>

schusch

24662

#
Der Maresciallo, König Catenaccio, kann kein Wort Englisch, ist Trainer der englischen Nationalmannschaft.

The clash of cultures.

Das wird lustig. Das verfolge ich jetzt etwas näher.
#
So jetzt hab ich mir das auch (nach Hinweis auf der Konsti) durchgelesen. Bin ja zumindest meines Wissens nach kinderlos, also war jetzt nicht Top-Prio bei mir.

Aber hier fühl ich mich ganz zu Hause.

Ist ja irgendwo ein Eintrachtsforum-Fred. Es wird mit einem durchaus interessanten Thema eröffnet, das ist die Eröffnung, es läuft dann hinaus, dass sich mindestens zwei Leute in der Wolle haben. Aber nicht wegen der Eröffnung.

Der Unterschied zum sonstigen ist, es geht im Moment noch nicht um Fukel. Aber das kriegen wir auch noch hin. Soll ich?

Leude, lasst einfach stecken und klärt des bei nem Schoppen.

Bei diesem Thema kann man auch sachlich bleiben. Das wird nicht nur  die Streithähne interessieren, sondern auch andere Leute mit schulpflichtigen Kindern.
#
Recherche ist sehr unergiebig. Es gibt ihn und er steht im Kader von Internacional.

Kann da keine Meinung zu ihm haben.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Im Gegensatz zu Ländern ohne Pressefreiheit steht es hier jedem offen, bei Mißfallen der bestehenden Informationsquellen, ein eigenes Presseorgan zu gründen.

Noch gibts das Internet. Noch darf man....
#
I have a suggestion:

Ask Funkel about his present relationship with the supporters.
#
zico_b schrieb:
Und wir schreiben Mittwoch, den 12.12.07, 2:19 Uhr (and counting) in der Früh und immer noch keine Stellungnahme des Vereins (von der AG und "unseren Berufssportlern" erwarte ich das schon gar nicht mehr, leider), in der man sich mal zu Pferd bekennt und sich gegen diese teilweise infamen Berichte, die daraus entstanden sind, verwehrt.

Schade, ich habe es sogar erwartet !

Aber was ist mit dem FSG, mit Rudi, der FuFa & Co., z.B. ?  Was ist mit den anderen, die FÜR UNS sprechen sollen ?  Sprecht Ihr nur noch, wenn's gegeneinander geht ?

Man, mich kotzt mittlerweile so viel an !

Aber das öffentlich einer von uns, egal wer, unberechtigt angepisst (und derartig durch den öffentlichen Kakao gezogen) werden darf und sich nicht alle Teile der Szene dagegen wehren, außer den Aufrichtigen hier und da in kleinen Kreisen (wie z.B. im Forum), das ärgert mich richtig !!!  

Momend emaaa.

Gestern war turnusgemäß Fanbeirat. Da saßen wir alle recht entspannt zusammen, Pferd war auch gut druff, mit dem was in der Presse nach dem FAZ Interview stattfand waren wir alle nicht einvestanden, unser Mißfallen über Funkels Äußerungen wird weiter geleitet.

Und es war nicht das Hauptthema.
#
"Nur 786 Zuschauer in der Serie A"

Da versteht es mal wieder einer nicht.

Unter "Paganti" werden die Tagestickets gezählt. Deren Zahl ist eigentlich nie sehr hoch. Dazu kommen noch die "Abonnati", die Dauerkartenbesitzer. Deren Zahl ist etwas höher.

Und die Zahl der Tagestickets ist immer niedrig, weil man jetzt vorher sich den ganzen Perso abtippen lassen muss, bevor man sein personalisiertes Ticket ausgestellt bekommt. Und das dauert und ist auch an der "Tageskasse", falls da überhaupt eine offen hat nervig. Hinzu kommen die Reiseverbote.

Ein verläßlicher, unabhängiger Überblick über die Zuschauerzahlen in Italien ist das hier:

http://digilander.libero.it/stadiapostcardsdgl/attendance.htm

Empoli-Cagliari 5700. Fast schon wieder normal für das Spiel.
#
Und ich hätte gerne, dass der junge Herr Russ mal öfter solche Spiele macht, wie am Samstag. Wenns dafür eine "aufgeheizte Stimmung" braucht, bitteschön, ich stelle mich gerne für so etwas zur Verfügung.
#
orolam schrieb:

Ich würd jede dieser Aussagen so unterstreichen und komm trotzdem nich drauf inwiefern es da hilfreich sein kann die gesamte Presse in nen Sack zu stecken und draufzukloppen.  

Wenn wir jetzt durchzählen, wer sich daran dämlich beteiligt hat, kommen wir auf ne Menge. Das fängt bei jedem an, der abgeschrieben hat, der gesamte Boulevard nördlich des Mains hat gelogen, Poschmann und Dahlmann sind auch drauf eingestiegen, also bitte, und der Bringer war ja der Fachmann von da oben. Das wird ja dann nur noch surreal.

Und was Josef Schmitt betrifft. Hab mal was schönes von nem älteren Herrn gehört, der sich ganz gut auskennt: "Der Beppi ist ein Zündler. War er immer schon".

Langsam schere ich sie wirklich über einen Kamm.
#
Nur in Anfield. Nirgendwo sonst.
#
orolam schrieb:

Trotzdem wird hier, und nicht nur in diesem Thread, zum Teil mit einer Vehemenz auf die Presse eingeprügelt das es nicht mehr feierlich ist.

Ist aber vollkommen richtig so. Am FAZ-Interview vom Pferd gibt es nichts zu beanstanden. Funkel hat das wohl noch nicht mal gelesen. Hat wohl lieber in den Express geguckt. Unwahr ist auch, dass Pferd eine Abmahnung bekommen hat.

Diese ganze Schmierenkomödie ist nur entstanden, weil so eine paar Boulevardpenner sich da immer gegenseitig überbieten mussten.

Was war danach Thema dieses Spiels? Die Eintracht? Die Choreo? Es gab genug wirklich, echte Stories an dem Tag. Aber nein, es war dieses Nichts, was als Sau durch Dorf geprügelt wurde.

Ganz schwache Vorstellung der deutschen Medienlandschaft. Vierte Gewalt? Lächerlich.
#
Ich krieg mich gar net ein: die Brücke von Sandri zu Jones zu schlagen, das ist entweder vollkommen unbedarft und dämlich oder unverschämt und dämlich. Oder alles zusammen.
#
Dieses Geschreibsel von dem sport1-Heini hab ich ja eben jetzt erst gesehen. Der ist ja mit einer seltenen Ahnungslosigkeit gesegnet.

Dieser Job muss ja wirklich mies bezahlt sein, dass sich da kein besserer findet.

Wir im Forum und in den Blogs haben hier einige Leute, die sind dem Vogel meilenweit überlegen. Und die machen es für umme.
#
Mein erster Post nach diesem Spiel.

Geiler Kick, geile Eintracht, geile Kurve.

Zwei Punkte fehlen mir. Ansonsten war das genau das, warum ich in ein Fußball-Stadion gehe.

Und jetzt könnt ihr mich alle am ***** lecken.
#
HeinzGründel schrieb:

Leider hat Michael Horeni recht.
Es ist verdammt schwer dem Frankfurter Publikum zu erklären, dass sie wohl kein CL mehr zu sehen bekommen.

Mir nicht. Hatte das hier schon mehrmals ausführlich dargelegt, warum so etwas in naher Zukunft eher unwahrscheinlich ist.

Mir wurscht. Ich geh morgen raus und brülle unsere 1b oder 1c, egal, zum Sieg!
#
In der Printausgabe FFM war das der Aufmacher: "Bundesliga-Star schlägt Frau" mit Foto von Aggro-Ama im Eintracht-Trikot (nach Torjubel) und kleines Foto von Frau mit Zahnschmerzen.

So wie am Tag später die BILD-Lottokönigin.

Damit ist dann auch klargestellt, was wichtig ist in der Welt. Iran doch keine Atommacht? Wahlen in Russland? Damit verkauft sich keine Boulevardzeitung.
#
sotirios05 schrieb:

Ohms, Hölzenbein und Steubing haben auch 1989/90 Geld in die Hand genommen und die damals herrschende Aufbruchstimmung durch gezielte Investitionen in Spieler  unterstützt.

Da ich irgendwie jetzt kurz angebunden bin und nicht alles auseinander bauen möchte.

Es waren zunächst zwei Transfers, Falke und Bein. Dann kam noch ein dritter hinzu, Tony. Das war eigentlich alles für den großen Fußball.

Danach kamen die unglücklichen Transfers und die Versuche die Leute zu halten, was dann in u.a. diverse Gerichtsverfahren gemündet ist. Und wir hatten nach dem ersten Abstieg dann wieviel Spieler unter Vertrag?

Aber zwischendurch war es nett anzuschaun, geb ich zu. Wir haben zwar nix gewonnen, es war nett. Ich habe mich sehr amüsiert und guten Fußball gesehen.  Hätte ich damals aufgehört Eintracht-Fan zu sein, wär das vielleicht sogar okay gewesen.

Ja wär vielleicht okay gewesen. Dann sollte ich aber jetzt nicht wieder 12 Jahre später daher kommen und alles besser wissen.
#
Dann ist doch jetzt mal die Frage zu stellen: "Was heißt investieren?"

Die CoBa hat jetzt nicht nur das höchste Haus am Platz sondern auch die größten Buchstaben, die am Stadion. Damit fallen schon mal die beiden anderen ortsansässigen Großbanken, eigentlich überhaupt jede andere Bank aus.

Was haben wir hier noch außer Banken?

Den Flughafen. Den haben wir schon. Was auch nichts jedermanns Sache ist.

Ansonsten. Investieren? 50+1 fällt? Willst du das?
#
Ich bin auch Volkswirt und die Power-Point Jungs werden bei mir nach der zweiten Folie abgegrätscht. Da bin ich Sotos.
#
Dieses Phrasengedresche eben war noch nicht mal Erstsemester-BWL-reif.