SemperFi
32520
DelmeSGE schrieb:Schwegler - Kapitän -> weg
Spannend,warum wackelt denn bitteschön Oczipka???
Erklärst Du mir das mal bitte?? Möglichst so,daß man es versteht?
Jung - Kapitän -> weg
Trapp - Kapitän -> weg
Meier - Kapitän -> verletzt
Russ - Kapitän -> verletzt
Zippy - Kapitän -> wackelt!
Ist doch logisch
SemperFi schrieb:Das ist der Ahab. Der Fluch des Kapitäns.
Schwegler - Kapitän -> weg
Jung - Kapitän -> weg
Trapp - Kapitän -> weg
Meier - Kapitän -> verletzt
Russ - Kapitän -> verletzt
Zippy - Kapitän -> wackelt!
Ist doch logisch
Ich bin da auch höchst gespannt. Er wäre ja meine Wunschlösung als Nachfolger von Schaaf gewesen.
Mal schauen, wie er sich macht.
concordia-eagle schrieb:mMn der perfekte Parkplatz um zu sehen, ob er was drauf hat.
Ich bin da auch höchst gespannt. Er wäre ja meine Wunschlösung als Nachfolger von Schaaf gewesen.
Und wenn Veh weg ist, ist eine Ablöse an Union nun auch kein abschreckender Faktor.
Freue mich für Union. Mag die Eisernen.
Trotzdem schade, das wir Ihn nicht bekommen haben.
Trotzdem schade, das wir Ihn nicht bekommen haben.
steps82 schrieb:ja nee iss klaar, wenn ich so an die letztjährige defensiv-statistik denke, wirds mir irgendwie etwas mulmig.
lief doch letztes Jahr ganz gut
wenn am14fg in seiner eingeschränkten einsatzzeit nicht alles erschossen hätte, was nicht bei drei auf den bäumen war, wären wir glatt durchmarschiert. nur leider in die falsche richtung.
da hat uns alex mal sauber den ***** gerettet!
ausser den fischköppen und dem vfbäh hatte keiner eine so erschreckende defensiv-bilanz. wir waren die einzigen mit ü60 gegentoren. dann gab es noch drei in der ü50 klasse. aber der relevante rest hatte meistens (bis auf m1) so um die 40 gegentore!
(ich habe übrigens die ligauntauglichen paderborner absichtlich ignoriert, da äpfel <->birnen und so...)
und dann sagst du, dass das alles ganz gut war
mir ist auch klar, dass mit dem schaaf´schen hurra-stil man einfach vorne mehr schiessen als hinten fangen muss, aber dass gefühlt mehr als die hälfte der gegentore über unsere rechte seite kamen, ist glaube ich, unzweifelhaft.
die baustelle ist schon seit einem jahr mehr als klar und bekannt. leider wurde auf der am meisten betroffenen rechten seite mal rein GARNIX erreicht (ich wollte nicht schreiben gemacht).
SemperFi schrieb:Du merkst aber schon, dass bei dieser Diskussion die Meinungen auseinander gehen. Nicht nur bei uns beiden. Du wirst mich nicht überzeugen und ich dich nicht. Du bist offensichtlich der Meinung, dass AV ganz fair und objektiv täglich beurteilt, wer der bessere im Training war. Ich glaube das nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, wer täglich besser trainiert. Du scheinbar schon. Deshalb lass gut sein. Wir haben ja Kadlec weiter im Kader und auch Joel und Luca. Mal schauen, wie sich die Einsatzzeiten der drei in der Vorrunde weiter entwickeln.
Und Joel oder Luca oder Luc, die besser trainieren, sich besser anbieten, die hättest Du in vollem Bewusstsein, dass sie die besseren Alternativen sind draußen gelassen?
Hofemer63 schrieb:Objektive Beurteilung ist nicht möglich.
Du bist offensichtlich der Meinung, dass AV ganz fair und objektiv täglich beurteilt, wer der bessere im Training war. Ich glaube das nicht.
Aber diese Unterstellung ein Trainer würde absichtlich einen mieseren SPieler aufstellen, war unter Funkel zum kotzen und ist heute zum kotzen.
Damals habe ich Pamphlete für Meier geschrieben und Leute, die mich per PN beschimpften, Meier ein Verhältnis mit einer nicht existenten Tochter erfanden, schreien heute "Fussballgott"
Gebt mir einen Beweis, dass Veh mit voller Absicht Spieler draußen lässt, die die erste Elf besser machen würde, nur einen einzigen.
Diese Unterstellung finde ich unter aller Sau!
Man kann über Taktik oder Aufstellung diskutieren, aber selbst einem unfähigen Frontzeck und dem miesesten Trainer der BuLi Geschichte Stepi würde ich niemals unterstellen mit voller Absicht nicht die bestmögliche Elf auf den Platz zu schicken.
Und wenn es nur an veh liegt, warum war auch unter Schaaf Kadlec außen vor?
Und wie gefragt, wo sind die Anfragen?
SemperFi schrieb:Auf diese Fragen wirst niemals eine gescheite Antwort bekommen.
Und wenn es nur an veh liegt, warum war auch unter Schaaf Kadlec außen vor?
Und wie gefragt, wo sind die Anfragen?
Dabei sollte man, falls man objektiv bei der Sache ist, raffen, dass zwei Trainer und der Markt sich wohl kaum irren werden.
Kadlec ist ein anderer Spielertyp wie Castagnios... man hätte beispielsweise gegen Augsburg daheim durchaus mal Kadlec bringen können, er hatte letzte Saison gegen Augsburg ein starkes Spiel gemacht.
Ich glaub Casta funktioniert eher auswärts, wenn man kontern kann, seine Stärke ist die Schnelligkeit und der Torabschluß... Kadlec ist technisch stärker, besser im Passpiel... aber vom rotieren hält Veh halt nix, und dann wundert er sich wenn der Spieler nachdem er wochenlang keine Minute gespielt hat nicht bei 100% ist!
Ich glaub Casta funktioniert eher auswärts, wenn man kontern kann, seine Stärke ist die Schnelligkeit und der Torabschluß... Kadlec ist technisch stärker, besser im Passpiel... aber vom rotieren hält Veh halt nix, und dann wundert er sich wenn der Spieler nachdem er wochenlang keine Minute gespielt hat nicht bei 100% ist!
Diegito schrieb:Genau, Kadlec bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück.
Kadlec ist ein anderer Spielertyp wie Castagnios... man hätte beispielsweise gegen Augsburg daheim durchaus mal Kadlec bringen können, er hatte letzte Saison gegen Augsburg ein starkes Spiel gemacht.
Leute, kopiert doch einfach den Caio Thread, macht suchen und ersetzen und gut ist.
Mal ne Frage, wenn Kadlec so gut ist, warum war FC Midtjylland dann der einzige ernsthafte Interessent?
Joeslu ist für 8 Mios nach England, Kadlec war ein halbes Jahr im Schaufenster in Prag.
wenn nur Vehs Inkompetenz ihn abhält in der BuLi, warum klopft nach den 6 Monaten in Prag kein Verein an?
Stuttgart holt Robbie Kruse! Mal ernsthaft, da halte sogar ich Kadlec für stärker, aber für Kadlec gibts keine Anfragen.
Schlafen alle Scouts? Sind alle potentiellen Vereine unfähig?
Wie gesagt, Joel und Luca haben ihm den Rang abgelaufen und sorry, das ist Statement genug.
Ich find Kadlec toll, aber dieses "er muss spielen, weil halt" ist einfach nur unfair gegenüber jedem anderen Spieler im Kader, der sich eben besser anbietet, der im Training vielleicht mehr macht.
Nochmal, wenn ein tschechischer Nationalspieler von 2 19jährigen ins dritte Glied geschoben wird, dann ist das Thema durch.
Bei Kadlec eigenem Anspruch darf ein Trainer auf so ne Idee doch gar nicht kommen.
Ganz egal ob es um LA/RA oder Stürmer geht.
? Wegen des Kommentars? Ist das so ungewöhnlich? Gerade im sportjournalistischen Bereich?
Du klingst so, als ob die Artikel Kinderarbeiter aus Pakistan schreiben.
Zum Thema:
Dass die Eintracht in Sachen Außendarstellung noch viel Luft nach oben hat ist klar. Schade, bei so einem wichtigen Thema....
Zum Thema:
Dass die Eintracht in Sachen Außendarstellung noch viel Luft nach oben hat ist klar. Schade, bei so einem wichtigen Thema....
CasMag schrieb:Nein, weil ich den Laden für unseriös halte und die Zielgruppe für Volleimer.
? Wegen des Kommentars? Ist das so ungewöhnlich? Gerade im sportjournalistischen Bereich?
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich finde Ihre Artikel *****, die Darstellung ***** und man muss nicht jeden Rotz mitmachen.
Als Pressechef der SGE wären Anfragen von Vice, egal welcher Natur, Ablage P.
Ich hoffe sehr stark, dass man einfach besseres zu tun hat.
Gelöschter Benutzer
es klingelte gerade am Faxmodem, leider bissi spät.
SemperFi schrieb:Heribert und Internet ach komm hör uff!Ffm60ziger schrieb:
es klingelte gerade am Faxmodem, leider bissi spät.
Ich würd ja sagen, witzig.
Aber das wäre gelogen. Dem WItz wurde durch 786 Mal in den Medien erklären, dass alles übers Internet läuft der Zahn gezogen.
Gelöschter Benutzer
im Prinzip schon, aber...
#Neuland
#Neuland
SemperFi schrieb:Ich gebe dir völlig recht, wenn das so ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass VK keine faire Chance bekommt. Und wenn er im Training seine Leistung bringt, wovon ich nach seiner Rückkehr und den positiven Kommentaren ausgehe, dann aber nicht spielen darf, dann geht einfach irgendwann der Kopf runter. Ist jetzt aber auch egal, weil du und ich die Mannschaft nicht aufstellen. Bei mir hätte er sofort nach seiner Rückkehr gespielt, um sein neu gewonnenes Selbstvertrauen positiv nutzen zu können. So ist es aber nicht gekommen und die Situation ist wie sie ist. Mal schauen, ob in den nächsten 48 Minuten noch was auf dem Transfermarkt passiert.
Joel hat doch gezeigt wie es geht, Leistung und schwupps spielt man. Und bei allem Talent von Luca und Joel, ein Kadlec dürfte im Training ja nicht mal den Hauch eines Zweifels lassen den beiden Spielern überlegen zu sein.
Das schafft er nicht, also spielt er nicht.
Hofemer63 schrieb:Immer dieses Gesabbel von "faire Chance"
rgendwie habe ich aber das Gefühl, dass VK keine faire Chance bekommt.
Er hat jede Trainingseinheit eine Chance, genau wie Joel, Luca und Co
Hofemer63 schrieb:Und Joel oder Luca oder Luc, die besser trainieren, sich besser anbieten, die hättest Du in vollem Bewusstsein, dass sie die besseren Alternativen sind draußen gelassen?
Bei mir hätte er sofort nach seiner Rückkehr gespielt, um sein neu gewonnenes Selbstvertrauen positiv nutzen zu können
Soviel zu deinem Fairness Gesabbel.
Sorry, fühle mich in übelste Caio Zeiten zurückversetzt, wo alle Schuld waren, dass Caio nicht spielt, nur Caio nicht.
SemperFi schrieb:Du merkst aber schon, dass bei dieser Diskussion die Meinungen auseinander gehen. Nicht nur bei uns beiden. Du wirst mich nicht überzeugen und ich dich nicht. Du bist offensichtlich der Meinung, dass AV ganz fair und objektiv täglich beurteilt, wer der bessere im Training war. Ich glaube das nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, wer täglich besser trainiert. Du scheinbar schon. Deshalb lass gut sein. Wir haben ja Kadlec weiter im Kader und auch Joel und Luca. Mal schauen, wie sich die Einsatzzeiten der drei in der Vorrunde weiter entwickeln.
Und Joel oder Luca oder Luc, die besser trainieren, sich besser anbieten, die hättest Du in vollem Bewusstsein, dass sie die besseren Alternativen sind draußen gelassen?
SemperFi schrieb:Ups... gell das war gar nicht so? erstauntguck
Sorry, fühle mich in übelste Caio Zeiten zurückversetzt, wo alle Schuld waren, dass Caio nicht spielt, nur Caio nicht.
Mich würde einfach mal UAAs Meinung interessieren. Zum Thema Watschlaff beim Training. Wir stochern da doch alle nur im Nebel herum.
Meine persönliche Meinung: Veh zieht im Zweifelsfall derzeit die Jugend vor, weil er sich diesbezüglich nichts nachsagen lassen will. Versucht man sich in Veh hineinzuversetzen fände ich diese Erklärung plausibel. Es sei denn, UAA oder andere klären uns auf, dass sich Kadlec im Training tatsächlich nicht anbietet.
VICE hat sämtliche Bundesligisten nach ihrem Engagement für Geflüchtete befragt, und von unserer Eintracht keine Antwort erhalten. Ich finde das für unseren Verein und unsere Stadt, die sich ja gerne einen internationalen und weltoffenen Anstrich geben wollen ziemlich traurig.
Was meint ihr?
https://sports.vice.com/de_de/article/was-macht-dein-verein-die-fluechtlingsprojekte-der-fussball-bundesliga-451?utm_source=vicefb
Was meint ihr?
https://sports.vice.com/de_de/article/was-macht-dein-verein-die-fluechtlingsprojekte-der-fussball-bundesliga-451?utm_source=vicefb
Ich würde VICE auch nicht antworten, egal auf was für eine Anfrage
http://www.zwentner.com/vice-stellen-kommentar/
http://www.zwentner.com/vice-stellen-kommentar/
Zum Thema:
Zum Thema:
Laut hr-online bleibt Meojevic nun doch...
eagle1972 schrieb:Hmmm...
Naja Wob fährt das auch so, wenn man dominant genug ist geht das ...
---------------Hradecky----------------
Ilse - Zambrano - Abraham - Zippy
---------Reinartz - Stendera---------
-----Sefe ----- Meier ----- Luca-----
-------------------Luc-------------------
Sefe, Luc und Luca rochieren wie blöde, Stendera und Meier spielen fließend inklusive vorne reinstoßen.
Kadlec und Joel als Rotationskandidaten bei Ausfällen und Leistungslöchern.
Dazu Zippy und Ilse, die halt für 5 marschieren müssen.
Ok, wenn die platt sind, dann halt Iggy und Djakpa.
Mit der Elf könnte sogar das Stuttgarter System funktionieren,
SemperFi schrieb:Wie wärs mit Zippy und Iggy? ;.)
Dazu Zippy und Ilse, die halt für 5 marschieren müssen.
Ok, wenn die platt sind, dann halt Iggy und Djakpa.
Schxxx-Smileys...
Man hätte ihn in den ersten vier Pflichtspielen schonmal spielen lassen können.
Basaltkopp schrieb:Man hätte auch mal Kinsombi oder Bunjaki oder Medo oder Djakpa spielen lassen können.
Man hätte ihn in den ersten vier Pflichtspielen schonmal spielen lassen können.
Bei aller Liebe und Talent, wenn ein 23 jähriger tschechischer Internationaler einen Trainer nicht überzeugen kann eine bessere Alternative als 2 19 jährige Nachwuchskicker oder dem 22 jährigen Neuzugang aus Holland zu sein, dann spielt er eben nicht.
Joel hat doch gezeigt wie es geht, Leistung und schwupps spielt man. Und bei allem Talent von Luca und Joel, ein Kadlec dürfte im Training ja nicht mal den Hauch eines Zweifels lassen den beiden Spielern überlegen zu sein.
Und dass Ilse Anlauf braucht, dass wissen wir ja inzwischen.
SemperFi schrieb:Und gerade Veh ist doch der letzte, der Kadlec wirkungslos auf der Bank oder gar Tribüne einfach so mal sitzen lassen würde, wo gerade er den Jungen unbedingt haben wollte und jeder auf ihn zeigen wird, wenn er endgültig als Flop abgestempelt wurde.
Man hätte auch mal Kinsombi oder Bunjaki oder Medo oder Djakpa spielen lassen können.
Bei aller Liebe und Talent, wenn ein 23 jähriger tschechischer Internationaler einen Trainer nicht überzeugen kann eine bessere Alternative als 2 19 jährige Nachwuchskicker oder dem 22 jährigen Neuzugang aus Holland zu sein, dann spielt er eben nicht.
Und dass Ilse Anlauf braucht, dass wissen wir ja inzwischen.
So siehts aus, bin vollkommen deiner Meinung.
Wenn Veh trotz dieses Szenarios überhaupt nicht auf Kadlec setzt, hat das mMn sehr viel Aussagekraft.
SemperFi schrieb:Ich gebe dir völlig recht, wenn das so ist. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass VK keine faire Chance bekommt. Und wenn er im Training seine Leistung bringt, wovon ich nach seiner Rückkehr und den positiven Kommentaren ausgehe, dann aber nicht spielen darf, dann geht einfach irgendwann der Kopf runter. Ist jetzt aber auch egal, weil du und ich die Mannschaft nicht aufstellen. Bei mir hätte er sofort nach seiner Rückkehr gespielt, um sein neu gewonnenes Selbstvertrauen positiv nutzen zu können. So ist es aber nicht gekommen und die Situation ist wie sie ist. Mal schauen, ob in den nächsten 48 Minuten noch was auf dem Transfermarkt passiert.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich hier auf Jung versteift hat. Entweder noch heute oder im Winter. Daher wird halt für den Übergang mit einer Behelfslösung Vorlieb genommen.
Basaltkopp schrieb:Noch sinds 6,5 Stunden.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich hier auf Jung versteift hat. Entweder noch heute oder im Winter. Daher wird halt für den Übergang mit einer Behelfslösung Vorlieb genommen.
Das sind über 4 Fussballspiele, also der Zeitraum in dem es um 12 Punkte geht.
Da kann viel passieren.
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
Basaltkopp schrieb:Richtig.
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
Und sollte ein RV kommen ist es für 50% der Leute eh die falsche Wahl und ein anderer RV wäre besser gewesen.
SemperFi schrieb:man könnte das auch ändern, indem man den erdbeerpflücker holt. dann ist man bei 100%
Und sollte ein RV kommen ist es für 50% der Leute eh die falsche Wahl und ein anderer RV wäre besser gewesen.
aber im ernst: das was BH bewerkstelligen soll, ist wie immer die quadratur des kreises. aber da man nur einen tod sterben kann, sollte man einfach prioritäten setzen (3x3€ fürs phrasenschwein).
spätestens durch den chandler-ausfall, wenn nicht schon früher, drückt uns hinten der schuh mehr. in der offensive haben wir so viele gute jungs, die können wir gar nicht alle aufstellen. aber hinten steht die bude offen wie ein scheunentor.
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Er könnte unser Mittelfeld verstärken und wäre auch auf den außen einsetzbar
eintrachtffm90 schrieb:Da der HSV interessiert ist: Finger weg!
Da Wolfsburg ja zügig mit draxler Ersatz hat für KDB würde ich bei hunt nochmal anklopfen bei Wob .
Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.
SemperFi schrieb:naja, normalerweise taugen die spieler was, bis sie zum hsv wechseln. erst dann haben sie das fußballspielen verlernt. aber hunt brauchen wir wirklich nicht.eintrachtffm90 schrieb:
Da der HSV interessiert ist: Finger weg!
Wenn Hunt was taugen würde, hätte der HSV ihn nicht aufm zettel.
oVaflYa schrieb:Wir sagen, dass wir keinen brauchen.
laut fr ist sam wieder ein Thema.. wäre nicht die schlechteste Idee.. so ganz ohne erfahrenen links aussen in die Saison zu gehen finde ich etwas dünn
Schalke sagt, dass man Sam behalten will.
Jo, klingt nach möglichem Wechsel.
-> Kein Sarkasmus!, halt übliches Transfergesabbel
Heute abend wissen wir mehr
Yolonaut schrieb:Nix mehr mit kleines dickes Caio, sollte für einige auch im Winter zu sehen gewesen sein.
Was wurde eigentlich unserem ehemaligen Brasilianer unters Tankstellenfutter gemischt? In den ersten 7 Saisonspielen hat er 5 Treffer erzielt und dazu 3 Vorlagen geben. In jedem Spiel war er an mindestens einem Treffer direkt beteiligt. Reschpekt!
--> http://www.transfermarkt.de/caio/profil/spieler/27410
Caio hat Disziplin gelernt und hat jetzt endlich Erfolg.
Hier gibt es das 3:0 von Caio aus dem Spiel am Sonntag gegen YB.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/jetzt-im-video-alle-spiele-alle-tore-id4118125.html
Heute Super Abschluss durch das Speerwerfen, die Chinesin hat es ja ziemlich aus den Schuhen gehauen, dass Molitor da noch so einen rauszaubert.
Unterm Strich schöne WM.
Was mir jedoch am meisten in Erinnerung bleiben wird bei dieser WM war nicht Eaton und auch nicht nicht Bolt, sondern das Video von Angelica Bengtsson an Kira Grünberg
http://www.expressen.se/sport/friidrott/angelica-bengtsson-ar-bara-sa-hemskt/
Unterm Strich schöne WM.
Was mir jedoch am meisten in Erinnerung bleiben wird bei dieser WM war nicht Eaton und auch nicht nicht Bolt, sondern das Video von Angelica Bengtsson an Kira Grünberg
http://www.expressen.se/sport/friidrott/angelica-bengtsson-ar-bara-sa-hemskt/
Gelöschter Benutzer
Geil wie die jetzt alle wegen diesem Elfer rum flennen. Die sollten sich vielleicht mal ganz kurz daran erinnern, dass die - wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre - gar nicht mehr in dieser Liga mitmachen dürften.
Erklärst Du mir das mal bitte?? Möglichst so,daß man es versteht?