SemperFi
32517
erwin stein schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Gegen Ingolstadt ist das schon ein und kein :neutral-face
Naja, gegen Ingolstadt hatten auch wir nur 1 Punkt und Pauli hat da verloren...Favoritenschreck Ingolstadt!
Nein, außer uns lässt niemand Punkte liegen, niemals und niemals wieder.
In Wahrheit haben Fürth, Pauli und D'Dorf gewonnen, das ist alles nur eine Verschwörung, um uns zu täuschen, denn die gewinnen alle immer, selbst wenn sie gegeneinander spielen
JohanCruyff schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:Oz84 schrieb:
Klasse Bericht. Freut mich besonders für den Sonny, dass er sich wohl in die Startelf spielen (trainieren) konnte.
(Das ist nicht contra Köhler gemeint!)
Sehe ich genauso! Ich bin zwar kein riesen Köhler-Fan, aber mitnichten sein Gegner. Ich würde Köhler wesentlich lieber in der Startelf sehen als Matmour.
Ich persönlich möchte am liebsten die besten 11 aufm Platz sehen und da ist es mir egal, ob die Köhler, Matmour, Kittel oder Korkmaz heißen.
Ist aber nur meine Meinung.
Mal abgesehen davon halte ich von Köhler für die rechte Seite nicht sehr viel.
Der ist und bleibt eine linksdrehende Joghurtkultur und sowas kann auf der rechten Seite böse enden.
Wie die besten Spieler heißen, ist mir auch egal. Von mir aus könnte Caio auch Karl-Heinz heißen und sein Spiel würde mich ansprechen.
Köhler halte ich auf rechts auf nicht für gut eingesetzt. Aber man könnte ja Kittel auf rechts spielen lassen.
Vor nem Jung, der aktuell schon braune Streifen in die Hose bekommt, wenn der Ball nur in seine Richtung fliegt?
Na danke...
Ich hab lieber eine gute Seite anstatt zwei halbseidene...
Verstehe ich nicht wirklich. Jung-Matmour und Butscher-Kittel, da findest du Butscher-Kittel toll und Jung-Matmour nicht so toll? Jung-Kittel (die unter Daum schon gut zusammen spielten) findest du halbseiden und Butscher-Köhler auch? Kann ich nicht nachvollziehen, wobei ich sagen muss, dass ich es weniger falsch finde als dass ich es verstehen würde, warum du das so siehst - wenn du verstehst, was ich meine.
Wir reden aber eben nicht über den Jung in der Form aus BuLi Zeiten, sondern über den Jung in seiner Form seit wir zwote Liga spielen.
Für einen Kittel, der befreit und mutig nach vorne spielen soll würde ich deshalb aktuell einen ungesehenen Butscher vorziehen.
Dazu kommt, daß ich glaube, daß Kittel auf links seine Stärken eher ausspielen kann, als aktuell über rechts.
Und was ich unterm Strich wirklich von Matmour-Jung auf rechts halte, kann ich Dir nach dem Spiel am Sonntag sagen.
JohanCruyff schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:Oz84 schrieb:
Klasse Bericht. Freut mich besonders für den Sonny, dass er sich wohl in die Startelf spielen (trainieren) konnte.
Sehe ich genauso! Ich bin zwar kein riesen Köhler-Fan, aber mitnichten sein Gegner. Ich würde Köhler wesentlich lieber in der Startelf sehen als Matmour.
Ich persönlich möchte am liebsten die besten 11 aufm Platz sehen und da ist es mir egal, ob die Köhler, Matmour, Kittel oder Korkmaz heißen.
Der ist und bleibt eine linksdrehende Joghurtkultur und sowas kann auf der rechten Seite böse enden.
Wie die besten Spieler heißen, ist mir auch egal. Von mir aus könnte Caio auch Karl-Heinz heißen und sein Spiel würde mich ansprechen.
Köhler halte ich auf rechts auf nicht für gut eingesetzt. Aber man könnte ja Kittel auf rechts spielen lassen.
Vor nem Jung, der aktuell schon braune Streifen in die Hose bekommt, wenn der Ball nur in seine Richtung fliegt?
Na danke...
Ich hab lieber eine gute Seite anstatt zwei halbseidene...
JohanCruyff schrieb:Oz84 schrieb:
arti schrieb:prothurk schrieb:
Rotfuchs oder Wolf - Hauptsache Magath
http://simplestatements.files.wordpress.com/2011/08/bald-eagle-vs-wolf.jpg
http://intradayfun.com/wp-content/uploads/2011/08/Golden_Eagle_Attack_and_Kills_Wolf_1.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_QYd_pItgxVM/Sq1ukftBeAI/AAAAAAAAEPM/4IrEXM1s2SE/s400/Golden+Eagle+Vs+Siberian+Wolf+4.jpg
so besser?!?
Och ich fand das "Wölfchen" mit dem roten Haupthaar schon passend
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...
Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...
Ich versteh das echt nicht.
St. Etienne und/oder seine Entlassung hier. Suchs Dir aus.
Na ja, wenn Helmes entlassen werden würde, wäre das für uns ja gut
vonNachtmahr1982 schrieb:Alphakeks schrieb:
Das wird VW nicht ewig mitmachen, auch wenn die Schmerzgrenze offenbar höher liegt als sonstwo.
Ich befürchte das die bei VW verdammt hoch liegt... sonst würden die das System Magath überhaupt nicht mit machen.
Mal sehen wie wichtig VW der Vfl noch ist, wenn die mit ihrem F1 Einstieg ernst machen.
etienneone schrieb:
Hoffenheim hat doch gerade 5,5 Mio für Ibisevic bekommen und können sich trotzdem den Lakic nicht leisten?
Irgendwas ist an dieser ganzen Wolfsburg/Helmes/Lakic Nummer sehr komisch...
Wahrscheinlich die aufgerufenen Preise von Magath.
Das kombiniert mit den Gehältern, die Wob zahlt...
Wenn ein Hopp schon abwinkt, sollte das zu denken geben
arti schrieb:HB schrieb:
In der obersten Etage des Kaufhauses könne man aber nicht einkaufen
da hat der herri aber wieder einen aus der asservatenkammer geholt.
28.11.2003 http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zwischen-begrenztheit-und-chance-1132087.htmlHB in 2003 schrieb:
Klar sei, daß Reimann nicht in "der obersten Etage" einkaufen könne, eher im Erdgeschoß - aber auch dort gibt es bisweilen Schnäppchen, die einem weiterhelfen.
8 jahre später... und wir sind wieder da, wo wir herkamen (jaja, finanziell besser, aber wieder da, wo wir vor 8 jahren waren).
fehlt nur noch möller zum vollendeten glück. aber vielleicht wird ja ailton der 2012er möller?!?
Wir konnten noch nie, ich wiederhole, noch nie seit 1996 in der obersten Etage einkaufen.
Wir sind in diesem Punkt nicht wieder da, sondern wir waren nie weg von diesem Punkt.
Schmidti.82 schrieb:SemperFi schrieb:
Ein Heynckes war im Prinzip auch überall erfolgreich, bis auf eine Station.
Eintracht Frankfurt
Schalke 04
Borussia Mönchengladbach
Mir fallen aus dem Stand schon mal 3 Stationen ein, wo Osram richtig verkackt hat.
Deswegen sagte ich "im Prinzip"
Schalke ist Schalke und in Gladbach war er gut genug, daß ihn die Bayern holten (sein zweiter Anlauf in Gladbach war Rotze, aber er war in Gladbach erfolgreich davor, also war er insgesamt mit Gladbach erfolgreich).
manu666 schrieb:SemperFi schrieb:
Und jetzt soll Favre ein Trainergott sein?
Das hast du nochmal wo von mir gelesen?
Diese Frage ignoriere ich jetzt öffentlich und ausdrücklich, so wie Du den rest meines Textes.
Zudem war diese Aussage an alle "Trainer X ist der dicke Kürbiss, so einen sollten wir haben" Dampfplauderer gerichtet.
peter schrieb:Yadler93 schrieb:peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.
ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.
manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.
aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.
das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen
dann lass mich doch mal wissen wer, realistisch betrachtet, für dich der richtige und verfügbare trainer wäre. und komm mir bitte nicht mit schur, so sehr ich den mag, ich kann es einfach nicht mehr lesen.
was ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.
Es gab mal ne Zeit, da war Ede Becker der große Kürbis, sogar Maurer war mal Kürbis für ein paar Wochen.
Allein in den FF Zeiten gab es genug Kürbisse, damit hätte man in New York für ein Halloween versorgen können.
Auch ein Veh war hier mal Kürbis.
Doch, geht eigentlich ganz gut...