>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
Kopfballstark ist er in dem Sinne auch nicht, aber kopfballgroß xD
Als Meier in der 2. Liga zu uns kam, wusste er garnicht das man mit dem Kopf auch einen Ball "spielen" kann, insofern ist sein Kopfballspiel schon verbessert.

Ist aber auch egal, hauptsache er spielt jetzt wieder dort wo er hingehört  
#
Denke auch eher das Spycher den Part übernimmt...
#
Nein, hat er nicht, er sollte zurückgezogen spielen um im Mittelfeld hohe Bälle abzufangen, das tat er auch. Das das nicht die aufgabe einer hängenden Spitze ist weiss ich, nur FFs taktik war meistens erstmal hinten dicht zu machen um Später einen Treffer zu landen. Vorallem in der letzten Spielzeit, was bei sovielen Ausfällen auch kaum ander möglich war.
#
Das haben viele gedacht und das sah oftmals so aus, ich denke aber eher das Meier wegen seiner defensiven Qualitäten im Mittelfeld zurückgezogen spielen sollte. Auch funkel sagte zimlich oft das Meier kein klassicher 10er ist sondern mehr eine hängende Spitze.
#
Hängende Spitze halt, das war er schon immer.
#
Ich finds gut das man sich überhaupt darüber unterhalten kann Vasi aufzustellen. Nach der langen Zeit scheint er trotzallem schon wieder Topfit zu sein, was wohl an Muttis Eintopf lag. Ich freu mich für Ihn und hoffe das er das ein oder andere Spiel macht.

Gegen Köln muss die IV natürlich mit Vasi und Franz besetzt sein, ich mag dieses weinende Kindergesicht von Podolski =)
#
Jenachdem was unsere Spieler haben, gehen sie generell zu anderen Ärzten bzw werden dorthin geschickt. Ein arzt knn unmöglich alle Fachgebiete abdecken.

Das hat nichts damit zu tun das die Spieler Seeger nicht vertrauen, das war einfach schon immer so....
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
24
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
21
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
44.456
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
4
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Bellaid
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
5
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
13
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
21
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Mainz, Köln, Berlin
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Stuttgart, Bayern, Bayer04, HSV, Bremen
#
Sind jetzt alle Sponsoren genannt?
Wenn ja kann Boccia ja die Aufstellung verkünden.    
#
Knueller schrieb:
Lächerlich! 3 Wochen Training und schon eine Handvoll verletzte. Saubere Bilanz!

Genau, MS RAUS  

Gute Besserung an alle Verletzten.
#
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, HB redet von einer eventuellen Verschuldung für einen Spieler. Da wird HB sicherlich nicht von einem 10-20 mio. Darlehen reden. Ich denke es geht da eher in den Bereich von 2-3 Mio was ein gesundes Unternehmen absolut vertragen kann. Solang es nicht zur gewohnheit wird mache ich mir da keine Sorgen.

LG,
Matze
#
Der Jurnalist wurde von RTL bezahlt damit er diese Unwarheiten in Form einer Fragestellung verbreitet, RTL muss doch irgendwas erwähnenswertes haben. RTL ist halt noch schlimmer als die Bild, RTL macht sich die Storys nämlich selbst.
#
Ich versteh sowieso nicht wieso ihr jetzt so üerrascht seid, HB haat klar und deutlich gesagt das mit der Auflössung des Vertrages finanzielle Einbußen entstehn. Seht euch das Video von der PK bessser nochmal an.

Und das die Auflösung eine Entlassung ist war spätestens klar als jemand aus dem AR ein Plauderstündchen mit der Presse gehalten hat. Die Auflösung war nämlich noch nicht vollzogen, und das war sie bei der PK auch noch nicht, denn es wurde nur von der "Bitte um Auflösung des Vertrages" gesprochen.

Danach hätte ich auch nichts mehr unterschrieben...

Das erklärt auch wieso HB so sauer über das Plaauderstündchen mit der Presse war. Das internas nach aussen dringen passiert eben, das sie Geld kosten nicht!
#
Manche Menschen sind einfach nur geschmacklos...

Sind die denn schon wieder in den Iran eingereist?
Unter diesen Umständen gäbbe es doch die Möglichkeit Asyl zu beantragen, hilft nur nichts wenn sie im Iran sitzen.
#
Ja wer wirrdn nur der Fahrer...mein Nachbar fährt dort bus, aber der hat meistens ein komisches Trikot mit einem Teufel drauf an, eher ungeeignet. Vielleicht sollte man sich bei Bohr bewerben, die suchen immer Busfahrer =)
#
Der kann mich eigendlich immer mitnehmen, das unternehmen ist direkt bei mir um die ecke, ob wir den Bus wohl für ein saufgelage bekommen xD
#
Ist ja schlimmer als im Wunschkonzert...gibts auch Quellen oder hat irgendwer nur was gehört?
#
edit schrieb:
Meier ist nach Skibes Aussage jetzt auch schon sein "Lieblingsspieler" da er genauso von ihm * wie Funkel auch.

*spricht
#
Ich weiss garnicht was ihr alle habbt, im Grunde haben wir nun einen etwas jüngeren Funkel der sich etwas neuttraler Ausdrückt, im Grunde sind die Aussagen beider Trainer identisch, nur das Skibbe das ganze etwas besser verkauft.

Solange es hinten nicht stimmt wird auch kaum offensiv gespielt werden, schon garnicht wenn 5 Stammkräfte fehlen. Zu Caio sagt er auch das gleiche wie jeder mit etwas Sachverstand. Er hat eine gute Technik und kann was am Ball, doch Fitness und defensivarbeit muss sein. Entweder er reisst sich den A**** auf oder er hat im Profifussball nichts zu suchen. Dies ist also noch etwas deutlicher als alles was Funkel geäussert hat.
Meier ist nach Skibes Aussage jetzt auch schon sein "Lieblingsspieler" da er genauso von ihm wie Funkel auch.

Eigendlich wird sich sogut wie nichts ändern, wenn 5 Spiele hintereinander hinten die Luft brennt wird die defensive verstärkt und wohl ein Stürmer abgezogen.

Es ist wie bei jedem guten Trainer, erst wenn die defensive stimmt kann man offensiv spielen. Ich hoffe das wir wenig beser noch garkeine längeren Ausfälle haben, ansonsten wird Skibbe hier noch schneller ausgepfiffen als Funkel.

Nich falsch verstehn, ich finde Skibbe gut, nur ich verstehe nicht was die ganzen Funkelkritiker an ihm gut finden. Denn eigemdlich unterscheiden die Beiden nur durch ihre Gesichtsfrisur.

LG,
Matze
#
Schau einfach in deinem Tempverzeichnis nach, dort ist es zu finden nachdem man es komplett angeschaut hat.