>

schusch

24661

#
mittelkreis schrieb:
Beim "Der Westen" - Beitrag im SAW, hat sich der Schreiber aber ausführlich im Forum schlau gemacht. Damit bestätigen sich die Vermutungen, dass Infos für die Presse teilweise aus diesem Board gezogen werden. ( Das ist auch meine Meinung, wie die auch anderer User, in einer kürzlich hier geführten Diskussion)

Wir vernachlässigen mal dabei, dass der Autor aus Mainz stammt. Dem gestehe ich schon zu, dass er selbst als Mainzer versucht, die Anforderungen eines ehrbaren Journalisten zu erfüllen.

Ich teile seine Ansichten, für mich Befürchtungen, zu einem gewissen Teil.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass HB einfach nur des Geldes und angeblicher Möglichkeiten wegen mal nach WOB wechselt.  

Auch wenn er spröde ist, irgendwo ist er doch im Herzen ein Fußball-Romantiker. Da passt WOB einfach nicht.

Er würde nur gehen, wenn er hier vergrault wird. Inwiefern wir auf schon auf dem Weg dahin sind, ob überhaupt, so viel Einblick habe ich da auch nicht.
#
Also so ein ein Stürmer wie der Mantzios (wenn ich mir darunter da so nen Van Lent ein bißchen frischer vorstellen darf) wäre durchaus eine Ergänzung. Den könnte man hoch anspielen und der legt dann auf nachrückende ab. Oder ist generell mit dem Kopf anspielbar. Wär ne taktische Variante, die zwar nicht lecker sein dürfte und nicht standard werden wird, aber nützlich ist, wenn man je nach Bedarf auch mal so spielen kann. Es kommt halt auf den Preis an. Wenn es kaufmännisch vertretbar ist, warum nicht?

Dennoch brauchen wir wohl noch einen Mittelfeldmann für zentral oder außen, der auch Standards beherrscht. Nicht unbedingt dringend als Streit-Ersatz, sondern eben akut auch als Meier-Ersatz und für nach die Saison als Weißenberger-Ersatz.

Aber ich habe mir zwei neue gewünscht, eben einen guten fürs Mittelfeld und einen Back Up-Stürmer. Und wenn dieser Back Up ein Nationalstürmer für verhaltenes Geld ist, warum nicht? Heißt ja nicht unbedingt, dass der tatäschlich für 2 Mios über die Theke geht.
#
Und da stimme ich wiederholt peter zu. Der Job von Galm und Hess ist es, die U23 in die neue Regio zubringen. Und das ist im Moment überhaupt noch nicht sicher, aber viel wichtiger für die zukünftige Nachwuchsarbeit als die zwei in der Buli zu verheizen.
#
thefan666 schrieb:
IHR SEID NICHT DER VEREIN.

lg tf

Wer ist es dann?
#
"United Colors of Bembeltown"

Ich hab noch das T-Shirt. Ein bißchen eingelaufen, etwas grau um den  Kragen rum, egal, dieses T trage ich nach wie vor gerne und stolz!
#
SGE_BOMBER schrieb:
oh ja dafür wurde er geholt, anderer spieler hätte an seiner stelle nicht getroffen, jaaa Thurk der Gott , und ausserdem war es so geplant nicht wahr ? Bist du noch wach um jede meiner Minungen zu kritisieren oder wie ? Ich nehme alles zurück...

alle einkäufe waren TOP
HB GOTT
FUNKEL GOTT
Die Mannschaft hat ein Megatalent !
Wir werden dieses Jahr noch Meister !

Sorry, egal was man sagt ... Thurk fehlkauf, Köhler trifft nicht , Oka nicht so gut wie Pröll, was auch immer.... da kommen dann immer die gleichen und brüllen rum. Man darf hier NIEMANDEN auch nur zu 1% in Frage stellen, sonst geht der lächerliche Forenmist wieder los.  

So ist es halt hier. Beste Hinrunde seit 14 Jahren und so.

Wenns dir nicht gefällt....

.....schwimm rüber!
#
Freidenker schrieb:

Russ hats doch auch gepackt, oder?
.

Russ ist damals selbst mir augefallen. Den hab ich einmal spielen gesehen und die ganze Tribüne vollgelabert, von wegen dass der mich an Franco Baresi erinnern würd. Ich habe Franco Baresi noch ein paar mal spielen gesehen. Russ erinnert mich jetzt nicht mehr unbedingt an Baresi, ausgelacht wurde ich sowieso, aber egal.

Bei Russ habe ich sofort zugegriffen, bei Toski tu ich es nicht.
#
Ma ne ersthafte Frage:

Wofür sind diese Leute da?

Um Autogramme zu geben?

Warum will dann überhaupt jemand Autogramme von denen haben?

Sie sind dafür da, um Fußball zu unserer Belustigung zu spielen. Nichts weiter. Und das hat sich meistens einmal die Woche innerhalb von 90 Minuten erledigt.

Was ist an denen so besonders?
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
Ach so. Im Eintrittspreis sind Unterschriften mit drin.

Vielleicht wäre da ein Satz Autogrammkarten billiger gewesen.

Natürlich ist das im Preis inklusive. Mensch, Schusch - von Dir hätte ich schon ein bißchen mehr Kenntnis der Fanszene erwartet...    

Isch unnerschreib nix. Könnt ja noch von der GEZ sein.
#
gameday schrieb:

Aber die Haare sind eingegelt wie an der Konsti      

Der Spruch ist hart. Den merk ich mir.

Grüße an HG und CE mit den Betonfrisuren.
#
Ja was?

Kriegst du im Stadion Unterschriften?
#
Ach so. Im Eintrittspreis sind Unterschriften mit drin.

Vielleicht wäre da ein Satz Autogrammkarten billiger gewesen.
#
fuorigioco schrieb:
Mit Takahara verlieren wir nun schon den zweiten gestandenen Spieler an die Urawa Red Diamonds...

Nuja, der Uwe war damals schon arg gestanden. Taka ist noch ein bißchen frischer.

Schade.
#
Ich finde es schon erstaunlich, dass man einerseits das allgemeine Söldnertum beklagt, andererseits aber jemanden, einen Frankfurter, der uns alle überzeugen wollte, soviel Dreck hinterher wirft.

Thurk war hier ganz gewiss kein Söldner.

Nochmal: Ich war damals gegen seine Verpflichtung, habe TDS gebrüllt, aber ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, weil er sich meinen Respekt als Mensch hart erarbeitet hat.

Der Plan ging halt nicht auf. Dennoch kann man sich anständig voneinander trennen.
#
"mitschnicken" heißt lecker Bällchen tanzen lassen. Das ist nicht alles.
#
Endless schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

aber was mittelerweile allen aufgefallen sein müsste, ist das der Toski saustark ist.
Was der mit dem Ball kann ist echt brutal. Da wird sich ein Meier und Weissenberger warm anziehen müssen.  

Das ist mir allerdings auch aufgefallen und ich glaube, dass er durchaus die Chance hat, sich schon kurzfristig vor Meier und Weißenberger zu schieben, was Stammspieler bedeuten würde.
Gerade in dieser Phase sollte er spielen, damit er merkt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Da ist schon jetzt mehr Potenzial als bei Meier vorhanden, so Leid es mir tut  ,-) .

Wart ihr schon mal bei den Amas? Da war er bis jetzt in der vierten Liga nicht unbedingt herausragend.

Zwischen mal nett mitschicken und Bundesliga-Profi ist noch ein Unterschied.
#
Zurawski schrieb:
da kann sich der Ama etwas abkucken bei der Ballannahme.

Das könnte er sich sogar von mir.

*duckundweg*
#
Endless schrieb:

Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.

Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.

Ich auch nicht. Dennoch ist er jetzt an seinem oberen Limit. Und seine Schwächen kennen wir auch, großes Gestöhne.

So ein Köhler, der auch noch das Tor trifft, Freistöße in den Winkel und die Eckbälle auf den Kopf setzt, das wär was.

Aber so ein Köhler ist wohl ziemlich teuer.
#
Wenn ums Rekorden geht.

Also so ein paar Fenin, Taka, Thurk, Allibert und überhaupt Fukel und Heribert-Threads schütte ich mir da locker ausm Ärmel.

Könnte das auch nach China outsourcen.
#
Barolo ausm Barrique find ich Scheiße. Der muss ausm Grande Botte kommen.

Und dem Gaja dreh ich jetzt ne lange Nas.