>

SemperFi

32520

#
"" (Test)
#
Lol, der mag keine Sonderzeichen in der "Letzter Beitrag" Vorschau
#
mickmuck schrieb:

ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.
#
Sotirios005 schrieb:

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.

Da möchte ich mal den Daniel Baier loben, der im Interview bei Sky direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass der Einsatz von Iggy in Ordnung war und man sich selbst an die Nase fassen müsse.
Und der Kerl stand direkt daneben.

Aber Baier wird natürlich nirgendwo zitiert....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/74-Millionen-De-Bruyne-zu-Manchester-City

De Bruyne für angeblich 74 Mio€ zu Man City.

Die ham se echt net mehr alle die Engländer....

erdnüsse. man united bietet angeblich 230€ für neymar.
#
mickmuck schrieb:

man united bietet angeblich 230€ für neymar.

ALso ich würd bis 250 Euro gehen, wäre dann bereit den an die SGE auszuleihen
#
Das ist allerdings eine Katastrophe!
Und auch die Zitatfunktion ist irgendwie nicht sehr brauchbar...
Ich glaube aber, dass man, wenn man den Code kennt, noch Farbe einfügen kann. Das ging, als ich ein bisschen umprobiert habe, da waren noch Farben, aber ich weiß nicht, wie man die einfügt.
#
Test
#
Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?
#
mosh82 schrieb:

Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?

Diese Funktionen wurden entfernt.

Keine Farbe, keine Schroftgröße. Für den Thread hier katastrophal.
#
Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....

Mehr gibts echt nicht zu sagen.
#
Cadred schrieb:

da könnte man entweder JG oder auch mal MG aufstellen

Welches Jagdgeschwader bitte? ...und nehmen wir das MG3 oder doch schon das neue?
#
Alter Falter, der Knopf "Zum letzten Beitrag" geht mir ja jetzt schon auf den Sack.

In 50% der Fälle zuweit weg geclickt MURKS

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte....
#
eagle1972 schrieb:

Erwartet man denn "großen" Erfolg?

Kann ich nicht erkennen. Ein wenig stabile Grundlagenarbeit und mittlerer Tabellenplatz über das ganze Jahr sollte das Ziel sein.

Das hatten wir ja letztes Jahr schon. Dafür hätte sich Bruno nicht krumm machen müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Erwartet man denn "großen" Erfolg?

Kann ich nicht erkennen. Ein wenig stabile Grundlagenarbeit und mittlerer Tabellenplatz über das ganze Jahr sollte das Ziel sein.

Das hatten wir ja letztes Jahr schon. Dafür hätte sich Bruno nicht krumm machen müssen.

Zudem hat das letzte Jahr bewiesen, dass alles Gesabbel über "solider Mittelfeldplatz und wir sind zufrieden" Bullshit ist.

Solange nicht die Meisterschaft rumkommt, wird gemault, war immer so, wird immer so bleiben (selbst unsere EL-Teilnahme war aufgrund der Freiburger vor uns und der verpassten Chancen bei einigen stark kritikwürdig)
#
Noch zu unseren Speerwerfern, zwar keine Medallie, aber bockstarker Auftritt.

Röhler zB hat weiter geworfen als del Zordo 2011 wo er Gold geholt hat. Vor allem seine Konstanz war Wahnsinn.
Dazu sind die Jungs erst 22 bzw. 23 Jahre alt, wenn die verletzungsfrei bleiben, sind die in Rio auch vorne dabei.
#
Gesa Krause mit einem Mörderrennen und Bronze.

Absoluter Wahnsinn.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich würde Lindner durch Hradecky ersetzen

warum?????
#
Tafelberg schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Ich würde Lindner durch Hradecky ersetzen

warum?????

Warum Hradecky raus?
#
Bad_Hunter schrieb:  

Eschbonne schrieb:
Vorallem die "Zum letzten ungelesenen Beitrag sprinen"-Funktion ist top.

Das gabs im alten Forum aber auch schon.

quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?
#
Eschbonne schrieb:

quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?

Welche Antwort wäre Dir lieber? Weil auch im alten hüpfte man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
#
eintracht ba schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
an dem seiner stelle würde ich den ball ganz, ganz flach halten.

"Schwer benachteiligt" sei seine Mannschaft worden, schimpfte Trainer Markus Weinzierl, "das war eine sehr schlechte Spielleitung".

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/1-spieltag-der-bundesliga-fc-augsburg-hertha-bsc

Ganz Unrecht hat er nicht. Die erste gelbe Karte für Boba war sehr hart und der Elfer wird auch eher selten gepfiffen.  

Bei dem Elfer muss er anders hin gehen. War für mich einer.  

Das war für fast jeden ein Elfer, zu unserem Glück aber nicht für den Schiri.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gute Idee, das Forum nach einem Eintrachtspiel zu schließen. Viel besser als während der aufregenden Sommerpause.    

Nicht nach einem.
Nach dem ersten.

Sehr intellent  
#
JayJay1986 schrieb:
Ich will ja immer noch Stiepermann als Meier-Erbe.  

Jo, alle 10 Spiele ein Tor in Liga 2, da sollten wir das Erbe lieber verweigern.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Reinartz zwar sehr ordentlich gesehen hat, dem aber doch (zu)  viele leichtfertige Ballverluste bei ihm aufgefallen sind?  

Reinartz sagte ja, es gebe noch viel Luft nach oben. Ihn selbst betrifft das auch. Ob er das allerdings auch so gemeint hat?    

Er schließt sich aber sicher nicht davon aus.  

Er ist sehr selbstkritisch, vor allem gegenüber sich selbst.
#
Kadaj schrieb:
Brodowin schrieb:
Gerade gefällt es mir nicht mehr so gut, was die unsrigen da zusammen kicken.

man stellt auch nicht mittem im spiel ein funktionierendes system um...

Das System hat ab der 35. Minute eben nicht mehr funktioniert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ignjovski für Inui?!

Kann ich mir vom System her so gar nicht vorstellen, was das werden soll.

4-3-3
#
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  

Wenn der FCI so weiter spielt werden die Meister....

Weil das wird man mit 34 Siegen!

Mal ernsthaft, bevor man Schlüsse zieht , sollten ein paar Spieltage ins Land gehen.
Unser Ergebnis und unsere Leistung heute werden ja auch nicht zwingend ein Spiegelbild unserer Leistungen über die gesamte Saison sein.

Die Fohlen hatten auch letztes Jahr immer wieder Spiele, in denen sie einfach kacke waren, hat trotzdem für Platz 3 gereicht.
#
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.

Wieso hoffst Du nicht, dass wir Wob abschießen?

Versteh ich nicht....