ScHrAnZDiNgEnS
11984
BodenseeAdler84 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Na Kreisliga-Trainingslager: da wurde gesoffen bis zum umfallen...scheint zumindest so...
Was genau haben die jetzt unter der Woche trainiert?
Wusste gar nicht das der Westerwald eine Karnevalshochburg ist.
Was genau haben die jetzt unter der Woche trainiert?
georg40 schrieb:
Begeisterung oder Austrahlung sind ein Problem für einen Trainer sind aber nicht das P r o b l e m ! Vielmehr dass die Leute die Leistung aus der Hinrunde nicht mer bringen, dass vorne nicht getroffen wird und hinten riesige Fehler geleistet werden. Dem Skibbe kann man vorwerfen dass er versäumt hat die junge Leute zu bevorzugen und dass er oft die falsche "11" auf dem Platz geschickt hat. Ob die 10 Spieltage genug für eine Wende sind, das muss man mit Hoffnung abwarten.
So stark waren die Leistungen aus der Hinrunde nicht, der unterschied lag oft darin das Gekas fast jede Chance genutzt hat.
Stoppdenbus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir brauchen jetzt erher einen alten Haudegen der Wert auf Kampf und Disziplin legt und zudem die Spieler noch etwas im Training quält damit sie nicht total verweichlichen.
Unbedingt. Zucht und Ordnung ist das A und O. Auspeitschen muss man die Jungs. Täglich. Dann kommt die Leistung von alleine.
Sie müssen wieder Gras fressen und hinten sicher stehn, in den unteren Regionen der Tabelle geht es nun mal ums nackte überleben und nicht um Schönspielerei. Da kann jeder Punkt Millionen wert sein, selbst wenn dieser aus einem grottigen 0:0 stammt.
Natürlich kann das auch mit einem jungen Trainer funktionieren, aber mir wäre es etwas zu Riskant zB. einen Schur mitten in den Abstiegskampf zu schicken. Nicht nur für den Verein selbst, sondern auch für den jeweiligen Trainer. Wenn man jetzt den Trainer wechselt dann bitte einen mit etwas Erfahrung bis zum Ende der Saison, danach kannst du gerne deinen Jungspund haben, egal in welcher Liga.
Stoppdenbus schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja kein anerkannter Skibbe Jünger.
Aber wenn die Räder greifen, wie sie greifen müssen, dann bitte den Totalen Umbruch, mit einem jungen, dynamischen und hungrigen Trainer.
Und einem jungen, dynamischen und hungrigen Sportdirektor.
Halte ich beides für sehr gefährlich. Wir brauchen jetzt erher einen alten Haudegen der Wert auf Kampf und Disziplin legt und zudem die Spieler noch etwas im Training quält damit sie nicht total verweichlichen.
Einen Sportdirektor brauchen wir ebenfalls nicht, kostet nur Geld was dann von unserem eh schon mageren Spieleretat genommen werden müsste. Zudem verderben viele Köche ja bekanntlich den Brei und der Sportdirektor hat bei einer AG sowieso kaum was zu sagen da alles eine Etage höher abgesegnet werden muss.
Nunja, wenn man aber von den vergangenen 7 Spielen aus geht hat der Koreaner schon recht (auch wenns mir schwer fällt), denn ohne Tore landen wir ganz sicher in Liga 2.
2cvrs schrieb:
Fährmann 5 leider bestätigt er unter Druck die Einschätzung, die ich bislang von ihm hatte.
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3
Rode 2,5
Schwegler 3[/b]
Köhler 6 völlig überfordert
Altintop 4,5
Meier 4,5 völlig überfordert, aber sehr bemüht
Gekas 3,5 glücklos
Ama 3
Fenin 4,5
Meier eine 4,5 mit der Begründung "völlig überfordert, aber sehr bemüht". Sorry aber wenn du heute Meier mit 4,5 Bewertest müssten die anderen Noten so aussehen:
Fährmann 6 zu viel mit Oka zusammen trainiert
Franz 6 Glück das es nur Gelb war
Russ 6 Sollte besser Nachts schlafen
Jung 5,5 völlig überfordert
Tzavellas 6 Hoch und weit...
Rode 5 Das ist Fußball und keine Flugshow
Schwegler 5.5 Alibipässe und schiebt den Ball lieber zum nächsten anstatt selbst zu schießen
Köhler 6 völlig überfordert
Altintop 6 völlig überfordert
Meier 4,5 völlig überfordert, aber sehr bemüht
Gekas 6 Klaut Ama den Ball und machts selbst nicht, überhaupt der totale Chancentod
[b]Ama 5,5 war auch dabei, lässt sich den Ball vom eigenen Mann vom Fuss klauen
Fenin 6 war nur anwesend
Somit wäre die 4,5 für Meier dann gerechtfertigt!
Wir sollen einfach keine Tore mehr schießen...
Einfach nur sprachlos.
Wie kann man nur so ... da fällt einem nichts mehr ein...
00:2...ich fasse es nicht!
Hauptsache es bleibt Zeit zum Lmetieren...
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub das alles nicht mehr...
Das gibts doch gar nicht!
smartmaus999 schrieb:
Ich weiß nicht recht wie wir hier noch ein Tor schiessen sollen, so zwingend ist es bisher noch nicht.
Irgendwie den Ball über die Linie stolpern.
Man kann wirklich nur hoffen das Stuttgart bald einbricht.
Nachtfeuer schrieb:
Alter, warum führen wir die Ecken überhaupt noch aus?
Sielregeln und so ein krams...
Eintracht23 schrieb:
Na ja gegen uns pfeifft der Stark bisher nicht...
Nee...bisher gibts keinen Grund sich zu beschweren...
Jetzt müsste doch mal einer treffen!
Also ein 0:3