SemperFi
32474
Ich zitier mich mal:
Irgendwie ist in diesem Jahr mein Entwicklungskompass total fürn Eimer, erst Daum, dann Abstieg, jetzt Hübner...
Trainerwünsche bitte an mich, wenn ich dann diesen Trainer definitiv ausschließe kommt er definitiv.
Oh verdammt... ich bin ein neuer Nostramerkel... bin mich dann erstmal besaufen und Dauerkarten verbrennen....
SemperFi schrieb:AllaisBack schrieb:SemperFi schrieb:AllaisBack schrieb:
Mal ganz ohne weitere Wertung, aber wie kommst Du auf Bruno Hübner?
Ich würde tippen wegen Pilzen...
Das wären aber sehr interessante Pilze!
Weniger interessante Pilze würden einen nicht auf Bruno Hübner bringen...
Irgendwie ist in diesem Jahr mein Entwicklungskompass total fürn Eimer, erst Daum, dann Abstieg, jetzt Hübner...
Trainerwünsche bitte an mich, wenn ich dann diesen Trainer definitiv ausschließe kommt er definitiv.
Oh verdammt... ich bin ein neuer Nostramerkel... bin mich dann erstmal besaufen und Dauerkarten verbrennen....
DeWalli schrieb:
Das Spiel war für die damalige Zeit bis zum New Game Enhancement sehr gut
Jo, war dann schon witzig... "How to get your Jedi in 48h"
Und die Clans, die die Tricks als erste raus hatten pflügten durchs PvP mit ihren Jedis.
Das Szenario zwischen 4 und 5 war von Beginn an eine Totgeburt. Für einen Großteil der potentiellen Spieler ist nunmal Jedi die Klasse.
Nicht falsch verstehen, ich hatte in den Betaphasen und für 3 Monate viel Spass, aber als dann die Mechanik von den ganz Irren auspaldowert war, ging es mit Volldampf an die Wand und NGE war dann der Abgrund hinter der Wand.
Dazu ist die Engine lachhaft gewesen, zumal Sony mit der Engine von EQ2 ja eine wesentlich bessere zur Verfügung stand.
Aber diese Entwicklung von SWG war mir schon vor Release klar, aber wegen EQ2 und Planetside hatte ich ja eh Station Access Pass
Das Szenario von SWToR ist wesentlich besser gewählt, schade daß der Durchschnittsspieler in MMOs inzwischen die Intelligenz von mit Pfeffer gewürztem Erbsenbrei hat und man deswegen anspruchvolle Dinge gar nicht erst implementiert.
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
Ich sehe Franz absolut (noch) nicht als Leader, aber als Drecksau aufm Rasen würd ich ihn gern weiter bei uns sehen.
Aber auch dafür sollte er erst mal seine normale (Abwehr-)Arbeit hinbekommen, eher er die Drecksau raushängt. Und da hapert es mir zu oft.
So dumm das klingt, aber unsere Anzahl an Gegentoren war absolut im grünen Bereich, also hat er seine normale Arbeit anscheinend entsprechend hinbekommen.
Die würde ich also noch nichtmal überkritisch sehen (auch wenn wir natürlich auf diesem Niveau immer Luft nach oben haben)
tolero schrieb:SemperFi schrieb:
Für einen Korinthenkacker eine miserable Grammatik und Rechtschreibung :p
Und ich könnte mir sogar Messi neben Fenin vorstellen.
Darüber zu diskutieren ist aber sinnfrei.
1. Hast du angefangen mit den Korinthen zu kacken und 2. Ist es noch vorm ersten Kaffee, da kann sowas schon mal passieren. Solang du mich verstehst ist doch alles in Ordnung
Also bist du der Meinung, Messi wäre für die Eintracht ebenso erschwinglich wie Schahin?
Richtig, nämlich gar nicht.
Fürth hat es finanziell nicht nötig, eine Ablöse wäre in einem Bereich, der wirtschaftlicher Blödsinn wäre.
So sind z.B. eben auch Rode und Jung für Stuttgart so erschwinglich wie Messi.
Nämlich gar nicht.
Alles unter der Voraussetzung, daß da in Fürth nicht totale Vollidioten sitzen.
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
Aber vielen hier reicht ja der Schein, aber Leader müssen nicht uns beeindrucken, sondern ihre Mitspieler.
Der Franz-Hype hier geht ja in die gleiche Richtung.
Richtig, wir sind nicht oft einer Meinung, aber da absolut.
Ich sehe Franz absolut (noch) nicht als Leader, aber als Drecksau aufm Rasen würd ich ihn gern weiter bei uns sehen.
Imho war Chris der einzige, der den Begriff Leader vedient gehabt hätte diese Saison.
Persönlich ist es mir auch eher schnurz wer für welche Position noch kommt, aber es muss definitiv einer dabei sein, der diese Mannschaft führen kann.
tolero schrieb:SemperFi schrieb:tolero schrieb:
Schahin könnte ich mir sehr gut im Sturm mit Fenin vorstellen, war gestern an fast jeder Offensivaktion von DD beteiligt, er ist sehr beweglich, ein mitspielender Stürmer, der auch was am Ball kann und Kopfballstark dazu. Sehe auch noch Luft nach oben bei ihm!
Zusammen mit Fenin wäre das ein Bomben Zweitligasturm!
Fürth, war nur ausgeliehen an DD...
Wenn schon korrekt dann ganz korrekt, zur Zeit ist er noch ausgeliehen bis 30.06. sogar!
Und ich hatte in meinem post auch nirgendwo das Gegenteil behauptet...
Für einen Korinthenkacker eine miserable Grammatik und Rechtschreibung :p
Und ich könnte mir sogar Messi neben Fenin vorstellen.
Darüber zu diskutieren ist aber sinnfrei.
tolero schrieb:
Schahin könnte ich mir sehr gut im Sturm mit Fenin vorstellen, war gestern an fast jeder Offensivaktion von DD beteiligt, er ist sehr beweglich, ein mitspielender Stürmer, der auch was am Ball kann und Kopfballstark dazu. Sehe auch noch Luft nach oben bei ihm!
Zusammen mit Fenin wäre das ein Bomben Zweitligasturm!
Fürth, war nur ausgeliehen an DD...
Cool, wenn ich jetzt jeden Tag in der Presse über die Mannschaft schimpfe, bekomme ich dann auch nen Profivertrag?
Nur weil einer nach außen laut meckert, heißt es noch lange nicht, daß er intern auch nur annähernd Führungsqualitäten hat.
Ein Ochs hat auch immer tolle Interviews gegeben, sittlicher Nährwert gleich 0.
Ein Spycher hat nie sein Maul aufgerissen, aber die anderen Jungs haben auf ihn gehört.
Und sowas brauchen wir.
Wir brauchen Spieler, die gegenüber ihren Mitspielern einen gewissen Status haben, die ihre Teamkollegen motivieren und mitreißen können (selbst wenn wir als Fans es gar nicht mitbekommen).
Und anscheinend hat Ama intern auch total versagt, aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt immer wieder Menschen, die sich für tolle Anführer halten, es aber einfach nicht sind.
Aber vielen hier reicht ja der Schein, aber Leader müssen nicht uns beeindrucken, sondern ihre Mitspieler.
Wir hatten unsere 33 Punkte, nachdem Weißenberger ging und wir stiegen ab, nachdem Spycher ging.
Wir haben da ein Defizit im Kader und bedauerlicherweise ist Ama wohl keiner, der diese Lücke irgendwann irgendwie kompensieren konnte.
Nur weil einer nach außen laut meckert, heißt es noch lange nicht, daß er intern auch nur annähernd Führungsqualitäten hat.
Ein Ochs hat auch immer tolle Interviews gegeben, sittlicher Nährwert gleich 0.
Ein Spycher hat nie sein Maul aufgerissen, aber die anderen Jungs haben auf ihn gehört.
Und sowas brauchen wir.
Wir brauchen Spieler, die gegenüber ihren Mitspielern einen gewissen Status haben, die ihre Teamkollegen motivieren und mitreißen können (selbst wenn wir als Fans es gar nicht mitbekommen).
Und anscheinend hat Ama intern auch total versagt, aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt immer wieder Menschen, die sich für tolle Anführer halten, es aber einfach nicht sind.
Wir hatten unsere 33 Punkte, nachdem Weißenberger ging und wir stiegen ab, nachdem Spycher ging.
Wir haben da ein Defizit im Kader und bedauerlicherweise ist Ama wohl keiner, der diese Lücke irgendwann irgendwie kompensieren konnte.
Deus schrieb:
Doch, wenn man als Absteiger durchaus auf seinen Haushaltsplan schauen muss schickt man den für "lumpige" 3 Millionen weg. Als wäre Schwegler nach seiner erbärmlichen Rückrunde hier 10 Millionen € wert ....
Die Rückrunde ist irrelevant...
Es geht einzig und allein um die Abwägung was Schwegler für uns leisten könnte und was er für andere Vereine leisten könnte.
Und wenn eben ein HSV anklopft, um damit Ze Roberto zu ersetzen, dann wirds teuer.
Wenn ein VfB nachträglich ankommt, um das Loch von Khedira zu stopfen, dann wird das teuer.
Für solche Vereine könnte Schwegler eine massive Verstärkung darstellen, für uns könnte er eine der Stützen für den Aufstieg sein.
Die miese Rückrunde ist da so vollkommen scheißegal.
Es geht um Geld und zwar eine Menge, bei einem Spieler mit dem Potential von Schwegler und das wird eben deutlich, wenn man sieht, welche Spieler er ja eigentlich ersetzen soll.
Das bestimmt den Marktwert. Nicht eine miese Halbserie.
SeltenerGast schrieb:
das ist aber auch nicht ganz korrekt.
Die sog. Thrawn Triologie war nie geplant und gehörte nie zum urspruenglichen StarWars Konstrukt. Die komplette Thrawn Saga ist ja auch von Thimothy Zahn und nicht von George Lucas.
die Thrawn triologie gehört damit zum sog. extpanded Universe, welches ausschliesslich figuren, geschichten, raumschiffe, Ereignisse usw aufführt die nicht zum ursprünglichen StarWars Geschehen dazu gehören.
1. Wäre die Thrawn Trilogie nie geplant geworden, wäre sie nicht geschrieben worden.
2. Die Thrawn Trilogie wurde geschrieben, bevor überhaupt die Planungen der Filme 1 bis 3 in Angriff genommen wurden.
3. Thrawn ist Core, weil es der "große" Nachfolgezyklus auf die Filme ist.
4. Zudem glaube ich, daß Han, Leia, Luke und Chewi sehr wohl zum ursprünglichen Star Wars gehören
Nur weil Zahn es geschrieben hat, ist es ja nicht schlechter als das von Lucas (eher im Gegenteil)
Die ganzen Logikfehler nahmen erst im Laufe der Planungen der Verfilmung von Teil 1 bis 3 sowie dem Clone War Gedöns überhand.
So waren Vader und der Imperator ja zB ursprünglich dunkle Jedis, weil es sowas wie die Sith ja gar nicht gab.
Und auch aus dem Namen Darth wurde dann später der Titel.
Das Universum lebt halt und ehrlicherweise muss ich sagen, daß je weniger Lucas inzwischen damit zu tun hat umso besser.
Unterm Strich sind wohl die 3 neuen Filme mit das Mieseste aus diesem Universum... na ja neben der Katastrophe, die sich Star Wars Galaxies nennt.
briann schrieb:Basaltkopp schrieb:Harry65 schrieb:Basaltkopp schrieb:Harry65 schrieb:
Mein Wunsch....
Skibbe zurück....bezahlt wird er sowieso noch
Informiert Euch doch wenigstens mal! Ab der neuen Saison wird Skibbe nicht mehr bezahlt, zumindest nicht mehr von uns!
Un was iss mit Jörn Andersen ?
Der wird schon seit vielen Jahren nicht mehr von uns bezahlt! Und hoffentlich auch in Zukunft nicht!
wäre doch irgendwie toll: andersen als cheftrainer, binz und dickhaut als co-trainer und uwe bein als sportdirektor...
Dickhaut...
Könnt ich mit Leben.
Afrigaaner schrieb:DougH schrieb:
aus der heutigen faz
Der Absteiger spürt bei der Suche nach Trainer und Manager einen massiven Wertverlust.
Ganz ehrlich, wenn ich so was lese (FAZ), dann fällt mir nichts mehr ein.
Solange uns keine Leute wie Briegel öffentlich absagen, bin ich die Ruhe selbst.
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wir haben es Dienstag den 24.05.2011 - 9:00
Noch immer wurde kein SD gefunden.
Ich packe mal meinen Weinvorrat ein - der Truck steht vor der Tür - überlege was ich per Luftpost versende.
Ihr habt eigentlich nur noch die Wahl zwischen Frontze(c)k und dem Afrigaaner (heutzutage spricht man von sich selbst in der dritten Person.
Also dann bis bald.
Gruß Afrigaaner
(wenn ich als Trainer hole, welche Spieler ich halten werde und wer kommt - erfahrt ihr im Wunschkonzert. Ich bin für Transparenz gegenüber unseren Fans)
Mach Du SD, ich werd Trainer...
Mit dem Konzept meine geheimen sadistischen Phantasien auszuleben, die ich damals aufgrund der doofen liberalen Gesetzeslage als Ausbilder beim Bund nicht ausleben durfte, wäre ich bei großen Teilen der Fans bestimmt sehr beliebt
Man erzählt sich ja Magath ist ein Dreck gegen dich. ,-)
Habe mich bei Wetten dass? beworben mit der Wette, daß ich schneller 10 Fussballprofis zum kotzen bringe als Felix Magath, leider waren keine Profis bereit daran teilzunehmen
[sing]Wenn wir wollen kaufen wir euch auf[/sing]