SemperFi
32474
Afrigaaner schrieb:
Wir haben es Dienstag den 24.05.2011 - 9:00
Noch immer wurde kein SD gefunden.
Ich packe mal meinen Weinvorrat ein - der Truck steht vor der Tür - überlege was ich per Luftpost versende.
Ihr habt eigentlich nur noch die Wahl zwischen Frontze(c)k und dem Afrigaaner (heutzutage spricht man von sich selbst in der dritten Person.
Also dann bis bald.
Gruß Afrigaaner
(wenn ich als Trainer hole, welche Spieler ich halten werde und wer kommt - erfahrt ihr im Wunschkonzert. Ich bin für Transparenz gegenüber unseren Fans)
Mach Du SD, ich werd Trainer...
Mit dem Konzept meine geheimen sadistischen Phantasien auszuleben, die ich damals aufgrund der doofen liberalen Gesetzeslage als Ausbilder beim Bund nicht ausleben durfte, wäre ich bei großen Teilen der Fans bestimmt sehr beliebt
Endgegner schrieb:
Genau da liegt der Hund begraben. Im Grunde ist es ne Zwickmühle. Auf der einen Seite wäre jetzt die letzte Chance für Schwegler noch Geld zu bekommen, auf der anderen Seite wird man (vermeindlich) keinen vergleichbaren Ersatz für ihn kriegen wenn man ihn für +/- 3 Mio abgibt.
Nein, keine Zwickmühle...
Ziel ist der Aufstieg, ergo wird ein Leistungsträger nur abgegeben, wenn man wirtschaftlich gar nicht ablehnen kann und mal ehrlich, wenn Gladbach bei Reus nicht unter 10 Mios schwach wird, werden wir bei Schwegler bestimmt nicht wegen 3 Mios einknicken...
Wäre Blödsinn.
redpaddy schrieb:SemperFi schrieb:redpaddy schrieb:Basaltkopp schrieb:redpaddy schrieb:
Und wisst ihr was das Allerschlimmste in meinem Gefühlsleben ist: Bevor es Studer Schulte Hübner oder Reuter werden, dann wäre ich sogar noch eher für Möller oder Berthold! Muss ich zur Untersuchung oder kann mich jemand bei diesem Gedankengang unterstützen?
Meine Ferndiagnose lautet:
Die Untersuchung kannst Du Dir sparen. Um Dein Leiden zu verkürzen lass Dich zu einem Tierarzt fahren, der Dich preiswert einschläfert. Die Symptome, die Du zeigst, geben keine Hoffnung auf Besserung oder gar Heilung.
Das heißt im Umkehrschluss du möchtest einen der vier von mir genannten. Dann mach ich gleich einen Termin für uns beide, denn ich glaube bei dir liegt auch was ernsthaftes vor
Lieber Hyundai als Möller oder Berthold und das will was heißen....
Obwohl...puh, ne, da mach ich den Job lieber selbst.
Sind beide sicherlich keine Sympathieträger. Aber jetzt tust du ihnen unrecht! Das haben nicht mal die beiden verdient
Berthold kommt Montags als HR-Experte ins Heimspiel und sagt dann vor laufender Kamera, daß er nicht mal das Spiel gesehen habe...
In diesem Moment wurde dieses 0,001% Zweifel an seiner absoluten Unfähigkeit aus den tiefsten Winkeln meines Gehirns gebrannt.
Und Möller wäre einfach nicht vermittelbar, so viel potentiellen Hass kann einem Unbekannten gar nicht entgegenschlagen.
Ich weiß noch nichtmal, ob ich Möller die Qualifikation absprechen möchte, einige Transfers der Kickers fand ich ganz gut.
redpaddy schrieb:Basaltkopp schrieb:redpaddy schrieb:
Und wisst ihr was das Allerschlimmste in meinem Gefühlsleben ist: Bevor es Studer Schulte Hübner oder Reuter werden, dann wäre ich sogar noch eher für Möller oder Berthold! Muss ich zur Untersuchung oder kann mich jemand bei diesem Gedankengang unterstützen?
Meine Ferndiagnose lautet:
Die Untersuchung kannst Du Dir sparen. Um Dein Leiden zu verkürzen lass Dich zu einem Tierarzt fahren, der Dich preiswert einschläfert. Die Symptome, die Du zeigst, geben keine Hoffnung auf Besserung oder gar Heilung.
Das heißt im Umkehrschluss du möchtest einen der vier von mir genannten. Dann mach ich gleich einen Termin für uns beide, denn ich glaube bei dir liegt auch was ernsthaftes vor
Lieber Hyundai als Möller oder Berthold und das will was heißen....
Obwohl...puh, ne, da mach ich den Job lieber selbst.
Yanazar schrieb:SemperFi schrieb:
Für ne Weltauswahl des 21. Jahrhunderts würd ich noch so 88 Jahre warten...
Vorher machts nicht viel Sinnuefa_schaub schrieb:= bisheriges 21. Jahrhundert
Ich versuche gerade eine aktuelle Weltauswahl zusammenzustellen.
Da wäre eine Auswahl der ersten Dekade doch wesentlich sinniger, ist ja nicht so, daß wir 2018 hätten...
Das letzte halbe Jahr ist ja vernachlässigbar...
Oder wenn er eine aktuell aktuelle Weltauswahl meint, dann muss man doch das Jahrhundert nicht dazuschreiben
Aber wenn es eine Weltauswahl des bisherigen 21. Jh. will, dann wäre das ja keine aktuelle Weltauswahl
Würde also trotzdem warten, für ein Jahrhundert sind 11 Jahre halt nix.
Und ja, mir ist auch langweilig, aber Spass am Haare spalten habe ich pauschal
Willinator schrieb:
Wenn er wechselt, tippe ich hinsichtlich der Ablöse bei einer Vertragslaufzeit von nur noch 1 Jahr max. auf 3 Mio.
Mehr wird kein potentieller Interessent zahlen und die Summe ist "schmutzig" genug, um HB ins Wackeln zu bringen.
Im Lebtag net...
Vergleichbarer Ersatz wäre wesentlich teurer und einen der "Grundsteine" für den Aufstieg zu verscherbeln... no way für 3 Mios.
Hyundaii30 schrieb:OFAdler schrieb:
Fände ich auch gut, aber wieso sollte er kommen, wenn er mit Duisburg nächste Saison auch aufsteigen kann?
Richtig.
Zumal Menger auch nicht einer der besten TW war
und jetzt für einen der besten TW-Trainer gehalten wird.
Duisburg hat diese Saison nicht wirklich um den Aufstieg gespielt und hat einen riesen Umbruch...
Wieso sollten die nach Austausch des halben Kaders besser werden?
eagle45 schrieb:SemperFi schrieb:luckytchou schrieb:
Meier ist meiner Meinung nach zu verletzungsanfällig. Hier habe ich insgeheim auch Angst bei Rode...
Im letzten Jahr hat Meier zwar viele Tore gemacht; ich denke aber, dass das sein erstes und einziges gutes Eintracht-Jahr war.
Ich würde empfehlen nochmal ganz gründlich die Statistiken von Herrn Meier zu lesen.
Man kann über ihn aktuell ja denken, was man will, aber mal fix ein paar Jahre ignorieren hat er nicht verdient.
Übrigens wollte er ihn letztes Jahr auch schon loswerden
Wahrscheinlich hat Meier ihm FFs Tochter ausgespannt...
Candid schrieb:
stimmt, was aber eher an der Tatsache geschuldet war, dass ich mir über die Nr. 2 keine großen Gedanken gemacht habe, da ich nicht glaube, dass derjenige eine große Rolle spielt.
Häh?
Nr. 2 wird Oka im Normalfall (jedenfalls hoffe ich stark, daß Ralle bleibt oder eine andere Nr. 1 kommt)...
Also entschuldigst Du Käse mit größerem Käse?
Sweet
saaradler78 schrieb:
Schwegler wird auch vom HSV umworben was ich mir gut vorstellen kann die haben zur zeit nicht soviel Geld und passt dort auch hin
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bruchhagens-poker/-/1473446/8476990/-/index.html
Und woher sollen die dann 5 bis 8 Mios haben?
Für weniger wird HB bestimmt nicht schwach, ein Aufstieg ist wesentlich mehr wert.
luckytchou schrieb:
Meier ist meiner Meinung nach zu verletzungsanfällig. Hier habe ich insgeheim auch Angst bei Rode...
Im letzten Jahr hat Meier zwar viele Tore gemacht; ich denke aber, dass das sein erstes und einziges gutes Eintracht-Jahr war.
Ich würde empfehlen nochmal ganz gründlich die Statistiken von Herrn Meier zu lesen.
Man kann über ihn aktuell ja denken, was man will, aber mal fix ein paar Jahre ignorieren hat er nicht verdient.
AgentZer0 schrieb:
Das alles praktisch ohne gefühlt nur einen rebound zu holen im ganzen Spiel.
Wenn ich in 2 Jahren von dem Spiel erzähle, werde ich schwören, daß der erste Mavs Rebound erst in der OT war
Ich krieg mich aber immer noch nicht ein, wie dämlich OKC war... komm damit echt nicht klar.
Hatte was von Liverpool vs Mailand.
So wie OKC das Spiel heute abgeschenkt hat wars das imho auch für die Serie...
Ich schau ja nicht viel Basketball, aber das war wirklich das dämlichste, was ich je gesehen habe...
Nicht falsch verstehen, OKC hat gut gespielt, aber einfach dämlich agiert.
Und ein Nowitzki dreht auf und sie machen in der OT den Sack zu... unfassbar!
Ich schau ja nicht viel Basketball, aber das war wirklich das dämlichste, was ich je gesehen habe...
Nicht falsch verstehen, OKC hat gut gespielt, aber einfach dämlich agiert.
Und ein Nowitzki dreht auf und sie machen in der OT den Sack zu... unfassbar!
Candid schrieb:
Ich bin schon fast davon überzeugt, dass der Kader in etwa wie folgt ausschaut:
Tor: Fährmann, Rössl
... wenn man von etwas überzeugt ist, dann sollte man wenigstens ein wenig der Tagespresse folgen.
Rössl hat keinen neuen Vertrag, Özer wird als Nr. 3 (nach Okas Ende wohl Nr. 2) aufgebaut.
Wenns um Ablöse geht, pfeiff ich mal aufs letzte halbe Jahr.