SemperFi
32474
FrancoforteAllez schrieb:SemperFi schrieb:Snuffle82 schrieb:meiderich1902 schrieb:Jugger schrieb:meiderich1902 schrieb:
die karten sind jetzt auch endlich von vielen msv fans angekommen
Haste welche bekommen?
ja über kontackte..war auch sehr lange fraglich ob ich überhaupt welche bekomme..
Aber sehr gut! Viel Spaß schonmal!
Da mein Bruder derzeit in Berlin wohnt, werde ich evtl. auf gut Glück hinfahren.
Ich wohn auch in Berlin und was geht mir dieses Finale am ***** vorbei
Na ja, falls die Schalker verlieren geh ich abends im SGE Trikot aus um sie auszulachen
jo... und dann wirst du ausgelacht...
Hey, wir sind nicht gegen Zweitligisten abgestiegen
Programmierer schrieb:SemperFi schrieb:
Ansonsten empfehle ich eine Diskussion mit den Herren Ochs, Streit und Jones was Spielern der Verein bedeutet.
Den spielenden Angestellten muss der Verein nichts bedeuten. Die sollen nur während ihres Angestelltendaseins ihr Leistungsvermögen zu 100% ausschöpfen.
Absolut richtig und wenn sie dies nicht tun, werden sie aussortiert.
Und da wir abgestiegen sind, hat der komplette Kader versagt und daraus ergeben sich nunmal Konsequenzen.
Genauso wie man eben entlassen wird, wenn man im normalen Leben seinen Job nicht macht.
Spieler haben noch nie aus purer Sentimentalität neue Verträge bekommen, bei keinem Profiverein.
FräuleinAdler schrieb:Willensausdauer schrieb:grossaadla schrieb:
nene,der maddin soll bloß bleiben.
wen wollen die denn noch spielen lassen.
der findet in der 2. liga bestimmt seine form wieder.
mal eben 4 neue stürmer holen oder was?
und wen zum beispiel?
Bislang ist das mit Fenin ein Gerücht.
Aber wenn Altintop, Gekas und Fenin weg sollen, dann hat man vermutlich auch schon jemanden fast unter Vertrag, der Qualität hat...
Finds irgendwie schade und traurig, wenn Altintop, Gekas und Fenin weggeschickt werden.
Dieses Aussortieren wegen Unbrauchbarkeit ist nicht mein Ding. Mit dieser rein ökonomischen Sichtweise von Spielern oder wie es mittlerweile so schön heißt Spielermaterial kann ich mich nicht anfreunden. Aber wahrscheinlich ist hier Sentimentalität fehl am Platz. Wir wollen ja einen Neuanfang, völligen Umbruch und glasklare Fehleranalyse. Na dann, viel Spaß beim Wegwerfen nach dem Motto simplify your life.
Kannst ja der Eintracht 10 Millionen p.a. überweisen zur Betreuung sportlich aussortierter Profis.
Ansonsten empfehle ich eine Diskussion mit den Herren Ochs, Streit und Jones was Spielern der Verein bedeutet.
BananaJoe schrieb:SemperFi schrieb:BananaJoe schrieb:
Tzavellas würde passen...
Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...
Hilfe, hilfe, es ist nichts passiert und nur noch 2,5 Monate bis Transferende und vielleicht eventuell unter Umständen geht noch ein Spieler, weil da irgendwie der Neffe eines Taxifahrer was gesagt hat !!!einselftausendeinhundertelf
Ich glaub für einige war es heute ziemlich heiß draußen...
Ok, das entschuldigt dein posting.
BananaJoe schrieb:
Tzavellas würde passen...
Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...
Hilfe, hilfe, es ist nichts passiert und nur noch 2,5 Monate bis Transferende und vielleicht eventuell unter Umständen geht noch ein Spieler, weil da irgendwie der Neffe eines Taxifahrer was gesagt hat !!!einselftausendeinhundertelf
Mittelstürmer schrieb:
Doch stand es. War nur nicht schriftlich fixiert. Die SDs werden sich nicht reißen um Eintracht Frankfurt. Weder Teixeira Joch Gjasula wären schlechte Transfers gewesen, aber da wir ohne jegliche Führung sind und erst der SD, dann der Trainer und danach die Transfers kommen... Naja, wir haben ja dann noch satte 4 Wochen das Team einzuspielen und uns einen 2 Mann Sturm zu wünschen. Aber bei Eintracht Frankfurt ist man a) unaufgeregt und b) mit anderen Dingen patentrechtlicher und arbeitsrechtlicher Natur beschäftigt. Okay, zumindest wird mal aufgeräumt...
Bis Montag war ja nichtmal sicher, daß HB in Amt und Würden bleibt.
So nebenbei, wieviele Spieler hat Pauli schon verpflichtet?
Und der dritte Absteiger bzw. der eine Drinbleiber kann noch gar nicht planen.
Trotzdem werden Gladbach/Bochum und wir definitiv oben mitspielen.
Ja, es wäre gut, wenn wir jetzt schon SD und Trainer hätten, aber sowas ist halt alles nicht so einfach.
Da müssen die Konzepte der Kandidaten besprochen werden, dann das finanzielle etc., dann muss man überlegen, welcher Kandidat denn am besten ist und so weiter und so fort.
So etwas brauch leider ein paar Tage, schließlich geht es hier um die strategische Ausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre und nicht um einen Trainer für 3 Spieltage.
In der freien Wirtschaft dauert die Auswahl solcher Kandidaten oft Monate (auch beim HSV).
Natürlich haben wir die nicht, also muss so schnell wie möglich so gut wie möglich gearbeitet werden.
Und jetzt nichts gegen Gjasula oder Teixeira, aber Spieler von diesem Kaliber bringen mich jetzt nicht um den Schlaf, weil davon gibt es genug, wenn man sie denn sucht.
Florentius schrieb:adlersven118 schrieb:
natürlich nicht
ich denke ,dafür hat ff seine fussspuren zu sehr bei der eintracht hinterlassen und sind wir ehrlich , es war nicht alles scheisse .. er hat grundsolide arbeit abgeliefert .
Mit seiner "grundsoliden Arbeit" von 33 Punkten vor zwei Jahren wären wir normalerweise sang und klanglos abgestiegen. Funkel ist immer noch der Rekordabstiegstrainer aller Zeiten. Das nenn ich mal grundsolide
Mit Uerdingen abzusteigen hätte jeder geschafft.
pipapo schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Den können die gar nicht gewinnen.
So siehts aus.
Ich finds witzig, da fahren die jetzt echt in der Diskussion die "ehrenamtlich" und "wir sind nur sozial" Schiene...
Das Geld für das Sichern des Markennamens hatten sie aber....
Da wollten ein paar ganz clever sein und Geld abgreifen... sozial, ich lach mich tot.
Jugger schrieb:
Ein andere Sichtweise: nimm die Stehplatzdauerkarte, solange Du drankommst.
1.) Wenn wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen wird es schwer bis unmöglich an eine zu kommen. Dann bist Du froh eine erwischt zu haben und für die nächsten Jahre der Erstklassigkeit keine Sorgen mehr haben zu müssen.
2.) Als Schüler ist die Stehplatz-DK am erschwinglichsten
3.) Keine Bange vor der eingeschränkten Sicht. Es spielt keine große Rolle wie groß Du bist, denn selbst Ausgewachsene können nicht immer alles sehen ("Fahne runner!" ). Das was Du optisch vielleicht verpasst, nimmst Du in doppelter Menge an Stimmung und Emotion auf.
4.) Wenn Du Dich weiter oben hinstellst, brauchst Du auch keine Angst um übermäßiges Gedränge haben. Das wird je weiter der Block nach außen geht auch sowieso weniger.
Mein Rat: Go for it!
Dem schließe ich mich an.
Das Alter, wo man lieber bequem auf nem Sitzplatz hockt kommt früh genug
Schmidti.82 schrieb:
Bevor wir Skibbe holen, müssen wir aber vorher Gekas und loswerden und hoffen, dass Altintop nen neuen Verein findet, sonst geht das Elend hier weiter... ,-)
Mal im Ernst:Wie sollte man das den Spielern vermitteln? Vor 2 Monaten war er nicht mehr gut genug für die Eintracht und nun sollen sie wieder Respekt vor ihm haben? Der Mann ist hier verbrannt...
So wie wir in der RR aufgetreten sind, ist der nicht nur hier verbrannt.
Privileg schrieb:
So langsam und sicher habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden und freue mich schon tierisch auf die neue Saison mit einem neuen, jüngeren und vor allem hungrigen Team. Muß alle 5 Minuten im Forum, hr-online usw. lesen, ob es neue Infos gibt. Was mich stört, ist das Bild mit Ochs, Gekas und Amanatidis auf der Startseite. Dies läßt langsam-verdrängte Gefühle wieder hochkommen. (Bitte durch Rode, Jung und Kittel ersetzen )
Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf die nächste 2.Liga-Saison und den Aufstieg 2012
Lösung: Direkt das Forum als Lesezeichen nehmen
kochkees1899 schrieb:
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es einen besseren SD für die Eintracht in der derzeitigen Situation als Willi Reimann?
Ich finde ihn perfekt für den Job, vorrausgesetzt er arbeitet sich ein
Als Trainer kann ich ihn mir nicht mehr bei der Eintracht vorstellen... er mag auch durchaus als SD fortgeschrittenen Alters sein, aber das sollte meiner Meinung nach nicht im Weg stehen, er kann das locker noch 2-3 Jahre machen
Falls das nicht realistisch ist, korrigiert mich bitte
Jessas...
Wären bestimmt tolle Gespräche mit dem Trainer:
Trainer: Ich glaube Spieler X würde passen.
Reimann: ...
Trainer: Auch Spieler Y wäre toll für unser Konzept.
Trainer: Die Spieler A und B wären auch perfekt, auf deren Positionen haben wir Bedarf.
Trainer: Also, dann sag DU mal HB wen wir alles brauchen.
Reinann: ...
HB kommt rein:
HB: Also welche Spieler sollen geholt werden?
HB: Also welche?
HB: Na gut, dann arbeiten wir mit dem was wir haben...
Trainer: *schlägt vor Verzeiflung Kopf gegen Schreibtisch*
Wir haben erst 2 jungen IVs Verträge gegeben, da wäre ein dritter doch Blödsinn.
Und über all die Jahre ist der Name Kraus nur zur Winterpause und danach von irgendeinem Verantwortlichen in Bezug auf den Profikader gefallen.
Mit Dudda, Hien und Wille sind wohl talentiertere Spieler verfügbar.
So gab es einige, die sich schon zur Winterpause wunderten, warum Kraus nachgezogen wird und keiner der anderen.
Aber das zu beurteilen überlasse ich lieber den regelmäßigen Amas und U Zuschauern.
Und der nächste, der mit einem Vorwurf wegen Chandler kommt, tauch ich in siedendes Öl!
Chandler wurde auf Empfehlung von Reutershahn (unserem alten Co) explizit nur für die Nürnberger U23 geholt.
Nur massive Verletzungsprobleme auf der rechten Seite und Trainingsleistungen (Überraschung Trainer stellen echt nach Trainingsleistung auf) haben hecking überzeugt.
Das war bei Nürnberg aus der Not geboren und Chandler hat die Chance genutzt.
Da hat niemand gepennt, nur unsere rechte Seite mit Jung und Ochs war vor der Saison vom Papier her ja klasse.
Aber niemand, wirklich niemand der Riederwald/Hang Geher hat hier irgendwie Protestposts geschrieben, als Chandler ging.