>

schusch

24661

#
Vielleicht, weil da steht, daste gesperrt bist?
#

AllaBumballa schrieb:

Für die IV:

Nils-Eric Johansson (Leicester, England 2.Liga)

Den kenn ich nicht. Was kann der so? (Ist jetzt keine blöde Frage sondern ne ernstgemeinte.)
#
1.9.87 SGE-BvB 0:0

Da standen Detari und AM gemeinsam aufm Platz, gesehen man nix davon und dass die Person AM mich 18 Jahre später noch beschäftigen sollte, war wirklich nicht abzusehen.
#

Wuschelblubb schrieb:

LOL? Seit wann interessiert sich das Pack für Menschenrechte?

Bei Grünen und Sozialdemokraten ist wo was Parteiprogramm.

Und was die annern betrifft: Kennst du den Text der Internationalen?
#
???

Eine Adolf-Hitler-Kampfbahn gibt es in Ö soweit ich weiß nicht mehr. Die wurden alle vor 60 Jahren schon umbenannt.
#
Nö, die haben das einfach so gemacht. Größter Sohn der Stadt und so. Da gabe es sicherlich andere große Söhne und Töchter, die das vielleicht eher verdient hätten, aber es war populär.
#
Nachdem der Terminator ja ganz gerne beratungsresistent Leute terminieren lässt (u.a. Tookie Williams), sich auf einmal Leute in seinem Heimatland sich darüber aufregen und er das als Frechheit empfindet, hat er der Stadt Graz die Verwendung seines Namens untersagt. Die hatten da nich mehr so richtig Wert drauf gelegt, selbst die haben etwas gemerkt, aber der Mann der Action muss selbstverständlich zuerst feuern.

Ab jetzt spielen der GAK und Sturm wieder in einem Stadion, was seinen historischen Namen wieder hat.

Dass es auf diesem Wege dazu kommen musste, hmmm ja... Über Weihnachten wurden die Schilder ummontiert.

http://derstandard.at/?id=2286405
#

Basaltkopp schrieb:

schusch schrieb:
Ach so, sind nicht die Ultras damit gemeint. Na dann ist ja gut. Hatte wieder das schlimmste hier befürchtet.

Sonst hätte Mäxchen hier auch schon Gift und Galle versprüht und versucht, den dritten Weltkrieg anzuzetteln.

Das ist gar nich mal so seine Schuld hier. Aber da dieses Thema ja gerade mal so abgebogen ist, soll es auch so gut sein.
#
#
Öhhhm, das Spielchen habe ich doch schon mal als maps.google veranstaltet. Haben die wenigstens neues Bildermaterial? Möchte mich nicht mehr in die unscharfen Dinger nach Frankfurt und andere Orte einzoomen.
#
Wurde ja jetzt um das fehlende "O" ergänzt.

Da ich ansonsten zu dieser Diskussion nichts beitragen kann und möchte, mache ich jetzt wieder auf die Suche nach Themen mit Fußballbezug.
#
Ach so, sind nicht die Ultras damit gemeint. Na dann ist ja gut. Hatte wieder das schlimmste hier befürchtet.
#

Eintracht-Laie schrieb:
@tommix000 (heise.de)
Danke für die Info, wußte ich nicht.
Hat es sich da bewährt, verwendest Du die Funktion, wie sind die Erfahrungen damit?

Das funktioniert nur bedingt. Deren (News)-Forum ist durch Beitrags-spamming (Linux vs. windows) vollkommen unbrauchbar geworden, daher wurde das eingeführt, aber die Trolle melden sich immer wieder neu an. Die meisten Leute da sind gar nicht an einer sachlichen Debatte interessiert.

Hier ist

1. die Zahl der aktiven user geringer.
2. immern noch ein gemeinsamer Nenner (die SGE) vorhanden.

Und meistens wird noch eine Debatte versucht, wobei das zugegenermaßen im Falle von Nicole antwortet auf Max und zurück recht unergiebig ist, dem zu folgen. Dazu sind deren Standpunkte halt einfach zu festgelegt und mittlerweile ausreichend bekannt. Die müssen sich nicht mehr gegenseitig antworten.

Meine eingebaute ignore-Funktion läuft übrigens ganz gut.
#
Bitte nicht noch eine Legende dieses Jahr....
#
Schwäääre Kost.

Aber hab ich noch im Grundstudium im Original gelesen! Die Bachelor/Master von heute kriegen nur im Nebensatz erwähnt, dass das *pfui* ist und machen sich lieber über Basel II schlau. (Damit ist nicht die Amateurmannschaft von FC Basel gemeint)
#

HeinzGründel schrieb:
Ist dein Lieblingsfußballer nicht Heinz Gründel?:P

Der Herr, wenn Du jetzt kleinkariert bei meinen Lieblingsfußballern wirst, bei denen ich gar nicht großzügig genug mit Lob sein kann, darf ich da auf eine Buchstabenkombination in Kapitalien hinweisen, die Du hier einfach so benutzt?

UND DAS AUCH NOCH IMM HEADER!!!!!??????
#
Ich konnte Pauli mal zwischendurch nicht leiden, weil es so ein Lifestyle-Klub wurde, die ganze New Economy aus dem Schanzenviertel war nur da, um cool zu sein, und die ganzen Pseudo-Punks, die sich Null für Fußball interessiert haben aber zum Pflichttermin in der Gegend (z.B. Aufstiegsspiel bei den Bornheimern) hingegangen sind, mir auf den Keks gingen. Mittlerweile gewinnen die aber wieder an "Credibility" zurück.

Aber das ist ja auch egal. Wahrscheinlich wär ich als gebürtiger Hamburger HSV-Fan.

Aber da ich kein Hamburger bin, muss ich das auch nicht beantworten. Ich fand es so geil, dass die Bembelbar im Jolly Rogers feiern konnte, daher okay!
#

Dr.Ball schrieb:
alles techno / rock-freaks

Ja aber hallo, als Punk-Rocker würden wie das hier etwas genauer auf den Punkt bringen:

1.2.3.4!

Moog, ** ***
Moog, ** ***
Moog, ** ***
Moog, ** ***

Refrain:

F*** ***, Moog
F*** ***, Moog

Noch zweimal und Schluss. Handgestoppt unter einer Minute.
#
Gerissen hat er da wohl auch nichts. Der ist wohl mit der Idee, Huber und Russ auszuleihen nicht weit da gekommen.

Ehrlich gesagt, mein Lieblingsfußballer muss nicht automatisch ein guter Manager sein. Das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.

Aber dass er nicht mehr für die Kackers arbeitet, find ich schon okay, auch wenn es für ihn persönlich vielleicht eine Niederlage ist. Ich hoffe für ihn, dass er einen guten beruflichen Weg findet.
#

Beverungen schrieb:

ansonsten war es auch irgendwie ein ramones jahr: hey ho - let's go!

Jedes Jahr ist ein Ramones-Jahr.

Hard-Fi fand ich nach dem ganzen Hype eher schwach. Und was deutschsprachige Musik betrifft: Ich warte auf die neue von Tomte.