schusch
24662
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...
Ich weiß jetzt nicht, was ein "Nachtrett" ist. Ich kenn Bügelbrett oder Fensterbrett.
Mir geht halt nur dieser Streit-Hype auf den Sack. Ein zugegebenermaßen für die Bundesliga technisch recht begabter Fußballer, der aber noch nie was von Bedeutung gerissen hat. Sozusagen eigentlich nix.
Wir haben ihn für sehr gutes Geld verkauft. Damit bin ich zufrieden.
Wir sind hier bei Eintracht Frankfurt.
Es wird hier von so manchen jungen Leuten so getan, als wär das der Spieler seit, hmm seit, seit Bein, Detari, Grabi, Alfred Pfaff?
Nöööö....
Er wird mir nicht groß in Erinnerung bleiben. Das erinnert mich mehr so an die Christel, das ganze. Ging auch ohne sie.
Alfred statt Allibert!
sotirios05 schrieb:
Meine erste spontane reaktion, nachdem ich eben erstmals die Wechselnachricht gelesen habe, war Zorn:
Wie kann man nur so blöd sein, für "die paar Kröten" einen Mann schon jetzt ziehen zu lassen, der für einige Scorerpunkte + damit für Punkte in der BuLi-Tabelle in der Rückrunde gut ist!
Was ist da nur in HB und FF gefahren??????????
Sollte Eintracht im nächsten Sommer absteigen, gehören die beiden Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt!
Die 45 + X Punkte kann sich Eintracht jetzt abschminken, aber wir sind ja alle zusammen Kummer gewöhnt.
Seltsamerweise hab ich heute mit einigen Leuten darüber, und das nicht nur im Internet, gesprochen und wir waren spontan aller einer Meinung:
Einhelliger Tenor: Geil, 2,5 und ab mit dem Vogel.
Stoppdenbus schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt.
Und es geht um Eintracht Frankfurt ????
Wir sind hier nicht bei Kigges ???????
Nochmal Eingangs-Post lesen. Von Anfang bis Ende. In Ruhe. Zeit lassen. Reflektieren. Kontext suchen.
Mit Literaturhinweisen kann ich auch aushelfen.
Gerne auch noch ein Proseminar in Hermeneutik, falls notwendig.
Was hätte ich da?
- Das Tor gegen Palermo
- Eine gute Leistung in der Rückrunde beim vorletzten Aufstieg.
- Ball auf Rübe Kyrgiakos
Sonst noch was?
Ne Eintracht-Legende ist das nicht.
Dem hinterher flennt nur jemand, der die wahren Legenden nicht gesehen hat.
Ich bin mit Alfred Pfaff. Den habe ich zwar nie gesehen, der ist aber eine echte Legende und mit meinen Gedanken bin ich bei ihm und nicht bei unserem jüngsten Abgang.
Alfred statt Albert!
- Das Tor gegen Palermo
- Eine gute Leistung in der Rückrunde beim vorletzten Aufstieg.
- Ball auf Rübe Kyrgiakos
Sonst noch was?
Ne Eintracht-Legende ist das nicht.
Dem hinterher flennt nur jemand, der die wahren Legenden nicht gesehen hat.
Ich bin mit Alfred Pfaff. Den habe ich zwar nie gesehen, der ist aber eine echte Legende und mit meinen Gedanken bin ich bei ihm und nicht bei unserem jüngsten Abgang.
Alfred statt Albert!
arti meinte die "alten Jungen", da gehört Russ nicht dazu. Jones hast du demnächst in der Nationalmannschaft, interessiert hier keine Sau. Reinhard nutzt auch seine zweite Chance nicht, interessiert hier auch keinen mehr.
Die, die noch da sind sind mittlerweile respektable Bundesligaspieler. Immerhin.
Und hast du bei der Verlegenheitstruppe damals tatsächlich von einer "Golden Generation" geträumt?
Die, die noch da sind sind mittlerweile respektable Bundesligaspieler. Immerhin.
Und hast du bei der Verlegenheitstruppe damals tatsächlich von einer "Golden Generation" geträumt?
Und ich weiß ja net, wohin sich die Leute als noch entwickeln sollen. In die Weltauswahl? Das sind jetzt ordentliche, durchschnittliche Bundesligaspieler. Ein paar Sachen können die ganz gut, ein paar Sachen nicht so gut. Das ist nun mal Mittelmaß in der Bundesliga, was immerhin die höchste Liga im Lande ist. Für die Bayern wirds nie langen, für Duisburg oder Rostock sind sie zu gut. Dafür, dass sie als Nobodies in der 2. Liga hier angefangen haben, ist das ordentlich.
LM_Adler_2005 schrieb:
ich nominiere kritischerBetrachter alias Jole...
schade, das er jetzt gesperrt ist, dabei wollten wir ihn doch nur über Leberkäs aufklären
Depp des Tages sicherlich, hat ja für kurzweil gesorgt.
Aber er war ja nur ein schlechter Troll. Leichte Beute.
Staka hat was. Das ist irgendwie authentisch, kein Fake. Liegt bei mir immer noch vorne.
*sing*
Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...