SemperFi
32367
e34 schrieb:sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:e34 schrieb:
Gemacht....Christan Gross oder Bert van marwjk Kontonummer gibts per pn
Also wenn HB den Bondscoach vor der WM Saison loseisen kann, bau ich ihm aus Popeln ein Denkmal :P
Du bist ein furchtbarer Mensch, Semper!
Aber auch ich würde normalerweise gegen MM wetten. Seine beiden Tipps halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!
Natuerlich klingt die Geschichte mit van Marwjk an den Haaren herbeigezogen und mein Wunschkandidat waere er ohnehin nicht. Aus diesem Grund, wuerde ich auch den ein oder anderen Popel beisteuern.....
Man schaue sich aber nur mal die Halbwertszeit der Bondscouches der letzten Jahre an
Nach der WM wäre was anderes gewesen
Die führen nach 5 Spieltagen (15 Punkte, alles gewonnen) mit 8! Punkten Vorsprung, da wird nix mehr gefeuert vorher...
adlervalentin schrieb:
steht ja auch gerade auf der hp, das der Aufsichtsrat und der Vorstand entlastet werden für die neue Saison oder so?
Was soll das eigentlich heißen??
Ganz normaler Vorgang bei einer AG, die teilhaber bestätigen, daß weder Vorstand, noch AR irgendwelchen Unsinn gemacht haben.
Dadurch sind die Verantwortlichen rechtlich nicht mehr belangbar.
Sie sind entlastet.
Programmierer schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage
0 + X
Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen. ,-)
Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.
Dann müssen wir aber viele Tore schießen.
Programmierer
1 Tor reicht.
Alle Spiele enden 0:0, nur wir spielen einmal auswärts 1:1, durch das auswärts mehr geschossene Tor im direkten Vergleich sind wir Meister.
SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage
0 + X
Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen. ,-)
Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.
grabi_wm1974 schrieb:
Sorry, da muss ich sotorios zu Hilfe kommen.
Hrubesch hatte den Vertrag bereits unterschrieben und der HSV musste ihn aus dem Vertrag herauskaufen. Weil er aber noch keine Sekunde für die Eintracht gespielt hatte, betrug die Ablösesumme "nur" 200.000 DM.
Trotzdem resultierte die Weigerung für uns zu spielen, aus der Radiomeldung seiner Verpflichtung, nachdem Stillschweigen garantiert wurde.
Max_Merkel schrieb:SemperFi schrieb:Max_Merkel schrieb:
Man, zählt 1 und 1 zusammen - dann kann man eigentlich nur auf Möhlmann oder von Heesen kommen !!!
Das sind die Trainer mit denen sich Bruchhagen in der Liga messen lassen möchte. Lest mal sein Interview bzgl. solcher tollen Trainer wie Möhlmann, von Heesen, Rapolder. Ist schon etwas länger her, aber es lohnt sich.
Ich wette 50,00 € darauf, dass es einer der Beiden wird.
Halte ich.
Na na na, so einfach dann doch nicht.
Du musst mir auf der anderen Seite auch 2 Namen nennen, die es aus Deiner Sicht werden. Und wenn tatsächlich einer der beiden dann nach Frankfurt kommt, dann gebe ich Dir die 50,00 € - abgemacht ?
Jetzt kneifen?
Du bietest ne Wette an, ich nehme an, ganz einfach :P
So ein Drückeberger...
Ich nenne keine Namen, gäbe nur Unruhe, weil ich Recht habe und HB mir dann auf den Fersen ist, woher ichs wusste :p
Max_Merkel schrieb:
Man, zählt 1 und 1 zusammen - dann kann man eigentlich nur auf Möhlmann oder von Heesen kommen !!!
Das sind die Trainer mit denen sich Bruchhagen in der Liga messen lassen möchte. Lest mal sein Interview bzgl. solcher tollen Trainer wie Möhlmann, von Heesen, Rapolder. Ist schon etwas länger her, aber es lohnt sich.
Ich wette 50,00 € darauf, dass es einer der Beiden wird.
Halte ich.
Hewz schrieb:
Das Ziel sollte immer Meisterschaft sein, wenn man nicht 1. werden will kann man das auch nicht.
Mir reicht es schon wenn du Mannschaft alles gibt, mit Kampf und mit Leidenschaft spielt.
Immer dieser Blödsinn von Drittklassigen Mentalquatschern...
Mach Dir mal nen Spass und rechne die Punkte aus, die Vereine in den Partien holten, die direkt nach einer "Jetzt wollen wir auch Meister werden" Aussage kamen diese Saison.
Ach ja, u.a. Hertha, HSV und Stuttgart haben solche getätigt.
Endgegner schrieb:
Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.
mich hat ernüchtert, daß hopp quasi unlimitierten zuschuss zugesichert hat.
mit glück, landen wir mal vor denen, aber nicht mehr auf dauer.
Guardiola hat 20 Jahre Erfahrung im Profifussball gehabt, als er anfing.
Leicht ein paar Monate als Co von Rapolder, wos komplett in den Sack ging.
Also wenn man dann Leicht/SGE gleich Guardiola/Barca setzt, bin ich als SGE Fan etwas eingeschnappt.
Auch wenn ich Leicht für einen guten Trainer halte.
Leicht ein paar Monate als Co von Rapolder, wos komplett in den Sack ging.
Also wenn man dann Leicht/SGE gleich Guardiola/Barca setzt, bin ich als SGE Fan etwas eingeschnappt.
Auch wenn ich Leicht für einen guten Trainer halte.
Mal die Frage an die "Einstellig" Forderer, wer sind denn die 2 Top Ten Vereine, die Pflichtweise von uns gefressen werden?
Hanoi und Köln werden ja als selbstverständlich gesehen, ebenso, daß keiner von hinten kommt.
Ich persönlich glaube, daß wir mittelfristig (nicht kurzfristig) Berlin und Bremen fressen können.
Als nächstes wird dann der HSV oder der BvB fällig, einer von beiden.
Hanoi und Köln werden ja als selbstverständlich gesehen, ebenso, daß keiner von hinten kommt.
Ich persönlich glaube, daß wir mittelfristig (nicht kurzfristig) Berlin und Bremen fressen können.
Als nächstes wird dann der HSV oder der BvB fällig, einer von beiden.
Also Leicht mit Guardiola gleichsetzen, weil beide die zwote trainieren / trainiert haben, ist ja schon frech...
Also wer ist wer:
A)
Erfolge als Spieler
* Spanische Meisterschaft: 1991, 1992, 1993, 1994, 1998, 1999
* Champions League: 1992
* Europäischer Supercup: 1992, 1997
* Spanischer Supercup: 1996
* Europapokal der Pokalsieger: 1997
* Spanischer Pokalsieger: 1997, 1998
* Olympia Gold: 1992
B)
So, wer ist A und wer ist B?
kleiner Tipp, Leicht hat nie in Spanien gespielt.
Also wer ist wer:
A)
Erfolge als Spieler
* Spanische Meisterschaft: 1991, 1992, 1993, 1994, 1998, 1999
* Champions League: 1992
* Europäischer Supercup: 1992, 1997
* Spanischer Supercup: 1996
* Europapokal der Pokalsieger: 1997
* Spanischer Pokalsieger: 1997, 1998
* Olympia Gold: 1992
B)
So, wer ist A und wer ist B?
kleiner Tipp, Leicht hat nie in Spanien gespielt.
CaptainKork schrieb:
Mal ehrlich Medi verdient sich bei uns dumm und dämlich und wir haben keinerlei aussichten, dass wir nochmal irgenwas für den bekommen!!! Das ist nicht effektiv!
Nochmal! Meine Aussage ist: Junge Spieler kaufen, und nach 2-3 Jahren, wenn sie an Wert gewonnen haben für mehr verkaufen!
Oder wollt ihr jetzt einen 30 Jährigen für 3 mio Kaufen, ihm 1,5 mio gehalt geben und dann nach 3 Jahren in den Ruhestand schicken?
Ganz ehrlich, es kotzt mich langsam an, wie unsere Transfers auf Mehdi reduziert werden.
Zumal wenn man etwas fordert, was wohl absolut offensichtlich versucht wird zu machen.
Man holt ja nicht 8 Spieler unter 23 um alle ablösefrei nach 6 Monaten wieder wegzujagen.
zB Petko, FR; FAZ und die halbe Welt schreiben den schon ab, HB ganz trocken, daß man da andere Maßstäbe ansetzt und das zurecht.
Dumme Klugscheißerei.
Nochmal seit 18 Monaten:
Bellaid, Steini, Caio, Fenin, Korkmaz, Petko, Kweuke, Jung
alle U23
Dagegen Libero.... hm, jo, nix junges bei
War für unverständlich, wie man wegen einem SPiel, alles schlecht machen konnte.
Letzten Endes ist Skibbe in leverkusen an seiner Ausstrahlung gescheitert.
Die Bildkampagne des fehlerflüsterers, die damals Völler und ihn raus und Lodda rein schreiben sollte, hat sich so gefestigt, die bekommt man aus vielen nicht mehr raus.
Aber in Leverkusen sah man dieses Jahr, je Bruno, desto Bär.
Vom fachlichen könnte ich mit dieser Lösung hervorragend leben, nur bräuchten wir dann echt einen Schur als Co, zwecks Außendarstellung für die fans.