>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Hessen-Alarm schrieb:
Bobbelche schrieb:
http://stadium-live.com/index.html

Da wird heute auch das Spiel der Eintracht gezeigt,der Stream hat eine ziemlich gute Qualität.

"The channel is disabled due to copyright claim."  

wechsel mal den Browser, kann man nur mit IE und FF (nicht Friedhelm Funkel!) schauen. Falls es nicht klappt liegt es an deinem ISP.
#
Atdhenet vshare stream muss jetzt via sms verifiziert werden. Lest euch besser erst die AGBs durch, nicht das ein Sky Abo günstiger ist  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ich fand Skibbes Training gut, auf keinen Fall "unter aller Sau". ...
Hast Du 2011 mal ein Skibbe-Training gesehen? 'Unter aller Sau' ist dafür in meinen Augen noch eher höflich; davor war es in der Tat recht ähnlich, wenngleich wohl bei Funkel etwas härter.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Ich würde auch soweit gehen und sagen das Funkel durchaus auch psychischen Einfluss auf die Spieler gehabt hat... zumindestens kann ich mir die Wende ab dem KSC Spiel nicht anderst erklären. Obwohl wir trotz dessen eigentlich hätten absteigen müssen.

Bitte bitte lieber Fußballgott geb dem Gründel Heinz und mir noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenkt und lass uns heute gegen WOB gewinnen.    

Melde meinen Anspruch auf ein Geschenkt ebenfalls an, aber bitte nur einzelne Geschenke, eine "Packung" nehme ich nicht an

Somit wären wir dann bei 3 Toren für unsere SGE, Auswärtssieg!
#
bernie schrieb:
Mik schrieb:
Krawattenstrafe, Interviewgenehmigungen vom Trainer, bin ja mal gespannt, ob alle unsere Spieler mit soviel Autorität und Vorgaben klar kommen.

Naja, vielleicht sollte man nicht Aprilscherze mit tatsächlichen Vorgaben in einen Topf werfen....

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Rechnet nur niemand damit das es sich um einen Aprilscherz handelt, denn bei der Bild ist ja öfter mal der 1. April.
#
Also ich kann die Entscheidung gut verstehen. Es gibt wichtigerer Baustellen, da gibt es keine Not eine andere zu öffnen. Das kann man in der Sommerpause oder bei einem eventuellen Abgang von Ochs neu diskutieren, vorher macht es keinen Sinn.
#
Hätte er halt auch bei den schlechten Spielen seine Leistung zeigen sollen, dann wäre er auch trotz Niederlagen eingesetzt worden. Keine Leistung zeigen aber dann eingeschnappt sein...
#
Adler78 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
-Eintrachtinho- schrieb:
in der bild stand das er 250000€ monatlich verdient bei uns. Ist das nicht etwas viel?

Etwas *hust*
Das wären dann 3 mio/Jahr...  

Das bezieht sich doch nur auf die laufende Saison, wären bis zum 30.06. also "nur" 3 Monate, also 750.000.
Und bei Verlängerung des Vertages (Klassenerhalt) dann 1,5 Mio jährlich.
Die Meldung 250.000 monatlich ist typisch BILD, reißerisch aufgemacht halt.

Jo, hab ich doch oben drüber schon geschrieben. Den Artikel selbst habe ih nicht gelesen, habe nur die Info aus dem Topic hier genommen.
#
DocMoc schrieb:
fenin-97 schrieb:

Im Radio habe ich vor 1O minuten das gleiche gehört, ich glaube es ist mehr wie beim Skibbe!  

Davon kannst du ausgehen, dass Daum mehr bekommen wird!

Das mag sein, ich denke jedoch das dies wenn dann nur für die verbleibenden Spiele gilt. Daum springt jetzt ja nur bis zum Ende der lufenden Saison ein, daher sind die monatlichen Zahlungen etwas höher. Sollte es danach weiter gehn und er einen längeren Vertrag bekommen sieht das bestimmt anders aus. Das hohe Gehalt deckt also jetzt die fehlende Laufzeit ab.  
#
-Eintrachtinho- schrieb:
in der bild stand das er 250000€ monatlich verdient bei uns. Ist das nicht etwas viel?

Etwas *hust*
Das wären dann 3 mio/Jahr...
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Wie ein Selbstdarsteller wie Daum -der noch dazu sämtliche sportliche Belange in seinen Händen wissen will- auf Dauer mit HB und dem Ummfeld hier zurecht kommen wird,

Davon ist ja zunächst mal noch nicht zwingend auszugehen. Man hat jetzt 3 Monate gemeinsamer Zusammenarbeit, wird sich beschnuppern und nach der Saison zusammensetzen, um auszuloten ob die sportlichen Ziele und wirtschaftlichen Möglichkeiten zusammenpassen oder nicht.

Passt es, wird verlängert, wenn nicht hat er uns (hoffentlich) den Bobbes gerettet und wir gehen mit einem neuen Trainer in die nächste Saison.

Ich kann da keine Dramen am Horizont aufziehen sehen. Bekäme Daum am Ende der Saison einen 3-Jahresvertrag, können wir noch genug Untergangsszenarien durchspielen, da spiele ich dann vielleicht auch mit.

Eben, damit sollte doch jeder leben können (Dreijahresvertrag *vogelzeig*).    
#
DirtyHarry1980 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.

Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.

Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.

Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.

Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen Elf Flaschen irgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.

Nunja, Kicker sind eben auch Menschen und Menschen sind keine Maschinen. Damit Menschen an Ihre Leistungsgrenze gehen Bedarf es schon ein paar Tritten in den Hintern, ein dauerhafter Schmusekurs ist da gar nicht gut.

Zudem hängt auch sehr viel an der mentalen Verfassung der Spieler, wenn man total verunsichert ist, spielt man eben auch so. Mit dem Wechsel muss sich jeder erst einmal wieder neu präsentieren, alleine das könnte schon eine Motivation sein. Zudem muss man den Spielern etwas geben worraufsie sich verlassen können. Wenn es eben über die Technik nicht geht muss man ihnen bei bringen wie man kämpft.

Ob Daum das schafft sei dahin gestellt, aber ich traue es ihm durchaus zu.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.

Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.

Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.

Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.
#
Also ich weiss nicht genau was ich von Daum halten soll, bin aber erst mal froh das etwas gemacht wurde.

Es mag zwar komisch klingen, aber über Hans meyer bis zum ende der Rückrunde hätte ich mich gefreut.
#
Vielen Dank!
#
gizzi schrieb:
Auch wenn jetzt alle über mich herfallen. Hinter Gekas würde ich auch ein x setzen.

Ich auch, dafür würde ich aber Kittel und Rode mit rein nehmen.
Tendenziell sehe ich diese Problematik aber auch nur im Sturm.
#
Basaltkopp schrieb:
KurtMasur schrieb:
Krass, dass unser Anwalt scheinbar schon alles vorbereitet hatte und gekas scheinbar den Trainer rettete. Habt ihr eine Ahunung, wer da als Ablöser schon in den Startlöchern scharrte???

Doch nicht etwa der Veh, oder?

Ich hoffe nur, dass der Vertrag heute doch noch unterschrieben wird. Das war gestern gar nichts.

Wobei man aber schon auch gesehen hat, dass man nach dem 1:0 etwas Sicherheit zu gewinnen schien. War aber nach dem 1:1 wieder alles weg.

Mit Skibbe verlieren wir weiter. Mit so einer Leistung gewinnst Du nur gegen Pauli!

Aber auch nur wenn Pauli die falschen Stollen drauf hat  
#
AKUsunko schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
AKUsunko schrieb:
man sollte halt nicht vergessen, dass MS durchaus keine negative bilanz mit der sge aufweist (unabhängig von der RR)

Nein?

Seit Beginn seiner Tätigkeit schlagen für ihn

21 Siege, 14 Unentschieden und 26 Niederlagen zu Buche - bei einem Torverhältnis von -17.

Er müßte also in den verbleibenden 7 Spielen mindestens 5 Siege landen, um das auszugleichen...

Und das bei der eigenen Vorgabe von schönem Angriffsfußball, Spektakeln im Waldstadion und 50 Punkten in dieser Saison.

Wir beide haben offenbar ein völlig unterschiedliches Verständnis zum Begriff "Bilanz"...

ok, das wäre für den FCB eine niederschmetternde bilanz...ABER was vielleicht vergessen wird, wir sind die SGE mit eben dem spielermaterial.

hab net nachgeschaut, aber unter funkel sahs mit sicherheit net besser aus.

dann nenn mir doch einen unserer trainer der neuzeit, der eine ähnlich "gute" bilanz aufweist?

Skibbe jagt hier einen Rekord (schlechtester Rückrundenstart aller Zeiten) nach dem anderen (die meisten Niederlagen in Folge unter einem Trainer + die meisten Torlosen Spiele in Folge unter einem Trainer) und du redest ernsthaft von einer guten Bilanz? Nenn mir doch bitte einen Trainer der eine ähnlich schlechte Bilanz aufweist wie Skibbe aktuell.

#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
aglo schrieb:
@ ghostinthemachine

Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!

Wenn Du Dich schon über die Artikel aufblasen willst, dann könntest Du sie vorher aber auch mal lesen.  

Es  gibt die, die sich über die FR aufregen. Und dann noch jene, die sich über die FR-Aufreger absolut nicht beruhigen können. To be continued ...  

Du mit Deinem Aufreger-Aufreger-Bashing gehst mir aber auch mal sowas von auf die Nüsse.  ,-)

Scheiß St. Pauli! Heimsieg!

Mal langsam, ja. Was, wenn die Kuh überhaupt nicht vom Eisgeholt werden will?  

Das gleiche wie beim Bock der noch immer steht...
#
aglo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Steht dort doch gar nicht, wo denn?

Ich habe es oben zitiert!

Meinst du das hier:

FR schrieb:
Die Eintracht wäre natürlich zum sofortigen Wiederaufstieg verdammt, würde aber dennoch wieder den Anschluss erst einmal verpassen.

Da steht nicht das wir es nicht schaffen, sondern das wir auch wenn wir sofort wieder aufsteigen den Anschluss erst einmal verpassen...

Ist doch logisch, denn der Abstig wirft uns erst mal etwas zurück.
#
aglo schrieb:
@ ghostinthemachine

Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!

Steht dort doch gar nicht, wo denn?