SemperFi
32517
Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:
Die BLÖD macht sogar eine ganze Serie draus:
http://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/seit-12-jahren-ist-erderwaermung-gestoppt-22486408.bild.html
Das werden die Konsensherbeireder aber nicht gerne sehen.
Was meinst du mit konsensherbeireder?
Weder im artikel heute noch gestern standen neue Fakten zum Thema Klimawandel, im Gegenteil nur alte längst widerlegt Mythen, die schon lange in der Leugnerszene kursieren. Das was Vahrenholt und luening da treiben hat mit der Zusammenstelltung von wissenschaftlichen Fakten nichts zu tun
Zumal selbst Vahrenholt noch von 40 bis 60% Einfluß des CO2 auf die Erwärmung spricht.
Und bei 2 Grad durch die Sonne, kämen da nochmal 0,8 bis 1,2 Grad durch den Menschen dazu.
Und ich hoffe, daß niemand hier die Konsequenzen die eben 0,8 bis 1,2 Grad mehr bedeuten würden bezweifelt.
Zudem bezweifelt er ja in keinster Weise die Erderwärmung sondern nur die Gewichtung des von Menschen verursachten CO2 bei diesem Vorgang.
Exil-Adler-NRW schrieb:crasher1985 schrieb:AltbierExperte schrieb:J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...
Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?
Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.
2? Rechnest Du Pokalaus mit ein?
Also hier in Düsseldorf ist die Euphorie doch noch sehr groß. Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.
Ich denke, daß bei Beister einfach die Luft raus ist.
Der Druck ist weg.
Er spielt nächste Saison beim HSV, er wäre ja nicht der erste Spieler, der massiv abbaut, nachdem die Zukunft geklärt ist.
Und ich meine das noch nichtmal böse, aber es gibt ja Menschen, die arbeiten unter Druck am besten und im Alltag wird dann geschlampert.
FrancoforteAllez schrieb:SemperFi schrieb:Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:Dauzieher schrieb:
Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen?
Scheinbar muss die Air Force sparen.
War letztes Jahr die Navy.
Indianapolis ist aber n bisschen weit weg vom Meer.
Und Dallas hat nen Strand?
War aber eh sinnfrei, da in Dallas das Dach zu war, gab deswegen die Diskussionen, 450.000 Dollar für nen Überflug über ein geschlossenes Dach
In Indy ist das Dach doch auch zu, oder?
Jap, zu.
Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:Dauzieher schrieb:
Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen?
Scheinbar muss die Air Force sparen.
War letztes Jahr die Navy.
Indianapolis ist aber n bisschen weit weg vom Meer.
Und Dallas hat nen Strand?
War aber eh sinnfrei, da in Dallas das Dach zu war, gab deswegen die Diskussionen, 450.000 Dollar für nen Überflug über ein geschlossenes Dach
Erinnert mich an Äußerungen, als auf einmal ein gewisser Bush jr. in den Fokus rückte...
Einstein, 2 Dinge unendlich und so...