>

SemperFi

32515

#
Gibt es nicht. Wenigstens Bronze für Ludwig. Bitter für Loch.
#
SGE_Werner schrieb:

Gibt es nicht. Wenigstens Bronze für Ludwig. Bitter für Loch.

Unterm Strich muss ich sagen, daß Loch schon zweimal Gold hat, freut mich mich für Ludwig.

Eine Medaille war erwartet, eine wurde geholt. Sehr sauber.
#
Sauber!!!
#
Laufe mit Gewehr und Hüppe Gold.

Passt  
#
Cyrillar schrieb:

Holland mit Gold,Silber und Bronze im Eisschnelllauf 3000 Meter.

The same procedure... Kenne eine Holländerin, deren Sohn (Teenie) schon seit Kindesbeinen auch Juniorenwettkämpfe bestreitet (auch international) , das wird extrem gefördert und auch betrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Holland mit Gold,Silber und Bronze im Eisschnelllauf 3000 Meter.

The same procedure... Kenne eine Holländerin, deren Sohn (Teenie) schon seit Kindesbeinen auch Juniorenwettkämpfe bestreitet (auch international) , das wird extrem gefördert und auch betrieben.

Ist ja auch der einzige Sport, den die gescheit betreiben.
Was soll der Bub sonst machen?
Fussball spielen?
#
Matzel schrieb:
...
Da habe ich - gerade in den letzten Spielen anderes gehört.

Es geht ja nicht nur um die Kilometer an sich,
sondern um die richtigen Laufwege
und nach der Statistik laufen wir mittlerweile ähnlich schlau wie Bayern und Schalke

#
Beim Kicker ist Hoppenheim erster, hier auf Platz 17.

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/teamstatistik-laufleistung/

Und das mit fast 250km Unterschied.

Was ich interessant finden würde, wäre die Anzahl an Sprints... puh ich vermisse die alte Eurosport Statistikseite..
#
#
Hab auf den falschen Beitrag geantwortet, locker bleiben.
#
steps82 schrieb:

Hab auf den falschen Beitrag geantwortet, locker bleiben.

Recht haste, denn wer nicht locker bleibt bekommt nämlich Probleme im langen Sitzbeinmuskel im Oberschenkel.
#
Bitte dieses Trauerspiel beenden und Neuwahlen ausrichten. Das geschacher ist peinlich und nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch um machterhalt und nicht um das Wohl des Landes. Mutti und Martin bitte zurücktreten und andere ran lassen es reicht!
#
Takashi007 schrieb:

Bitte dieses Trauerspiel beenden und Neuwahlen ausrichten. Das geschacher ist peinlich und nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch um machterhalt und nicht um das Wohl des Landes. Mutti und Martin bitte zurücktreten und andere ran lassen es reicht!

Für jeden Italiener ist es nur ein normaler Donnerstag
#
Macseem schrieb:

Anyway, ich hatte ein geiles Wochenende, auch wenn ich die Ticketabwicklung merkwürdig fande und ich micht über alle "Dont's" im Stadion aufgeregt habe, aber mir persönlich langt das eine mal.

Diese Regeln und Art und Weise damit umzugehen gibt es sogar in der Premier Leauge. Als ich mal in Emirates Stadium war, wo Arsenal spielt wurde es mit der SMS gehandhabt. Hat also eher weniger mit der NFL zu tun.
#
Heute werden mal die Steelers gehämmert und geschmolzen...

Was Jax mit denen bisher anstellt ist ja Hardcore.
#
Wenn Du so ein Finish beim entscheidenden Leg machst, haste auch verdient den WM-Titel.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Du so ein Finish beim entscheidenden Leg machst, haste auch verdient den WM-Titel.

Absolut großartige Leistung von Cross.
#
SemperFi schrieb:

Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...

Jo. Hatte quasi die gleichen Schulterschmerzen wie MvG und hab mir vor jedem Dart von Cross die rechte Hand abgewischt

Fesselndes Match.
#
Erstes Jahr Profispieler vs letztes Match des größten Spielers aller Zeiten.
Was ein Finale.

Irre.
#
Alter was ein Halbfinale.

Gehen die echt über die volle Distanz?
#
Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...
#
SGE_Werner schrieb:

Da fehlt einfach noch die Erfahrung bei Lewis, die Doppel am Ende einzutüten. So wird es am Ende deutlich.

Ja, Lehrgeld bezahlt. Da wird der schreiende Drache im Hintergrund wohl sauer sein.
#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da fehlt einfach noch die Erfahrung bei Lewis, die Doppel am Ende einzutüten. So wird es am Ende deutlich.

Ja, Lehrgeld bezahlt. Da wird der schreiende Drache im Hintergrund wohl sauer sein.

Ich möcht den Partner sehen, der ruhig bleibt, wenn es um fast 5 Jahresgehälter extra geht

Lewis hatte bis zur WM 18.000 Pfund im Jahr 2017 erspielt.
Halbfinale: 85.000 Pfund
Finale 170.000 Pfund

Von der extra Kohle durch die Order of Merrit mal zu schweigen.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Ach ja Fun Fact:

Phyl Taylor
- 21 Mal Halbfinale einer WM
- 21 Mal gewonnen
#
Ar***cool von Taylor
#
WurstBlinker schrieb:

Ar***cool von Taylor

8 Satzdarts versemmelt, davon waren 5 am Draht. Das 6:1 wird Lewis nicht gerecht.

Oder wie Wayne Mardle es auf Sky sagte:

Every time Lewis misses, Taylor hits.
#
Nischel schrieb:

Cross und Lewis haben saustark gespielt, keine Frage!
Aber ich glaube, die fangen so langsam an, nachzudenken, wo sie jetzt stehen.

Und da wird sich einfach die Erfahrung und vor allem die Nervenstärke von Taylor und MvG durchsetzen.

Aktuell scheint Taylor mehr nachzudenken.

Irgendwie ist das gerade auch eine Stimmung als würde man fühlen, dass es Taylors letztes Match wird.
Mal sehen ob Taylor die Läufe von gestern noch mal auspacken kann.
#
SemperFi schrieb:

Nischel schrieb:

Und da wird sich einfach die Erfahrung und vor allem die Nervenstärke von Taylor und MvG durchsetzen.

Irgendwie ist das gerade auch eine Stimmung als würde man fühlen, dass es Taylors letztes Match wird.

Ich schreibs und inzwischen haben Lewis seine Doppel richtig im Stich gelassen.
Das 4:1 wird Taylor wohl nach Hause bringen.

Lewis hätte 4:0 in Sätzen führen können, aber wer den Sack nicht zu macht, den bestraft The Power.
#

#
Nischel schrieb:

#
Matzel schrieb:

Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.

Na ja, wenn Anderson so spielt wie aktuell, dann kann Phil sogar einen Gang runter schalten.
Gefühlt eines der schwächsten Anderson Spiele, die ich bei einer WM gesehen habe.
Macht zwar die Legs, aber nicht mal annähernd sein übliches Scoring.
#
SemperFi schrieb:

Und schwupps war der zweite Satz weg. Nichtmal mehr die Legs zu gemacht.
#
Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.
#
Matzel schrieb:

Na ja, wenn Anderson so spielt wie aktuell, dann kann Phil sogar einen Gang runter schalten.
Gefühlt eines der schwächsten Anderson Spiele, die ich bei einer WM gesehen habe.
#
Letztlich eine 4:0 Machtdemonstration - Bravo Phil!
#
Matzel schrieb:

Letztlich eine 4:0 Machtdemonstration - Bravo Phil!

Na ja, das war nach dem zweiten Satz weder Macht noch eine Demonstration.
Bei dieser WM sind schon ein halbes Dutzend Spieler mit einer wesentlich besseren Performance raus geflogen.

Gegen Anderson wird Phil einen Gang hoch schalten müssen.
#
Puh MvG mit sehr viel Mühe und Glück gegen Pryce weiter.

Gegen Barney darf er so nicht spielen.