SemperFi
32378
Landeck-Adler01 schrieb:Beverungen schrieb:SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...
ich auch.
ich war im end ein alibikasper, kein konkretes interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.
Du kennst das Geschäft...
Was anderes hast Du erhofft, aber nicht wirklich erwartet, oder ?
Man kann echt dankbar sein, daß der Spahn imho sehr deutlich und verständlich gegen eine solche pauschale Darstellung Position bezogen hat.
Na ja, für die Darstellung Fischers leider unterm Strich weniger... zum Glück haben das wieder nur 20.000 Leute gesehen.
Manchmal hat es was gutes, wenn eine Sendung kein erweitertes Interesse wert ist.
Nicht falsch verstehen, ich fand vieles vom Fischer durchaus korrekt ausgedrückt, aber als Präsident eines Vereins kann und darf man in einer Fernsehsendung nicht so auf "W&W-Friedmann" machen...
Irgendwie hat das in meinem Kopf Bilder von HB generiert, der sich von der Startbahn West wegtragen lässt...
England-Adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Chris hat seit der Heimspielniederlage gegen den VfB am 7. Spieltag vom Kicker immer eine 3,5 oder besser bekommen. Was eine grandiose Bilanz!
Ja, Wahnsinn der Junge. Selbst bei Comunio merken die Leute bei einem Marktwert von 4 Mio. EUR inzwischen, was ein Chris Wert ist. Gut dass ich ihn für 600 TEUR eingesammelt habe...
300 TEUR :p
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:
So, ich bereite mich schon aufs Bashen vor *hände reib*
Oh Gott.... ich schaue es tatsächlich.... kann mich nicht noch schnell jemand anrufen?
Oder irgendjemand ne Fliegerbombe hier finden?
..... ich werde es bereuen.....
Ich frage mich auch, was du hier eigentlich machst. Gibt es für Bayerngroupioles (oder wie war das, Bocca?) nix auf Bayerischem Rundfunk?
Doch, aber die Sendungen kenn ich alle schon
EF-74 schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:
So, ich bereite mich schon aufs Bashen vor *hände reib*
Oh Gott.... ich schaue es tatsächlich.... kann mich nicht noch schnell jemand anrufen?
Oder irgendjemand ne Fliegerbombe hier finden?
..... ich werde es bereuen.....
Hilft Dir vielleicht ein Meteoriteneinschlag?
Wär ein Anfang....
Chaos-Adler schrieb:Korkmaz11 schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.
ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt
Von mir aus. Ich bin kein Literat. Also was soll`s.Korkmaz11 schrieb:
ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?
Seit wann soll ich ein Teber- Fan sein? Und das ich mich permanent übertrieben schlecht über Caio äußere ist mir auch neu. Was schreibst du denn da für einen wirren Mist? Hast du Halluz?
Nimm den nicht ernst, der hat Caio ne 4 und Meier ne 5 fürs Bochumspiel verpasst...
Haefe schrieb:SemperFi schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
Die Benotung unseres Mittelfelds im Kicker ist außerordentlich gut!!!
Das Mittelfeld war auch außerordentlich gut.
Absolut! Dennoch wüsste ich nicht, wann einmal jeder Mittelfeldspieler von uns eine bessere Note als 3 bekommen hätte.
Grübel, denk.... 91/92?
Tippe eher auf das SPiel gegen Aue in unserer Zweitligasaison...
Wo ist Werner, wenn man ihn mal brauch?
War ein guter Hinweis, aber Meier bekam "nur" eine 3.
KLICK
Und beim 6:0 versaut es Huggel, der trotz Tor nur eine 3 bekommt
klick hier
Ha, hab eins...
gegen Köln das 6:3 klick hier
Huggel als Einwechsler übersehen wir einfach mal....
concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
Die Benotung unseres Mittelfelds im Kicker ist außerordentlich gut!!!
Das Mittelfeld war auch außerordentlich gut.
Absolut! Dennoch wüsste ich nicht, wann einmal jeder Mittelfeldspieler von uns eine bessere Note als 3 bekommen hätte.
Grübel, denk.... 91/92?
Tippe eher auf das SPiel gegen Aue in unserer Zweitligasaison...
Wo ist Werner, wenn man ihn mal brauch?
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:
Beängstigend! Das Forum versinkt angesichts guter Leistungen ehemaliger Geschmähter sowie zweier nicht zu erwartender Siege in Harmonie!
Lass man, ich lauere nur auf meine Chance und werde dann unflätig abledern.
Ich weiß halt nur gerade nicht worüber.
Und nach 3 Tagen langweilt mich sogar meine Selbstbeweihräucherung, daß ich Meier schon ewig auf der 6. gesehen habe...
Na ja fast jedenfalls... :p
Wenn an einem Tag im Forum der größte Disput darin besteht, daß wib die Spitznamen in ihrem Trainingsbericht benutzt, dann wissen wir es geht uns viel zu gut...
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
sag ich doch, es würde den Bericht lesbarer machen. Bei manchen muss man erst überlegen, wer denn gemeint sein könnte.
Na ja, aber Du wirst doch sicher verstehen, daß wir den Bericht nicht extra in die Sprache des bayrischen Voralpenlandes übersetzen können :p
ich glaube du wirst gleich was zu lesen bekommen, was "bayerngroupie" enthält.
Hatte ich auch erwartet, aber Boccia hatte heute wohl wieder 82 PNs welcher Platz für Eurpoa denn nun reicht :p
Christian schrieb:
Und für E-74: Ja mag ich. Und "Schumi" ist ne Marke, wie Poldi oder Schweini. Ich schätze Marco Russ fände es viel schöner, wenn man über ihn als Marco Russ schreiben würde, anstatt "Russi". Und so weit ich weiss wird Michael Schuhmacher - ausser in der Bild - immer Michael Schuhmacher genannt.
Italien = Bild?
Es ist und war schon immer wib's Stil, daß sie einfach die Spitznamen übernommen hat und jede Woche kommt irgendjemand anderes, der meint es sei kindisch oder kein guter Journalismus oder sonstwas..
So nennen die Jungs sich nunmal, so nennen die sich teilweise bei Interviews.
Und wem der Stil nicht passt (das ist ja jedem freigestellt), den nötigt niemand die Berichte zu lesen.
Ich, als inzwischen Wahlberliner, bin einfach froh und dankbar, daß ein Fan sich diese Mühe macht und beitze nicht die Arroganz irgendwelche journalistische Ansprüche an die Posts eines Fans anmelden zu wollen.
Im Block habe ich nie irgendwelche Buhrufe aufgrund von Schui oder Zico Rufen gehört.
Es schreibt ein Fan für Fans und da will ich den Fan lesen und keinen Möchtegern-Durstewitz.
Wenn Du es so nicht lesen magst, dann kopiere ihren Text, ersetze die Spitznamen durch die vollständigen Namen und lese es dann durch.
Mir gefallen die Spitznamen, weil dann Bilder meiner spärlichen Trainingsbesuche wieder vor meinem inneren Auge auftauchen.
wib ist nicht sachlich und das war sie auch nie und Gott sei Dank ist das so.
Denn zum Glück ist das hier das Fan Forum und nicht der Feuilleton Teil der FAZ.
Christian schrieb:
Ich fände diese tolle Arbeit noch toller, wenn der Schreiber auf das Stilmittel der Kosenamen und dessen Übertreibung verzichten , bzw dies reduzieren würde.
Das sind Bundesligaprofis und keine E-Jugend Kicker, die mit uns verwandt sind o.ä. Ist für mich auch n bischen disrespektierlich.
Ich hoffe du schnappst das konstruktiv auf - ohne Schnappatmung - und nimmst zu den Guten Worten auf die gutgewollte Kritik.
Die Spitznamen verteilt nicht wib, sondern so nennen die Jungs sich nunmal untereinander beim Training.
Wenn dir das nicht gefällt einfach zum Training fahren und den Jungs sagen, daß sie sich nicht wie E-Jugend Kicker verhalten sollen.
Aber vielleicht meinte HB ja das im Doppelpass, daß man Skibbe auch wegen seiner Fähigkeit als Jugendtrainer geholt hätte....
So nennt Skibbe Spycher ja selbst mind. 50% der Zeit Wuschu.
ruhrpottkumpel schrieb:stefank schrieb:
Um die Frage abschließend zu klären, habe ich gestern im Namen der Wissenschaft ein Selbstexperiment durchgeführt. Ich hab zuerst 10 Bier mit jeweils einem Schnaps getrunken, dann eine Tüte geraucht. Nach dem Joint war mir schlecht und ich musste mich übergeben. Also ist bewiesen: Kiffen ist schlimmer als Saufen, thread kann zu.
..völlig falsche Reihenfolge, mach nochmal das Experiment, also erst Rauchen und dann Trinken, nie, nie in deiner Reihenfolge, hat mir ein Kumpel verraten...
Pffht.. Jugend von heute hält auch nix mehr aus :p
Wenn einem schlecht wird, muss man einfach nochmal nachlegen bis die Giftstoffe oral ausgeführt werden und dann einfach weiter machen, bis man vergessen hat, daß einem schlecht war
(Anm. de. Verf.: Don't try this at home)
Schaus Dir morgen über deren Website an... kein schriftlicher Kommentar kann dem gerecht werden....