SemperFi
32371
Endgegner schrieb:
Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.
mich hat ernüchtert, daß hopp quasi unlimitierten zuschuss zugesichert hat.
mit glück, landen wir mal vor denen, aber nicht mehr auf dauer.
Guardiola hat 20 Jahre Erfahrung im Profifussball gehabt, als er anfing.
Leicht ein paar Monate als Co von Rapolder, wos komplett in den Sack ging.
Also wenn man dann Leicht/SGE gleich Guardiola/Barca setzt, bin ich als SGE Fan etwas eingeschnappt.
Auch wenn ich Leicht für einen guten Trainer halte.
Leicht ein paar Monate als Co von Rapolder, wos komplett in den Sack ging.
Also wenn man dann Leicht/SGE gleich Guardiola/Barca setzt, bin ich als SGE Fan etwas eingeschnappt.
Auch wenn ich Leicht für einen guten Trainer halte.
Mal die Frage an die "Einstellig" Forderer, wer sind denn die 2 Top Ten Vereine, die Pflichtweise von uns gefressen werden?
Hanoi und Köln werden ja als selbstverständlich gesehen, ebenso, daß keiner von hinten kommt.
Ich persönlich glaube, daß wir mittelfristig (nicht kurzfristig) Berlin und Bremen fressen können.
Als nächstes wird dann der HSV oder der BvB fällig, einer von beiden.
Hanoi und Köln werden ja als selbstverständlich gesehen, ebenso, daß keiner von hinten kommt.
Ich persönlich glaube, daß wir mittelfristig (nicht kurzfristig) Berlin und Bremen fressen können.
Als nächstes wird dann der HSV oder der BvB fällig, einer von beiden.
Also Leicht mit Guardiola gleichsetzen, weil beide die zwote trainieren / trainiert haben, ist ja schon frech...
Also wer ist wer:
A)
Erfolge als Spieler
* Spanische Meisterschaft: 1991, 1992, 1993, 1994, 1998, 1999
* Champions League: 1992
* Europäischer Supercup: 1992, 1997
* Spanischer Supercup: 1996
* Europapokal der Pokalsieger: 1997
* Spanischer Pokalsieger: 1997, 1998
* Olympia Gold: 1992
B)
So, wer ist A und wer ist B?
kleiner Tipp, Leicht hat nie in Spanien gespielt.
Also wer ist wer:
A)
Erfolge als Spieler
* Spanische Meisterschaft: 1991, 1992, 1993, 1994, 1998, 1999
* Champions League: 1992
* Europäischer Supercup: 1992, 1997
* Spanischer Supercup: 1996
* Europapokal der Pokalsieger: 1997
* Spanischer Pokalsieger: 1997, 1998
* Olympia Gold: 1992
B)
So, wer ist A und wer ist B?
kleiner Tipp, Leicht hat nie in Spanien gespielt.
CaptainKork schrieb:
Mal ehrlich Medi verdient sich bei uns dumm und dämlich und wir haben keinerlei aussichten, dass wir nochmal irgenwas für den bekommen!!! Das ist nicht effektiv!
Nochmal! Meine Aussage ist: Junge Spieler kaufen, und nach 2-3 Jahren, wenn sie an Wert gewonnen haben für mehr verkaufen!
Oder wollt ihr jetzt einen 30 Jährigen für 3 mio Kaufen, ihm 1,5 mio gehalt geben und dann nach 3 Jahren in den Ruhestand schicken?
Ganz ehrlich, es kotzt mich langsam an, wie unsere Transfers auf Mehdi reduziert werden.
Zumal wenn man etwas fordert, was wohl absolut offensichtlich versucht wird zu machen.
Man holt ja nicht 8 Spieler unter 23 um alle ablösefrei nach 6 Monaten wieder wegzujagen.
zB Petko, FR; FAZ und die halbe Welt schreiben den schon ab, HB ganz trocken, daß man da andere Maßstäbe ansetzt und das zurecht.
Dumme Klugscheißerei.
Nochmal seit 18 Monaten:
Bellaid, Steini, Caio, Fenin, Korkmaz, Petko, Kweuke, Jung
alle U23
Dagegen Libero.... hm, jo, nix junges bei
Matzel schrieb:
Nix gegen einen erfahrenen Spieler, aber der Mann ist 35 Jahre alt! Das wird dann so ein zweiter Mehdi - ablösefrei, hohes Gehalt und dann baut er ab!
1. Mehdi war 29
2. Alter schützt vor Leistung nicht
3. Wenn einer gut genug für PSV sein sollte, dann kann man doch drüber nachdenken
4. Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag, würde ich ins Grübeln kommen, wobei viel davon abhängt, wie das Gesamtsystem aussehen soll
Grabi65 schrieb:
Also, ehrlich gesagt versteh ich die Pro-Franz-Fraktion net so ganz.
Solange der Kerl unsere Jungs zusammengetreten hat, da hätte man ihn am liebsten in Luzifers Garküche festgekettet gesehen.
Jetzt soll er bei der Eintracht im Gespräch sein und künftig unsere Gegner zusammentreten, schon wird sein Heiligen-Schein mit Domestos gewienert.
Mal abgeshen davon , das ich dern charakterlich eher - aber lassen wir das.
Siehst Du SDB, es gibt Leute, die wissen was ich meine und das ganz ohne vertiefende Erklärungen.
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
...würde man doch hier dutzende Posts lesen..
Mit der Begründung kannst du hier alles rechtfertigen, in letzter zeit ja auch zur Genüge geschehen. Ich denke, du bist in der Lage, zwischen den Posts zu differenzieren.
Sehr viele haben es damals als Fortschritt angesehen, dass wir einen Bellaid statt einem Sotos haben. Ich sehe es auch immer noch so.
Dass sich Bellaid nicht genügend fortentwickelt hat, steht auf einem anderen Blatt. Da habe ich aber noch Hoffnung.
Den Bedarf für den Typ "dreckigen Treter" sehe ich gar nicht.
Du nimmst eine Aussage von mir, um für etwas zu argumentieren, worüber ich 0 geredet habe?
Es ging um das Spielfeldblabla und die Art und Weise wie hier darüber geredet wird, nicht seine Fähigkeiten als Kicker.
Missbrauche für Deine Polemik bitte Aussagen von anderen, aber nicht meine.
Nicht falsch verstehen, ich halte Franz für den falschen Spielertypen, aber dieses hochgekoche wegen Spielfeldblabla finde ich massiv übertrieben.
Und mal ehrlich unser Ama ist definitiv auch kein Kind von Traurigkeit.
Letztendlich ist es doch mal wieder das übliche, wäre Franz unser Spieler würde man doch hier dutzende Posts lesen, daß die Gegner Weicheier sind etc. etc.
Aber er ist Gegner, also ist er ein Assi etc. etc.
Und mal ehrlich unser Ama ist definitiv auch kein Kind von Traurigkeit.
Letztendlich ist es doch mal wieder das übliche, wäre Franz unser Spieler würde man doch hier dutzende Posts lesen, daß die Gegner Weicheier sind etc. etc.
Aber er ist Gegner, also ist er ein Assi etc. etc.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eines ist schon mal gut.
Egal wie der neue Trainer heißt.
Vebessern wird er uns zu 95 Prozent.
Zumindestens Punktemäßig.
Mir sind 2 Dinge schleierhaft:
1. Wie kommst Du auf die Prozentzahl?
2. Wieso hatten wir dann nach der Hinrunde, egal wie der Trainer hieß, auch schonmal nur 11 Punkte?
War ja net die Schuld des Trainers, daß aus der Titanic die Hindenburg wurde.
Buhuuuu, ich heiße Gomez, bin 30 Mio. Euro wert und muss weinen, wenn ein Herr Franz schlecht über meine Mama spricht.
Bin ich irgendwie in einer anderen Welt groß geworden?
Vom Land und kicken in den unteren Ligen und auch anderen Sportarten, auch im Jugendbereich, kenn ich das nicht anders.
Und da gabs das alles kostenlos.
Bin ich irgendwie in einer anderen Welt groß geworden?
Vom Land und kicken in den unteren Ligen und auch anderen Sportarten, auch im Jugendbereich, kenn ich das nicht anders.
Und da gabs das alles kostenlos.
AllaisBack schrieb:SemperFi schrieb:
Dieses Jugendkonzept ab B-Jugend:
Arbeitet Leverkusen nicht nach diesem prinzip?
Für uns finde ich das allerdings nicht anwendbar, da die SG Eintracht Frankfurt immer noch ein Verein auch für den Breitemsport sein sollte.
Und da gehört Fussball auch für die kleinsten imho dazu.
Naja man könnte es ja mit einem "Dualen-System" versuchen!
Die Mannschaften von F-C-Jugend unterstehen den Verein Eintracht Frankfurt und ab der B-Jugend übernimmt die AG die Verantwortung.
Zudem wäre ich dafür, dass zumindest A-Jugend und U23 ebnso wie die Profis am Waldstadion trainieren!
Aber sowas von signed...
Immer dieser Blödsinn von Drittklassigen Mentalquatschern...
Mach Dir mal nen Spass und rechne die Punkte aus, die Vereine in den Partien holten, die direkt nach einer "Jetzt wollen wir auch Meister werden" Aussage kamen diese Saison.
Ach ja, u.a. Hertha, HSV und Stuttgart haben solche getätigt.