>

SemperFi

32517

#
kasi1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
kasi1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
kasi1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Noch 90 Minuten bis ich hoffentlich Star Wars spielen kann....

Hoffentlich hält meine F5 Taste so lange.

Brauch Zugang jetzt!

wann hasten bestellt?

22.07. und direkt Code eingegeben...

Bin also unter den ersten 19.000, sollte also für heute reichen.

Ach ja, mein Clan und ich sind auf dem Server T3-M4 (deutsch PvE), wer also als Sith unter meinen Stiefeln zerdrückt werden möchte oder sich als Republikaner in unserer Glorie sonnen möchte, ist herzlich eingeladen diesem Server beizutreten

ja dann solltest du gleich spielen dürfen, ich hab erst gestern bestellt

It sux to be you

Gna, Server sind online, jetzt müssen sie nur noch den Loginserver hochfahren und mich reinlassen!

I am very hippelisch!
#
Notrax82 schrieb:
Was ich gerade gesehen habe an den Werten bei Bundesliga.de.
Sonst haben wir deutlich weniger Ballverluste als gestern. Gestern waren es 30% sonst meine ich immer <20%.
Angekommende Pässe 186 Stück sonst >300 Stück.
Greuth hat das clever gemacht die sind ja teilweise mit 3 Spielern auf den Ball gegangen. Ich dachte evtl. brechen die noch ein auf Grund des Laufpensums. Leider zeigt Bundesliga.de nicht die Werte für Laufleistung in der 2ten Liga an.

Nach 30 Minuten hatten sie bereits 4 km mehr als wir...

Da hatten sie aber auch ihre beste Phase.
#
Notrax82 schrieb:
Was mir gestern im Stadion sehr aufgefallen ist und mich teilweise echt stört ist, dass Rode mir immer zu viel in der Mitte rumgeistert. Teilweise stand der Bub ja im Mittelkreis und rechts war alles komplett frei.
Ich bin mal für ein 442 mit Schwegler und Rode auf der 6 und statt Meier den Hoffer als hängende Spitze.

Meier hat das Problem aktuell, daß die anderen trainer ja auch nicht blöd sind.

Büskens hat gestern mit dem 4-1-4-1 komplett die Mitte zugekleistert und den 6er dem Alex auf die Füße gestellt, dazu kommt Rode, der dann viel zu oft in die total überfüllte Mitte zieht.

Unsere linkslastigkeit kommt ja nicht von ungefähr, sondern ist dem Fakt geschuldet, daß eben Köhler/Djakba eher den Defensivverbund aufbrechen können, als unsere rechte Seite.

Das macht uns berechenbar, Meier zustellen (wie gestern mit teilweise 3 Mann) und schon läuft fast alles über links, speziell, wenn Schwegler nicht einen Sonnentag erwischt (den er nunmal nicht Woche für Woche haben kann, speziell wenn der Gegner Übergewicht im Mittelfeld schafft und so Schwegler defensiv bindet)

Anderson hatte deswegen ja gestern auch wieder 3 Ausflüge nach vorne, weil die Mitte dicht war, die rechte Seite sich nicht gescheit bewegte und die Passwege nach links zugestellt waren.

Rode ist vom Einsatz her einwandfrei, aber leider geht ihm teilweise die Übersicht ab wann er wo hinlaufen muss, deswegen ist er auch viel zu oft am hinterherlaufen.
#
Immohai schrieb:
SemperFi schrieb:
Immohai schrieb:
@ SemperFi

Bleib doch locker; ich verstehe Deine Ansichten, kann sie aber nicht teilen - macht doch nix oder? ,-)  

Du kannst also nicht die Meinung teilen, daß man Spiele sehen sollte, um Leistungen zu bewerten?

Sweet...

Du kannst die Meinung nicht teilen, daß eine Niederlage beim Tabellenletzten nicht gerade für Frische steht?

Supi...

Du teilst nicht die Meinung, daß 1 Torchance in 90 Minuten, es bezweifeln lässt, daß da alles rund läuft?

Alles klar...

Dann sei ehrlich und sag, daß Du keine AHnung hast und einfach aus Spass an der Freud Stimmung machst und Argumente in Diskussionen für überflüssig hälst.

So ich red jetzt erstmal mit der Wand, die ist nämlich argumentativ fordernder als Du.

Hallo Wand, was willst Du eigentlich?  

Hat es Dich nie gewundert, warum alle Deine Stofftiere "I am with stupid" T-Shirts anhatten?
#
Immohai schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Immohai schrieb:
@ SemperFi

Bleib doch locker; ich verstehe Deine Ansichten, kann sie aber nicht teilen - macht doch nix oder? ,-)  

Naja, warum durch ne Ingolstadt Niederlage frischer wirkt, als wir bei nem Fürth Unentschieden, verstehe ich auch nicht so ganz.

Bitte erkläre mir mal, was Du ausdrücken willst.

Nochmal ganz langsam, mir wurde ja gesagt, daß ich gegenüber den bildungsfernen Forenusern geduldiger sein soll.

Du sagst Pauli würde frischer wirken als wir.

Der nette Exil-Adler möchte nun einfach wissen, wie Du aus der Niederlage von Pauli gegen Ingolstadt diesen Schluss ziehen kannst.

Aber ich weiß, da wird keine Antwort kommen, sonst hättest Du ja bereits eine gegeben.
#
kasi1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
kasi1981 schrieb:
SemperFi schrieb:

Brauch Zugang jetzt!

wann hasten bestellt?

Ach ja, mein Clan und ich sind auf dem Server T3-M4 (deutsch PvE), wer also als Sith unter meinen Stiefeln zerdrückt werden möchte oder sich als Republikaner in unserer Glorie sonnen möchte, ist herzlich eingeladen diesem Server beizutreten

ja dann solltest du gleich spielen dürfen, ich hab erst gestern bestellt

It sux to be you
#
kasi1981 schrieb:
SemperFi schrieb:

Brauch Zugang jetzt!

wann hasten bestellt?

#

Brauch Zugang jetzt!
#
Kadaj schrieb:
mal zwei st pauli meinungen:

"Starke Leistung bisher ( Frankfurt natürlich auch nicht schlecht, aber dass erwarte ich eh von denen).

Mir graut es jetzt schon vor Gekas und Idrissou nächsten Montag.
Allein schon wegen deren Antrittsgeschwindigkeit."

Trotz des Null Null eine unterhaltsame Partie. Aber in unserer momentanen Verfassung schenkt uns Gekas drei Dinger ein."

scheinen wirklich sehr frisch zu sein.

Fürth. D'Dorf und Pauli gewinnen doch seit 2 Monaten jede Partie und geben bis 2027 nie wieder Punkte ab...

Realität ist da doch nur störend.
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Moin, meine Meinung ist, das wir wieder Glück hatten. Hätten die Fürther das ganze Spiel, so wie in der ersten Hz gespielt, hätten wir ganz klar verloren.

Hätten Deine Eltern ein Gummi benutzt, hätten wir eine Taschentuchel weniger im Forum. Hätte ich 4 Beine, müsste ich mir doppelt soviel Schuhe kaufen. Hätten wir gestern 5 Tore geschossen, hätten wir das Spiel 5:0 gewonnen.  

Ach bist Du wieder am beleidigen? Von wegen hätten deine Eltern und so...., meine Eltern sind tot, und sollte Du noch einmal was schreiben was mit meinen Eltern zu hat, finde ich dich!Irgendwann reicht es mal. Also.. nochmal, lass es sein! Du P....e!!

P...e?
Verdammt, jetzt bin ich erstmal ewig beschäftigt, was das heißt

Ach ja, hätten wir jede Minute ein Tor geschossen, hätten wir 91 zu 0 gewonnen, haben wir aber nicht.

Als ob die Fürther aus Gnade in Hz 2 kaum noch Druck aufgebaut hätten...
#
Immohai schrieb:
@ SemperFi

Du kannst also nicht die Meinung teilen, daß man Spiele sehen sollte, um Leistungen zu bewerten?

Sweet...

Du kannst die Meinung nicht teilen, daß eine Niederlage beim Tabellenletzten nicht gerade für Frische steht?

Supi...

Du teilst nicht die Meinung, daß 1 Torchance in 90 Minuten, es bezweifeln lässt, daß da alles rund läuft?

Alles klar...

Dann sei ehrlich und sag, daß Du keine AHnung hast und einfach aus Spass an der Freud Stimmung machst und Argumente in Diskussionen für überflüssig hälst.

So ich red jetzt erstmal mit der Wand, die ist nämlich argumentativ fordernder als Du.
#
Immohai schrieb:
@ SemperFi

Warte doch den Spieltag ab; seit Kaiserslautern nimmt unser "Schwung" stets ab und wir leben überwiegend vom Glück!

Wenn Du das anders siehst, bin ich Dir trotzdem nicht böse.  

Es geht nicht um den kommenden Spieltag, Du behauptest, wir wären platt und die anderen oben frisch.

Wie kannst Du die Leistungen des letzten Spieltages als Argument dafür sehen, daß D'dorf und Pauli frisch sind und wir in Pauli nix holen werden?

Und Glück?

Meinst Du D'Dorf Glück? Aus einer Chance ein Tor?
Ja Prib hat gestern nur den Pfosten getroffen, aber nem Meier rutscht der Ball nur 2 cm zu weit übern Schädel und der geht ins aus, ein grün kratzt mit Not den ball von gekas geradeso von der Linie, mehrere Flanken werden geradeso von den Fürthern im Strafraum weggekratzt, Köhler muss mit rechts schießen.

Prib war dämlich, mit Glück auf unserer Seite hatte das nichts zu tun.

Schau Dir mal die Spiele von Fürth, Pauli und D'Dorf an, glaub mir in der "Glückstabelle" liegen wir definitiv nicht vor denen.

Aber hey, ich vergaß, Du musst deren Spiele ja nicht sehen, um genau zu wissen, wie die spielen und wie sie drauf sind, denn eine Niederlage in Ingolstadt ist ja ein Beweis für Frische.
Und eine Torchance über 90 Minuten in Bochum spricht für Dominanz.
#
spvgg schrieb:

Und bitte auch mal die Foulstatistik anschauen, ohen Vereinsbrille, war dass gestern gewollt ? Die Härte eurerseits. Platt waren wir nicht, sonst hätte Büskens früher gewechselt.

War das die 70. wo das eingeblendet wurde und es 23 zu 23 bei den Fouls stand?

Ihr habt das clever gemacht, da steht ein Fuß, also drüber, da ist ein Knie, also rein, der kann nicht mehr ausweichen, druff.

Meist berechtigte Pfiffe, clever provoziert.

Nehmen wir als Gegenbeispiel Schmidtgal, 3 taktische Fouls, 2 Mal hohes Bein (gegen Rode am 16er nicht gepfiffen), diverse andere Sachen und der geht ohne Karte vom Feld?

Und dann dieses direkte sabbeln zum Schiri, egal ob Einwurf, Ecke oder sonstwas.
Aber das scheint in Liga 2 so üblich zu sein, selbst wenn er für den Verein entscheidet wird gesabbelt, gestikuliert und lamentiert.

Gestern haben unsere zum ersten Mal voll dagegen gehalten und es hat mir gefallen!

17 Spiele hats gebraucht, aber gestern sind wir mMn körperlich in Liga 2 angekommen.
#
Immohai schrieb:
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - Union Berlin  4:0
F.Düsseldorf - SC Paderborn   2:2
Erzgebirge Aue - Ingolstadt   1:1

Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum  0:1
Karlsruher SC - 1860 München   1:3

Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg   0:1
E.Braunschweig - Alem.Aachen   0:2
Hansa Rostock - Dyn.Dresden   1:1

Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt  2:0

Leider sehe ich unser Team aktuell nicht in der Lage, auf St. Pauli etwas zu holen. Unsere Mannschaft wirkt im Gegensatz zu anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte platt und überspielt - gemessen am Kader erzeugen wir relativ wenig "zwingende" Tormöglichkeiten. Geht uns schon wieder die Luft aus?

Stimmt, Pauli verliert gegen Ingolstadt und wirkt dadurch frisch...
D'Dorf hat eine Chance gegen Bochum und darf sich bei deren Schlampigkeit bedanken nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und das zeugt natürlich von nem Lauf...

Was für einen Käse rauchst Du denn?
Schaust Du eigtl. die anderen Spiele?

Unfassbar...

Ja, von den Topteams hat Fürth die beste Leistung abgeliefert, wobei die auch gerademal 3 Mal in der zweiten Hz. vor unser Tor kamen.
Wirklicher Offensivdrang sieht auch anders aus.
#
mickmuck schrieb:
Frontschwein schrieb:
Kadaj schrieb:
puh... wasn getrete da. spiel is ziemlich ausgeglichen, mal schaun, was sich nach der hz tut. meier wmal wieder nicht zu sehen, gekas verfällt wieder ins alte raster und mo... tja, den müsste man rausnehmen, weil er zu stark gelb rot gefährdet ist. macht aber ne menge betrieb. djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...

Wenigstens einer hier,der das Spiel sachlich sieht  ,-)

ja, ich weiß auch nicht, was das schiri gebashe soll. da war nicht eine fehlentscheidung dabei. mo hatte sogar glück, dass er für den elbogeneinsatz, nicht gelb/rot bekommen hat.

am schiri liegt es sicher nicht.

Wieso wird ein hüfthohes Bein von meier abgepfiffen inklusive Standpauke, das hohe Bein gegen Rode am Sechzehner wird aber ignoriert?

Die Fürther nehmen dankbar jeden leicht vorgestellten Fuß, jedes leicht vorstehende Knie zum drüberfallen.

Und dadurch hat sich das hochgeschaukelt.

Die Gelben gehen in Ordnung, keine Frage, aber Kinhöfer ist voll auf die Zero gravity Fürther eingestiegen, dadurch sind unsere angepisst.

Vom doppelten Ellenbogen gegen Djakpa will ich gar nicht anfangen, Mo bekommt einen Monolog deswegen ans Ohr gepresst, die Fürther nichtmal einen Satz gesagt.

Der Schiri möchte einfach mit gewalt klar stellen, daß er kein Heimschiri ist.

Helmut Bruchhagen????

Omfg....
#
ElzerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Feiermeyer schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hab jetz btw. das neue assassines creed durchgespielt. fands bisschen enttäuschend, spielerisch zwar genau wie brotherhood und der hauptteil aber irgendwie konnte es mich nicht so mitreißen wie die anderen beiden. lag vielleicht auch daran, dass ich ezio einfach nicht nochmal spielen wollte. und in der story ist man auch nicht wirklich weitergekommen. naja ich freu mich trotzdem auf den nächsten teil im - hoffentlich - nächsten jahr.

Da hab ich nach 2 Stunden Brotherhood aufgehört, diese Events, die man optimal abschließen musste, um 100% zu erreichen haben einfach nur frustriert. Ich kann diese "mach es genau so und so, damit Du Achievement X erreichst" ätzend, weil ich es hasse, wenn etwas dann nicht wirklich 100% abgeschlossen ist.

Zumal ich nach dem zweiten Teil von Enzio die Nase voll hatte.
Bin einfach kein Fan von Italien im Mittelalter.

du willst mir aber jetzt net sagen, dass du bei skyrim 100% anstrebst, oder?  
ich fand brotherhood klasse und mich störts auch nicht, ob ich da nun irgendwo 100% hab oder nur 50%, ist letztlich nur was für die statistik. der neue teil spielt übrigens in konstantinopel, welches mir wiederum nicht so gefällt, also italien hat man abgeschlossen, wobei mir gerade venedig damals wirklich sehr gut gefallen hat. der nächste teil soll wohl gerüchten zu folge in ägypten spielen... naja mal schaun.

Skyrim hab ich nach 20 Stunden auf Eis gelegt, in 6 Monaten oder so (wenn ich ne Star Wars Pause brauche und Planetseide 2 noch nicht raus ist und ME3 mind. 4 Mal durchgespielt ist) werde ich mich dem wieder widmen.

Bei Brotherhood bekam man dieses "100% Synchronisierung gescheitert" so in die Fresse gebügelt... da bekomm ich Aggressionen.

Bei Arkham Asylum hab ich im Moment Magenkrämpfe weil ich die Riddlersachen weg lasse, um bis morgen um 13 Uhr fertig zu sein.

Das geht echt so:

"Frage...zeichen ... auf ... Karte ... darf nicht schwach werden.... *grmpf* ignorieren... keine Zeit.... *arghs*"

Und 1 Stunde später hab ich dann doch nach 40 Versuchen meinen Batarang um 7 Ecken eines Lüftungsschachtes gesteuert, nur um dieses eine doofe Ding von der Map zu bekommen...

Wäre das bei Brotherhood nur irgendwas in irgendeiner versteckten Statistik gewesen (so wie bei Skyrim, daß es halt in irgendnem Log steht) dann kann ich damit leben.
Aber wenn man jedesmal das direkt auf den Screen bekommt, diese Schmach des Versagens, dieses nicht perfekt sein...

Aaaaahhhhhhrgs... da werd ich zum Monk, das muss richtig gemacht werden.

Deswegen musste ich mir bei ME2 nach ner Zeit auch die Mineralien per Cheat holen, weil ich jeden Planeten leer machen musste, ich hab es gehasst, aber ich musste es einfach.

Wahrscheinlich ein altes Prince of Persia Trauma (erster Teil, in Monochrome, triff den Pixel oder stirb! Also muss er getroffen werden)

Freak        

Jap, durch und durch.

Aber irgendwie muss ich ja die Stimmen in meinem Kopf beschäftigen, sonst sagen die so seltsames Zeug

Ich dachte schon, ich wäre alleine so bekloppt, in ME2 Mineralien wie blöde zu suchen, auf jedem dämlichen Planeten... jetzt bin ich ein wenig beruhigt  

Das geilste ist, wenn man Probes auf Uranus abschießt

Ich empfehle dafür auf englisch umzustellen
#
dk2004 schrieb:
SemperFi schrieb:
Puroman schrieb:
Ja, absteigen werden wir schon nicht. Den Hieb gegen Skibbe finde ich trotzdem unangebracht.

Kein Blut, keine gebrochenen Knochen...
Nein, nicht unangebracht.

Wer saufen kann, kann auch Seitenhiebe vertragen, vor allem, wenn Hunderttausende Andere den Kater haben.

Wie ist dieses Gerücht überhaupt entstanden?  

Aufgrund von Realität...
#
Keine Nachspielzeit?

ja ne is klar....

Gab ja nix zu pfeiffen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bisher aber ein ganz schöner Schlagabtausch..

Unsere halten endlich mal voll dagegen.

Wurd Zeit...
#
retrufknarf schrieb:
stark, aber zu unplatziert  :neutral-face  

Mit links macht er so ein Ding....