>

schusch

24661

#
Diese Agenturen sind Halsabschneider.

Ich kauf für solche Spiele immer vom Schwarzhändler am Stadion. Das sind dann immer noch hohe Preise aber kein Vergleich zu dieser Scheiße da. Und wenn man ein bißchen zocken will, dann kann man immer noch auf fallende Preise zum Anpfiff spekulieren.

Am besten wäre es aber, Bekannte in Italien zu haben, die sich für einen am 31.3. früh morgens vor die Bankfliale stellen oder ein Ticket über eine Ultrá-Organisation besorgen.
#

Beverungen schrieb:

schusch schrieb:
... Ein Alptraum für jeden Stadionsprecher.

das kannste laut sagen, ich üb's jedes mal vorher, und dann kommt doch nur fnan grbgzbrnuschel bei raus, ist mir schon peinlich

Mach das doch dann einfach auf die brasilianische Art: "Mit der Nummer XY: Fnan". Oder Fnaninho. Das kaufen dir die Leute auch ab, denken dann halt, es ist ein Brasilianer.
#
also: Es ind im Moment keine Karten im Verkauf.

Es biginnt für beide Spiele die Verkaufsphase für Dauerkartenbesitzer Ende März. (Beide Klubs haben so 45.000 DK-Besitzer, die werden wohl alle zugreifen) Wenn die alle zu ihrem Recht gekommen sind, dann gibt es den freien Verkauf. Für beide Spiele beginnt dieser am 31.3.

http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=3125
http://www.inter.it/it/biglietti/promozioni/prezziCL.html

Bei beiden Klubs sind die Vorverkaufstellen Bankfilialen. Banca Intesa für Milan, Banca Populare di Milano für Inter.

Inter hat eine Online-Verkauf, bei dem mir es allerdings noch nie gelungen ist, Tickets zu bestellen. Das Kontingent dafür ist begrenzt, der Verkauf beginnt an einem bestimmten Termin zu einer bestimmten Uhrzeit, der Server stürzt ab, wenn man wieder draufkommt ist ausverkauft. Aber kann man ja mal probieren.

http://www.inter.it/it/biglietti/acquista.html

Ich würde es so machen: Hinfahren, viel Geld mitnehmen, Schwarzmarkt (bagarini), bißchen pokern bis kurz vor Anpfiff und dann rein.
#
Die Derbies sind doch schon gelaufen. Oder meinst du CL?
#
Noch ein kleiner Hinweis, der vielleicht die Sache nicht unwesentlich kompliziert, aber dennoch IT-technisch lösbar ist:

Wenn jemand unter einem freigegebenen aber vorher schon von jemand anders genutzten Nick postet, sollten seine Äußerungen nicht mit denen seines Vorgängers, etwa über die Archiv-Funktion, in Verbindung gebracht werden können.

Wir decken hier viele Trolle anhand ihrer Post-Historie auf. Wenn das durcheinander gerät, haben wir einen Nachteil.
#
DieterBohlen hat sich doch selbst gesperrt. War das nicht so?
#
Nee, aber noch mal ernsthaft: Sagt einem von YUM mal, er soll die länger genutzten Nicks außer denen die gesperrt sind, aus der Datenbank-Usertabelle raushauen. Hat der in 5 Minuten gemacht, wenn nicht, na dann ist es halt YUM....
#
Mod-Sein ist wie Juventino sein. Fehler, die man selbst macht, werden mal schön ausgebügelt, die anderen kriegen ihre Fehler um die Ohren gehauen.
#
Könnte ich Dir auch einen SQL-Befehl zu schreiben...

Kenn zwar Eure Datenbankstruktur nicht, wäre aber machbar.
#
Du Mod-***** mit Deinen Manapulier-Rechten! Was ein Glück, bin ich Punk!

Zum Thema: Hatte schon von geraumer Zeit vorgeschlagen, einen Datenbank-Delete zu machen. Jeden Nick, der über in Jahr oder länger (je nach Wahl) nicht gebraucht wurde, mit einem einzigen Datenbankbefehl rauszuhauen. Wär schon mal ein erster Schritt.

Zu bedenken wären dann aber Einzelfälle wie Basaltkopp alias Zicomaniac, der hier ja Forumshistorie geschrieben hat, und es sicherlich irritierend wäre, wenn jetzt ein neuer den freigegeben Nick "Zicomaniac" benutzen würde. Aber sonst: RAUS damit!
#
Ganz einfach: Komma-Fehler!

Atschi-bätsch, sha-la-la-la-la-la. Schalalala meck, meck, meck, meck
#
Kannst Du das verantworten, wenn multiple Persönlichkeiten sich nur noch auf eine reduziert sehen müssen? Was das für innere Konflikte auslösen kann? Was das für einen emotionalen Stress bedeuten kann? In Amerika würdest Du für so was auf Millionen verklagt werden.
#
Der schießt übrigens Tor um Tor. Panathinaikos ist jetzt Tabellenführer, Gekas hat grad einen Elfmeter gegen seinen alten Klub Kallithea verwandelt, der trifft in jedem Spiel.

Haben wir uns da was entgehen lassen oder war das von vornherein eine Luftnummer?
#

erikeasy schrieb:

Auf der rechten Seite spielte Fnan Gebregziabher. Er hat optisch bisschen Ähnlichkeit mit Ronaldinho und beherrscht auch einen seiner vielen Tricks, könnte sein Vorbild sein . Er ist noch sehr schmächtig, mehr als Reinhard noch, aber er hat gute Veranlagungen und eine sehr gute Technik. Es macht Spaß ihm zuzschauen.

Zuerst hatte ich gedacht, Du hättest beim Tippen einen epileptischen Anfall bekommen. Aber heißt ja wirklich so. Ein Alptraum für jeden Stadionsprecher.

Aussehen wie Ronaldinho ist kein Kompliment.

Spielen wie Ronaldinho schon eher.

Ein Frankfurter Bub, ich werde mir seinen Namen merken (sofern das möglich ist.)
#
Ich vermute auch, dass (bsp. in meinem Falle, ich komme mit der Tram) Country Kitchen und Bratwurst-Walter es schwer haben werden bzw. verschwinden müssen. Dieses Gebäude, was die da an der Straßenbahn-Haltestelle bauen, wird wohl auch "Gastronomie" (McDoof oder so was)für teuer Lizenz beherbergen.

Dann geht Scheriff Moog halt auf den Keks, dass sich die Leute bei den "Risiko-Spielen" halt vorher vor dem Stadion einen ansaufen.

Ich halte das, was du sagst nicht für unwahrscheinlich, aber ich würde jetzt nicht Sportfive alleine die Schuld dafür geben. Und ich fände es schade für diese Standbetreiber und auch für unsere Gewohnheiten, wenn sich das da ändert.

Vielleicht kann man was dagegen machen. Wenn nicht, mache ich halt meine Spielvorbereitung am Oberforsthaus. Der kann schon mal anbauen, wenn die Leute vom Gleisdreieck und von der Straba alle zu ihm kommen.
#
#
Weiß nicht woher Du Das hast. Aber alles was außerhalb des eigentlichen Stadiongeländes ist, gehört wohl nicht dazu. Da gibt es vor dem Zaun und hinter dem Zaun. Außerdem ist SportFive kein Caterer, die schenken selbst kein Bier aus. Die werden höchstens Verträge machen.
#

Koi schrieb:

.....Schusch, Du alter Anbieterer, bist Du nicht in der fünften Generation von wo ganz anders her ?

::

Ich hab ganz Mitteleuropa im Angebot aber Bernem ist auch dabei.

Zum FSV selbst gabs das schon mal, da wurde eigentlich schon alles drin gesagt.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892007
#
Ich mag doch Bernem. Bernemer Abstammung kann ich über 5 Generationen hinweg nachweisen. Aber für mich war das immer nur ein schöner Stadtteil von Frankfurt. Da bin ich halt ein Kind meiner Zeit und deswegen habe ich auch als Eintrachtler  nichts gegen den FSV.
#

propain schrieb:

schusch schrieb:
Na, die ganz alde Bernemer habbe ja aach no net die Eingemeindung üwwerwunne.

Oh, sind die da so alt im Stadion, denn die Eingemeindung war 1877, da gab es den Verein noch garnet.

Na du weißt doch, echt alde Bernemer sehen sich gar net als Frankfurter. Uns so halten sie es auch mit dem Fußball. Aber das sind halt die ganz alden beim Dünker im Keller oder beim Solzer.