>

schusch

24662

#
Tja, in Italien war eben noch die letzte Meldung, dass Udinese sich erdreistet, Juve einen Spieler wegschnappen zu wollen.  

6 Mios. sind aber eine Menge Holz an Ablöse für eine U20-Spieler. Müsste unser Rekord sein. 12 Mio D-Makk!

Da will jetzt aber auch was sehen!
#
In den italienischen Medien liest man, dass Fenin sich eigentlich mit Juve einig, aber Udinese jetzt neu eingestiegen ist. Von der Eintracht kein Wort.
#
Alles Gute. Dass es wieder wird.

(Mods: Ändert mal den Titel in was aussagekräftiges)
#
Die sind doch tatsächlich besser als wir.

Überall läuft man uns den Rang ab. In jeder Beziehung.

Wir sind eine graue Maus!
#
RedZone schrieb:
(WH) am 24.12.2007 ab 18Uhr

Na, dann schieben wir Bescherung bei Muttern resolut nach hinten.

Lohnt es sich?
#
Henk, ich hab da jetzt keinen direkt und gewollt angepisst. Und wer weiß, vielleicht Weihnachten steht auch für Dich vor der Tür, vielleicht hast du den richtigen Riecher gehabt und es hat sich gelohnt. Vielleicht.
#
Die Flieger, die dann über die Nortwestkurve kommen, werden wir immer nieder singen.

Südlich des Mains suche ich mir aber keine Wohnung mehr.
#
JoeSkeleton schrieb:
schusch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,

und ich seit 70.

selber Schuld    

Des gehd die nächsten siebzsch no so weidä.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Was habt ihr denn mit dem Forum gemacht?

Meine Begrüßung an dich wird ja dauernd gexxxxt    

Wir haben mit dem Forum nix gemacht. Die annern, die annern...

Heut an der Konsti bei Abbelwein-Forumsstammtisch wurden wir mal kurz sentimental und es fiel sogar Dein Name.

O tempora o mores.

Aber Du lebst noch. Gottseidank!
#
JoeSkeleton schrieb:

Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,

und ich seit 70.
#
Enigma schrieb:

ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest.

Ich net. Geh ja auch nicht am Schalker Markt in die Kneipe und erklär denen von oben herab die Welt. Wenn ich danach ne dicke Nas habe, könnte das einen Grund haben.

Obwohl ich da als Frankfurter natürlich in der Sache recht habe.
#
Wenn ein Fenin kommen würde, den ich selbst noch nie habe Kicken gesehen, also von mir aus kein Urteil möglich, aber es soll ja ein Talent sein, sagt man sich, also wenn er kommen würde, dann wäre das für ihn eine Durchgangsstation.

Aber okay. Erstmal müsste er hier zeigen, dass er gut genug für uns ist. Pläne kann man ja viele machen. Wenn der Plan aufgeht, dann würden wir hier kurzfristig einen guten Spieler sehen, der hoffentlich zum richtigen Friseur geht. Geht sein Plan nicht auf, geht er danach zu Sparta. Oder er ist zumindest gut genug für uns, dass er bleibt.

Was solls. Reden wir über ihn, wenn er da ist. Ansonsten können die Spezialisten ihren Fenin-Beobachtugns-Thread bei Middlesbrough oder so ähnlich weiterführen.
#
Jermi ist wieder da. Hurra!

Und mir fällt nix zum Widersprechen ein....

Da hätte ich ihn gerne gebührender begrüßt
#
schlusskonferenz schrieb:
edmund schrieb:
Warum sollte Maggo den Transfer als real unterstellen,
wenn er es nicht wüsste.
Auf was soll ich mich hier verlassen können, wenn nicht
auf Maggo und andere Experten?

Und wenn Fenin es doch wird, er morgen vorgestellt wird, was dann Schluko?
#
Böller sind Körperverletzung. Dem Bröndby-Penner könnt ich immer noch eine reinhaun.

Nem Bengalo kann man aus dem Weg gehen, hab auch kein Problem damit, wenn er nicht geschmissen wird, aber Böller sind echt daneben.

Aber über die Forderung nach "Lebenslang" müssen wir uns ja wirklich nicht unterhalten.
#
Hab ich was verpasst?
#
Och naja. Morgen ist ja Freitag
#
Fenin kommt nicht.

Das ist eine Nebelkerze.

Es wird jemand ganz anderes oder es gibt überhaupt keinen "großen" Transfer im Winter.

Ich denke, der Sommer wird spannender. Ist eh die bessere Transferzeit. Mehr und bessere Leute im Angebot.
#
sCarecrow schrieb:
DM-SGE schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist einfach ein klasse Fussballer ! Der beste und wertvollste Spieler, den die Eintracht zur Zeit hat.
Und er wird ganz sicher nicht zu ersetzen sein. Die Qualität der Mannschaft in der neuen Saison wird nicht die sein, die mit Albert jetzt da ist.
National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert. Und international ist die Eintracht für andere Spieler nicht interessant genug. Auch wird der Verein, das Geld (leider) nicht auf den Tisch legen wollen

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Das trotzige Geheule hier wirkt lächerlich und erinnert schwer an Kindergarten.

So ist es und nicht anders.

Hallo?

Schon mal drüber nachgedacht, wer alles mal für Eintracht Frankfurt gespielt hat?

Ist Streit ein Verlust? Nein. Es geht ohne ihn weiter. Der ist nicht mehr als ne Fußnote in unserer Geschichte. Da gibt es andere, die sich ganze Kapitel verdient haben.

Fußball wird weiter gespielt. Vielleicht sogar ganz gut auch ohne ihn.

Aber die Frisur war schon scharf. Die passt ganz gut zu Schalke. Vokuhila ist ja nach wie vor dort angesagt. Und mit ein bißchen Gel ist man da wieder ganz vorne dabei.
#
Wir sind viel zu gastfreundlich. Manchmal weine ich doch den 80ern hinterher.