>

SemperFi

32517

#
manu666 schrieb:
Aragorn schrieb:
Favre hat ja ach soviel gerissen, wie in Berlin...

nunja, auch ein vG wurde entlassen...

Favre war knappe 4Monate vorher nicht ganz unerfolgreich mit Berlin, ob er den Abstieg verhindert hätte weis Gott...mit Gladbach hat er es gemeistert.

Ein Heynckes war im Prinzip auch überall erfolgreich, bis auf eine Station.
Ein Daum hatte überall Erfolg, bis auf eine Station.

Und jetzt soll Favre ein Trainergott sein?
Fridolin wurde doch auch immer vorgeworfen, wir wären nur nicht abgestiegen, weil die Vereine X und Y zu blöd waren.

Letztes Jahr waren auch nur wir zu blöd, sonst wäre Gladbach mit Favre runter.

Es war eine vergebene Torchance von uns, eine einzige...

Ob zB Favre ein guter oder schlechter Trainer ist, hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem Klassenerhalt der Gladbacher zu tun.

Ob er langfristig gute Arbeit leisten kann wird sich erst nächste Saison zeigen.

Und ob Veh wirklich gute Arbeit bei uns leistet, wird auch erst ein Aufstieg zeigen.

ich finde es jedenfalls erstaunlich, daß eben jene, die FF immer angesprungen sind, weil er nichts nach außen kommunizierte, jetzt die ersten mit sind, die ein solches Verhalten an den Pranger stellen.

Wie immer, es ist egal, was gemacht wird, wenn es keine Siegesserie und souveräne Zielübererfüllung beinhaltet, isses Müll.
#
SGEgrauser schrieb:
Brady schrieb:
weiter warten auf diablo3...

WTF ?    

Sei froh.

Bin wahrlich kein Diablo Zocker, aber sogar für mich waren die neuen Konzepte Müll
#
Nuriel schrieb:
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.

ich find's toll

Bis auf das Illumdisasaster gestern machts mir immer noch richtig viel Laune, lass ich PvP halt bleiben, bis sie da ne Lösung haben, wobei unser Server noch geht.

Aber er war auch eine Wunschvorstellung, daß die Pfeiffen von Mythic aus dem WAR Disaster gelernt haben (dieselben Pfeiffen sind ja jetzt für SWTOR PvP zuständig, tolle Idee EA, sehr tolle Idee)

Aktuell zieh ich halt meinen zweiten Char auf 50 und da noch 10 lvl vor mir (hab noch diverse zwischen 20 und 30)

Also genug zu tun.

Die Flashpoints auf Hard machen Laune, die Raids sind auch nice, die Dailys spitze, gibt also genug zu tun.

Und im März kommt endlich Legacy und der erste richtige Contentpatch.

Und PvP macht ja eigendlich schon Laune, nur das mit Illum ärgert mich ungemein, weil es so absehbar war...

Aber solange Devs ihre Spiele nicht selber spielen wird so ein Käse passieren, in allen Games.
#
Ich will eine definitive Bestätigung... JETZT!

Bis Montag dauert mir das viel zu lange.
#
Wieso testen wir diesen Laktat eigtl. jedes halbe Jahr, wenn er dauernd durchfällt und was für eine Position spielt der überhaupt?
#
Mainhattener schrieb:
Mal schauen, wenn sie Lump holen wird ein Tzavellas Transfer eher unwahrscheinlich.

Ein Tausch wäre eine möglichkeit gewessen, aber so  :neutral-face  

Dafür haben die nicht so nen Puffer und der Trainer ist neuer
#
Eintracht23 schrieb:
Kann zu. Bastians wechselt nach Berlin

http://www.morgenpost.de/sport/article1875057/Hertha-verpflichtet-Freiburger-Felix-Bastians.html

Kommt er halt nach Herthas Abstieg, denke nicht, daß er auch Vertrag für die zweite Liga unterschreibt
#
ElzerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
schaut jemand supernatural? ich liebe diese serie...im januar gehts eeendlich weiter

Klasse Serie, definitv. Morgen abend ist Pflichttermin    

Noch so ne Serie, wo die Synchro ein Verbrechen wieder die Menschlichkeit ist...

Im Original haben die beiden voll die rauchigen markanten Stimmen, auf deutsch klingt das wie Justin Bieber auf Helium. Gruselig!
#
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:
Jay Jay würde heute vermutlich in keiner Spitzenmannschaft eine Rolle spielen.

"Des' kann der im Zirkus mache' !", so würde der eine oder andere Trainingsbeobachter die Ballbehandlung des Jay Jay heutzutage kommentieren...    

Wie gut, daß ein Jay-Jay eine Nichtabstiegsgarantie war *hust*

3 Spiele Müll, ein Spiel klasse, dann wieder 2 Spiele Müll.
Aber es war ja schee anzusehen, also wirds gefeiert.

Jay-Jay bei uns war ein Sonnenscheinkicker, Teil der Versager, die 96 abstiegen.
Und danach waren wir alle 2 Jahre für Liebesschwüre gut, um bei Vertragsverhandlungen eine bessere Position zu haben und als dann am Ende seiner Karriere ein Angebot von uns tatsächlich versucht wurde, war das Ding schneller im reiswolf als man SGE buchstabieren kann, weil die Euros als Monatsgehalt aktzeptabel gewesen wären, aber nicht als Jahresgehalt.

Aber er war ja ne schwatze Perle, er hat ja so scheee Sache mim Ball gemacht, sorry am *****, ich hätte 96 lieber hässliche Sachen am Ball gehabt ohne Abstieg.
#
Schmidti.82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
So langsam wird selbst der letzte HB-Jünger wohl "skeptisch". Hat also alles auch was gutes.

Nur das nicht jeder HB-Jünger so doof ist und alles glaubt was in der BILD steht, vergisst du dabei.
Jeder weiß was für ein Wurstblatt das ist und doch nimmt jeder dieses Geschreibsel für bare Münze...        

Ach was, Bild sagt immer das was passiert, deswegen ist Stada ab morgen Trikotsponsor.... *hust*
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Ach ja, heute lvl 50 mit meinem Guardian

Du bist ja krank.    

War leider nur der dritte Guardian auf 50...

Jetzt ist basteln für Equip angesagt, das geht ins Geld auweh auweh auweh...

Und Speeder will man ja auch haben.

Ach ja, wer Leute von "Das Protektorat" sieht, das ist meine Gilde.
Und ich lauf als Apoc rum, bzw. Twink ist Impact (die nächsten Tage wird der hochgelevelt), alles auf dem schön übervollen T3-M4.

Ich bin gerade mal 27 geworden. Bis 50 lass ich mir noch einige Wochen Zeit. Es gibt so viel zu sehn...  

Jup und es wird immer besser

Voss ist mein absoluter Lieblingsplanet, Belsavis dafür das letzte Drecksloch (uralter galaktischer Knast) sozusagen das Oxxenbach SWToRs

Wobei die Straßenführung da eher an die Gegend um den Frankfurter Hbf im Bauwahn erinnert.
#
Arya schrieb:
SemperFi schrieb:
general_chang schrieb:
Ich werd mir heute glaub ich mal KotoR kaufen. Mal gucken ob es das schafft mich längerfrisitg von WoW los zu reißen, wo die Luft in Moment echt raus ist. Der Herr der Ringe online und Star trek online sind bisher mit dem Vorhaben aber sowas von gescheitert.

KotoR ist das Single Player Spiel, SWToR ist das MMO

Ab gehts in die Heroics :p

SWTOR ist so unglaublich überragend, ich bin immernoch ganz erstaunt
Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Glaube seit Guild Wars in 2006 hat mich kein Spiel mehr so gefesselt.

Ich habs ja gesagt
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Du bist ja krank.    

War leider nur der dritte Guardian auf 50...

Jetzt ist basteln für Equip angesagt, das geht ins Geld auweh auweh auweh...

Und Speeder will man ja auch haben.

Ach ja, wer Leute von "Das Protektorat" sieht, das ist meine Gilde.
Und ich lauf als Apoc rum, bzw. Twink ist Impact (die nächsten Tage wird der hochgelevelt), alles auf dem schön übervollen T3-M4.
#
general_chang schrieb:
Ich werd mir heute glaub ich mal KotoR kaufen. Mal gucken ob es das schafft mich längerfrisitg von WoW los zu reißen, wo die Luft in Moment echt raus ist. Der Herr der Ringe online und Star trek online sind bisher mit dem Vorhaben aber sowas von gescheitert.

KotoR ist das Single Player Spiel, SWToR ist das MMO

Ab gehts in die Heroics :p
#
Ganz schlecht für uns, Fraport hat uns weit über Norm bezahlt.

Träumereien, da würde einer ankommen und nem Aufsteiger mal eben den Topbetrag nach den Spitzenclubs zahlen ist illusorisch (das hat Fraport nämlich gemacht)

Damit dürften die Mehreinnahmen vom bezahlten ISPR direkt wieder weg sein.

Rotzig.
#
Anita1950 schrieb:
FightingSociety schrieb:
Ich hab jetzt folgendes gesehen:

5 Staffeln The Wire - Genial
4 Staffeln Breaking Bad - Genial
1 Staffel Game of Thrones - Genial

2 Staffeln Prison Break - 1.St. Genial, Rest nicht so toll

Sopranos, The Shield & The Hung angefangen aber irgendwann wieder aufgehört weil der "ich muss unbedingt wissen was als nächstes passiert" effekt nicht da war..

Habt ihr noch Vorschläge für mich?

Bei den Sopranos nicht diesen Effekt gehabt? Bei The Wire dauerte das bei mir ein wenig länger (4. Folge oder so), bei den Sopranos war ich sehr schnell drin und dann auch nich mehr wirklich raus. Wieviel hast du denn geschaut?
Aber wers nicht mag, den kann man wohl auch nichts zwingen.

Für zwischendurch fand ich Band of Brothers recht gut, sind aber nur 10 Folgen. Zur Zeit schaue ich wieder vermehrt SitComs, aber von Dexter habe ich viel gutes gehört, das wäre dann wohl was. Müsste auch hier im Thread was zu stehen.
Und vielleicht noch SixFeetUnder. Da habe ich die Hälfte bisher gesehen, musste dann aber aus Zeitmangel aufhören.

Wenn du was gefunden hast, bitte hier reinschreiben.

Bei Dexter ist gerade die 6. Staffel in den USA fertig, fand ich die 5te etwas schwächer war die 6te wieder Wahnsinn.

Absolut genial dabei die Staffelrollen von Edward James Olmos und ganz besonders der Sohnemann von Tom Hanks Colin, der war richtig super.
#
Jens170783 schrieb:
petko schrieb:
Jens170783 schrieb:
francisco_copado schrieb:
39 punkte nach 19 spielen und der würde den trainer entlassen.

un-fucking-fassbar (copyright by rea garvey)    

wir sind kadermässig der fc bayern der 2. liga, die leistungen sind schlecht, der tabellenstand ungenügend. ein vielversprechender trainer ist aufgetaucht. noch fragen?

Wenn wir noch 4 Wochen warten hat Robin Dutt vielleicht auch Zeit.

Wir sind Dritter mit 1 bzw. 3 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Babbel hat letztes Jahr mit Hertha zum gleichen Zeitpunkt auch nicht mehr Punkte ( und hatte am Ende auch keine 20 Punkte Vorsprung ). Wir werden uns aufgrund unserer Qualitat ( kadermässig ) direkt aufsteigen, und zwar mit Veh.

Ach und übrigens , der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase  ,-)  

Die Hertha war mit 39 Punkten 2 Punkte vor dem Zwoten.

Das bei einer TD von + 16, wir haben +22

Also wird ein Trainer gefordert, der gegen schwächere Gegner weniger erreicht hat (Spieltage 18 und 19 waren bei Hertha nicht gerade gegen Topmannschaften, RWO später Absteiger und D'Dorf, die damals auswärts nix gebacken bekamen)

Macht nicht wirklich Sinn.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
uii sind wir hier beim niveau aber ganz unten o.O

mein gott, ihr vergesst schnell.. ICH habe unter skibbe den besten eintracht fußball seit langem damals erlebt.

Und was hats uns gebracht?

Manschaftsgefüge zerstört, Demotivation vorgelebt, absolute Unfähigkeit eine Krisensituation zu bewältigen, das seelenloseste Gekicke seit Jahren etc. etc. etc.

Wir haben keine Titel geholt, keine Millionen auf die Bank gescheffelt und sind abgestiegen, womit 6 Jahre Arbeit mal voll gegen die Wand geknallt sind.

Mal 6 bessere Spiele in 1,5 Jahren, aber dafür 34 Spiele in Liga 2 ein Scheiß Tausch!
#
juerg56 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
juerg56 schrieb:
Ok soweit. Man sollte doch nochmal stark hervorheben, dass die Analyse des bisherigen Saisonverlaufs bei einigen hier sehr zu wünschen übrig lässt.
In der vorherigen Saison war die Eintracht in der Vorrunde nicht wirklich schlecht, stand nach deren Ende auf Platz 7 mit 27 Punkten und schielte stark nach den Plätzen, die in Richtung Europa zeigen. Außerdem hatten wir den HSV im Pokal abgefidelt und den zukünftigen Meister geschlagen. (Übrigens stand Gladbach mit 10 Punkten auf Platz 18).
Dann wurde es so richtig lustig, Gekas wurde zum Chancentod, wir habne in der gesamten Rückrunde 1 (in worten ein) Spiel gewonnen (gegen wen war das noch gleich????).
Und sind sang und klanglos in die 2. Liga marschiert.
Dann sind wichtige Spieler (Ochs, Russ, Franz, Chris!) abgewandert.

Und dann fing die 2.Liga Saison an.
Jetzt mal ernsthaft, auch im Sinne des Rufs "SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG", wenn mir einer erzählt hätte, dass wir am Ende der Hinrunde 39 (in Worten neununddreißig) Punkte holen, der hätte vielleicht nen heißen Äppler zur Beruhigung bekommen. Aber sonst???
Also Aufstieg steht an!!!

Aber ansonsten war das gestern echt ein Sch...spiel, vor allem in der 2. Hälfte. Ich bin immer noch heiser, auch wegen des Schiri. Gibts denn sowas????
Ich hab ja noch nie so viele sinnfrei "Kopfballstafetten" (echt, so hieß das mal) gesehen, die nirgendwo hingingen.

Bah (auch das musste mal gesagt werden)

Pauli wir kommen

AUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEGAUSWÄRTSSIEG

unterschreib ich so!

DANKE

Nach der Hinrunde waren es 38 Punkte
#
Notrax82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Notrax82 schrieb:
Was ich gerade gesehen habe an den Werten bei Bundesliga.de.
Sonst haben wir deutlich weniger Ballverluste als gestern. Gestern waren es 30% sonst meine ich immer <20%.
Angekommende Pässe 186 Stück sonst >300 Stück.
Greuth hat das clever gemacht die sind ja teilweise mit 3 Spielern auf den Ball gegangen. Ich dachte evtl. brechen die noch ein auf Grund des Laufpensums. Leider zeigt Bundesliga.de nicht die Werte für Laufleistung in der 2ten Liga an.

Nach 30 Minuten hatten sie bereits 4 km mehr als wir...

Da hatten sie aber auch ihre beste Phase.

Hast du da irgendwie eine Quelle zu oder wurde das bei Sky angezeigt?

Hat bei Sport1 der Kommentator gesagt.