>

SemperFi

32345

#
xxessechsxx schrieb:
...Eintracht vs. Caio vs. FF ...

Hier haben doch echt manche ne Vollmeise.

Denen müsste man echt nen Stempel mit dem Nick uffn Kopp hämmern und übers GD jagen, damit man im RL mal sagen kann, was man von solchen Pfosten hält.
#
Sorry, aber Klinsmann hat bisher 0 erreicht als Trainer wenn man es knallhart sieht.
Ohne seine Vergangenheit als Spieler wäre er doch nichts.

Er hat bisher nur geschafft, daß Spieler einer "Fussballmacht" sich bei der WM im eigenen Land angestrengt haben.

(Ja, da war noch mehr, aber ich darf auch mal pauschal unter weglassen mancher Fakten draufprügeln)

Das ist ja wohl das mindeste, daß ein deutscher Nationalspieler sich den ***** aufreißt bei der WM im eigenen Land.

Was ein Coordinator (Trainer ist er nicht wirklich) Klinsmann auf längere Sicht leisten kann, bleibt abzuwarten.

Was ein Gerland leistet sehen wir jedes Wochenende bei Ochs, sehen die Dortmunder bei Hummels, sehen die Bayern bei Lahm, Lell und Ottl und und und...

Wir als Verein könnten uns das Konzept Klinsmann nicht leisten und der Manager Bruchhagen möchte sich auch ein solches Konzept nicht leisten und das ist gut so.
#
Gerland hat inzwischen X-Anfragen von Profiklubs abgesagt, er hats versucht, hat ihm nicht gefallen und er möchte lieber junge Spieler formen als im Medienzirkus BL rumhüpfen.
Mir macht ihn das symphatischer. Ebenso wie Dietz.

Es ist echt erstaunlich, wie Menschen abgebügelt werden, über die man nichts weiß.
#
Ephiltranc schrieb:

Übertrieben? Der HSV möchte unbedingt verhindern (eventuell haben sie ja auch in Frankfurt ein abschreckendes Beispiel, wie man es besser nicht macht, gefunden?), dass der völlig überteuerte Einkauf aus BRA floppt.

Dazu MUSS jedes Mittel recht sein.

Frag mal den kompany wie der HSV mit teuren Transfers umgehen kann.

Wieviel hatte der nochmal gekostet?
#
Maggo schrieb:
Also dass er von Klinsmann weniger hält als von Gerland spricht nicht für HB.

Ansonsten ein gewohnt großartiges Interview.

Sorry, aber das tue ich ebenfalls.

Gerland ist der um Welten bessere Fussballtrainer, allerdings benötigt ein Starensamble wie das von Bayern mehr einen, der alle auf Kurs hält und die "Motivation" hochpusht als jemanden, der taktische und fussballerische Fertigleiten beibringt.

Es hat ja seinen Grund warum Gerland Ama Trainer bei den Bayern ist.

Auch dort nehmen die nur den Besten der Besten und Gerland ist für mich einer der Besten was das Entwickeln von jungen Fussballern angeht, gab mal ein sehr schönes Ochs Interview, wo er genau das auch über Gerland gesagt hatte.
#
Ich möchte noch anmerken, daß ich den Eintracht Fussball der 70er Jahre gerne selbst erlebt hätte und die Bürde der späten Geburt in diesem Fall bedauere.
#
Ich mag Callis Art auch, aber nur weil er das offensichtliche erkennt (HBs Genialität   ) ist er dadurch kein größerer Fachmann

Er hat Ahnung, unbestritten, nur hat er auch als Manager viele Fehler gemacht und hätte nicht seine heutige Reputation wenn er nicht das Bayer Spielgeld gehabt hätte.
#
Na ja, freu Dich, daß Du es in Hennis Artikel gebracht hast.

Ich habe in keinster Weise die Erfolge Bayers in der Transferpolitik in Frage gestellt, trotzdem gab es auch dort Brasilianer die es nicht schafften.
#
Und Ihre Überlegungen, Ängste und Befürchtungen teilen Sie Trainer Friedhelm Funkel mit?

Ja.

Hört er auf Sie?

Er braucht nicht auf mich zu hören, weil ihm das alles klar ist. Er weiß ja viel mehr als ich. Er beschäftigt sich noch mehr mit Fußball.

Genau deswegen tue ich mich mit Trainerschelte sehr schwer, weil ich es mir ebenfalls nicht ohne weiteres anmaße über jemanden den Stab zu brechen, wenn ich selbst nicht einen Bruchteil Einblick in die tägliche Arbeit habe.

Es wäre mMn schön wenn einige sich das ein wenig, nur ein wenig zu Herzen nehmen würden.
#
Langsam reichts auch mit Calmund, ein Manager, der einen Verein total überschuldet hinterlassen hat, bekommt hier die werksseitig aufgebaute Scoutingabteilung in Südamerika (was auch auf Bayers generelle Präsenz auf dem dortigen Markt zurückzuführen ist) gutgeschrieben?

Ein Calmund kennt sich nichtmal halb so gut aus, wie er oft tut, bzw. ihm angedichtet wird.
Bayer hatte/hat nur eines der besten Scoutingsysteme dort unten, daß Calmund dort Kontakte geknüpft, bzw dieses System massiv ausgebaut hat, mag ich nicht bestreiten, die Leistung liegt aber bei der erstklassigen Scoutwahl und den grundlegend durch bayer vorhandenen Kontakten.

Im Vergleich dazu sind wir noch lange nicht soweit, da haben wir 15 Jahre nachzuholen.

TROTZDEM hatte Bayer schon ordentliche Griffe ins Klo.
#
Hm, welcher Trainer hat uns denn dahin gebracht?

Komm grad nicht auf den Namen...

Ich gebs auf, Respekt ist ein Fremdwort.
4 Jahre harte Arbeit, die beste Saison seit 15 Jahren und mal wieder europäische Luft schnuppern sind halt nix wert.

Mal so nebenbei fang ich keine Diskussion an, ob Köln nicht doch die evtl erfolgreichere Vergangenheit hatte.

Aber so mache ich mein Paket Knieschoner klar, schicke sie FF, damit er vor allen hier zu Kreuze kriechen kann, weil wir ihm gestatten beim internationalen Topverein Eintracht Frankfurt trainieren zu dürfen.

(Erwähnte ich, daß FF in den Jahren vor Frankfurt erfolgreicher war als der Verein Frankfurt zu dieser Zeit und das mit einem Verein wie Duisburg?)

Sowieso unverständlich, daß bei all den Toptrainern, die sich prügelten uns damals zu trainieren ausgerechnet FF den Zuschlag bekam.
HB RAUS!

So eine Graupe holen, Wenger oder Hitzfeld ja, aber FF??

Echt unverständlich.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
#
Hm, er nominiert Stuttgarter, wie kann er nur...

Spieler vom MEISTER der vorletzten Saison nominieren, Frechheit und jetzt den Rechtsverteidiger einer Mannschaft in der CL.

Frechheit wo soviele gute Rechtsverteidiger rumspringen wie... ja Owomo..dingens halt oder... Lell, genau.

Man kanns auch übertreiben.

Holt Ribbeck wieder, dann sind wenigstens alle einer Meinung und die pauschal Meckerer können pauschal meckern und haben dann sogar recht.
#
Ruben schrieb:

na und? zum DFB passt er auch super, ideal die Rolle des Co-Trainer Losers bei der Nationalmannschaft.....kann sich einreihen in die erlauchte Liste der Topleute, Dixie Doerner, Rutemoeller, Osieck, Hansi Flick........die Rede oben war von einem grossen Verein....was groesseres als die SGE kriegt er niemals...das weiss er auch genau der gute Friedhelm...

Größenwahn allez!

Jo stimmt, nahezu pleite Zwotligisten gibts ja kaum.

Man könnt echt meinen wir haben bis FF CL gespielt...
#
SemperFi schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Sorry, aber die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben. Kein großer Verein wäre bereit ein Herrn Funkel zu engagieren, da man ja weiss wer er ist. Und ehrlich gesagt, ein bisschen viel Glück war bei seinen Erfolgen hier in Frankfurt schon zu spüren.

Auch hier nochmal (zum 75. Mal)

Die Task Force, die Rudi Völler zum Nationaltrainer machte, wollte FF als dessen Co (sprich als den offiziellen Nationaltrainer)

FF lehnte allerdings ab, weil er kein kurzfristiges Engagement wollte und Daum (der war ja dann als endgültige Lösung vorgesehen) wahrscheinlich einen eigenen Co mitgebracht hätte.

Aber darauf wird auch wieder niemand eingehen, genau wie die 74. Mal vorher.

Dumm di dumm
#
Ach ja zum Glück:

Hätte Magath nicht die goldene Generation gehabt (erinnert ihr euch Pokal gegen VFB Amas?)
Hätte Magath trotz maulen und meckerns tortzdem kein Geld bekommen, weswegen er auf diese Jugend setzen musste, wäre er beim VFB wohl nie so erfolgreich gewesen, sprich uninteressant für den FCB.
Hätte Magath im Gegensatz zu Wolf und Röber und Augenthaler nicht jene Mittel wie aktuell bei Wolfsburg, wären die auch nicht da.

DAS ist Glück als Trainer.
#
Cogi-Adler schrieb:

Sorry, aber die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben. Kein großer Verein wäre bereit ein Herrn Funkel zu engagieren, da man ja weiss wer er ist. Und ehrlich gesagt, ein bisschen viel Glück war bei seinen Erfolgen hier in Frankfurt schon zu spüren.

Auch hier nochmal (zum 75. Mal)

Die Task Force, die Rudi Völler zum Nationaltrainer machte, wollte FF als dessen Co (sprich als den offiziellen Nationaltrainer)

FF lehnte allerdings ab, weil er kein kurzfristiges Engagement wollte und Daum (der war ja dann als endgültige Lösung vorgesehen) wahrscheinlich einen eigenen Co mitgebracht hätte.

Aber darauf wird auch wieder niemand eingehen, genau wie die 74. Mal vorher.
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.

Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.  

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das ganze sinnlose Gebabbel hier einen HB oder Becker interessiert.... ?

Die Zeiten wo mit Stammtischparolen SGE Politik gemacht werden konnte sind zum Glück vorbei.
#
shinji schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Was treibt Menschen dazu, alles was sie nicht verstehen, in den Schmutz zu ziehen?

Ein in den Schmutz ziehen kann ich nicht erkennen. Schade, dass hier von einigen ein Hinterfragen gleich als Angriff bewertet wird.

In X Wochen Sommerpause wo Theesi erklärte wieso, weshalb und warum, kommt nichts.
Und jetzt wird gemault.
Die Erläuterung steht übrigends noch und könnte zur Diskussion hochgeholt werden, aber nein, man muß ja hier "hinterfragen", viele hinterfragen nicht, es ist herunterputzen.

Wenn Dir die Einteilung nicht passt, dann mach etwas besseres.

Letzte Saison war das mit Abstand das Vernünftigste im Forum und dann diese Respektlosigkeit...

Unverschähmt, als ob es nicht genug unsinnige Posts und "Fakten" gäbe, haut man auf die Fans drauf, die hier wirklich Arbeit investieren.
#
Danke Werner...

Du hast mein Bedürfnis in einen dicken Juristenhintern zu treten doch wieder arg abschwächen können.
#
Bei manchen hab ich das Gefühl Caio hat nicht 3,8 sondern 38 Millionen gekostet.