>

schusch

24661

#
peter schrieb:

die aktuelle eintracht wird mit einer "one-man-show" nicht wirklich weiter kommen. auch wenn hier einige auf den "neuen messias" warten.

Ist doch nur ein Ersatz für einen Abgang.

Ich hab in Tschechien auch schon sehr schräge Frisuren gesehn.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir uns jetzt verschlechtern würden, falls er kommt.

Stante pede Meister werden wir natürlich auch nicht.
#
Also Leute, wenn sich hier alle vor Freude in die Hose machen obwohl noch kein Vertrag da ist, dann ist das kein "einsamer" Transfer. Bei Vasi sah das anders aus. Da waren sie alle an der Decke, wie man nur einen Spieler aus so nem komischen Land holen können, dessen Name noch nie im kicker stand.

Hier könnte man wirklich sagen, man hätte diesen Spieler richtigen Top-Klubs weggeschnappt, wenn er dann da ist.

Okay, daran erinnert sich dann keiner mehr, wenn er durchfällt.

Sollte es aber in diesem Forum irgendwann mal eine brauchbare Suchfunktion geben, klebe ich dann aber einigen Bescheidwissern die Posts dieser Tage an die Backe
#
peter schrieb:

hier entsteht gerade eine erwartenshaltung die mich ein bisschen nervös macht. was ist, wenn der junge in den ersten fünf spielen nicht der große überflieger ist?

Wird er nicht, kann er nicht. Detari war es zunächst auch nicht, und der war schon älter und erfahrenener.

Okay, damals gab es noch kein Forum.

Aber bei Detari erinnert sich keiner an seine ersten Spiele hier, aber an die letzten.

Forum könnte schon anstrengend werden, stimmt. Aber jetzt wird dem Volk gegeben, wonach das Volk lechzt: Die Phantasie von großem Fußball.

Die wird natürlich so nicht erfüllt werden und in Frankfurt wird man immer unzufrieden sein.

Aber mir gefällt einfach die Tatsache, dass ein viel versprechender Spieler es tatsächlich erwägen könnte statt nach Italien oder England zu gehen, einfach mal zu uns zu kommen.

Allein das tut schon gut. Allein der Gedanke.

Ey, wir sind wieder wer!
#
adlerkadabra schrieb:
Eines ist jedenfalls klar: kommt der Mann tatsächlich und ist er wirklich so gut wie überall zu lesen und zu hören, dann bedeutet seine Verpflichtung eine Zäsur in der Entwicklung der Eintracht über die letzten paar Jahre hinweg.

Ansprüche und Erwartungen werden neu formuliert werden, und spätestens mit Beginn der kommenden Saison werden sowohl die sportliche als auch die geschäftliche Leitung der SGE unter größerem Druck arbeiten müssen. Schlagwort: "Wer einen Fenin für soundsoviel Mill. verpflichtet, kann auf Dauer mit einem Mittelfeldplatz nicht zufrieden sein.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bin schon jetzt gespannt, wie man damit umgehen wird.

Das ganze ist natürlich unter Vorbehalt.

Wenn dieser Transfer tatsächlich zustande kommt, kann man HB nicht mehr vorwerfen, ein Sparbrötchen zu sein. Das wäre dann auch von ihm ein bewusstes Zeichen.

(Noch ein Vorbehalt, wir wissen ja nicht wirklich, ob der Bub diese Granate ist.)

HB macht jetzt genau das, wonach das Volk immer geschrien hat.

Ist er jetzt ein Getriebener, 4 Mios, 6 Mios, scheißegal, oder ist das wirklich der große Masterplan, der über Jahre hinweg verfolgt wurde?

Warscheinlich weder noch.

Aber wir treten jetzt definitv in eine interessante Phase ein, in der die alten Fronten vielleicht nicht mehr Bestand haben.

Ich z.B. hab fast schon wieder Angst davor, soviel Geld für ein uneingelöstes Versprechen auszugeben.

Anderseits habe ich Bock drauf!

Hier ändert sich was. Wen die kleine, klamme Eintracht auf einmal gegen Juve bietet, ändert sich hier was.
#
Man kann es so wie Jermi sehn, sich schwere Gedanken machen.

Man kann es wie Sepp Herberger sehn. Und der war immerhin Weltmeister.

Die Jermi-art ist mir sympathischer, zugegeben, ist ja irgendwie sinnstiftend, ein planloses Ballgetrete philosopisch überhöhen zu wollen.

Ich habe mich dann doch, weil ja Sehnsüchte keine Sehnsüchte bleiben können, wenn sie erfüllt werden, ich aber zuviel Sehnsüchte in meinem Leben gehabt habe, die niemals erfüllt wurden, es ist ermüdend, ich habe mich für folgendes entschieden:

Ich geh mit den Jungs in Stadion, Schoppe, Gebabbel und Fußball, allez!

Wenn wir jetzt tatsächlich den neuen Detari eingekauft haben, überlege ich es mir vielleicht noich einmal anders
#
Deus schrieb:
Naja, eigtl. kann man den Deal von Frankfurter Seite nimmer platzen lassen. Will net wissen wie die Stimmung hier dann wäre.

Und wenn Fenin net einschlägt kann sich Bruchhagen sicherlich nix vorwerfen wemma sich die Berichte in den Medien und die Aussagen hier im Forum ansieht. Immerhin wollen die Leute ihn haben.

Klar, wenn die jetzt auf einmal 10 Mios haben wollen und ne Ausstiegsklausel für zwofuffzisch, kann man den Deal trotzdem nicht platzen lassen, das Forum will es!
#
hesseinberlin66 schrieb:

. aber ist mir auch egal, hasse den italia fussball eh wie die pest.

Dann ist es ja ohnhin reine Zeitverschwendung, Dich informieren und an meinen Erfahrungen teilhaben lassen zu wollen.

Würdest auch jederzeit in den Krieg ziehen, weil du ja irgendetwas hasst, oder?
#
hesseinberlin66 schrieb:
[

Am 15. Spieltag wurden bei der Begegnung des FC Empoli gegen Cagliari Calcio nur 786 zahlende Zuschauer registriert. Das Duell zwischen Tabellenführer Inter Mailand und dem FC Turin wollten lediglich 9000 sehen.

Noch ein Trottel.

Werter Herr, ich habe in fast 15 Jahren über 50 Ligaspiele in Italien gesehen und habe gute Kontakte in dieses Land. Das ist hier allgemein bekannt.

Auch für Dich noch mal: Die Zuschauerangaben werden so aufgeschlüsselt: "Paganti", "Zahlende", das sind die Tageskarten, da hast du bei einem Spiel von Inter auch so 6.000, das ist aber nicht die Zuschauerzahl,  "Abonnati", die Dauerkartenbesitzer, das sind einige mehr, wenn jemand von "Spettatori" , also Zuschauern schreibt, dann ist die Zahl meistens größter als die Summe aus den beiden vorher genannten Größen.

Udinese hat so um die 15.000. Hinter dem Klub steht die Unternehmerfamilie Pozzo, da ist Geld da. Und Udinese hat einen guten Ruf in Italien

Das ist aber wirklich das letzte Mal, dass ich mich zu so was herablasse.

Sollen die Leute doch in Dummheit sterben. Wenn sie damit glücklich sind, bitte.
#
Nuriel schrieb:

genau, und dann ist man auch noch ständig in Lebensgefahr...

In Italien scheint alles immer weiter bergab zu gehen. Wer gesunden Menschenverstand hat, geht da gar nicht mehr hin..

Ahnungsloser Depp.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Deus schrieb:
Hm, manche Seiten schreiben ja auch Udinese hätte Interesse? Das is ja auch ein Club bei dem er mit Spielzeit rechnen kann und zudem is er wesentlich besser positioniert.

und zwar vor genau 1876 zahlenden zuschauern..welch vergnügen..  

*gähn* Tageskarten. Die haben auch noch DKs verkauft.

Udinese spielt eine hervorragende Saison, habe einen ziemlich guten Trainer, spielen fast jedes Jahr international und gelten allgemein als Talentschmeide. Wer dort gut aussieht, geht danach zu den Großklubs.
#
Na gut, der "Hairstyle" wird auch noch in Erinnerung bleiben. Wenn dann mal wieder die 11Freunde-Bilderstrecke mit Fußballer-Frisuren kommt.
#
Also noch nix passiert.....
#
sotirios05 schrieb:
nachdem ich seit 17.30 h bis jetzt mich mit einem tschechischen übersetzungsprogramm (wort-für-wort) herumgeplagt habe und zuletzt die Eurosport-Ita-Meldung gelesen habe + vom Italienischen ins Englische übersetzt habe (man bin ich ein Verrückter ...  !), glaube ich langsam dran!!

Du hat einfach nur den gleichen Mist von einer Agentur ständig hin und her übersetzt
#
Danke Biotic,

für Juventus würde allerdings sprechen, dass es eben Juventus ist, dass Nedved dort ist und dass der erklärte Lieblingsspieler von Fenin laut FK Teplice-Profil, ähhm, Roberto Baggio ist.

Aber die wollten nur vier Mios hinlegen.

Ich denke mal, dass das kein Bierdeckel-Vertrag sein wird, sondern viel Papier mit komischen Dingen drauf. Und es gibt dann danach auch keine teure Eishockey-Abteilung mehr, auf die man es dann schieben kann.

Aber egal, das war beim Detari auch so, und den vergess ich mein Leben lang net. Und Streit werde ich auch keinen mehr suchen.
#
lt.commander schrieb:
@
Biotic Selbst Schusch benennt die Verhandlungen als Nebelkerze.  

Das habe ich aber kurz davor gepostet, bevor mein absolut umtriebiger Geheimdienst *hust* mir aus absolut zuverlässiger Quelle *räusper*, die genauen Vertragdetails *soinetwa* in einer Eilmeldung berichtet hat.

Isch will de Kerl im triggo sehn. Vorher glaab isch da nix.
#
HeinzGründel schrieb:
@
Schusch

Na ,hab ich gestern abend doch gut aufgepasst. Und die Höhe der Ablöse wurde dir ja auch mitgeteilt. Das Ding ist Fix. Da können die in Friaul machen was sie wollen.    

Des könnt teuer wern, HG. Da wäre dann nur nicht nur ein Fläschgen Cognac vom Rollanderhof fällig, wenn des noch platzt.
#
Biotic,

da du ja näher dran sitzt und deine Sprachkenntnisse über mein "Velke pivo, prosim" hinausgehen:

Ich habe das so verstanden, dass der Spieler nicht dem FK Teplice sondern einer Investorengruppe gehört. Also so Leuten wir der MSI, die den Carlos Alberto an Werder verscheuert haben.

Was sind das für Leute? Sind die seriös? Oder geht der dann doch woanders hin, wenn Udinese am 2. Weihnachtsfeiertag noch mal mehr Geld hinlegt?

Hast du da ne Einschätzung?
#
EvilRabbit schrieb:
Fünfjahresvertrag? Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das stimmt.

Im Prinzip ja, das wird wohl aber ein umfangreicherer Vertrag werden, in dem Dinge stehen, die wir jetzt erstmal gar nicht wissen wollen.

Un unnerschriwwe hadd er ja aach no net.
#
Italien ist jetzt auch aufgewacht

"Juventus, Fenin firma con l'Eintracht
21 12 2007
Il ceco Martin Fenin, rivelazione dei Mondiali Under 20 canadesi, è ormai prossimo a firmare per l'Eintracht Francoforte, come ha confessato il suo agente, Pavel Zika.

Secondo le dichiarazioni di quest'ultimo, un contratto di cinque anni è già pronto per l'attaccante, che ha realizzato sette reti con la maglia del FK Teplice quest'anno: "Io e Martin andremo in Germania il 27 dicembre per finalizzare e chiudere il contratto", ha dichiarato Zika.

Il trasferimento costerà sei milioni di euro. Fenin, 20 anni, interessava a Arsenal, Liverpool e della Juventus."

http://www.sports.it/it/cmc/calcio/200751/cmc_117354.html

Er ist kurz davor zu unterschreiben, sagt sein Berater, 5 jahre, 6 Mios. Also das tschechische mal kurz übersetzt.

Velke pivo, prosim!
#
Bei den Meldungen ist mir aber noch ein bißchen viel "soll" und "mündlich" dabei. angeblich hat es ja auch schon eine "mündliche" Einigung mit Juve gegeben

Ich warte die offizeille Präsentation ab, wenn´s die gibt. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Aber Hallo, wenn´s  klappt: Wir schnappen Juve einen Spieler weg! Wir legen einfach mehr Geld hin! Ist das nicht geil?