, ist es schnell vorbei mit der Sozialromantik und man verliert sehr schnell das Interesse an Umverteilung und Revolution. Das war schon immer so und so wird es immer sein. Ein paar unverbesserliche lernen´s aber auch nie und mit der zunehmenden Volksverdummung wird diese Gruppe immer größer.
#
zwerg_nase schrieb:
an wem is der hsv eigentlich nicht dran? vielleicht sollte man sich die dann mal näher ansehen. die hampurger versauen ja bald jeden preis.  

Und die können es sich wie Dortmund eigentlich auch nicht mehr leisten.
#
SkaterboyX schrieb:
hessefresse wo kommst du her? Du hast den Ausdruck "ich krieg so ein Kopf" noch nie gehört naja bei deinem Namen naja ich sag dazu nichts!
Und Obi wenn ich sage das ich die Auswärtspiele in Aachen und Bochum nicht so super finde ist das meine persönliche Meinung dann musst du mich nicht so "angreifen"! Und der Typ der das mit der 3. Klasse gesagt hat toller Beitrag bevor du das Forum mit so einen Müll "belastest" kannst du mir ein PN schicken (hier für hessenfresse PN = Private Nachricht!) Weil Beleidigungen kannst du mir auch schicken ,denn dann musste das Forum nicht mit so Sachen voll spamen!

So hoffe jetzt gehts wieder friedlicher zu  ,-)    

1. heißt es ich "kriege" so einen Hals. Deine Ariante mit dem Kopf ist ech Lukas-Niveau.

2. Mit deinem aggresiven Unterton wirst du hier erst Recht nix erreichen.

3. Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!  

PS. zu 3) den konnte ich mir nicht verkneifen.
#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ihr denkt alle nur wieder an Sex...

Noch nie wurde Spiderwomans Smiley so dringend gebraucht wie jetzt.    Wer machts?

Du meinst diesen hier?

Ja genau den....
#
teezwetschge schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wieso auswildern? Es ist nur ne Frage der Zeit, bis einer von Brunos Brüdern oder ein Bär aus Österreich den Weg wieder nach Bayern findet.

Und der macht es dann mit sich selber?    

Nein, der wandert weiter nach Hannover und f... die in den... na ihr wißt schon.
#
teezwetschge schrieb:
Ihr denkt alle nur wieder an Sex...

Noch nie wurde Spiderwomans Smiley so dringend gebraucht wie jetzt.    Wer machts?