>

SemperFi

32514

#
Hier wieder die Formtabelle der letzten 5 Spiele, wie immer für die Knödeldeppen aufgehübscht Bekanntermaßen ist ja der Art. 1 GG der wichtigste für die beiden Verbrecher von der Säbener Straße! Und darauf nehme ich natürlich Rücksicht!

Formtabelle

Ich denke, die ist so schön, dass sie gut in denThread passt!
#
Hier mal die Formtabelle der Top5 Ligen Europas...

Könnt ich mich dran gewöhnen und das bayrische GG ist mir egal
Soviele Seiten kann man sich ja gar nicht anzeigen lassen um die per c&p reinzuschneidern.

Klick
#
Stendera ist krank und fällt damit morgen aus.
Ebenso fällt Souza aus, hat sich das Knie verdreht.
Ob Salcedo auf der Bank sitzt, wird Hütter nach dem Abschlusstraining entscheiden.
#
reggaetyp schrieb:

Stendera ist krank und fällt damit morgen aus.
Ebenso fällt Souza aus, hat sich das Knie verdreht.
Ob Salcedo auf der Bank sitzt, wird Hütter nach dem Abschlusstraining entscheiden.

Rotze...

Da könnten Marc oder Allan morgen Einsatzzeiten sammeln und dann das.
Käse, zumal beide in der EL nicht spielen können (also Stendera das nächste Spiel nicht).
#
Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"
#
Brodowin schrieb:

Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"

Jeder Beitrag kann nur helfen die Jugend außerhalb des hessischen ins Licht zu führen.

#
Luzbert schrieb:

Stone72 schrieb:

Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...

Das lässt hoffen. Danke für die Info!

Ich seh sogar alle bisher erschienenen 4 Teile.

Sehr schön
#
SemperFi schrieb:

Sehr schön

Muh, nehm alles zurück, morgen lerne ich dann den Unterschied zwischen "Teil" und "Folge"....
#
Stone72 schrieb:

#
Luzbert schrieb:

Stone72 schrieb:

Sehr schön
#
Arya schrieb:

Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, aber inwiefern ist Balkantruppe denn für dich beleidigend oder herabwürdigend?

Weil ich dem Autor eine beleidigende oder herabwürdigende Intension unterstelle, als er die Formulierung genutzt hat, denn warum sollte er sonst eine komplette Fußballmannschaft auf 4 Spieler reduzieren, die aus dem Balkangebiet kommen? Zumal bei Augsburg ebenfalls 2 spielen oder bei Bayern z.b. 3 Spieler aus dem Balkan kommen. Zwar sind unsere 4 wichtige Spieler in der Mannschaft aber in unserem magischen Elfeck gibt es noch andere Schlüsselspieler. Genau 11 um es mal konkret zu sagen.
Abgesehen davon ist die Formulierung "Truppe" immer herabwürdigend, wenn sie nicht im militärischen Sinne genutzt wird oder wenn man es nicht auf sich und seine eigenen Mannschaftkollegen oder Freunde bezieht.
#
AdlerBonn schrieb:

Abgesehen davon ist die Formulierung "Truppe" immer herabwürdigend, wenn sie nicht im militärischen Sinne genutzt wird oder wenn man es nicht auf sich und seine eigenen Mannschaftkollegen oder Freunde bezieht.

Wie kommst du denn auf den Trichter?

Ich glaube ich spreche ein anderes Deutsch.

Man sollte nicht mit Gewalt die negativsten Bedeutungen von Wörtern als “ist immer“ festlegen.

#
Haller ist wohl nach der Saison weg wenn ich das richtig verstehe. Kommt ein gutes Angebot wird er gehen, es sei denn wir spielen CL.

Wenn der SAP Verein mit der CL Leute wie Kramaric halten kann, dann können wir das auch.
Und ja, ich halte die CL für Realistisch wenn wir diese Form und Punktausbeute beibehalten.
Aber selbst noch ein Jahr Europa League wäre ein Erfolg und ein Grund für den einen oder anderen da zu bleiben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Und ja, ich halte die CL für Realistisch wenn wir diese Form und Punktausbeute beibehalten.

Wenn wir diese Form und Punkteausbeute beibehalten werden wir Meister und gewinnen die EL.
#
Das ist mir alles zu viel Spekulation mit Torro.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist mir alles zu viel Spekulation mit Torro.

Na ja Ozcipka ist wegen Schambein ja auch richtig lange ausgefallen.

Das wichtigste ist, dass er sich die Zeit nimmt wieder fit zu werden, egal was es ist.
#
Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste?

Du warst vorher schon mal im Internet?

Das ist keine allgemeine Grundhaltung in diesem Medium

Persönlich begrüße ich diese Einstellung jedoch sehr.
#
SemperFi schrieb:

Liebe Leute, können wir diesen ganzen Tranfergerüchtquark nicht auf Mitte der Rückrunde verschieben?

oder ins Gerüchteforum wo es hingehört. Dann nervt man mit dem Unsinn hier im UnsereEintracht auch keinen.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

Liebe Leute, können wir diesen ganzen Tranfergerüchtquark nicht auf Mitte der Rückrunde verschieben?

oder ins Gerüchteforum wo es hingehört. Dann nervt man mit dem Unsinn hier im UnsereEintracht auch keinen.

Noch besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur tabellarisch

ok, 16. spieltag, yeboah verletzt - aber spitzenreiter, sichere herbstmeisterschaft. würde ich jederzeit wieder nehmen...
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nur tabellarisch

ok, 16. spieltag, yeboah verletzt - aber spitzenreiter, sichere herbstmeisterschaft. würde ich jederzeit wieder nehmen...

Zumal es heute uns egal sein kann, ob Yeboah sich verletzt
#
Da gebe ich Dir aber sowas von recht. Geht mir genauso. Verstehe hier auch die ganzen Beiträge nicht, in denen jetzt schon dauernd über Wechsel ja/nein und zu welchen Konditionen spekuliert wird. Das geht mir schon in den Medien auf den Geist und hier dann noch mehr.

Können sich nicht mal alle einfach am Spiel und den Leistungen unserer Mannschaft, den Verantwortlichen erfreuen und sich darüber auslassen. Solche Gefühle hatten wir doch seit fast 30 Jahren nicht mehr, stattdessen etliche dieser überflüssigen Beiträge. Wir spielen hier kein Managerspiel an der Playstation. Wir freuen uns über unsere Eintracht und darüber haben wir derzeit aber auch jeden Grund.

Und das andere kommt nachher ohnehin wie es kommt. Das ist einfach dieser heutige, total überzogene Zirkus. den kann keiner von uns ändern - leider - und wenns so kommt, dass uns lieb gewordene Spieler oder andere wechseln, dann ist das halt so. Auch wenns mir leid tut, kann ich das dann keinem verübeln (wenn alles einigermaßen sauber läuft). Ist zwar schade, aber verständlich.
#

Bis dahin ist das genau so sinnig wie darüber zu diskutieren, welcher unserer Spieler den Nobelpreis in Physik bekommt.

Haller war gefühlt zu diesem Zeitpunkt letzte Saison doch auch schon für 25 Mio auf die Insel verkauft von den entsprechenden Seiten.
#
ach die Hoffenheimer sind nur neidisch!
#
Tafelberg schrieb:

ach die Hoffenheimer sind nur neidisch!

Alleine die EL hat gezeigt, dass auch andere Spieler treffen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte wahrscheinlich genauso Elfmeter gefordert wie Du, ohne die Entstehung der Szene zu bewerten.

Ich erwähne es gern nochmal, als Armin Veh einen ähnlichen Satz mal in Richtung Inui gesagt hat, da gab es hier keinerlei Aufschrei... War zwar kein Elfmeter, aber ein Freistoss aus guter Entfernung.
#
Gutealtezeit schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich hätte wahrscheinlich genauso Elfmeter gefordert wie Du, ohne die Entstehung der Szene zu bewerten.

Ich erwähne es gern nochmal, als Armin Veh einen ähnlichen Satz mal in Richtung Inui gesagt hat, da gab es hier keinerlei Aufschrei... War zwar kein Elfmeter, aber ein Freistoss aus guter Entfernung.

Ich habe geschrien, so laut ich konnte.
Jedes mal wenn solche unfaire Scheiße als “clever“ verkauft werden soll
#
Is aber ne schöne Kurve
Gefällt mir
Kann so weiter gezeichnet werden
#
philadlerist schrieb:

Is aber ne schöne Kurve
Gefällt mir
Kann so weiter gezeichnet werden

Ich könnte mit 38 Punkten zur Winterpause sehr gut leben...
#

#
Es reichen 2 Siege in den nächsten 8 Spielen für m2m....

Krasser Scheiß...
#
In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?
#
PassivLeser schrieb:

In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?

*hust*er meinte 1958*hust*
#
Ich wünsche dem Schwabenpack die Kretze am Hals.
#
Andy schrieb:

Ich wünsche dem Schwabenpack die Kretze am Hals.

Nur an den Hals?
Du wirst echt weich auf deine alten Tage
#
Bobbelche schrieb:

Die Kritik ist heute angebracht aber wieso melden sich gewisse Leute immer nur in solchen Momenten?

Es gibt eben Leute, die sich nur am Schlechten begeistern können. Das ist so in etwa das Klientel, das bei nem richtig heftigem Autobahnunfall das Filmen mit dem Handy beginnt.
Was hätten solche Menschen zu schreiben wenn wir souverän gewinnen?

Und hey, aus Stadionperspektive:
Das war heute ein echt schlechtes Spiel. Die letzten Bälle kamen nicht, die zuletzt begeisternde Offensive hat nicht viel auf die Reihe bekommen.
Aber wir sind Eintracht Frankfurt, nicht Real Madrid.
Damit sind wir 1. viel geiler und müssen 2. nicht jeden Gegner immer dominieren und deutlich abschießen.
Aber erklär das mal diesen Katastrophentouristen
#
FrankenAdler schrieb:

Aber wir sind Eintracht Frankfurt, nicht Real Madrid.

Stimmt, Real hat nämlich 1:5 auf den Sack bekommen
#
Ich weiß nicht mehr wem ich es versprochen habe nach dem Spiel gegen Düsseldorf, aber:

Mein Bauchgefühl sagt mir in der ganzen Euphorie heute ein langweiliges 0:0 voraus.

#
Mit einem Sieg stellen wir Chelseas Bilanz als von der Quote erfolgreichste Mannschaft in der EL ein.

Ich denke, das kann man mal machen