SemperFi
32515
prothurk schrieb:
@bremer Fans und den Rest der langweiligen Bundesliga: wir sind trotzdem geiler als ihr und kommen wieder. Die Bundesliga interessiert ohne den HSV ohnehin keinen Menschen. :effe:
So wie es eine Generation Deutscher gibt, für die "Effe" nur der Name des Stinkefingeremojis ist und die keine Verbindung zu fußballerischen Leistungen herstellen können, gibt es ganze 2 Generationen die das nicht mit dem Namen HSV können.
#micedrop
Zumindest einer von deiner Liste wird leider nicht mehr schreiben.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129411
Zu den anderen weiß ich leider nichts, würde mich aber auch interessieren.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129411
Zu den anderen weiß ich leider nichts, würde mich aber auch interessieren.
ZoLo hat ja inzwischen andere Aufgaben.
https://www.eintracht.de/steckbrief/francis/
Wow, was bin ich froh, dass ich besser gealtert bin als er
Er schuldet mir trotzdem noch ein Kicker Rematch :p
Hach, das waren noch Zeiten, Marc, wib und ich gegen das Forum als glühende Meier-Fans gegen FF-Schwiegersohngerüchte.
Speziell nach Samstag werde ich gerade extra sentimental.
https://www.eintracht.de/steckbrief/francis/
Wow, was bin ich froh, dass ich besser gealtert bin als er
Er schuldet mir trotzdem noch ein Kicker Rematch :p
Hach, das waren noch Zeiten, Marc, wib und ich gegen das Forum als glühende Meier-Fans gegen FF-Schwiegersohngerüchte.
Speziell nach Samstag werde ich gerade extra sentimental.
Du hast recht. Trotzdem ist es unglücklich, dass Du dabei mich zitiert hast, denn zu dem Zeitpunkt, als ich das gepostet habe, hatte Macron die Rede noch gar nicht gehalten.
Haliaeetus schrieb:
Du hast recht. Trotzdem ist es unglücklich, dass Du dabei mich zitiert hast, denn zu dem Zeitpunkt, als ich das gepostet habe, hatte Macron die Rede noch gar nicht gehalten.
Da Du aber nach der Rede keinen Beitrag geschrieben hast, waren auch für Dich die Schuppen kommentarwürdig, die Rede aber nicht.
Ergo nicht unglücklich
Im Ernst, war absolut kein Hintergedanke gegen Dich oder jemanden persönlich, sondern eine generelle Feststellung über unsere Gesellschaft.
Immerhin pfiffig. Hätte Macron sich revanchiert, wäre das sogleich als Lüge enttarnt gewesen, denn aus Trumps Plastik-Fiffi lösen sich mit Sicherheit keine Schuppen.
Haliaeetus schrieb:
Immerhin pfiffig. Hätte Macron sich revanchiert, wäre das sogleich als Lüge enttarnt gewesen, denn aus Trumps Plastik-Fiffi lösen sich mit Sicherheit keine Schuppen.
Traurig, dass alles darüber redet und die mit netten Spitzen versehene richtig gute Rede von Macron im Kongress keine Sau mitbekommt.
Das zeigt eigentlich perfekt was wirklich falsch läuft.
4evereagle schrieb:
Eine Entscheidung von David Wagner für die SGE erscheint nach diesen Aussagen auch nicht allzu wahrscheinlich:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722464/artikel_wagner_chelsea-frankfurt-ich-nehme-das-natuerlich-wahr.html
Naja, das kann man Stand jetzt natürlich so sehen.
Bude vermieten
Warum nicht Jürgen Klinsmann?
Was die Eintracht braucht, ist ein Trainer der kommt um eine klare Vision umzusetzen. Um kein Stein umgedreht zu lassen und um die Eintracht zu einem Spitzenclub zu formen. Es muss ein Trainer kommen, vor dem Spieler wie Rebic und Prince Respekt haben, einer dem sie glauben, z.B. weil er selber als Spieler und Trainer Erfolge hatte. Es muss ein Trainer sein, der die Euphorie im Umfeld weckt, der genug Strahlkraft hat um in die großen Spuren von NK zu treten. Es muss ein Trainer sein, der hungrig ist, der was beweisen will. Nicht einer, der schon bei 10 anderen Bundesliga-Clubs war. Einer der kommt um auch erst mal zu bleiben.
Alle diese Punkte treffen auf Klinsmann zu. Ja, bei den Bayern ist er gescheitert. Na und? Was sagt das schon. Ist Ancelotti deshalb auch ein schlechter Trainer? Bonus: Er uns Bobic haben zusammen in der Nationalelf gespielt und kennen sich gut!
Trau dich Fredi, er ist der Richtige für die nächste Stufe!
etienneone schrieb:
Warum nicht Jürgen Klinsmann?
Was die Eintracht braucht, ist ein Trainer der kommt um eine klare Vision umzusetzen. Um kein Stein umgedreht zu lassen und um die Eintracht zu einem Spitzenclub zu formen. Es muss ein Trainer kommen, vor dem Spieler wie Rebic und Prince Respekt haben, einer dem sie glauben, z.B. weil er selber als Spieler und Trainer Erfolge hatte. Es muss ein Trainer sein, der die Euphorie im Umfeld weckt, der genug Strahlkraft hat um in die großen Spuren von NK zu treten. Es muss ein Trainer sein, der hungrig ist, der was beweisen will. Nicht einer, der schon bei 10 anderen Bundesliga-Clubs war. Einer der kommt um auch erst mal zu bleiben.
Alle diese Punkte treffen auf Klinsmann zu. Ja, bei den Bayern ist er gescheitert. Na und? Was sagt das schon. Ist Ancelotti deshalb auch ein schlechter Trainer? Bonus: Er uns Bobic haben zusammen in der Nationalelf gespielt und kennen sich gut!
Trau dich Fredi, er ist der Richtige für die nächste Stufe!
Klinsmann wäre der richtige Trainer, wenn Kovac nicht schon hier gewesen wäre.
Sorry, aber
1. hat Klinsmann klar gesagt, daß er seine Zukunft nur Nationaltrainer sieht
2. brauchen wir wirklich eher eine nächste Stufe, nicht nochmal die selbe.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein neues Trainergerücht und es ist kein Deutscher oder Deutsch sprechender.
https://twitter.com/Gazpachen/status/985970211206639616
Pese a estar muy cerca de Athletic Bilbao, Eduardo "Toto" Berizzo aparece en el radar de Eintracht Frankfurt para sustituir a Niko Kovac.
Eduardo Berizzo, bis November Trainer des FC Sevilla - Rücktritt wegen einer Krebs Behandlung - wird bei Bilbao gehandelt, soll aber laut diesem Reporter (weiter Quelle wird gesucht) auf dem Schirm der SGE stehen.
TM.de Profil
Wiki Eintrag
https://twitter.com/SharkGutierrez/status/985966297849778177
O.K., ich denke mir grade was da wohl falsch verstanden wurde.
Sehr geil.
Aabeemick schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein neues Trainergerücht und es ist kein Deutscher oder Deutsch sprechender.
https://twitter.com/Gazpachen/status/985970211206639616
Pese a estar muy cerca de Athletic Bilbao, Eduardo "Toto" Berizzo aparece en el radar de Eintracht Frankfurt para sustituir a Niko Kovac.
Eduardo Berizzo, bis November Trainer des FC Sevilla - Rücktritt wegen einer Krebs Behandlung - wird bei Bilbao gehandelt, soll aber laut diesem Reporter (weiter Quelle wird gesucht) auf dem Schirm der SGE stehen.
TM.de Profil
Wiki Eintrag
https://twitter.com/SharkGutierrez/status/985966297849778177
O.K., ich denke mir grade was da wohl falsch verstanden wurde.
Sehr geil.
Hier ein exklusives Bild des neuen Eintracht-Trainer, er ist bekannt dafür den Laden sauber zu halten, auch wenn manche meinen er wäre etwas zu kratzbürstig:
http://www.saarmed.info/images/artikel/12731_1.jpg
Ich würde Slaven Bilic begrüßen, wenn er denn bezahlbar wäre, interessanter Trainer mit ansehnlicher vita ...
SemperFi schrieb:
Der Name Kenan Kocak klingt nach Überlegung richtig interessant.
Stabile Abwehr, schnelles Umschaltspiel, mit Sandhausen solide Rolle in der zweiten Liga.
Wäre mMn wahrlich nicht die schlechteste Wahl.
Auch legt er sich nicht auf ein Spielsystem fest.
Nebengeschichte, war bei WOB und dem VfB in den letzten Monaten auch schon Kandidat.
Komische Aufstellung
Auch wenn ich Dir ans Bein gepisst habe; ich habe deine Berichte wirklich immer gerne gelesen. Und Du hast schon recht, das Faszinierende am Fußball ist letztlich das Irrationale.
Enighet schrieb:
Ist Bobic der Anwalt von NK ?
Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Respekt für Bobics Auftritt.
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:Enighet schrieb:
Ist Bobic der Anwalt von NK ?
Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Respekt für Bobics Auftritt.
Das unterschreibe ich.
sollte das wirklich stimmen, dann soll er doch zu seinen scheiß bayern gehen.
ablöse wird dann bestimmt echt lächerlich wenn überhaupt.
kaum macht es mal wieder spaß eintracht fan zu sein, müssen die bauern wieder alles kaputt machen.
wenn jetzt wegen der ganzen bayern unruhe die cl quali scheitert, dann wird mein hass noch stärker.
ich finde bobic und kovac sollten echt stellung dazu nehmen und clip und klar sagen was sache ist, mit den ganzen rum eiern ist keinem geholfen.
ablöse wird dann bestimmt echt lächerlich wenn überhaupt.
kaum macht es mal wieder spaß eintracht fan zu sein, müssen die bauern wieder alles kaputt machen.
wenn jetzt wegen der ganzen bayern unruhe die cl quali scheitert, dann wird mein hass noch stärker.
ich finde bobic und kovac sollten echt stellung dazu nehmen und clip und klar sagen was sache ist, mit den ganzen rum eiern ist keinem geholfen.
strassenapotheker schrieb:
Alle Verantwortlichen haben, soweit im heutigen Business, die klarsten Aussagen getroffen. Wem das nicht reicht, Pech.
Mir persönlich reicht das Wort von Kovac, Bobic und Hübner, was du da noch klarer verlangst, wären vereidigte Aussagen. Hübner hat sogar einen Handschlag drauf gegeben im Doppelpass.
Die Aussagen werden nur genervter.
Matzel schrieb:
Der Prince hat ja sowieso erstmal Pause wegen der 5. Gelben. Hoffentlich ist Mascarell bis Samstag wieder richtig fit.
Die hat der sich doch absichtlich abgeholt, da kann mir keiner was anderes erzählen
Kovac sagt ihm, dass er gleich Feierabend hat und Prince holt sich die Sperre gegen Stuttgart.
Das traue ich ihm auch zu.
Coole Socke der Prince.
Leichte Verletzung,dann nehm ich jetzt mal meine 5.Gelbe.
Coole Socke der Prince.
Leichte Verletzung,dann nehm ich jetzt mal meine 5.Gelbe.
SemperFi schrieb:
Ja, Wellinger hat wegen den Haltungsnoten verloren, denen aus dem ersten Durchgang, nicht dem zweiten.
Auch das ist falsch. Stoch hatte im ersten Durchgang 1,5 Punkte mehr und gewann mit 3,4 Punkten Vorsprung. Stoch gewann hauptsächlich, weil er durch die Windkompensation in beiden Durchgängen 7,5 Punkte zusätzlich bekommen hat, während Wellinger aufgrund der besseren Bedingungen insgesamnt 5,2 Punkte abgezogen wurde. Insgesamt also 12,7 Punkte mehr für Stoch.
Nicht unwahrscheinlich, dass Stoch bei identischen Bedingungen wohl noch mehr Punkte geholt hätte. Wobei das im Finaldurchgang hätte gefährlich werden können, wenn er den gleichen Aufwind wie Wellinger gehabt hätte.
Stoch war klar der bessere und hat mehr als verdient gewonnen. Und das soll Wellingers Silbermedaille in keinster Weise schmälern. Ein Riesenerfolg bei der Konkurrenz!
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Ja, Wellinger hat wegen den Haltungsnoten verloren, denen aus dem ersten Durchgang, nicht dem zweiten.
Auch das ist falsch. Stoch hatte im ersten Durchgang 1,5 Punkte mehr und gewann mit 3,4 Punkten Vorsprung.
Du hast natürlich recht. Es hätte heißen müssen, daß Wellinger im 1. Durchgang bei den Haltungsnoten verloren hat, nicht, daß er wegen den Haltungsnoten verloren hat.
Gelöschter Benutzer
Und heute hat er Stoch auf Distanz gehalten. Mal bist du Baum, mal bist du Hund.
Silber in Mannschaftsspringen und dazu noch eine Goldene im Zweierbob, übrigens mit den Kanadiern geteilt, da auf die Hundertstel zeitgleich nach 4 Läufen
Silber in Mannschaftsspringen und dazu noch eine Goldene im Zweierbob, übrigens mit den Kanadiern geteilt, da auf die Hundertstel zeitgleich nach 4 Läufen
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er dreimal die 20 bekommen hätte, wäre Stoch Olympiasieger geworden
Das ist ihm auch zu gönnen. Trotzdem ist es was anderes, bei 143 Metern sicher und gut zu landen als bei 137 Metern. Auch der Flug war nicht schlechter, genauso wenig die Performance am Schanzentisch. Dadurch ist die Frage wohl erlaubt, wie denn dort die Punkte verteilt werden.
Runggelreube schrieb:Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er dreimal die 20 bekommen hätte, wäre Stoch Olympiasieger geworden
Das ist ihm auch zu gönnen. Trotzdem ist es was anderes, bei 143 Metern sicher und gut zu landen als bei 137 Metern. Auch der Flug war nicht schlechter, genauso wenig die Performance am Schanzentisch. Dadurch ist die Frage wohl erlaubt, wie denn dort die Punkte verteilt werden.
Ähem, Wellinger und Stoch haben im zweiten Durchgang genau die selben Noten bekommen.
Beide 18.5 vom Koreaner als Streichergebnis.
Zwei mal 19.0 (Pol + Slo Wellinger / Jap + Ger Stoch)
Zwei mal 19.5 (genau umgedreht)
Bitte das nächste Mal die Fakten prüfen, dank Mediatheken hat mich das genau 3 Minuten gekostet (Tippen hat länger gedauert ).
SemperFi schrieb:
Auch das ist falsch. Stoch hatte im ersten Durchgang 1,5 Punkte mehr und gewann mit 3,4 Punkten Vorsprung. Stoch gewann hauptsächlich, weil er durch die Windkompensation in beiden Durchgängen 7,5 Punkte zusätzlich bekommen hat, während Wellinger aufgrund der besseren Bedingungen insgesamnt 5,2 Punkte abgezogen wurde. Insgesamt also 12,7 Punkte mehr für Stoch.
Nicht unwahrscheinlich, dass Stoch bei identischen Bedingungen wohl noch mehr Punkte geholt hätte. Wobei das im Finaldurchgang hätte gefährlich werden können, wenn er den gleichen Aufwind wie Wellinger gehabt hätte.
Stoch war klar der bessere und hat mehr als verdient gewonnen. Und das soll Wellingers Silbermedaille in keinster Weise schmälern. Ein Riesenerfolg bei der Konkurrenz!
Brodowin schrieb:
Laut Dahlmeier haben sich die Biathletinnen heute wohl auch verwachst.
War auch über den großen Rückstand verwundert. So viel Zeit verliert sie normalerweise nicht auf der Strecke.
Kann aber auch mal passieren. Sonst machen die deutschen Wachser immer herovrragende Arbeit.
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:
Laut Dahlmeier haben sich die Biathletinnen heute wohl auch verwachst.
War auch über den großen Rückstand verwundert. So viel Zeit verliert sie normalerweise nicht auf der Strecke.
Kann aber auch mal passieren. Sonst machen die deutschen Wachser immer herovrragende Arbeit.
Bei den Biathleten gibt es immer so viele, die eine Medaille verdient hätten.
Wierer, Mäkäräinen und so viele andere, die alleine bei diesen Spielen leer ausgehen, das hilft Perspektive zu behalten. Die arbeiten ja auch 365 Tage im Jahr knochenhart.
Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!
clakir schrieb:
Auf der einen Seit liest sich so ein Artikel natürlich prima und geht einem runter wie Öl. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wow, wir werden sogar in England so wahrgenommen! Wenn dann 'mal die dortigen Vereinsmanager nicht auf den Gedanken kommen, all unsere derzeitigen Leistungträger "wegkaufen" zu wollen!
Wenn einer, nur ein einziger nach England geht, haben wir das Geld unseren gesamten Kader nochmal zu kaufen.
Und wenn uns dann talentierte Spieler wie Haller als Sprungbrett ansehen, bekommen wir die gewünschten Nachfolger auch.
Haller für 40 Mio nach England, 10 für Jovic und 30 zum spielen. Gäbe schlimmere Deals.
Es gibt doch jede Saison einen Ausreißer, warum soll das diesmal bedeuten, dass der deutsche Fußball dem Niedergang geweiht sein soll? Weil diesmal der Ausreißer die Eintracht ist?
Gott sei Dank, dass es so ist!
Selten einen so blöden Artikel gelesen.
Gott sei Dank, dass es so ist!
Selten einen so blöden Artikel gelesen.
Aceton-Adler schrieb:
Es gibt doch jede Saison einen Ausreißer, warum soll das diesmal bedeuten, dass der deutsche Fußball dem Niedergang geweiht sein soll? Weil diesmal der Ausreißer die Eintracht ist?
Die Premier League ist doch das perfekte Beispiel. Nach der Meisterschaft von Leicester ist da ja auch alles vor die Hunde gegangen...
Und wer den triefenden Sarkasmus nicht rauslesen kann, nochmal probieren.
malde1887 schrieb:
Wirklich bitter mit dem nicht gegeben Tor und der Weltklasse Parade von Hradezky. Mit weniger Pech wäre mehr drin gewesen.
Der Abstieg ist nun durch. Wolfsburg wird den Punkt gegen Köln eintüten und dann gegen Kiel absteigen. Der Wiederaufstieg mit Köln und Wolfsburg als liquide Konkurrenz wird ungemein schwer. Ich hoffe das wir die wesentlichen Talente halten werden. Dann kommen wir wieder. Kopf hoch.
@bremer Fans und den Rest der langweiligen Bundesliga: wir sind trotzdem geiler als ihr und kommen wieder. Die Bundesliga interessiert ohne den HSV ohnehin keinen Menschen. :effe:
richtig, denn wer hat denn die letzte jahre für spannung gesorgt, das war doch der hsv im abstiegskampf.
die meisterschaft war doch schon in der hinrunde zuende, auch fast wie jedes jahr.
worauf haben sich die ganzen presseheinis denn gestürzt? genau, auf den hsv.
das werden alle erst jetzt erkennen, weil wir in liga 2 absteigen.
so wird die 1 liga ohne uns noch uninteressanter, da bin ich mir sicher.
sollte vw tatsächlich die reli versauen, und auch in liga 2 kommen, dann werden sich viele, auch die von der presse, sich mehr mit
der 2 liga beschäftigen, als mit der 1 liga.
denn so eine interessante 2 liga gab es bis dahin noch nie, und besonders weil wir dabei sind.
die 2 liga vereine werden ihre stadion endlich mal als ausverkauft vermelden können.
also, tschüüüssss 1 liga und ihr hsv hater aus prähm, bauern, vw, frankfurt u.s.w., schön euch nicht mehr in unser stadion sehen zu müssen :effe:
ach ja, und tut mir einen gefallen, geht in euer forum und belästigt uns hier nicht mehr weiterhin, danke.
ihr habt euren spaß gehabt, und euren wunsch unseres abstiegs habt ihr jetzt bekommen, deshalb auf nimmer wiedersehen in diesen forum :winken:
das gilt natürlich nicht für björn ( der uns immer die daumen gedrückt hat ), und kölner aus köln, obwohl der kölner ja das recht hat hier zu sein, weil auch 2 liga :roll:
SO, DER ABSTIEG IST SEIT DEM 0:0 GEGEN MAINZ FÜR MICH BESIEGELT. UND ES TUT EINFACH SEHR WEH, UNSEREN HSV ABSTEIGEN ZU SEHEN. UND ICH WRDE SICHERLICH NACH DEM 34 SPIELTAG VIELE TRÄNEN VERGIESSEN :wacko:
ABER ICH WERDE NATÜRLICH AUCH NACH ABSTIEG HSV-FAN BLEIBEN, DAS IST DOCH KLAR.
ALS HSV´ER WIRD MAN GEBOREN UND ENDET MIT DEM ABLEBEN.