SemperFi
32441
Pelikan14 schrieb:Bigbamboo schrieb:Pelikan14 schrieb:
... Diesen Staub die Presse aufgewirbelt... und jetzt wo sich der Staub gelegt hat?! Hörste nix mehr!!! Es kotzt mich an... Es kotzt mich jedenfalls viel mehr an, als ein (vielleicht) geschmackloses Video!!
Och, da haben auch unsere Leute genug mitgewirbelt. Die Presse schaut hier ja auch rein und so oft wie hier die Worte 'Punktabzug' und 'Geisterspiel' verwendet wurden, war's ja nur eine Frage eine der Zeit, bis der erste Praktikant diese für eine Online-Ausgabe irgendeines Magazins verwendete.
Das will ich doch gar nicht bestreiten!!!
Zuerst war ich völlig angepisst, als ich diesen Flyer sah, weil ich genau wusste, was in den Medien passieren würde!
Man kann sich auch darüber streiten, ob es geschmacklos war oder nicht und ja, man kann und soll vielleicht auch darüber berichten, aber was dann kam, war ja fast so als hätten sie zum Krieg aufgerufen!!
Das war genauso überzogen, wie für manche das Video und/oder der Flyer!
Und jeder Mensch mit einem IQ über 48 hätte vorraussehen können, daß dieses Video genau so eine Reaktion hervorruft.
Wenn man im Namen einer Gruppe spricht, sollte man in der Lage sein weiter zu denken, als von der Wand zur Tapete.
Denn das dumme ist, selbst wenn die Videomacher alles ohne reale Gewalt meinten, hätten 5 oder 10 Vollidioten gereicht, die nichtmal zwingend etwas mit den Videomachern zu tun haben, um wirklich Schaden anzurichten.
Es war einfach dämlich.
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen
"Es war schon immer mein Traumfürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommenSchalke zu trainieren."
Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt
Laut Reimannscher Interpretation von Nichtabstiegsklauseln, gilt für Magath bestimmt auch eine Zweitligameisterschaft
Derek Chisora heißt der Kerl.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/543485/artikel_Chisora-fordert-Wladimir-Klitschko-heraus.html
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/543485/artikel_Chisora-fordert-Wladimir-Klitschko-heraus.html
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:Nuriel schrieb:
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife
die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.
aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.
aber spannend geht anders.
sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind
Mal gespannt wie dich dieser Derek gegen Wladimir schlägt, glaube der ist hungriger und risikofreudiger.
Entweder zahlt der übelstes Lehrgeld in 2 Monaten oder es wird ein spannender Fight.
Derek? Hm? Hab bisher nicht mitbekommen....na gut, mal schauen, was das wird...
Der war gerade im Interview zusammen mit Wladimir.
Da hat Wladimir nochmal kritisiert, daß Povetkin und Hayes kneifen und gelobt, daß dieser Derek (Nachnahmen vergessen) den Schneid hat die Chance wahrzunehmen nach gerade 14 Profikämpfen.
Nuriel schrieb:peter schrieb:Nuriel schrieb:
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife
die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.
aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.
aber spannend geht anders.
sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind
Mal gespannt wie dich dieser Derek gegen Wladimir schlägt, glaube der ist hungriger und risikofreudiger.
Entweder zahlt der übelstes Lehrgeld in 2 Monaten oder es wird ein spannender Fight.
WurstBlinker schrieb:
Also für die große Klappe, die er vorher gehabt hat- hat er zuwenig gezeigt.
Er hätte doch gleich sagen können, daß er nur vorbei kommt um sich verprügeln zu lassen :neutral-face .
Große Klappe vorher gehört dazu, jetzt der Respekt nach dem Kampf, das nötigt mir Respekt ab.
1amanatidis8 schrieb:
Für mich sollte Boxsiege nach Punkte eh abgeschafft werden. Einfach unbegrenzte Rundenanzahl, wer KO hat verloren
Der längste Boxkampf aller Zeiten fand am 6. April 1893 in New Orleans zwischen den beiden US-Amerikanern Andy Bowen und Jack Burke statt. Der Fight dauerte sage und schreibe mehr als 7 Stunden und ging über 110 Runden – ein Sieger wurde dennoch nicht gefunden: Als der Gong zu Runde 111 ertönte, war keiner der entkräfteten Boxer mehr in der Lage, sich aus seiner Ecke zu erheben. Der Ringrichter entschied auf Unentschieden.
Die müssen am nächsten Tag üble Kopfschmerzen gehabt haben
1amanatidis8 schrieb:SemperFi schrieb:
Ich fange an für Briggs zu hoffen, daß er über die Runden kommt
Wobei ich nicht weiß, ob er sich damit einen Gefallen tut
Nein das gönne ich ihm nicht, am Ende prahlt er noch das er durchgehalten hat und "nur" nach Punkten verloren hat obwohl schnell klar wurde wer hier als Sieger (wie immer) herausgeht
Was der in Interviews babbelt, ist mir doch egal
Morgen hab ich eh vergessen, daß der existiert.
Er klammert nicht, schindet keine Zeit, sondern lässt sich durchgehend durchwalken.
Als Eintrachfan empfinde ich Symphatien mit leidensfähigen Menschen
Eher fassungslos wegen dem Hünen
NadW.... gnarf, da krieg ich Plaque....