SemperFi
32441
complice schrieb:HessiP schrieb:
auf eurosport läuft frankreich - rumänien, ein richtig gutes Spiel!
2:0!
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Es scheint doch unter Laurent Blanc besser zu werden. Nicht so ganz perfekt, aber kein Vergleich zu den ganzen Monaten zuvor....
Die Rumänen mit dem Pfostenschuß, das war dann auch schon Glück für Frankreich. Andererseits auch gute Chancen, die Frankreich vergeben hat.
Aber gut gewechselt, muss man sagen . Bin einfach froh.
Schwimm rüber
EvilRabbit schrieb:SemperFi schrieb:EvilRabbit schrieb:
Auf Schalke gibts heute zum ersten Mal in der Saison erstklassigen Sport zu sehen
Biathlon ist doch erst im Winter oder?
Wer schaut sich denn diesen militaristischen Mist an
Chauvinisten, wie ich
Und Schalker, weil die auch mal wieder sehen wollen, wenn getroffen wird
peter schrieb:EF-74 schrieb:Harvey schrieb:
Ist doch besser, wenn er sich das für Eintracht gegen Schalke aufhebt.
Rischdisch. genau das habe ich gestern auch gesagt.
sehe ich auch so, aber ein erfolgserlebnis hätte ihm nicht geschadet.
Pah, für Erfolgserlebnisse hat der ne Frau zuhause...
J_Boettcher schrieb:
da ist man schon froh, wenn es mal was zum Schmunzeln gibt, zB wenn Leute "aus Prinzip" in einem der gastfreundlichsten Länder der Welt keinen Urlaub machen.
Ich hab nen Kumpel, der da aus Prinzip nicht zum Urlaub hinfährt....
Der hat nämlich keine Lust auf den Militärdienst da und die warten schon sehnsüchtig
greg schrieb:
Tja, der Halil ist halt kein Knipser.
Heute zum Glück für uns
Im Forum "Nationalteams" wäre es Glück für uns.
Hier im UE ist es Pech für uns, weil es hätte ja einen Schub Selbstbewusstsein geben können.
Und hier im UE ist mir die Nationalmannschaft egal, da ist ein Neuer Vizeabsteiger der Herzen, Lahm, Klose und Müller sind Drecksbayern, Poldi ein doofer Geißbock, Träsch Mitarbeiter des Projekts Stuttgart 18 und Merte grün und stinkt nach Fisch
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:NadW schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt. Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui? Von ihnen redet keiner mehr! Oder?
Könnte dem jemand diese Aussage nochmal mit einem Foto vom Gewinn der B-Jugend Meisterschaft um die Ohren hauen?
Zu irgendwas müssen Schalker im Forum doch gut sein
kody79 schrieb:DeWalli schrieb:peter schrieb:DeWalli schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
ist das wichtig?
Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.
das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.
würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?
und in wie weit lässt sich deine aussage jetzt auf die TÜRKEIFANS übertragen?
was wollt ihr überhaupt. ein özil gibt seinen türkischen pass ab, spielt für die deutsche nationalmanschaft und schiesst gegen sein vaterland ein tor. TROTZDEM BLEIBT ER IMMER "DER TÜRKE". da kann er machen was er will. und dann wundern sich viele von uns deutschen das "die" sich nicht integrieren wollen. bei dieser ganzen islam-hetze und integration-diskusion die zur zeit abläuft, schäme ich mich deutscher zu sein. dachte eigentlich wir hätten das seit 65 jahren hinter uns.
Der Türke?
Gelächter... sorry, ich hab Özil nie als Türke gesehen, als Bremer ja, aber Türke...
Und eine Islam-Hetze in Deutschland seh ich auch nicht.
Und die Integrationsdiskussion, die wir haben, mag zwar von manchen überspannt sein, aber im Vergleich zu anderen Ländern versuchen wir ja wenigstens uns damit auseinanderzusetzen.
Ein Blick in andere Länder rückt da die Perspektive gerade.
Deine Aussage erinnert mich eher an früheren Zustand, wo Probleme einfach totgeschwiegen und wegignoriert wurden.
Der Türke... unfassbar...
Wechsel Deinen Bekanntenkreis, wenn Du da solche Meinungen aufschnappst.
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:Ein Stürmer mit Selbstbewusstsein nimmt den Ball aber gar nicht erst an. Und wenn der den direkt nimmt, kann auch Neuer nix machen.
ich habe mir die chance vom halil jetzt mehrmals angesehen. bin sicher, bei den meisten torhütern wäre der ball drin gewesen.
Hat Neuer aber auch wirklich sehr stark gehalten.
Hat Halil so nen guten Linken, um den direkt zu machen?
peter schrieb:ghostinthemachine schrieb:daveSGE93 schrieb:
auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...
Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...
Im Wedding war deutsche Böllerhoheit
Die Türken waren wohl alle im Stadion oder beim Viewing :p
Eintracht-Laie schrieb:HessiP schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Sehr schoen. Schade dass er sich scheinbar nicht freuen "darf", aber hat den Wi.chsern das Maul gestopft. Und sicher goennen es ihm viele tuerken auch.
Vielleicht wollte er auch nicht?! Respekt und so?!
Vielleicht auch, klar.
Aber sei ehrlich....sah er gluecklich aus?
Eher gequaelt
Wer mal selbst gespielt hat duerfte erahnen was es bedeutet nicht jubeln zu koennen.
Ich finde es halt schade fuer ihn.
Vom Zwinkern und verschmitzen Lächeln her, würde ich das Ganze eher als innerer Reichsparteitag einordnen
Hat mehr was von Schulaufführung einer 6ten Klasse und filmenden Eltern...