SemperFi
32520
#
MrBoccia
"" (Test)
Über die App komm ich noch immer nicht ins Forum.Bin durch google irgendwie hier rein gekommen.
Irgendwie doch sehr gewöhnungsbedürftig das ganze jetzt.
Irgendwie doch sehr gewöhnungsbedürftig das ganze jetzt.
mickmuck schrieb:"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.
ach der thon, soll er doch schwätzen. viel schlimmer finde ich den altintop. was ein scheinheiliger schauspieler.
Sotirios005 schrieb:Da möchte ich mal den Daniel Baier loben, der im Interview bei Sky direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass der Einsatz von Iggy in Ordnung war und man sich selbst an die Nase fassen müsse.
"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.
Und der Kerl stand direkt daneben.
Aber Baier wird natürlich nirgendwo zitiert....
Ok, im Nachgang vielleicht.
Dafür hat er bei Haris den Altintop gemacht!
Haris krätscht auf ihn zu, Baier fällt mit markerschütterndem Schrei, während Haris nen halben Meter an ihm vorbei rutscht.
Als Haris mit Schulterzucken und fragendem Blick zu ihm geht, steht er auf und zuckt selbst mit den Schultern.
Ach ja den Pfiff hat er bekommen...
Dafür hat er bei Haris den Altintop gemacht!
Haris krätscht auf ihn zu, Baier fällt mit markerschütterndem Schrei, während Haris nen halben Meter an ihm vorbei rutscht.
Als Haris mit Schulterzucken und fragendem Blick zu ihm geht, steht er auf und zuckt selbst mit den Schultern.
Ach ja den Pfiff hat er bekommen...
vonNachtmahr1982 schrieb:erdnüsse. man united bietet angeblich 230€ für neymar.Mainhattener schrieb:http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/74-Millionen-De-Bruyne-zu-Manchester-City
De Bruyne für angeblich 74 Mio€ zu Man City.
Die ham se echt net mehr alle die Engländer....
SemperFi schrieb:Die 230€ sind für ihn hier.mickmuck schrieb:
man united bietet angeblich 230€ für neymar.
ALso ich würd bis 250 Euro gehen, wäre dann bereit den an die SGE auszuleihen
Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?
mosh82 schrieb:Diese Funktionen wurden entfernt.
Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Keine Farbe, keine Schroftgröße. Für den Thread hier katastrophal.
Mal zwei Fragen:
Wieso brauchte es 9 Tage statt 48 Stunden, um die Daten zu importieren und das neue Forum zum Laufen zu bringen?
Wieso macht man das nicht 2 Wochen vorher in der Sommerpause?
Wieso brauchte es 9 Tage statt 48 Stunden, um die Daten zu importieren und das neue Forum zum Laufen zu bringen?
Wieso macht man das nicht 2 Wochen vorher in der Sommerpause?
SemperFi schrieb:Ich bin erschüttert....
Ich arbeite im Webhostingsupport für 1&1 und bin erschüttert....
Bist du einer von 3 die dort arbeiten?
Es gibt doch genüg Gründe, warum jenes und solches nicht funktioniert, oder warum ein Import längert dauert. Zumal hier mit Sicherheit kein reiner Import statt gefunden hat.
Das hate, zu recht oder zu unrecht, bringt hier doch relativ wenig. Wichtiger ist vernünftig konstruktive Kritik zu äußern, damit das Forum wieder so funktioniert wie es soll, und vlt. auch weiter verbessert werden kann.
Die wenigsten hier haben doch Ahnung von der Materie, HTML bekommt man noch, was ne relationale Datenbank ist weiß man vlt auch noch, und dann?
Das ist stinkt normal, dass es nach nem Launch Fehler gibt, und weil hier einige hundert aktive User sind plörren halt alle gleichzeitig durch die Gegen wenn was nicht stimmt.
PS: Die Smilies sind zu klein, und daher auf weißem Hintergrund nicht gut zu erkennen.
eagle1972 schrieb:Das hatten wir ja letztes Jahr schon. Dafür hätte sich Bruno nicht krumm machen müssen.
Erwartet man denn "großen" Erfolg?
Kann ich nicht erkennen. Ein wenig stabile Grundlagenarbeit und mittlerer Tabellenplatz über das ganze Jahr sollte das Ziel sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Zudem hat das letzte Jahr bewiesen, dass alles Gesabbel über "solider Mittelfeldplatz und wir sind zufrieden" Bullshit ist.eagle1972 schrieb:
Erwartet man denn "großen" Erfolg?
Kann ich nicht erkennen. Ein wenig stabile Grundlagenarbeit und mittlerer Tabellenplatz über das ganze Jahr sollte das Ziel sein.
Das hatten wir ja letztes Jahr schon. Dafür hätte sich Bruno nicht krumm machen müssen.
Solange nicht die Meisterschaft rumkommt, wird gemault, war immer so, wird immer so bleiben (selbst unsere EL-Teilnahme war aufgrund der Freiburger vor uns und der verpassten Chancen bei einigen stark kritikwürdig)
Noch zu unseren Speerwerfern, zwar keine Medallie, aber bockstarker Auftritt.
Röhler zB hat weiter geworfen als del Zordo 2011 wo er Gold geholt hat. Vor allem seine Konstanz war Wahnsinn.
Dazu sind die Jungs erst 22 bzw. 23 Jahre alt, wenn die verletzungsfrei bleiben, sind die in Rio auch vorne dabei.
Röhler zB hat weiter geworfen als del Zordo 2011 wo er Gold geholt hat. Vor allem seine Konstanz war Wahnsinn.
Dazu sind die Jungs erst 22 bzw. 23 Jahre alt, wenn die verletzungsfrei bleiben, sind die in Rio auch vorne dabei.
SemperFi schrieb:Finde ich auch.
Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
Bildschirm teilen mit einem großen Zusatz-Fenster (halb/halb) geht auch nicht mehr. Das Forum benötigt jetzt 2/3 des Monitors (24 Zoll), um alles darzustellen.
SemperFi schrieb:Ich bin da deiner Meinung.
Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
Frage in die runde: wie kann man andere Smileys dort einfügen lassen?
Ansonsten ist das neue Layout wohl gewöhnungsbedürftig.
Ich finde die roten Balken nehmen zu viel Platz weg
eintracht ba schrieb:Skyliner1899 schrieb:mickmuck schrieb:
an dem seiner stelle würde ich den ball ganz, ganz flach halten.
"Schwer benachteiligt" sei seine Mannschaft worden, schimpfte Trainer Markus Weinzierl, "das war eine sehr schlechte Spielleitung".
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/1-spieltag-der-bundesliga-fc-augsburg-hertha-bsc
Ganz Unrecht hat er nicht. Die erste gelbe Karte für Boba war sehr hart und der Elfer wird auch eher selten gepfiffen.
Bei dem Elfer muss er anders hin gehen. War für mich einer.
Das war für fast jeden ein Elfer, zu unserem Glück aber nicht für den Schiri.
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Reinartz zwar sehr ordentlich gesehen hat, dem aber doch (zu) viele leichtfertige Ballverluste bei ihm aufgefallen sind?
Reinartz sagte ja, es gebe noch viel Luft nach oben. Ihn selbst betrifft das auch. Ob er das allerdings auch so gemeint hat?
Er schließt sich aber sicher nicht davon aus.
Er ist sehr selbstkritisch, vor allem gegenüber sich selbst.
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen, sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.
Wenn der FCI so weiter spielt werden die Meister....
Weil das wird man mit 34 Siegen!
Mal ernsthaft, bevor man Schlüsse zieht , sollten ein paar Spieltage ins Land gehen.
Unser Ergebnis und unsere Leistung heute werden ja auch nicht zwingend ein Spiegelbild unserer Leistungen über die gesamte Saison sein.
Die Fohlen hatten auch letztes Jahr immer wieder Spiele, in denen sie einfach kacke waren, hat trotzdem für Platz 3 gereicht.
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.
Wieso hoffst Du nicht, dass wir Wob abschießen?
Versteh ich nicht....