>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
Aufbaugegner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist raus, es wird:

Roka Nikomann  ,-)  

Puh, Glück gehabt. Dachte es wirk Raka Fäkolov, das wäre ne ScheiBe gewesen...

Mist, so kreativ war ich nicht...
#
Es ist raus, es wird:

Roka Nikomann  ,-)
#
Hab den Chat noch immer nicht gefunden, SCHADE!
#
Bin eher pro Fährmann, er wird sich nicht wirklich weiter entwickeln ohne Spiele zu bestreiten. Falls es nichts wird kann man noch immer Oka in den Kasten stellen.
#
Nö, finde nicht mal den Spielerchat.
#
1:1 elfer von unserem 10er
#
Bei mir bleibt das ding offline...
#
Edit:  

Ein Mod sollte das Topic besser ins Suche & Biete verschieben damit auch genügend Singles angeboten werden. Des weiteren ist dem Topic zu entnehmen das hier viele nach Tattoos suchen, daher bitte verschieben =)
#
Pocki schrieb:
Ist das hier die Singlebörse?  

Oh, das trifft sich gut, ich suche noch ein paar Singles aus den 80ern, hat jemand ne Liste der angebotenen Singles?

LPs dürfen auch gerne angeboten werden, DANKE!

BTW: Ich bin nicht der Schranz aus Nordhessen!
#
Lass mal den Suchlauf des Fernsehers starten, HR bekommt man doch überall (zumindest digital) oder nicht ?
#
Wenn es ums finanzielle geht, ich würde auch Geld sammeln gehn  ,-)
#
Mich trifft es auch immer...
#
Danke!

Du glaubst doch nicht wirklich das wir gegen alle anderen Teams antreten müssen, das wäre ja katastrophal!
#
Mir ist auch erst wohl wenn die Unterschrift getrocknet ist....
#
Also...nur beitrag NR4 Korrigieren...sonst ist das alles zu verwirrend...
#
Du solltest besser fragen: "Kommt der Chat überhaupt jemals wieder?"
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174434/

Geschlossen mit der Begründung das die Antwort in Beitrag Nr.4 zu finden ist. Bitte nochmal genauer Beitrag Nr.4 durchlesen
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich glaube, wir Deutschen sehen das alles sehr viel kritischer als alle unsere Nachbarn.

Edit(h) her!

Bei den "Seitenhieben" der internationalen Presse glaube ich das auch. Ok von den "Inselaffen" (darf man das so schreiben?) habe ich nichts anderes erwartet =)
#
Gruppenspiele natürlich...