SemperFi
32515
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:sticky28 schrieb:
Es besteht eine enge Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht, und Waldhof
Nö.
Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.
Eine u.U. gesundheitspolitisch durchaus sehr relevante Differenzierung für den normalen SGE-Fan.
Absolut!
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Welcome in Vault 76
Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.
Soll angeblich in Richtung DayZ / Rust gehen -> Multiplayer Variante.
Laut Infos aus anderen Fallout Teilen liegt Vault 76 in der Gegend um Washington DC, also eben West Virginia.
Von mir gibt es erst mal ein: Meh
Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.
Mainhattener schrieb:
Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.
Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?
Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.
Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.
Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:
Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?
Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.
Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.
Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.
Ich wollte erst noch was schreiben wieso ich "recht" hab, ich lasse es und sage ich liege Falsch und habe Mist erzählt
Interessanter:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-trotz-online-komponente-genauso-viel-story-wie-andere-bethesda-spiele-laut-leak,3330437.html
Stmmt, für mich bleibt die Antwort trotzdem merkwürdig.
SemperFi schrieb:
automatisch zur Zielscheibe in der Alex Meier Diskussion gemacht
Schlagzeile:
Hütters erste Amtshandlung: Fußballgott vom Hof gejagt.
In Bezug zu Meier ja, okay.
Aber die zweite Frage war, meine ich, sehr allgemein gehalten. Da gings prinzipiell um die Kaderzusammenstellung.
Aber, wie gesagt, ich fand die PK insgesamt sehr gelungen. Diese Antworten fand ich halt komisch.
Aber die zweite Frage war, meine ich, sehr allgemein gehalten. Da gings prinzipiell um die Kaderzusammenstellung.
Aber, wie gesagt, ich fand die PK insgesamt sehr gelungen. Diese Antworten fand ich halt komisch.
Jojo1994 schrieb:
Die EL wandert von SKY zu DAZN.
Der Eurosportplayer gehört nicht dazu.
Es werden aber wohl auch Spiele bei RTL (Nitro) übertragen. Sind aber nicht sooo viele.
DAZN hat den Vorteil, dass man für die Monate mit EL Spielen es bucht und dann einfach abbestellt, wenn man es nicht benötigt.
Die Gruppenspiele hat man also für 30 Euro, falls man den kostenlosen Monat noch nie hatte für 20.
Da ich mir DAZN eh für die NFL Playoffs, Darts-WM und SuperBowl hole, muss ich nur davor und hoffentlich danach etwas dranhängen
Schau ich halt auch mal NFL in der regulären Saison
Dauzieher schrieb:
Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.
Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.
btw, und wieder kein neuer TES-Teil
Kleiner Insidertipp:
Spiele werden oft schon gespielt und getestet bevor diese vorgestellt werden
Und einer der Tester hat wohl bisschen geredet
Ich meine Rebic wurde zeitlich nach Haller, Willems etc. verpflichtet.
Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
SamuelMumm schrieb:
Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
Wenn man einen Mann als Büffelherde bezeichnet, dann ist das immer absolut ernst zu meinen.
Ausnahmslos!
Wie kommt man nur auf den irrwitzigen Gedanken, dass der Vergleich zwischen einem Mensch und 100 Büffeln mit einem durchschnittlichen Gewicht von 400 bis 500 kg aus Spass oder Humor erfolgen darf?
Unfassbar.
SemperFi schrieb:
Unfassbar
Musst du mir nicht erklären
Mainhattener schrieb:
Welcome in Vault 76
Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Welcome in Vault 76
Laut Infos aus anderen Fallout Teilen liegt Vault 76 in der Gegend um Washington DC, also eben West Virginia.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Welcome in Vault 76
Auf mich wirkt Hütter recht sympathisch. Unaufgeregt, ruhig, mit einer Idee. Was erwartet man denn bei einer solchen PK, wenn der Trainer am Wochenende noch das Pokalfinale mit seinem Team spielt? Das war ein kurzes "Hallo", ein kleines Beschnuppern mit der Presse und wir bekommen auch einen kleinen Eindruck. Er will gern offensiv spielen, aber nicht bedingungslos, das gefällt mir. Europa sieht er nicht als Belastung, gefällt mir auch. Alles Weitere wird man sehen. Dass Bobic und co. am Kader planen ist doch klar. Die sitzen doch nicht im Bürostuhl, spielen Moorhuhn und warten bis da was vom Himmel fällt. Ich bin mir da absolut sicher, dass da verhandelt wird. Inwieweit Hütter da schon involviert ist, weiß ich nicht. Ich traue unseren Verantwortlichen aber zu, da mit Spielern zu verhandeln, die dem Trainer dann auch "gefallen" würden.
Ich bin da doch sehr sehr positiv gestimmt.
Ich bin da doch sehr sehr positiv gestimmt.
Sehr interessantes Interview anlässlich des Meistertitels mit YB:
https://www.youtube.com/watch?v=t4ulwYd7gpo
-> Verjüngung
-> hungrige Spieler mit Talent
-> kein Sprachgenie
-> Pressing + Gegenpressing
-> Plan Bs wichtig um auf die Reaktionen der Gegner zu reagieren
Mir passt das.
-> Verjüngung
-> kein Sprachgenie
Mir passt das.
SemperFi schrieb:
Sehr interessantes Interview anlässlich des Meistertitels mit YB:
-> Verjüngung
-> kein Sprachgenie
Mir passt das.
Hab mir das jetzt erst angeschaut. Interessant auch, dass er, was auch eigentlich klar war, sehr wohl intensiv am Kader mitbastelt - von wegen das ist und wahr nie mein Thema. Dieser Punkt kurz zusammengefasst:
- Das Alter war ihm zu hoch, die Spieler nicht mehr hungrig genug, er wollte da eine Veränderung. Er spricht davon dass "er" versucht hat, diesen Kader zu verändern.
- Er spricht davon, dass "wir" (ich nehme an er meint nicht nur den Verein, sondern schließt sich mit ein) 20-25 Spieler geholt haben.
- *Er* habe zusammen mit Christoph Spycher und Chefscout Stéphane Chapuisat versucht, eine hungrige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
- "Wir" haben Spieler u.a. aus der zweiten Liga geholt, bei denen "wir" das Talent gesehen haben.
Ich bin mir sehr sicher, dass er schon ganz genaue Vorstellungen hatte, welche Spieler benötigt werden und welche Spieler er haben oder nicht haben will. Dass ein Verein auch immer trainerübergreifend schauen muss, welche Spieler eine gute Investition sind, ist klar, aber ich denke es muss sich niemand sorgen, dass er sich da komplett raushält.
Gelöschter Benutzer
Dieses Alex Meier mimimi, mimimi rescht mich uff, un die Hitz ach!
Ffm60ziger schrieb:
Dieses Alex Meier mimimi, mimimi rescht mich uff, un die Hitz ach!
Und 90% der heutigen Fanboys haben ihn 10 Jahre lang zum Teufel gewünscht.
Ich habe ihn immer verteidigt und sage, dass es jetzt der beste Zeitpunkt war,
Er hat seinen Titel, einen imposanten letzten Auftritt auf dem Feld gegen Hamburg und die Nr. 14 tritt nach 14 Jahren ab.
Definitiv ein besserer Abgang als in einem Jahr nach evtl. einer Saison als Stürmer Nr. 4 und Dauergast auf der Tribüne.
Der Faktor Meier musste jetzt entfernt werden, weil er eher schlechte Chancen auf regelmäßige Einsätze hat und jeder Mißerfolg dadurch automatisch eine Meier-Diskussion werden würde.
Durch den Schlussstrich schützen Hübner und Bobic den neuen Trainer und seien wir mal ehrlich, frühes Pressing, den Gegner kaputt laufen und schnelle Gegenbewegung waren nie seine Stärken.
Wenn wir nur ansatzweise wie YB unter Hütter spielen, dann passt er nicht in das System.
Wir als Eintracht Frankfurt können es uns leider nicht leisten einen Topverdiener auf der Tribüne zu beschäftigen.
Und ich bin ehrlich, seit seinem Zitat er wolle BuLi-Trainer werden, habe ich bezüglich seiner Selbstwahrnehmung doch arge Zweifel.
Ich war 14 Jahre Fan seiner fussballerischen Qualitäten, seiner Bescheidenheit und seines Auftretens in den meisten Fällen, aber Alex Meier BuLi-Trainer... das sehe ich nicht mal im Ansatz einer theoretischen Möglichkeit.
Wir müssen uns zum Wohle der SGE weiter entwickeln und manchmal sind das auch emotional harte Entscheidungen, aber man hat einem 35 jährigen Spieler mit durchaus signifikanter Verletzungsakte einen Anschlußvertrag außerhalb des Feldes gegeben.
Für mich die perfekte Lösung aus Sentimentalität (weil mir fällt kein passender Posten ein) und Professionalität.
Manchmal muss ein Fussballgott zur Seite treten, damit neue Götter seinen Platz einnehmen können.
SemperFi schrieb:
jeder Mißerfolg dadurch automatisch eine Meier-Diskussion werden würde.
Solche Stimmen werden dennoch kommen, mit der Zeit jedoch immer weniger.
SemperFi schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht den lahmen Phlelmatiker, der auf dem Platz immer untertaucht und anderen Idolen den Platz im Kader nimmt? Das war bestimmt ein anderer ...
Ein besserer Zeitpunkt wird nicht mehr kommen. Auf ein wiedersehen, Alex.
SemperFi schrieb:
Durch den Schlussstrich schützen Hübner und Bobic den neuen Trainer und seien wir mal ehrlich, frühes Pressing, den Gegner kaputt laufen und schnelle Gegenbewegung waren nie seine Stärken.
Wenn wir nur ansatzweise wie YB unter Hütter spielen, dann passt er nicht in das System.
Wenn wir ehrlich sind passte es doch auch schon bei den wenigen Spielen die er unter Kovac gemacht hat nicht mehr. Da ist er im Defensivverhalten doch sehr abgefallen, und auch im Aufbauspiel hat er sich ungewöhnlich viele Ballverluste geleistet. Meine Wahrnehmung war dass ihm das Tempo zu hoch geworden ist.
Mag sein dass er damals nicht richtig fit war, mag auch sein dass er sich jetzt fitter fühlt als je zuvor. Aber vielleicht haben das die handelnden Personen deutlich anders eingeschätzt. Klarheit wird man erst haben wenn er sich mit seinem neuen Verein im regelmäßigen Wettbewerb befindet.
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Dieses Alex Meier mimimi, mimimi rescht mich uff
So wirds woll stimmen!
Ich hatte es wirklich auch immer so verstanden, zu Vehs Zeiten, noch 2-3 Jahre dann ab nach "Florida" Austrudeln!
Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...
Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.
Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach. Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...
Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.
Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.
Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach. Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...
Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.
eva67 schrieb:
Na ja FB hat ja schon klar formuliert, dass man schon Spieler auf dem Zettel hat und sich in diesem Bezug keinen Kopf machen muss.
Den Ansatz von Hütter, dass er erst mal den Kader fertig haben möchte, bevor er von Zielen redet, kann ich auch verstehen.
Die PK hat mich jetzt auch nicht vom Stuhl gerissen, aber bei den Fragen hätte es schon eines Monologes von Adi und Fredi bedurft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zB die Personalie Meier mit Adi besprochen wurde, man sich jetzt halt so darstellt, dass er nicht mit einbezogen wurde um diese Diskussion von seiner Person zu trennen.
War alles sehr sachlich, die Wahrheit wird aber wie üblich auf dem Platz liegen.
SemperFi schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zB die Personalie Meier mit Adi besprochen wurde, man sich jetzt halt so darstellt, dass er nicht mit einbezogen wurde um diese Diskussion von seiner Person zu trennen.
Ja glaube ich auch. Der Alex Meier-Kult nimmt langsam krankhafte Züge an, das wäre nächste Saison eine große Bürde für Hütter geworden. Es ist wichtig das er hier mit blütenreiner Weste anfängt, ohne Vorurteile und Vorwürfe.
Warum glauben hier eigentlich so viele, dass bei der Eintracht in diesem Bereich nur Idioten arbeiten? Im Merchandising - übrigens nicht zu verwechseln mit dem Marketing (!) - kann man nicht eben mal so einfach reagieren. Und das ist nicht nur bei der Eintracht, sondern praktisch bei allen anderen Unternehmen so.
Die Produzenten der Waren sitzen nicht mehr wie vor einigen Jahrzehnten im Nachbarort und produzieren auf Zuruf mal so eben ein paar tausend Shirts nach. Die (meist in Fernost angesiedelten) Produktions- aber auch die Transportkapazitäten werden Monate im Voraus weltweit verplant und vertraglich fixiert, gerade in der Textilbranche.
Aber gemotzt und gemosert ist halt schnell und einfach, gell?
Die Produzenten der Waren sitzen nicht mehr wie vor einigen Jahrzehnten im Nachbarort und produzieren auf Zuruf mal so eben ein paar tausend Shirts nach. Die (meist in Fernost angesiedelten) Produktions- aber auch die Transportkapazitäten werden Monate im Voraus weltweit verplant und vertraglich fixiert, gerade in der Textilbranche.
Matzel schrieb:
Deswegen haben Ante und der Prince vor Monaten bereits den Pokalsieg inkl. "Bruda"-Zitat den Merchandiseverantwortlichen mitteilen müssen, damit diese rechtzeitig für die Pokalsieger-Kollektion zur Verfügung stehen .
Morphium schrieb:
Moment mal, also ganz kurz nochmal zusammengefasst: Du WOHNST in Berlin, die Eintracht IST in Berlin, gewinnt das Finale und feiert IN Berlin und du bist nicht da? Sorry aber muss dermaßen lachen.
Freut mich, Dich belustigen zu können
Und willst Du das lustigste hören, der Urlaub in Istanbul war für eine Woche vorher geplant, einem Kollegen zu Liebe hab ich um eine Woche verschoben und nach dem Halbfinale auf einmal realisiert was das bedeutet, aber da war alles schon gebucht und geplant...
Aber hey, lieber Pokalsieger und nicht dabei als Finale verloren und dabei
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Moment mal, also ganz kurz nochmal zusammengefasst: Du WOHNST in Berlin, die Eintracht IST in Berlin, gewinnt das Finale und feiert IN Berlin und du bist nicht da? Sorry aber muss dermaßen lachen.
Freut mich, Dich belustigen zu können
Und willst Du das lustigste hören, der Urlaub in Istanbul war für eine Woche vorher geplant, einem Kollegen zu Liebe hab ich um eine Woche verschoben und nach dem Halbfinale auf einmal realisiert was das bedeutet, aber da war alles schon gebucht und geplant...
Aber hey, lieber Pokalsieger und nicht dabei als Finale verloren und dabei
Dann sieh 'mal zu, dass du nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder einen Urlaub in Istanbul planst!
Auf dem Rückflug von Berlin saß ich neben einem Bayern Fan Anfang 60. ich wollte dann etwas smalltalk machen und meinte ganz nett nach einigen Minuten: na, konntet ihr das Wochenende trotz dem Spiel genießen ?
Sagt der Spacko mit dieser typischen Batzi Arroganz: „ja klar, bei uns dauert es ja nicht 30 Jahre bis zum nächsten mal“
Sind mir tatsächlich im voll besetzten Flieger ein paar sehr sehr unschöne Sätze rausgerutscht
Das war ein komischer Restflug
Sagt der Spacko mit dieser typischen Batzi Arroganz: „ja klar, bei uns dauert es ja nicht 30 Jahre bis zum nächsten mal“
Sind mir tatsächlich im voll besetzten Flieger ein paar sehr sehr unschöne Sätze rausgerutscht
Das war ein komischer Restflug
Hab’s in der Hessenschau gehört
So...
Nachdem meine Heulkrämpfe sich nach Ansehen des Finales in richtig schön groß so langsam legen auch mal meine Gefühlswelt, auch wenn ich vielleicht der 12.000ste bin, der das macht.
Ich erinnere mich noch als 10 jähriger Bub im Vogelsberg wie Lajos antritt und das Ding reinsemmelt.
1992 Rostock, Europapokal gegen Juve oder Neapel und dann die Zeit des Leidens mit Geschichten die andere Vereine selbst mit Titeln nicht schreiben (ohne chronologische Reihenfolge).
5:1 gegen Lautern, 6:3 Reutlingen, Tor des Jahres gegen die SGE durch Lösch, Burghausen im Winter, in Ahlen Schlagstöcke ins Kreuz, Meiergala in Cottbus, van Lent Sprechchöre und endlich sein Tor gegen Oberhausen, hier im Forum jahrelang Meier gegen Hinz und Kunz verteidigt, Funkel, Skibbe, Veh, das erste Mal Europa nach 18 Jahren und auf einmal ist man 40.
Dann am entscheidenden Tag ist man nicht dabei, ja nicht mal in Deutschland...
SCHEIßEGAL!
DAS WAR ES ALLES WERT!
Selbst 2000 Kilometer in Istanbul waren da durch mich mehr Emotionen als bei 10 Meisterfeiern am Marienplatz zusammen!
Dieses Tor von Mijat hat mich 1000 Galatasarayfans übertönen lassen, weil 30 Jahre sich in einem perfekten Moment entladen haben.
Dieses Gefühl kann uns niemand mehr nehmen.
So, ich geh dann nochmal 48 Stunden Freudenflennerei nachholen und morgen sauf ich mich im SGE Trikot durch meine Berliner Stammkneipen
Nachdem meine Heulkrämpfe sich nach Ansehen des Finales in richtig schön groß so langsam legen auch mal meine Gefühlswelt, auch wenn ich vielleicht der 12.000ste bin, der das macht.
Ich erinnere mich noch als 10 jähriger Bub im Vogelsberg wie Lajos antritt und das Ding reinsemmelt.
1992 Rostock, Europapokal gegen Juve oder Neapel und dann die Zeit des Leidens mit Geschichten die andere Vereine selbst mit Titeln nicht schreiben (ohne chronologische Reihenfolge).
5:1 gegen Lautern, 6:3 Reutlingen, Tor des Jahres gegen die SGE durch Lösch, Burghausen im Winter, in Ahlen Schlagstöcke ins Kreuz, Meiergala in Cottbus, van Lent Sprechchöre und endlich sein Tor gegen Oberhausen, hier im Forum jahrelang Meier gegen Hinz und Kunz verteidigt, Funkel, Skibbe, Veh, das erste Mal Europa nach 18 Jahren und auf einmal ist man 40.
Dann am entscheidenden Tag ist man nicht dabei, ja nicht mal in Deutschland...
SCHEIßEGAL!
DAS WAR ES ALLES WERT!
Selbst 2000 Kilometer in Istanbul waren da durch mich mehr Emotionen als bei 10 Meisterfeiern am Marienplatz zusammen!
Dieses Tor von Mijat hat mich 1000 Galatasarayfans übertönen lassen, weil 30 Jahre sich in einem perfekten Moment entladen haben.
Dieses Gefühl kann uns niemand mehr nehmen.
So, ich geh dann nochmal 48 Stunden Freudenflennerei nachholen und morgen sauf ich mich im SGE Trikot durch meine Berliner Stammkneipen
Bin grad nach 8 Tagen aus Istanbul zurück.
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!
Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.
Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.
So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...
Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.
Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.
So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...
Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*
SemperFi schrieb:
Nur die Eintracht kann es einem richtig besorgen.
SemperFi schrieb:
sehr gut, dann schon mal prost auf eure zwillinge ante und mijat!!
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Nennt sie alle Ante! (egal wie viele es werden)
Das macht einem wirklich Angst...
SemperFi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Jurys UK komplett ignorieren, weil sonst müsste man ja den Vorfall während des Auftritts beleuchten und das passt ja nicht ins Bild.
Bewerten die Jurys nicht angeblich schon irgendwelche Auftritte von gestern?!
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Jurys UK komplett ignorieren, weil sonst müsste man ja den Vorfall während des Auftritts beleuchten und das passt ja nicht ins Bild.
Jetzt zerstör mir nicht meine Verschwörungstheorien mit Fakten!
Eintracht Frankfurt trennen 15 Punkte vom Bronze-Platz.
Bayern Israel wird evtl. Meister, wenn Rapid Austria nicht dazwischengrätscht, aber wir sind noch gut im Rennen.
Ist schon was anderes als Hamburger UK...die waren mal in den 90ern so gut mit "Love Shine a light", aber seit Jahren kommt da nur scheiße. Also wenn die absteigen, dann haben die sich das mehr als verdient.
Bayern Israel wird evtl. Meister, wenn Rapid Austria nicht dazwischengrätscht, aber wir sind noch gut im Rennen.
Ist schon was anderes als Hamburger UK...die waren mal in den 90ern so gut mit "Love Shine a light", aber seit Jahren kommt da nur scheiße. Also wenn die absteigen, dann haben die sich das mehr als verdient.
SemperFi schrieb:
Nö.
Es besteht eine enge Freundschaft der jeweiligen Ultra-Gruppierungen.