ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.
HeinzGründel schrieb:
Was die Zeitungen schreiben ist das eine, der eine glaubts, der andere nicht. Aber das der derzeitige Kapitän der Frankfurter Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt diese Meldung auf seiner eigenen Website veröffentlicht ist Unfaßbar. Nein, es ist mehr. Es ist Unverzeihlich. Mir scheint das Spieler, Umfeld ,Fans es mit Macht darauf anlegen abzusteigen .
Bin ich hier im falschen Film?
Samstag wird lustig.
Kann man auch alles ohne viel Tamtam sehen.
Wolfsburg veröffentlicht diese Info absichtlich um noch mehr Unruhe zu bringen und das er auf der Seite von Ochs auftaucht hat eben mit seiner Seite zu tun. Dort tauchen automatisch alle Artikel auf über Ochs.
Das Magath solche Schachzüge verwendet dürfte doch jeder wissen, von daher könnte sogar sein das an der Info gar nichts dran ist. Weg geht Ochs wohl auf jeden Fall, aber mit der Info zu diesem Zeitpunkt hat er garantiert nihts zu tun!
Exil-Adler-NRW schrieb:raideg schrieb:Willensausdauer schrieb:Chriz schrieb:Willensausdauer schrieb:
Nein, es geht mehr darum, dass wir einen guten Kader haben, dem es an einem "herausragenden" Spieler fehlt (wie Chris oder Schwegler in Topform), (einem Freistoßspezialisten) und eins, zwei Franz-Typen.
Der Kader ist teuer, aber gut? Spieler die mal eine gute Saison hatten oder extrem verletzungsanfällige Spieler zu horten und dann zu denken man hätte eine gute Mannschaft ist ein Trugschluss. Bajramovic, Amanatidis beides vor Ihren schweren Verletzungen tolle Spieler aber Ersterer kommt garnicht mehr auf die Beine und Letzterer ist nicht mehr der Alte. Chris macht im Schnitt die Hälfte der Spiele einer Saison und davon nochmal gefühlt mindestens die Hälfte unter Einfluss von Schmerzmitteln. Bei Vasoski das Gleiche Leid.
Dazu gibt es in unserem Spielsystem (hust) Positionen die garnicht besetzt sind. Spieler werden nicht auf ihrer ursprünglichen Position eingesetzt und dann wundert man sich, dass sie magere Leistungen abliefern. Und Alternativen für formschwache Spieler sind im Kader nicht (mehr) vorhanden. Man muss sich eingestehen, dass man in Frankfurt auf das völlig falsche Pferd gesetzt hat (in Sachen Trainer, in Sachen Kaderzusammenstellung, in Sachen Spiel- und Vereinsphilosophie).
Wegen der verletzten Spieler und Ama etc... sehe ich auch so.
Aus meiner Sicht wie gesagt... haben wir dennoch den besten Kader der letzten Jahre, gemessen an der Qualität der Einzelspieler. Was aber nicht automatisch bedeutetet, dass wir ein funktionierendes Team haben. Dafür fehlt es uns an zwei, drei Typen... (wenn Chris, Schwegler, Franz nicht helfen)
Ich bin der Meinung, dass Ansgar Brinkmann mit seiner Theorie richtig liegt. Wir haben solide Bundesligaspieler. Ergänzt von Typen wie Franz und einem überragenden Spieler wie Chris bzw. Schwegler (eineinhalb Jahre) kommt man damit auf seine 45 Punkte.
Wir brauchen vom Transfermarkt mindestens einen überragenden Spieler (am besten OM und Freistoßspezialist) und mindestens einen Typen, der für die Mannschaft wichtig ist wie ein Franz oder ein Spycher.
Um die Qualität zu sichern, wenn die Schlüsselspieler ausfallen.
Hmmmmm...da gab es einen Trainer der wollte so einen Typen holen.
Glaube Lincoln oder so hieß der...
War nur für unseren VV 100.000 € zu teuer in der Ablöse.
Tja und dieser Spieler, der ein gutes Angebot abgelehnt hat um lieber auf der Tribüne zu bleiben dominiert ja nun die brasilianische Liga nach belieben. Macht dort ungefähr so viele Scorer Punkte wie Ochs und hat seit er dort ist glaube ich drei Spiele über 90 Minuten gemacht.
Genau so siehts aus, Skibbe wusste schon wieso er für das Geld lieber Altintop geholt hat
Bitburg ist doch prima, eventuell haben die Spieler ja in FFM zuviel Binding getrunken ,-)
Ich lese mir nochmal die Noten von letzter Woche durch...
Macht die Sache zwar nicht besser, klingt aber gut.
Macht die Sache zwar nicht besser, klingt aber gut.
DonTioto schrieb:
Bitte Ochs, sag das du am Samstag verlieren willst...
Wir müssen es verhindern, nur so ist ein Sieg gegen Mainz möglich!
Schlecht geträumt?
Wir dürfen schon seit Jahren zusehen wie andere international spielen. Ein Spieler wird doch zu 90% vom Trainer verpflichtet und nicht von der Scoutingabteilung. Was wichtig wäre ist das man wenigstens die Talente die man selbst hat an sich bindet, aber dazu muss man ihnen auch eine Perspektive aufzeigen.
Talente wollen vor allem eines, in der Bundesliga spielen. Dabei ist es egal ob sie um Platz 7 oder 15 spielen, denn das Primärziel ist erst einmal Bundesliga.
Das könnte man hier eigentlich sehr gut machen, weil es hier viel einfacher sein sollte sich durchzusetzen (schlechteres Stammpersonal). Dazu muss man die Jugend aber auch mal einsetzen und nicht nur in der 2. oder auf der Bank sitzen lassen.
Selbstverständlich rede ich von dem was bisher war und hoffe das man dies nun besser macht. Das liegt aber vor allem am Trainer und kann von niemandem herbeigeredet werden.
Wir dürfen schon seit Jahren zusehen wie andere international spielen. Ein Spieler wird doch zu 90% vom Trainer verpflichtet und nicht von der Scoutingabteilung. Was wichtig wäre ist das man wenigstens die Talente die man selbst hat an sich bindet, aber dazu muss man ihnen auch eine Perspektive aufzeigen.
Talente wollen vor allem eines, in der Bundesliga spielen. Dabei ist es egal ob sie um Platz 7 oder 15 spielen, denn das Primärziel ist erst einmal Bundesliga.
Das könnte man hier eigentlich sehr gut machen, weil es hier viel einfacher sein sollte sich durchzusetzen (schlechteres Stammpersonal). Dazu muss man die Jugend aber auch mal einsetzen und nicht nur in der 2. oder auf der Bank sitzen lassen.
Selbstverständlich rede ich von dem was bisher war und hoffe das man dies nun besser macht. Das liegt aber vor allem am Trainer und kann von niemandem herbeigeredet werden.
3zu7 schrieb:
[quote=VisionenschaffenFakten]
Fakt ist, dass Aberglaube nichts mit der Realität zu tun hat!
Sehen wir dann Morgen
nikon schrieb:
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....
Naja, eher eine nichts sagende Überschrift, dachte das selbe als ich sie las. Der Inhalt hört sich aber doch schon etwas anders an als das Gequatasche von Europa.
Der_Mitleser schrieb:
"Rambo" Franz, Opfer "Schwedenstürmer", Schwarzseher HB, öh.
Des Volkes gedruckte Meinung, macht Meinung/Stimmung, aber mit Information hat das i.d.R. wenig bis nichts zu tun.
So siehts leider aus....
raideg schrieb:fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht
Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.
...
Ansonsten bin ich aber eigentlich recht zufrieden, was die Abwehrarbeit angeht...
Ich keineswegs, er weiss sich viel zu oft einfach nur durch fouls zu helfen. Die Bundesligatauglichkeit spreche ich ihm jedoch deshalb nicht gleich ab.
Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich pfeif auf Noten, fühle mich nur bestätigt:
Kittel gehört in die erste Elf. Rode auch. Fenin sowieso. Caio spielt eine schlechte Saison, genug um besser zu sein Meier.
Altintop???
Hast du im Spiele-Thread nicht geschrieben, dass Fenin bei dir nicht ins Spiel käme? ,-)
Hat er, habs genau gesehn und wurde beim Treffer ja auch oft genug zitiert
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!
Noten:
Schiri: 5
Fans: 1
Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler
War richtig so, Tzavellas war für jeden 2. Freistoß in unserer Hälfte verantwortlich und hätte sich nicht wundern dürfen wenn er gestern mit Gelb-Rot vom Platz gegangen wäre.
crasher1985 schrieb:
Ich bin zufrieden mit dem Punkt und vorallem dem kampf unserer mannschaft!
So gehts mir auch, so schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein wenn ein Gekas zu soo vielen Chancen kommt, schade das er keine genutzt hat.
Kann mich an kein Spiel erinnern in dem Gekas so viele Chancen hatte...
JAWOLL!
Sehr englische Spielweise...um es nett zu sagen =)
arrrrrrrrrrrrghz...GEKAS!!!!!!!!!!
Erst die Hand, dann Altintop. Na immerhin trifft er auch mal...
Hessen-Alarm schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Atdhenet vshare stream muss jetzt via sms verifiziert werden. Lest euch besser erst die AGBs durch, nicht das ein Sky Abo günstiger ist
Welcher Dabbes da seine Handynummer hat das Abo verdient
Nunja, jetzt kann man nur den ohne vshare nutzen, der laggt ja meist... Was ein glük hab ich kein Handy, da komm ih erst gar nicht in Versuchung