>

schusch

24662

#
propain schrieb:
Vael schrieb:

Pommes rot-weiß mit Courry ist auch lecker hab ich mir sagen lassen.  

Aufpassen, nicht bei uns in der Kurve essen.

Mit der verkohlten Wurst passt das wieder farblich.
#
Jetzt haben sich doch zwei gefunden, die auf den Troll angesprungen sind.
#
sgevolker schrieb:
schusch schrieb:
Schweinebauch! Noch besser!

Echt? Kann ich das Rezept haben?

Da wir bei Fusion-Food waren.

Ich spiel grad mal die indischen Varianten durch:

Schweinebauch Madras
Schweinebauch Vindaloo
Schweinebauch Curry
Saag Schweinebauch

Welches?  Saag ist nicht so scharf
#
Schweinebauch! Noch besser!
#
Sicherlich, die tradionelle Variante hat was.

Man muss sich aber öffnen für neue Dinge.

Kennt sich jemand mit dieser Molekularküche aus? Adrià? Amador?

Was könnte man denn da mit Leberkäs anstellen?
#
LM_Adler_2005 schrieb:

mit schlichtem Senf schmeckt Leberkäs auch net schlecht - sehr zu empfehlen  

Jetzt hab ichs! Das probier ich aus! *schmatz*

Aäh was fürn Senf? Dijon mit Estragon?
#
kritischerBetrachter schrieb:
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.

Macht weiter so?

Schmeckt Leberkäs eigentlich mit Thai-Basilikum, grünem Koriander und Zitronengras?
#
Also Fusion-Food mit Leberkäs: Wenn man den Leberkäs-Hawaii im Pacific-Rim Stile haben will, dann sollte man den Leberkäs nur ganz kurz, höchtens eine Minute Land auf jeder Seite, heiß anbraten, innen aber roh lassen. Mit Thunfisch ist das fantastisch. Wie das mit der Scheiblette gehen soll, weiß ich aber auch nicht. Idee?
#
manu666 schrieb:
da würde selbst die 50+1Regel nichts mehr helfen...

Die hatten das doch mal mit dem Weltkonzern. Weltkonzern hatte dann keine Lust mehr und ferddisch.
#
Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, woher der Optimismus kommt, dass in der Rückrunde alles besser wird. Es werden sich weiterhin Leute verletzen, in den letzten beiden Spielzeiten war der Beginn der Rückrunde immer recht holprig, wir haben die seltsame Struktur des Spielplanes, bei dem die vermeintlich leichten Gegner eher am Anfang dran sind, und da ist immerhin auswärts in B, HH und KA dabei, Selbstläufer wird das auch keiner.

Ich erwarte, dass es so weiter läuft, wie bisher. Wenn das Ergebnis in etwa bestätigt wird, bin ich zufrieden. Und ein, zwei Spiele mit Erinnerungswert noch, bitte.
#
16. Grabi
17. Holz.
18. Charly
19. Nickel
20. Pfaff
21. Sztani
22. Neuberger
23. Detari
24. Bein
25. Yeboah
26. Falke
27. Stein I
28. Stein II
29. Jay-Jay
30. Fjörtoft....

die 100 kriegen wir so schnell voll
#
concordia-eagle schrieb:
Wartet mal die anderen Duisburgfahrer ab, aber meiner Stadionwahrnehmung zufolge habe ich nicht eineSsekunde am Sieg gezweifelt.

Zum Schluss hab ich doch oft auf die Uhr geguckt. Selbst wenn die Duisburger harmlos waren, irgendeinen Klopper hab ich immer noch befürchtet. Vor allem wenn man ständig die Konter verdaddelt. Ich hab erstmal ein paar Minuten Ruhe gebraucht.
#
Müde wie ich jetzt bin, ein grausliges Fußballspiel gesehen aber immerhin den ersten Auswärtssieg...

Der schöne Fußball wird nach wie vor woanders gespielt, nach wie vor viele Baustellen,

aber die Tabelle lügt nicht.

Tabellenplatz neun sieht halt so aus.

Das HSV-Spiel habe ich verpasst, insofern fehlt mir das Highlight. Schalke gehört noch dazu.

Vielleicht war das die erfolgreichste Hinrunde seit Dingenskirchen, mir wird halt nur nicht allzuviel davon in Erinnerung bleiben.

Rational gesehen zufrieden, emotional nicht ganz.
#
Hier kann man recht schnell zum Helden werden.

Man muss nur die richtigen Sprüche bringen. Zumindest bei die junge Leud.

Wir älteren erinnern uns an ähnliche Sprüche von Leuten, die hier ganz und gar keinen Heldenstatus (mehr) genießen.

Ach ja, fällt mir grad ein: Das mit dem letzten dürften sogar die jüngeren unter uns noch mitbekommen haben.

Toski soll einfach Fußball spielen. Fertig.
#
SeltenerGast schrieb:
Schwuler SGE Fanclub  
Leute kommen echt auf irre Ideen.

So sinn mer halt in Frankfurt, "Irre" ist normal und okay so.
#
Ich bin grad am Überlegen, welcher Trainer, der System und Spielwitz beibringt, länger als 1,5 Jahre beim selben Klub bleiben durfte.

Die Systemfußballtrainer: Rangnick? Rapolder? Von Hessen? Hmm, die nicht. Kloppo-Doppo? Ja, aber das ist auch nur eine lokale Besonderheit.

Hecking traue ich was zu, ist aber auch noch nicht lang in Hannoi. Ede Becker hat bis jetzt auch nur einen Verein trainert.

Was für Trainer gibt es denn, die "Spielwitz und System" einer Mannschaft wie Eintracht Frankfurt beibringen können?

In Deutschland siehts da mau aus. Im Ausland gibts da sicherlich einige, aber die würden hier von Anfang an auf der Nörgelliste stehen.

Es wird unser Schicksal sein, noch weitere 15 jahre mittelmäßigen Fußball zu sehen. Nach dem ich die letzten 15 Jahre locker überstanden habe, geht das auch noch.
#
bernie schrieb:

Steigerung der Empathiefähigkeit, Anleitungen zur Konfliktlösung ....

Da soll die Kinners sich mal an uns ein Beispiel nehmen!  
#
Der Jubel ist vielleicht etwas voreilig,

es heißt zunächst nur

"FA approves Capello as new England manager"

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2227275,00.html

Aber die Idee ist allein schon so abgefahren...
#
Ich habe keine Lust mehr, ständig wieder alles von vorne zu erzählen.

Okay, bleibt dabei, Es kommen nur 700 Leute zum Fußball, dafür wird aber 10x mehr verdient und da sind eh alle korrupt, dürfen Schulden machen ohne Ende, und hinfallen tun se auch noch.

Jajaja....

Ich weiß es halt besser, interessiert keinen, na gut, lass ich´s halt.

(Was mich nicht dran hindert, weiter genauestens den italienischen Fußball zu verfolgen, mein Privatvergnügen, immer noch ein Vergnügen.)
#
Petar,

auch von mir alles gute. Danke! Bleibst einer von uns.

Und an die Jungs von der U23: Jetzt aber mal los!