schusch
24661
Ich hab gestern James Bond "Diamantenfieber" gesehen. Da gab es auch mehrere Blofelds, alle nachgebaut. Sahen alle gleich aus und hatten die gleichen Katzen. Aber nur einer war echt. Und auch nur eine Katze.
Wahrscheinlich gibt es auch mehrere Friedhelms und Heriberts die alle überall unterwegs sind.
Ernsthaft: Wenn der Trainer das Trainingslager verlässt, um woanders ein Spiel zu gucken, wird das konkret.
Der letzte Spieler, den FF in GR beobachtet hat, war so ein Stürmer von Kallithea. Der ist danach zu Panathinaikos geweschselt, FF fand ihn sowieso zu langsam.
Wahrscheinlich gibt es auch mehrere Friedhelms und Heriberts die alle überall unterwegs sind.
Ernsthaft: Wenn der Trainer das Trainingslager verlässt, um woanders ein Spiel zu gucken, wird das konkret.
Der letzte Spieler, den FF in GR beobachtet hat, war so ein Stürmer von Kallithea. Der ist danach zu Panathinaikos geweschselt, FF fand ihn sowieso zu langsam.
ZoLo schrieb:schusch schrieb:
Und ich bin immer noch der Meinung, der Bub heißt "Caio" und nicht "Tschüss" auf Italienisch.
Gerade Du als quasi Italiener solltest doch wissen, dass "Ciao" sowohl "Tschüss", als auch "Hallo" bedeutet!
"Ciao" als Begrüßung kann u.U. lieblos bis höhnisch klingen, "Salve" ist da etwas verbindlicher. Sagt mir zumindest mein Sprachgefühl. Aber da Du ja um billige Wortspiele nicht herumkommst, lass ich dich mal gewähren.
Einerseits bin ich total ausm Häuschen, anderseits dürfen die Jungs aber nicht floppen.
Ich muss jetzt wieder runter kommen und werde auch wieder runterkommen. Bei vielen anderen Leuten hier wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
Ich erinnere an den ungarischen Stehgeiger mit seinen bunten Schuhen. Was der sich hat alles anhören müssen nach den ersten Spielen. Und da gab es noch kein Forum.
Beide brauchen mindestens ein halbes Jahr, bis sie wirklich bei uns angekommen sind. Und mit Brasilianern ist es immer so eine Sache: Geile Kicker, können was, kosten mittlerweile richtig viel Geld, aber ob die Bundesliga die richtige Liga für sie ist, muss man bei jedem einzelnen abwarten.
Hertha und WOB haben immer gerne viel Geld für Südamerikaner ausgegeben. Meistens war man dann doch ernüchtert. Die einzigen, die das halbwegs im Griff hatten, waren die Leverkusener. Und die haben jetzt keine von denen mehr.
Ein gewises Risiko ist dabei.
Ich glaube dem Holz, dass er einen guten Mittelfeldspieler erkennt, wenn er ihn sieht. Hat mit Nickel zusamemngespielt, hat Bein geholt. Vertauensvorschuss ist da bei mir da.
Aber es geht mir jetzt fast schon wieder alles zu schnell. Bins ja gar nicht mehr gewohnt
Ich muss jetzt wieder runter kommen und werde auch wieder runterkommen. Bei vielen anderen Leuten hier wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
Ich erinnere an den ungarischen Stehgeiger mit seinen bunten Schuhen. Was der sich hat alles anhören müssen nach den ersten Spielen. Und da gab es noch kein Forum.
Beide brauchen mindestens ein halbes Jahr, bis sie wirklich bei uns angekommen sind. Und mit Brasilianern ist es immer so eine Sache: Geile Kicker, können was, kosten mittlerweile richtig viel Geld, aber ob die Bundesliga die richtige Liga für sie ist, muss man bei jedem einzelnen abwarten.
Hertha und WOB haben immer gerne viel Geld für Südamerikaner ausgegeben. Meistens war man dann doch ernüchtert. Die einzigen, die das halbwegs im Griff hatten, waren die Leverkusener. Und die haben jetzt keine von denen mehr.
Ein gewises Risiko ist dabei.
Ich glaube dem Holz, dass er einen guten Mittelfeldspieler erkennt, wenn er ihn sieht. Hat mit Nickel zusamemngespielt, hat Bein geholt. Vertauensvorschuss ist da bei mir da.
Aber es geht mir jetzt fast schon wieder alles zu schnell. Bins ja gar nicht mehr gewohnt
Ich wollte einen neuen Stürmer haben, den hab ich zu Weihnachten bekommen.
Danach hab ich irgendwas mit "Standards" gebrabbelt. So einen kriege ich jetzt auch.
Schon wieder Weihnachten? Okay!
Wenn ich mir es so recht überlege, dann hätte ich noch gerne.......
....jetzt wolle mer mal net unverschämt sei.
Der Back-Up Stümer kann jetzt ruhig ein Schnäppscher sei.
Danach hab ich irgendwas mit "Standards" gebrabbelt. So einen kriege ich jetzt auch.
Schon wieder Weihnachten? Okay!
Wenn ich mir es so recht überlege, dann hätte ich noch gerne.......
....jetzt wolle mer mal net unverschämt sei.
Der Back-Up Stümer kann jetzt ruhig ein Schnäppscher sei.
Der Vollständigkeit halber:
Eintracht, prolunga tecnico Funkel
Restera' a Francoforte fino al 2009
(ANSA) - FRANCOFORTE (GERMANIA), 10 GEN - Il tecnico dell'Eintracht di Francoforte, Friedhelm Funkel, ha prolungato il suo contratto fino al 2009.Lo rende noto il sito dell'Uefa. Funkel, 54 anni, arrivato a Francoforte nel 2004, ha riportato la squadra in Bundesliga e nella scorsa stagione ha preso parte alla Coppa Uefa dopo 12 anni di assenza dall'Europa. Attualmente l'Eintracht e' 9/o in classifica. 'Abbiamo raggiunto l'accordo in 30 secondi', ha detto il presidente Heribert Bruchhagen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136067,11927903/reply/
(Ach wie is des schee, aach uff ausländisch stinknormale Meldunge von meiner Eintracht zu lese! Hätte man des hier vor nem Jahr oddä zwei iwwerhaapt intärnadsional zur Kenndnis genomme? Ei, mer sin widder dabei! Mer geheere widder dadezu!)
Eintracht, prolunga tecnico Funkel
Restera' a Francoforte fino al 2009
(ANSA) - FRANCOFORTE (GERMANIA), 10 GEN - Il tecnico dell'Eintracht di Francoforte, Friedhelm Funkel, ha prolungato il suo contratto fino al 2009.Lo rende noto il sito dell'Uefa. Funkel, 54 anni, arrivato a Francoforte nel 2004, ha riportato la squadra in Bundesliga e nella scorsa stagione ha preso parte alla Coppa Uefa dopo 12 anni di assenza dall'Europa. Attualmente l'Eintracht e' 9/o in classifica. 'Abbiamo raggiunto l'accordo in 30 secondi', ha detto il presidente Heribert Bruchhagen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136067,11927903/reply/
(Ach wie is des schee, aach uff ausländisch stinknormale Meldunge von meiner Eintracht zu lese! Hätte man des hier vor nem Jahr oddä zwei iwwerhaapt intärnadsional zur Kenndnis genomme? Ei, mer sin widder dabei! Mer geheere widder dadezu!)
Fanaticfreak schrieb:
Ich hau dir gar nix um die Ohren ,-)
Du weißt dass du mit mir diskutieren kannst, können das gerne mal bei einem Gläschen Äppler irgendwo machen. Ich habe nur weder Lust dies auch mit Leuten zu tun, die keine Ahnung von der Materie haben und nur irgendwas nachlabern noch dies direkt vor grünen Mitlesern zu tun....
Einen Äppler oder zwei immer gerne.
Aber die "grünen Mitleser" könnten hier ja von uns auf interessante Gedanken gebracht werden, die über das Mainstream-Denken hinaus gehen.
Wir kennen uns in vielen Dingen besser aus als die üblichen Schreiberline.
Andererseits gibt es auch Dinge, über die man mal öffentlich nachdenken muss. Weil eben das auch viele Leute beschäftigt und nicht nur die, die wir uns untereinander kennen.
Mag sein, dass Du Bescheid weißt, mag sein, dass ich Bescheid weiß. Dann sind wir halt zu zweit. Ins Stadion kommen 50.000.
Wärs der Rest nicht auch wert? Zumindest ein Teil davon?
Fanaticfreak schrieb:
Über das generelle Thema Ultra und Gewalt kann man stundenlang referieren, diskutieren etc.. und dafür ist dieses Forum der falsche Platz. Zumal die Situation in Leipzig eine ganz Besondere ist, der man auch nicht mit ein paar Zeilen gerecht wird!
Gerade deswegen, "Diskutieren", habe ich dieses Ding aufgemacht und wie du weißt, FF, kann ich dazu auch mehr als nur ein paar Zeilen schreiben, von denen Du mir nicht jede einfach so um die Ohren hauen kannst, wie du weißt. Dazu haben wir zuviel gemeinsam, gibt aber auch Dinge, wo wir vielleicht auseinander liegen. Hätte ja interessant werden können, und zwar nicht nur uns beide.
Okay, wenn so ein Forum seinen Zweck nicht mehr erfüllt, dann gehe ich jetzt ins Bett.
Und dann gibt es einen Wettbewerb um die Stammelf. Die bestmögliche Mannschaft wird für jedes Spiel neu aufgestellt. Ob da jetzt ein Caio oder ein Meier dazugehört, oder vielleicht beide, oder vielleicht keiner von ihnen, werden wir jedesmal wieder aufs neue sehen.