>

SemperFi

32514

#
Basaltkopp schrieb:

c-e hat keine Enkel. Der hat nur Kinder und Urenkel. Die Zwischengeneration hat er irgendwie verpasst.

Du solltest dich hier abmelden!
Sogar noch NACH c-e Antworten ist... Keine Ahnung, da fehlt in jeder Sprache wohl das passende Wort
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

c-e hat keine Enkel. Der hat nur Kinder und Urenkel. Die Zwischengeneration hat er irgendwie verpasst.

Du solltest dich hier abmelden!
Sogar noch NACH c-e Antworten ist... Keine Ahnung, da fehlt in jeder Sprache wohl das passende Wort

zeitnah

Das Wort ist zeitnah
#
Da sieht man 227 Antworten und denkt es ist Gott weiß was passiert.

Am Ende ist es einfach nur eine komprimierte Fassung jeder Sommerpause ever.

Wäre ich ein Pharmaunternehmen würd ich Werbung für Downer hier im Forum schalten.
Alleine heute wäre wahrscheinlich eine Yacht und eine Jacke aus Straußenleder.
#
Na dann will ich auch mal ein paar Tips zum Besten geben, die ich sehr empfehlen kann.

Netflix:
- The Blacklist (großartig)
- White Collar
- Suits
- Gotham
- Elementary
- Orange is the new black
- Scorpion

Amazon Prime:
- 4 Blocks
- Six
- Shameless
- Ripper Street

Und eben so Standard-Sachen wie Navy CIS (+LA).

Aber eine Serie habe ich gesuchtet, obwohl davon nur eine einzige Staffel produziert wurde. Mir (und auch vielen Bewertern auf Amazon) völlig unverständlich...
- Forever -
Kann ich jedem nur empfehlen.

Sicher habe ich einige Serien vergessen, aber da ist viellicht für den ein oder Anderen schon mal eine kleine Auswahl dabei
#
Ignite285 schrieb:

Aber eine Serie habe ich gesuchtet, obwohl davon nur eine einzige Staffel produziert wurde. Mir (und auch vielen Bewertern auf Amazon) völlig unverständlich...
- Forever -
Kann ich jedem nur empfehlen.

Hab die Einstellung auch nicht verstanden, nach dem Pilot konstant 4 Mio+ Zuschauer in den USA (heutzutage auf dem Niveau bei ABC von z.B. Blackish), aber das war ABC damals zu wenig.
Diese Zahlen heute (3 Jahre später) und wahrscheinlich würde es weiter auf ABC laufen oder von Amazon oder Netflix übernommen werden (wie zB Luzifer)
#
wer auf Zeichentrick und schwarzen Humor steht, sollte sich bei Netflix mal "Rick and Morthy" anschauen.

Erste Folge ist schlecht, unbedingt auch die zweite schauen... ab da wird es irre
#
arti schrieb:

wer auf Zeichentrick und schwarzen Humor steht, sollte sich bei Netflix mal "Rick and Morthy" anschauen.

Erste Folge ist schlecht, unbedingt auch die zweite schauen... ab da wird es irre

Ich will meine gottverdammte Szechuan-Sauce!
Es geht nur um Szechuan-Sauce!
Szechuan-Sauce ist der Sinn des Lebens und des Universums!

Wollt ich nur mal gesagt haben
#
SemperFi schrieb:

Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.

Die Rechnung ist falsch. In der Grundannahme sind nicht pauschal 24h/Tag anzunehmen, sondern die Zeit tatsächlich gesendeter Inhalte. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.
#
Tony_Rey schrieb:

Die Rechnung ist falsch. In der Grundannahme sind nicht pauschal 24h/Tag anzunehmen, sondern die Zeit tatsächlich gesendeter Inhalte. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.

Du hast recht.
Die Inhalte sind 24x7 verfügbar, und aktuell sind alle anderen Inhalte immer noch verfügbar.
Man kann ja weiterhin alles mögliche sich ansehen aus dem Archiv.

Das würde die Summe wohl noch reduzieren,.
Danke für den Hinweis.
#
ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.
#
strassenapotheker schrieb:

ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.

Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.

#
Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schlage vor, du kommst auch am 7.8. zum Vorstandstreffen und trägst deine gesammelten Klagelieder vor.
Wenn möglich quengelnd.

So was kommt dabei raus, wenn Eltern die quengelnden Kinder an der Supermarktkasse mit Süßigkeiten zuschmeißen.
#
Herri hat seinen Anteil keine Frage. Wie es allerdings ohne ihn gelaufen wäre kann keiner sagen. Eventuell wäre ein Besserer gekommen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Herri hat seinen Anteil keine Frage. Wie es allerdings ohne ihn gelaufen wäre kann keiner sagen. Eventuell wäre ein Besserer gekommen.

Gruß
tobago

Eventuell auch ein Schlechterer...

Einigen wir uns drauf, dass er ein zementiertes (gni hi hi) Fundament hinterlassen hat und jetzt haben wir halt Architekten, die darauf aufbauen können.
In Retrospektive hätte immer alles besser laufen können, die Generation Grabi und Holz hätten Deutscher Meister werden müssen, genauso Yeboah, Bein, Möller und Binz.
Sind sie aber allesamt nicht, weil eben kein besserer auf Position X oder Y da war.

Lernen wo wir waren, was gut und was schlecht lief, überlegen wo man hin möchte und welche Möglichkeiten man hat oder geschaffen werden können und dann daraus den (für den Moment) bestmöglichen Weg in die Zukunft versuchen zu gehen.
In einigen Jahren, wenn wir die zwei Jahre Bobic und Kovac bewerten, wird es auch das Argument geben, dass ein Besserer hätte da sein können, weil man ja zwei mal an der CL gekratzt, diese aber nicht erreicht hat.

Wäre Bruchhagen früher abgetreten, wäre Bobic nicht hier, der aus Stuttgart gelernt und sich auch entwickelt hat.
Oder Hübner hätte nicht Kovac durchbekommen, weil Hübner auch weg gewesen wäre, oder oder oder....

Alles hat immer zwei Seiten, mindestens.
#
steps82 schrieb:

Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt

Soviel dazu, dass man nicht jeden Senf, den die Medien schreiben, glauben und
dann erst Recht nicht etwas hinein interpretieren sollte ....
Aber das scheint ja leider das Hobby vieler Forumisten zu sein...
#
Holzfaeller schrieb:

steps82 schrieb:

Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt

Soviel dazu, dass man nicht jeden Senf, den die Medien schreiben, glauben und
dann erst Recht nicht etwas hinein interpretieren sollte ....
Aber das scheint ja leider das Hobby vieler Forumisten zu sein...

Manchmal können Urlaub und Distanz zu hoch emotionalen Momenten, sowie vorher unbekannte Optionen die Absichten eines Menschen ändern.
#
Ich bin nur froh das Jovic nicht spielt.
#
Mike 56 schrieb:

Ich bin nur froh das Jovic nicht spielt.

Jovic ist der erste Adler mit einer Niederlage bei der WM.
Hatte ja auf ein Unentschieden gehofft, wäre irgendwie witzig gewesen, eine WM ohne Adlerniederlage in der regulären Spielzeit
#
Gute Lösung und wir haben weiterhin den Finger drauf. Für mich muss Barkok gerade im körperlichen Bereich weiter zulegen, damit er es wirklich in der Bundesliga schafft.
#
jose123 schrieb:

Gute Lösung und wir haben weiterhin den Finger drauf. Für mich muss Barkok gerade im körperlichen Bereich weiter zulegen, damit er es wirklich in der Bundesliga schafft.

Und wenn jemand körperlich kann, dann Funkel.
#
SemperFi schrieb:

Mein Fazit:

Salcedo kackt Werner und Gomez an weil die Fallsucht haben
Plattenhardt die ärmste Sau auf dem Feld
Eintracht spielt nicht zu hart für die Bundesliga, die Bundesliga spielt zu weich für die Welt

Eintracht: 2 Spiele - 2 Siege

Passt alles

Junger Mann, das waren bereits 4 😉
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Junger Mann, das waren bereits 4 😉

Ich hab so 2 Mexikaner im Kopf gehabt, natürlich 4
#
Trimonium schrieb:

Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.

Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico

Nicht nur ein wenig, das war fast genau das selbe Szenario, wurde doch nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert. Am Ende kam es dann anders als gedacht

Gratulation Mexiko, absolut verdient, höchsten Respekt, diesen Sieg kann euch keiner mehr nehmen, genießt den Legendenstatus den ihr euch damit erworben habt in eurem Land, den habt ihr euch verdient!!!
#
Vael schrieb:

Gratulation Mexiko, absolut verdient, höchsten Respekt, diesen Sieg kann euch keiner mehr nehmen, genießt den Legendenstatus den ihr euch damit erworben habt in eurem Land, den habt ihr euch verdient!!!                                              

Wobei Fabian mir echt leid tut.

2 Mal Geschichte, 2 Mal auf der Bank.
#
Hätte auch viel höher ausfallen können, wenn sie halbwegs ordentlich ihre Konter ausspielen würden
#
Mein Fazit:

Salcedo kackt Werner und Gomez an weil die Fallsucht haben
Plattenhardt die ärmste Sau auf dem Feld
Eintracht spielt nicht zu hart für die Bundesliga, die Bundesliga spielt zu weich für die Welt

Eintracht: 2 Spiele - 2 Siege

Passt alles
#
Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.

Finale in Berlin, ich bin in Istanbul.
Zeug verfügbar im Shop, ich bin auf Arbeit.

Ich hasse Dich gerade abgrundtief...
#
http://www.spiegel.de/kultur/tv/egon-hoegen-sprecher-von-der-7-sinn-ist-tot-a-1211768.html
Schon wieder verstummt eine Stimme des Deutschen Fernsehens, diesmal Egon Hoegen, die Stimme des 7.Sinns und aus den frühen Need for Speed Teilen.

Ruhe in Frieden
#
Mainhattener schrieb:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/egon-hoegen-sprecher-von-der-7-sinn-ist-tot-a-1211768.html
Schon wieder verstummt eine Stimme des Deutschen Fernsehens, diesmal Egon Hoegen, die Stimme des 7.Sinns und aus den frühen Need for Speed Teilen.

Ruhe in Frieden

Für mich wird er immer unvergessen bleiben wegen seiner "Propaganda-Ansagen" in Starship Troopers.
#
In Berlin ging es um einen richtigen Titel, hier geht es um einen Witzpokal. Das ist halt der Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:

In Berlin ging es um einen richtigen Titel, hier geht es um einen Witzpokal. Das ist halt der Unterschied.

Bei manchen Kommentaren könnte man meinen, dass der Supercup an die Güteklasse eines Rhönsprudel-Pokal heranreichen würde
#
Und damit mich keiner falsch versteht, ich kann Lewandowski nicht leiden.

Nur wenn ich sehe welche Erwartungen hier teilweise an Rebic aufgebaut werden (die er nicht wird erfüllen können) sehe ich die Kommentare in 6 Monaten schon, wenn er vielleicht müde nach der WM nicht richtig in Tritt kommt und dann eben die FR-Schreiberlinge und Leute wie unser "Rebic>Lewa"-Jünger hier dann vom Paulus zum Saulus werden und ihn als nächste Sau durchs Dorf treiben, die man hätte verkaufen sollen, solange manche  noch nicht gesehen hatten, wie scheiße er doch in Wirklichkeit ist.
#
Ansen schrieb:

Marc69 schrieb:

Ja, wenn er bei der WM weit kommt und so wie im Pokalfinale spielt, auch gerne dreistellig. Für einen alten Lewandowski werden 89 Mio aufgerufen.

Bei allem Respekt, aber Du wirst doch bitte Rebic nicht mit Lewandowski vergleichen wollen.

Natürlich nicht, Rebic wird besser als es Lewandowski je war. Ich habe selten bei einem Spieler soviel Potential gesehen und das nicht erst seit dem Finale. Das ist übrigens momentan das Einzige was die FR-Autoren und ich gemeinsam haben.
#
Marc69 schrieb:

Natürlich nicht, Rebic wird besser als es Lewandowski je war. Ich habe selten bei einem Spieler soviel Potential gesehen und das nicht erst seit dem Finale. Das ist übrigens momentan das Einzige was die FR-Autoren und ich gemeinsam haben.

Nochmal:

In Rebic Alter hat Lewandoski bereits die BuLi dominiert. Da musste man nicht über Potential reden.
Lewandowski hat 231 Scorerpunkte in 257 BuLi Spielen gemacht.

Rebic ist bei 13 aus 49.

Nehmen wir Rebics letzten 2 Jahre und Lewandoski in dem Alter, dann stehen da bei Lewandowski 46 Tore!
Nix gegen Rebics Potential, aber Lewandowski ist der BuLi Stürmer dieses Jahrzehnts.

Rebic ist einer der Spiele entscheiden kann.
Lewandowski ist einer, der Meisterschaften garantiert.
#
grossaadla schrieb:

Marc69 schrieb:

Ganz genau so ist es!

Vor kurzem wolltest du noch einen 3stelligen Mio Betrag für Rebic falls ich mich nich irre?!

Ja, wenn er bei der WM weit kommt und so wie im Pokalfinale spielt, auch gerne dreistellig. Für einen alten Lewandowski werden 89 Mio aufgerufen.
#
Marc69 schrieb:

grossaadla schrieb:

Marc69 schrieb:

Ganz genau so ist es!

Vor kurzem wolltest du noch einen 3stelligen Mio Betrag für Rebic falls ich mich nich irre?!

Vor 5 Jahren hat Lewandowski in der BuLi 31 Buden gemacht (da war er so alt wie Rebic jetzt).

Letzte Saison hatte der "alte" Lewandowski 46 Scorerpunkte vs. 9 Scorerpunkte vom "jungen" Rebic.

Egal was Du nimmst um Rebic in seinem Marktwert mit Lewandowski zu vergleichen, entweder etwas weniger für wenigstens einen Hauch Realismus oder soviel, dass die Fähigkeit zum schreiben unterbunden wird.

Danke.

Der Marktwert junger Spieler explodiert nur, weil die "garantiert" guten Spieler wenn möglich nicht mehr abgegeben werden. Das führt dazu, dass für Talente auf einmal die Preise explodieren.
Deswegen sind für die Bayern, Real, ManCity etc. ja auch 100 Mio Transfereinnahmen irrelevant, weil man muss ja Spieler finden, die man im Gegenzug dann in dieser Güteklasse verpflichten kann.